Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Rund um den FC St. Gallen 1879

Was hältst du vom Egger Catering

Absolute Katastrophe. Der Ärger aus dem Espenmoos geht auch im neuen Stadion weiter!
231
51%
Schon etwas mühsam mit dem Egger! Verbesserungsbedarf dringend vorhanden.
147
33%
Ich bekomme schlussendlich meine Wurst und mein Bier, das reicht mir.
39
9%
Nicht so schlimm. Fehler passieren halt. Man kann es immer besser machen.
20
4%
Super! Alles bestens. Der Egger hats voll im Griff
14
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 451

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Platzwart » 23.07.2015 11:42

Der Sprachlose hat geschrieben:Sonst habt ihr keine Probleme?

Es steht jedem frei zu konsumieren oder nicht. Egger kriegt auch nur das Personal das er bezahlt.

Ich kaufe seit Jahren nichts mehr im Stadion. 105 Minuten ohne Wurst und Bier hält man aus.
Das ist deine Entscheidung, jedem das seine.
Ich für meinen Teil würde eigentlich gerne in der Pause oder vor dem Spiel eine Bratwurst und ein Bier geniessen, weil das für mich dazugehört.
Darum finde ich schon, dass man damit ein Problem haben darf, zumal das ja nicht wenige sind welche die Qualität bemängeln.
Momentan konsumiere ich aber ebenfalls nichts im Stadion, zumindest nichts essbares.
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von imhof » 23.07.2015 12:00

Der Sprachlose hat geschrieben:Sonst habt ihr keine Probleme?

Es steht jedem frei zu konsumieren oder nicht. Egger kriegt auch nur das Personal das er bezahlt.

Ich kaufe seit Jahren nichts mehr im Stadion. 105 Minuten ohne Wurst und Bier hält man aus.
Wenn du zu diesem Thema sprachlos sein willst, bitte, aber schreibe anderen bitte nicht vor ob man darüber diskutieren darf oder nicht.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
murmeli
no es quellfrisch
Beiträge: 505
Registriert: 20.07.2007 17:29

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von murmeli » 23.07.2015 12:42

Ich kauf die Wurst vor dem Stadion bei der Matchbar, finde ich persönlich sehr gut.
Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.

Der Sprachlose
Wenigschreiber
Beiträge: 291
Registriert: 08.02.2015 13:12

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Der Sprachlose » 23.07.2015 13:15

imhof hat geschrieben:
Der Sprachlose hat geschrieben:Sonst habt ihr keine Probleme?

Es steht jedem frei zu konsumieren oder nicht. Egger kriegt auch nur das Personal das er bezahlt.

Ich kaufe seit Jahren nichts mehr im Stadion. 105 Minuten ohne Wurst und Bier hält man aus.
Wenn du zu diesem Thema sprachlos sein willst, bitte, aber schreibe anderen bitte nicht vor ob man darüber diskutieren darf oder nicht.
Bist du des Lesens mächtig? Mit keinem Wort habe ich jemandem etwas vorgeschrieben.
Joe Zinnbauer! brauche ich nicht.

Benutzeravatar
Zidane10
Präsidentenkiller
Beiträge: 1453
Registriert: 14.02.2009 10:39

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Zidane10 » 23.07.2015 13:26

Einer hat geschrieben: Und wenn ich so in die Kurve schaue, frage ich mich, ob es nicht vermessen ist, vom Catering-Personal Grips zu verlangen :p
Also wenn ich so in die Kurve schaue, wäre die Bratwurst und das Bier so oder so im Block zu verbieten, dann hätte man das Problem auch gelöst:
naehrwertangaben_bratwurst.JPG
naehrwertangaben_bratwurst.JPG (37.3 KiB) 5907 mal betrachtet
Ohnehin müsste, auch in Anbetracht der Leute in der Kurve, die neue Green Card eine richtigen sportlichen Aktivität Vergünstigung gewähren, nicht fürs Golfen, geschweige für den Bierkonsum.

Lacoster
Wenigschreiber
Beiträge: 26
Registriert: 12.08.2014 08:05

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Lacoster » 23.07.2015 14:26

Zidane10 hat geschrieben:Ohnehin müsste, auch in Anbetracht der Leute in der Kurve, die neue Green Card eine richtigen sportlichen Aktivität Vergünstigung gewähren, nicht fürs Golfen, geschweige für den Bierkonsum.
Golfen wär doch noch sympa?

