Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Rund um den FC St. Gallen 1879

Was hältst du vom Egger Catering

Absolute Katastrophe. Der Ärger aus dem Espenmoos geht auch im neuen Stadion weiter!
231
51%
Schon etwas mühsam mit dem Egger! Verbesserungsbedarf dringend vorhanden.
147
33%
Ich bekomme schlussendlich meine Wurst und mein Bier, das reicht mir.
39
9%
Nicht so schlimm. Fehler passieren halt. Man kann es immer besser machen.
20
4%
Super! Alles bestens. Der Egger hats voll im Griff
14
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 451

Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1508
Registriert: 18.07.2006 20:38

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von greenwhite1879 » 24.10.2018 15:36

Furby hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:Wenn die Führung des FC St.Gallen ein wenig Intelligenz bei dem Thema an den Tag legt, dann würde man die Situation rund um den FC Schaffhausen analysieren. Man würde dann feststellen das dies kein Problem des Catering Egger im Stadion von Schaffhausen ist sondern viel mehr ein Strukturelles Problem des Egger Catering. Mit solch einem Resultat würde man dann das Catering im eigenen Stadion validieren und überprüfen ob sich das Problem auch hier erhärtet oder eben nicht.

Aber ich fürchte die Führung des FCSG wird diesbezüglich eben nicht die Intelligenz an den Tag legen sondern einfach warten bis der Vertrag,... irgendwann,.. mal aussläuft.
Unser FC erhält, soviel ich weiss, (fast?) keine Reklamationen bezüglich Catering. Egger bezahlt ja seine vertraglich festgelegten Standgebühren und damit sind aus Sicht FCSG alle zufrieden. Warum sollten sie sich die Mühe machen die Situation rund um den FC Schaffhausen zu analysieren? Solange sich die Leute nur hier im Forum aufregen wird sich daran nichts ändern.
Wie schon mal erwähnt, Hüppi weiss wie wir Fans zum Egger stehen..

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Mythos » 24.10.2018 16:49

Streit eskaliert: Thurgauer FCSG-Caterer Urs Egger wirft in Schaffhausen den Bettel hin: https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stre ... ld.1064082

——

Hey Egger,

Verpiss dich doch bitte auch bei uns. Danke.

Dein Mythos
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2370
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von knecht_huprecht » 24.10.2018 18:53

Gebt euch mal die Google Rezensionnen... Ich kenne keinen Laden, der 41 x nur mit einem Stern bewertet wurde. Wie lange geht der Vertrag bei uns noch? Hoffentlich werden wir den schnellstmöglich los.
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Mythos » 24.10.2018 20:41

knecht_huprecht hat geschrieben:Gebt euch mal die Google Rezensionnen... Ich kenne keinen Laden, der 41 x nur mit einem Stern bewertet wurde. Wie lange geht der Vertrag bei uns noch? Hoffentlich werden wir den schnellstmöglich los.
Gemäss oben verlinktem TB-Artikel geht der Vetrag mit Egger noch zwei Jahre.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von imhof » 24.10.2018 23:19

Sportsfan hat geschrieben:Wenn die Führung des FC St.Gallen ein wenig Intelligenz bei dem Thema an den Tag legt, dann würde man die Situation rund um den FC Schaffhausen analysieren. Man würde dann feststellen das dies kein Problem des Catering Egger im Stadion von Schaffhausen ist sondern viel mehr ein Strukturelles Problem des Egger Catering. Mit solch einem Resultat würde man dann das Catering im eigenen Stadion validieren und überprüfen ob sich das Problem auch hier erhärtet oder eben nicht.

Aber ich fürchte die Führung des FCSG wird diesbezüglich eben nicht die Intelligenz an den Tag legen sondern einfach warten bis der Vertrag,... irgendwann,.. mal aussläuft.
Ich finds ein bischen dreist wie du hier über die FCSG-Führung urteilst und nein, ich bin weder ein Hüppi-, noch sonstein Jünger.