Ich fänds ja noch hip, wenn das Cateringangebot etwas breiter gefächert würde. So im Stil von "für jede öpis däbi".
Dann gäbs da bspw. den Vegi-Ecken mit gluschtigen Dips, eine Sushi-Bar, Kaffee und Kuchen im Starbucks-Foyer, ein Keller für die Freunde des gepflegten Weingenusses, extra für Jeff das Luxemburgerli-Eckli, für andere eine klimatisierte Toilette "zur fröhlichen Skipiste"... Wär ein Renner!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von imhof » 23.07.2015 14:38

Der Sprachlose hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Der Sprachlose hat geschrieben:Sonst habt ihr keine Probleme?

Es steht jedem frei zu konsumieren oder nicht. Egger kriegt auch nur das Personal das er bezahlt.

Ich kaufe seit Jahren nichts mehr im Stadion. 105 Minuten ohne Wurst und Bier hält man aus.
Wenn du zu diesem Thema sprachlos sein willst, bitte, aber schreibe anderen bitte nicht vor ob man darüber diskutieren darf oder nicht.
Bist du des Lesens mächtig? Mit keinem Wort habe ich jemandem etwas vorgeschrieben.
Natürlich nicht wörtlich, klar...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von pooh » 23.07.2015 17:02

Lacoster hat geschrieben:
Zidane10 hat geschrieben:Ohnehin müsste, auch in Anbetracht der Leute in der Kurve, die neue Green Card eine richtigen sportlichen Aktivität Vergünstigung gewähren, nicht fürs Golfen, geschweige für den Bierkonsum.
Golfen wär doch noch sympa?

Ich fänds ja noch hip, wenn das Cateringangebot etwas breiter gefächert würde. So im Stil von "für jede öpis däbi".
Dann gäbs da bspw. den Vegi-Ecken mit gluschtigen Dips, eine Sushi-Bar, Kaffee und Kuchen im Starbucks-Foyer, ein Keller für die Freunde des gepflegten Weingenusses, extra für Jeff das Luxemburgerli-Eckli, für andere eine klimatisierte Toilette "zur fröhlichen Skipiste"... Wär ein Renner!
ja, genau. und bedient von personal, das nicht mal eine bratwurst hinkriegt - wirklich ein renner wär das :lol:

Espelix
Grün-Weiss
Beiträge: 192
Registriert: 22.04.2004 18:17

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Espelix » 02.11.2015 09:59

Qualität, Hygiene und Entlöhnung sorgen für Ärger

https://www.zugerzeitung.ch/importe/fup ... 828,620370

"(...) Eine Köchin, die als Gast anwesend gewesen sei, habe ihren Teller in der Küche auf den Boden geschmissen und gesagt: «Dieses Fleisch ist nicht einmal, nicht zweimal, sondern mindestens dreimal aufgewärmt worden.» Sie sei wütend davongestampft. (...)"
Zuletzt geändert von Espelix am 02.11.2015 10:04, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1301
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von greenbanjo » 02.11.2015 10:01

Espelix hat geschrieben:Qualität, Hygiene und Entlöhnung sorgen für Ärger

"(...) Eine Köchin, die als Gast anwesend gewesen sei, habe ihren Teller in der Küche auf den Boden geschmissen und gesagt: «Dieses Fleisch ist nicht einmal, nicht zweimal, sondern mindestens dreimal aufgewärmt worden.» Sie sei wütend davongestampft. (...)"
Link funzt bei mir nicht...
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von dimitri1879 » 02.11.2015 10:06

greenbanjo hat geschrieben:
Espelix hat geschrieben:Qualität, Hygiene und Entlöhnung sorgen für Ärger

"(...) Eine Köchin, die als Gast anwesend gewesen sei, habe ihren Teller in der Küche auf den Boden geschmissen und gesagt: «Dieses Fleisch ist nicht einmal, nicht zweimal, sondern mindestens dreimal aufgewärmt worden.» Sie sei wütend davongestampft. (...)"
Link funzt bei mir nicht...
auf zugerzeitung.ch einfach nach "egger" suchen ;) ..