:roll:

Der FCSG kann das Catering im eigenen Stadion zudem validieren so oft er will, er muss den von einer früheren Führung mit dem Egger-A.. abgeschlossenen Vertrag einhalten!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1189
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von eggersn » 25.10.2018 09:05

Mythos hat geschrieben:
knecht_huprecht hat geschrieben:Gebt euch mal die Google Rezensionnen... Ich kenne keinen Laden, der 41 x nur mit einem Stern bewertet wurde. Wie lange geht der Vertrag bei uns noch? Hoffentlich werden wir den schnellstmöglich los.
Gemäss oben verlinktem TB-Artikel geht der Vetrag mit Egger noch zwei Jahre.

Ein Glücksfall für den FC Schaffhausen... Normalerweise wird man den Egger nicht so einfach los. Wie ein Pickel am Arsch. Man sollte dem Beni wieder mal ein Mail schreiben, er sollte es eigentlich besser wissen...
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von kafigott » 25.10.2018 21:44

IlCapitano hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:
Sobald also weniger Leute von seinen kalten Würsten oder denn immer und immer wieder in die Flaschen zurückgefüllten Getränke konsumieren, verpisst sich der Kollege Egger? Dann kann ich meinen Boykott ja getrost weiterführen und mit einigen Nachahmern haben wir das Problem bis Ende Saison aus dem Haus!
Hmm kannte bisher nur die forumsmeinungen, aber wenn sich da herausstellen sollte, dass die Schaffhausener im Recht sind, esse ich meine Wurst fortan auch konsequent vor dem Stadion. Beim Bier haben sie halt leider ein Monopol... kann da nicht alles vor dem Spiel trinken :p
90 Minuten ohne Bier geht auch ;)
Oooh neinnnnn :D ;)
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Graf Choinjcki » 26.10.2018 06:16

IlCapitano hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:
Sobald also weniger Leute von seinen kalten Würsten oder denn immer und immer wieder in die Flaschen zurückgefüllten Getränke konsumieren, verpisst sich der Kollege Egger? Dann kann ich meinen Boykott ja getrost weiterführen und mit einigen Nachahmern haben wir das Problem bis Ende Saison aus dem Haus!
Hmm kannte bisher nur die forumsmeinungen, aber wenn sich da herausstellen sollte, dass die Schaffhausener im Recht sind, esse ich meine Wurst fortan auch konsequent vor dem Stadion. Beim Bier haben sie halt leider ein Monopol... kann da nicht alles vor dem Spiel trinken :p
90 Minuten ohne Bier geht auch ;)
Warum wundert es mich nicht, das von DIR zu hören? :roll:
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Spooner » 14.11.2018 06:25

Gibt es eigentlich noch bei irgendeinem Stand rund ums Stadion ein geniessbares Bürli?
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1508
Registriert: 18.07.2006 20:38

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von greenwhite1879 » 14.11.2018 06:40

Eine absolute Frechheit was sich Egger im Match gegen YB erlaubte. Ich bestellte mir 4 Bier und als ich an meinem Platz war und einen Schluck von meinem Bier nahm, bemerkte ich das es Panache war. ( nur meines, die anderen waren normale Bier) Folglich ging ich zurück zum Stand und bekam ein neues ohne wieder willen. Da ich hier drin gelesen habe, dass so manche Getränke in die Flaschen zurück geleert werden beobachtet ich die Situation von etwas weiter weg was mit meinem angetrunkenen Panache passiert...und tatsachsächlich, es wurde am Zapfhan ein bisschen aufgefüllt und wieder hingestellt! Auch wenn man Vertrag hat mit diesem ******* Egger, sowas verstösst doch gegen alle Regeln des Lebensmittelgesetzes! Ich ging daraufhin zum Stand zurück und sagte ihm im vorbeigehen „ i has denn gseh wad mit em Panache gmacht häsch“.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Spooner » 14.11.2018 07:13