Espelix
Grün-Weiss
Beiträge: 192
Registriert: 22.04.2004 18:17

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Espelix » 02.11.2015 10:10

Sorry. Jetzt sollte auch der Link funktionieren:
https://www.zugerzeitung.ch/importe/fup ... 828,620370

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3185
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Surprise » 02.11.2015 10:14

Ich weiss, das hat eigentlich nichts mit Egger zu tun, aber wie lange muss man sich eigentlich noch diese saudämliche Arena-Card antun? Spätestens seit man auch mit einer furznormalen Kreditkarte kontaktlos zahlen kann, hat diese unsägliche Card definitiv keine Daseinsberechtigung mehr.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5850
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von wallace » 02.11.2015 10:26

Surprise hat geschrieben:Ich weiss, das hat eigentlich nichts mit Egger zu tun, aber wie lange muss man sich eigentlich noch diese saudämliche Arena-Card antun? Spätestens seit man auch mit einer furznormalen Kreditkarte kontaktlos zahlen kann, hat diese unsägliche Card definitiv keine Daseinsberechtigung mehr.
Kredit-/Debitkarte Ja, aber bei den meisten Anbietern erst ab 2016 und alte Debit-/Kreditkarten können das noch nicht. Daher wird so eine Umstellung wohl nicht vor 2018 gemacht werden. Weiter ist diese unsägliche Card (zumindest bei mir) die Saisonkarte (sprich keine zusätzliche Karte), sprich es stört mich nicht. Und da ich einmal ein gewisses Sümmchen rauflade, muss ich auch nicht bei jedem Spiel anstehen:)
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2074
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von SoLoSanGallo » 02.11.2015 18:59

Surprise hat geschrieben:Ich weiss, das hat eigentlich nichts mit Egger zu tun, aber wie lange muss man sich eigentlich noch diese saudämliche Arena-Card antun? Spätestens seit man auch mit einer furznormalen Kreditkarte kontaktlos zahlen kann, hat diese unsägliche Card definitiv keine Daseinsberechtigung mehr.
Word! Vor allem da man bei den Aufladepersonen jeweils eine halbe Ewigkeit anstehen muss.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von poohteen » 02.11.2015 19:07

Espelix hat geschrieben:Sorry. Jetzt sollte auch der Link funktionieren:
https://www.zugerzeitung.ch/importe/fup ... 828,620370
Looos! Schreibt Kommentare was das Zeug hält in die Zuger Zeitung!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

1879
espenmoos
Beiträge: 2407
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von 1879 » 29.02.2016 10:43

Gestern wieder aufgeregt.. :mad:
Da schaffen die es doch, dass in der 2. HZ keiner mehr den Bierhahnen bedienen kann. Musste zuerst jemand gesucht werden.. wie peinlich.
Die neuen Geräte sind auch eine Zumutung. Geht um einiges länger als bei den alten und die netten Egger-Ladies können diese Geräte noch immer nicht bedienen.

Hoffentlich wurde bei der Kundenumfrage des FCSG genug gegen das Catering gestummen, so dass bald eine neue Lösung kommt.
Könnte nicht der FCSG, wie auch andere Vereine, das Catering selbst organisieren?

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2797
Registriert: 02.04.2004 13:00

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von KarlEngel » 29.02.2016 14:53

Musste auch das Lesegerät wechseln nach x Versuchen, das zweite funzte dann auch nicht, dann hat man irgendwie improvisiert. War schlussendlich halb so wild da ich nicht anstehen musste, aber keine Ahnung wie das in der Pause gegangen ist. Jaja, das gute alte Bargeld, das waren noch Zeiten.
12.12.2017 - 1879

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Ribel » 29.02.2016 16:00

KarlEngel hat geschrieben:Musste auch das Lesegerät wechseln nach x Versuchen, das zweite funzte dann auch nicht, dann hat man irgendwie improvisiert. War schlussendlich halb so wild da ich nicht anstehen musste, aber keine Ahnung wie das in der Pause gegangen ist. Jaja, das gute alte Bargeld, das waren noch Zeiten.
Ja die Scheissgeräte... bei mir viel es aus nachdem bei mir nicht der Bierbetrag sondern der daraus entstandene Restbetrag abgezogen wurde. Heisst: ich musste noch dem Match noch zum netten Herrn hinter dem Espenblock um mir den Fehlbetrag wieder raufladen zu lassen...