greenwhite1879 hat geschrieben:Eine absolute Frechheit was sich Egger im Match gegen YB erlaubte. Ich bestellte mir 4 Bier und als ich an meinem Platz war und einen Schluck von meinem Bier nahm, bemerkte ich das es Panache war. ( nur meines, die anderen waren normale Bier) Folglich ging ich zurück zum Stand und bekam ein neues ohne wieder willen. Da ich hier drin gelesen habe, dass so manche Getränke in die Flaschen zurück geleert werden beobachtet ich die Situation von etwas weiter weg was mit meinem angetrunkenen Panache passiert...und tatsachsächlich, es wurde am Zapfhan ein bisschen aufgefüllt und wieder hingestellt! Auch wenn man Vertrag hat mit diesem ******* Egger, sowas verstösst doch gegen alle Regeln des Lebensmittelgesetzes! Ich ging daraufhin zum Stand zurück und sagte ihm im vorbeigehen „ i has denn gseh wad mit em Panache gmacht häsch“.
Ohne scheiss? Das ist für mich eine neue Dimension... vlt. an Hüppi schreiben?
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1508
Registriert: 18.07.2006 20:38

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von greenwhite1879 » 14.11.2018 07:16

Spooner hat geschrieben:
greenwhite1879 hat geschrieben:Eine absolute Frechheit was sich Egger im Match gegen YB erlaubte. Ich bestellte mir 4 Bier und als ich an meinem Platz war und einen Schluck von meinem Bier nahm, bemerkte ich das es Panache war. ( nur meines, die anderen waren normale Bier) Folglich ging ich zurück zum Stand und bekam ein neues ohne wieder willen. Da ich hier drin gelesen habe, dass so manche Getränke in die Flaschen zurück geleert werden beobachtet ich die Situation von etwas weiter weg was mit meinem angetrunkenen Panache passiert...und tatsachsächlich, es wurde am Zapfhan ein bisschen aufgefüllt und wieder hingestellt! Auch wenn man Vertrag hat mit diesem ******* Egger, sowas verstösst doch gegen alle Regeln des Lebensmittelgesetzes! Ich ging daraufhin zum Stand zurück und sagte ihm im vorbeigehen „ i has denn gseh wad mit em Panache gmacht häsch“.
Ohne scheiss? Das ist für mich eine neue Dimension... vlt. an Hüppi schreiben?
Schon geschehen.

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Sportsfan » 14.11.2018 07:56

greenwhite1879 hat geschrieben:Eine absolute Frechheit was sich Egger im Match gegen YB erlaubte. Ich bestellte mir 4 Bier und als ich an meinem Platz war und einen Schluck von meinem Bier nahm, bemerkte ich das es Panache war. ( nur meines, die anderen waren normale Bier) Folglich ging ich zurück zum Stand und bekam ein neues ohne wieder willen. Da ich hier drin gelesen habe, dass so manche Getränke in die Flaschen zurück geleert werden beobachtet ich die Situation von etwas weiter weg was mit meinem angetrunkenen Panache passiert...und tatsachsächlich, es wurde am Zapfhan ein bisschen aufgefüllt und wieder hingestellt! Auch wenn man Vertrag hat mit diesem ******* Egger, sowas verstösst doch gegen alle Regeln des Lebensmittelgesetzes! Ich ging daraufhin zum Stand zurück und sagte ihm im vorbeigehen „ i has denn gseh wad mit em Panache gmacht häsch“.
Das nächste mal bitte mit deiner 2. Hand das Smartphone zücken und ein Video machen. - Danke

Eigentlich könnte man das ganze auch provozieren. Was falsches kaufen, zurückgeben, warten, schauen, filmen, veröffentlichen. Ich übernehme gerne das Veröffentlichen im Internet. Reputationsschaden ist dann angerichtet.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Spooner » 14.11.2018 08:04

greenwhite1879 hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
greenwhite1879 hat geschrieben:Eine absolute Frechheit was sich Egger im Match gegen YB erlaubte. Ich bestellte mir 4 Bier und als ich an meinem Platz war und einen Schluck von meinem Bier nahm, bemerkte ich das es Panache war. ( nur meines, die anderen waren normale Bier) Folglich ging ich zurück zum Stand und bekam ein neues ohne wieder willen. Da ich hier drin gelesen habe, dass so manche Getränke in die Flaschen zurück geleert werden beobachtet ich die Situation von etwas weiter weg was mit meinem angetrunkenen Panache passiert...und tatsachsächlich, es wurde am Zapfhan ein bisschen aufgefüllt und wieder hingestellt! Auch wenn man Vertrag hat mit diesem ******* Egger, sowas verstösst doch gegen alle Regeln des Lebensmittelgesetzes! Ich ging daraufhin zum Stand zurück und sagte ihm im vorbeigehen „ i has denn gseh wad mit em Panache gmacht häsch“.
Ohne scheiss? Das ist für mich eine neue Dimension... vlt. an Hüppi schreiben?
Schon geschehen.
Merci!
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von leChiffre » 14.11.2018 13:26