patmann
Wenigschreiber
Beiträge: 455
Registriert: 05.01.2008 18:40

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von patmann » 29.02.2016 19:35

Gestern war katastrophal. Nach der Pause hatte es weder Schüblig noch Brot. Aber leider kann man anscheinend das Egger Catering nicht rausschmeissen, da Sie einen Vertrag besitzen. Sonst hätte Früh sicher schon länger reagiert.

pbru1879
Wenigschreiber
Beiträge: 470
Registriert: 17.07.2004 00:30

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von pbru1879 » 29.02.2016 19:45

Noch schlimmer finde ich, dass bei gefühlten minus 10 Grad kein alkoholhaltiges warmes Getränk erhältlich ist. Es gäbe Glühwein, Kafi fertig, Jägertee, irgendeinen heißen Shot oder was auch immer, was doch problemlos anzubieten wäre. Aber die Auswahl Bier oder Bier ist schon sehr bescheiden. Ein Becher Wein wäre auch mal was...
Nur der FCSG ! Viejos Amigos

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1464
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von kafigott » 29.02.2016 19:55

pbru1879 hat geschrieben:Noch schlimmer finde ich, dass bei gefühlten minus 10 Grad kein alkoholhaltiges warmes Getränk erhältlich ist. Es gäbe Glühwein, Kafi fertig, Jägertee, irgendeinen heißen Shot oder was auch immer, was doch problemlos anzubieten wäre. Aber die Auswahl Bier oder Bier ist schon sehr bescheiden. Ein Becher Wein wäre auch mal was...
Ach komm, all diesen Shot- und Jägerteescheiss brauchts doch nicht... Fussball, Bier und Brodwoorscht, that's it ;) Wobei Schiesswürste - Scheisswürste? - halt nicht an Schmid und Gemperli rankommen. Meine Meinung. ;)
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3666
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Pacon » 02.03.2016 10:54

ich finde man sollte diesen deppen anfang saison mal zeigen wie die saisonkarte jeweils aussieht! da ich nicht mehr wusste auf welcher saisonkarte ich das geld geladen habe hielt ich ihm beide hin, die erste hatte kein guthaben und was macht der gute herr, "ach die ist leer, zack ab in den mülleimer" und dies nicht zum ersten mal!!!!!

Benutzeravatar
Blade
Vielschreiber
Beiträge: 624
Registriert: 23.07.2008 10:31

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Blade » 02.03.2016 16:20

Pacon hat geschrieben:ich finde man sollte diesen deppen anfang saison mal zeigen wie die saisonkarte jeweils aussieht! da ich nicht mehr wusste auf welcher saisonkarte ich das geld geladen habe hielt ich ihm beide hin, die erste hatte kein guthaben und was macht der gute herr, "ach die ist leer, zack ab in den mülleimer" und dies nicht zum ersten mal!!!!!
Ganz ehrlich? Passiert mir teilweise auch, dass ich zu Hause die falsche aussortiere :eek: . Aber wenn der Dieter da steht, siehts schon anders aus :D

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von gordon » 06.05.2016 09:30

Gestern während auffahrtslauf. War zwar schon ca 21.00 uhr, aber der halbmarathon ja noch im vollem gange und die anstehende kolonne riesig.

Ich: hallo, bratwurst und schnitzelbrot
Mitarbeiter egger: wir haben kein schnitzelbrot mehr
Ich: oke, dann ein cervalat
Er: wir haben auch keine cervalat mehr
Ich: ja dann halt 2 bratwürste
Er: ok, aber da müssen sie eine weile warten
Mein kollge: pommes bitte
Er: ok, aber da müssen sie eine weile warten

Verdammt noch mal, sind das pfeifen. Die leute stehen ewig an um etwas essen zu bekommen und dann haben die spasstis nur noch die hälfte des sortiments und einen (!) von drei (!) Grill in betrieb. Super werbung für unser stadion :mad:
FCSG is our HEART

Antworten