greenwhite1879 hat geschrieben: Ich ging daraufhin zum Stand zurück und sagte ihm im vorbeigehen „ i has denn gseh wad mit em Panache gmacht häsch“.
was für eine antwort hast du bekommen?

Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1508
Registriert: 18.07.2006 20:38

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von greenwhite1879 » 14.11.2018 14:47

leChiffre hat geschrieben:
greenwhite1879 hat geschrieben: Ich ging daraufhin zum Stand zurück und sagte ihm im vorbeigehen „ i has denn gseh wad mit em Panache gmacht häsch“.
was für eine antwort hast du bekommen?
Keine, einen leeren Blick. Die Person hatte aber auch keine Zeit bzw. ich sagte meinen Satz und ging sofort weiter.

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Pacon » 14.11.2018 18:01

Gem. Meinen infos hat sich der vertrag dieses jahr verlängert

Weiss aber nicht mehr genau um wie viele jahre

Kann dies jemand bestätigen?

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Graf Choinjcki » 14.11.2018 18:19

Pacon hat geschrieben:Gem. Meinen infos hat sich der vertrag dieses jahr verlängert

Weiss aber nicht mehr genau um wie viele jahre

Kann dies jemand bestätigen?
Vertrag läuft noch 2 jahre. Würde sg diesen vertrag künden, müsste man für dieses jahr eine 6-stellige summe schadensersatz zahlen, fürs nächste jahr ebenfalls und für 2020 nochmals. Vertrag dürfte im sommer 2020 auslaufen und nicht mehr verlängert werden
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von DerNachbar » 14.11.2018 19:25

Zuschauer hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:
greenwhite1879 hat geschrieben:Eine absolute Frechheit was sich Egger im Match gegen YB erlaubte. Ich bestellte mir 4 Bier und als ich an meinem Platz war und einen Schluck von meinem Bier nahm, bemerkte ich das es Panache war. ( nur meines, die anderen waren normale Bier) Folglich ging ich zurück zum Stand und bekam ein neues ohne wieder willen. Da ich hier drin gelesen habe, dass so manche Getränke in die Flaschen zurück geleert werden beobachtet ich die Situation von etwas weiter weg was mit meinem angetrunkenen Panache passiert...und tatsachsächlich, es wurde am Zapfhan ein bisschen aufgefüllt und wieder hingestellt! Auch wenn man Vertrag hat mit diesem ******* Egger, sowas verstösst doch gegen alle Regeln des Lebensmittelgesetzes! Ich ging daraufhin zum Stand zurück und sagte ihm im vorbeigehen „ i has denn gseh wad mit em Panache gmacht häsch“.
Das nächste mal bitte mit deiner 2. Hand das Smartphone zücken und ein Video machen. - Danke

Eigentlich könnte man das ganze auch provozieren. Was falsches kaufen, zurückgeben, warten, schauen, filmen, veröffentlichen. Ich übernehme gerne das Veröffentlichen im Internet. Reputationsschaden ist dann angerichtet.
müsste man machen. nur hat egger dann im mitarbeiter ein bauernopfer, entschuldigt sich und redet von einem einzelfall
Habe von Mitarbeiter über die Missstände erfahren und die machen das nur damit sie wiederaufgeboten werden... Wenn da mal jemand Offizielles nachfragen würde, schützen sie Egger wohl kaum. Vor allem da eine gewisse Systematik durchaus erkennbar zu sein scheint nach den Erzählungen...
Play football, not VAR

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von gordon » 14.11.2018 21:06

greenwhite1879 hat geschrieben:Eine absolute Frechheit was sich Egger im Match gegen YB erlaubte. Ich bestellte mir 4 Bier und als ich an meinem Platz war und einen Schluck von meinem Bier nahm, bemerkte ich das es Panache war. ( nur meines, die anderen waren normale Bier) Folglich ging ich zurück zum Stand und bekam ein neues ohne wieder willen. Da ich hier drin gelesen habe, dass so manche Getränke in die Flaschen zurück geleert werden beobachtet ich die Situation von etwas weiter weg was mit meinem angetrunkenen Panache passiert...und tatsachsächlich, es wurde am Zapfhan ein bisschen aufgefüllt und wieder hingestellt! Auch wenn man Vertrag hat mit diesem ******* Egger, sowas verstösst doch gegen alle Regeln des Lebensmittelgesetzes! Ich ging daraufhin zum Stand zurück und sagte ihm im vorbeigehen „ i has denn gseh wad mit em Panache gmacht häsch“.
Absolut grässlich, was egger da macht...

Gleichzeitig outest du dich auch in gewissem sinne, im bewusstsein, dass das panche eigentlich weggeleert werden müsste, könnte man ja das panche ja auch einfach trinken. Ändert nichts am schlimmen verhalten eggers, trotzdem ist food waste hier schon auch thema. ;)
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Simba
Vielschreiber
Beiträge: 561
Registriert: 28.04.2014 08:26

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Simba » 15.11.2018 08:30

gordon hat geschrieben:
greenwhite1879 hat geschrieben:Eine absolute Frechheit was sich Egger im Match gegen YB erlaubte. Ich bestellte mir 4 Bier und als ich an meinem Platz war und einen Schluck von meinem Bier nahm, bemerkte ich das es Panache war. ( nur meines, die anderen waren normale Bier) Folglich ging ich zurück zum Stand und bekam ein neues ohne wieder willen. Da ich hier drin gelesen habe, dass so manche Getränke in die Flaschen zurück geleert werden beobachtet ich die Situation von etwas weiter weg was mit meinem angetrunkenen Panache passiert...und tatsachsächlich, es wurde am Zapfhan ein bisschen aufgefüllt und wieder hingestellt! Auch wenn man Vertrag hat mit diesem ******* Egger, sowas verstösst doch gegen alle Regeln des Lebensmittelgesetzes! Ich ging daraufhin zum Stand zurück und sagte ihm im vorbeigehen „ i has denn gseh wad mit em Panache gmacht häsch“.
Absolut grässlich, was egger da macht...

Gleichzeitig outest du dich auch in gewissem sinne, im bewusstsein, dass das panche eigentlich weggeleert werden müsste, könnte man ja das panche ja auch einfach trinken. Ändert nichts am schlimmen verhalten eggers, trotzdem ist food waste hier schon auch thema. ;)


Panache trink mer nöd
STELL PRINZIPIEN ÜBER VORTEILE

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von ryan » 15.11.2018 13:29

Simba hat geschrieben:

Panache trink mer nöd
:beten:
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Dä Plan!
Wenigschreiber
Beiträge: 153
Registriert: 13.08.2015 22:03

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Dä Plan! » 30.01.2019 23:28

Der Niedergang der grün-weissen Gastro-Kultur nimmt seinen Lauf... yessässgott, Egger!? :confused: :bowl:

Bild
"BIER, Schweiss und Träne flüüssed, i dere chliine Stadt."

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von poohteen » 30.01.2019 23:59

Dä Plan! hat geschrieben:Der Niedergang der grün-weissen Gastro-Kultur nimmt seinen Lauf... yessässgott, Egger!? :confused: :bowl:
Ich hab lieber, der Egger brät Hamburger, als dass er unsere Würste verhunzt! :roll:


Aber selbstverständlich hoffe ich, dass er endlich verreist. :o
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Spooner » 31.01.2019 06:24

Dä Plan! hat geschrieben:Der Niedergang der grün-weissen Gastro-Kultur nimmt seinen Lauf... yessässgott, Egger!? :confused: :bowl:

Bild
Über Klösti hätte ich mich mehr gefreut...
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Antworten