Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Rund um den FC St. Gallen 1879

Was hältst du vom Egger Catering

Absolute Katastrophe. Der Ärger aus dem Espenmoos geht auch im neuen Stadion weiter!
231
51%
Schon etwas mühsam mit dem Egger! Verbesserungsbedarf dringend vorhanden.
147
33%
Ich bekomme schlussendlich meine Wurst und mein Bier, das reicht mir.
39
9%
Nicht so schlimm. Fehler passieren halt. Man kann es immer besser machen.
20
4%
Super! Alles bestens. Der Egger hats voll im Griff
14
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 451

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Spooner » 06.05.2016 15:33

gordon hat geschrieben:Gestern während auffahrtslauf. War zwar schon ca 21.00 uhr, aber der halbmarathon ja noch im vollem gange und die anstehende kolonne riesig.

Ich: hallo, bratwurst und schnitzelbrot
Mitarbeiter egger: wir haben kein schnitzelbrot mehr
Ich: oke, dann ein cervalat
Er: wir haben auch keine cervalat mehr
Ich: ja dann halt 2 bratwürste
Er: ok, aber da müssen sie eine weile warten
Mein kollge: pommes bitte
Er: ok, aber da müssen sie eine weile warten

Verdammt noch mal, sind das pfeifen. Die leute stehen ewig an um etwas essen zu bekommen und dann haben die spasstis nur noch die hälfte des sortiments und einen (!) von drei (!) Grill in betrieb. Super werbung für unser stadion :mad:
Da ging echt nichts mehr, Bier schien ebenfalls Mangelware! :mad:
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Stiel » 06.05.2016 17:16

gordon hat geschrieben:Gestern während auffahrtslauf. War zwar schon ca 21.00 uhr, aber der halbmarathon ja noch im vollem gange und die anstehende kolonne riesig.

Ich: hallo, bratwurst und schnitzelbrot
Mitarbeiter egger: wir haben kein schnitzelbrot mehr
Ich: oke, dann ein cervalat
Er: wir haben auch keine cervalat mehr
Ich: ja dann halt 2 bratwürste
Er: ok, aber da müssen sie eine weile warten
Mein kollge: pommes bitte
Er: ok, aber da müssen sie eine weile warten

Verdammt noch mal, sind das pfeifen. Die leute stehen ewig an um etwas essen zu bekommen und dann haben die spasstis nur noch die hälfte des sortiments und einen (!) von drei (!) Grill in betrieb. Super werbung für unser stadion :mad:
Leider traurige Wahrheit von der Kalkulation vom Egger. Da können die Leute, die an vorderster Front stehen nichts dafür. Hatte diesen Sch...-Job auch gerade wieder gemacht um etwas Geld in unsere Mannschaftskasse zu bekommen. In der Pause hatten wir nur die Kästen beim Bierhahnen noch mit Schnitzelbrot voll. Ich habe die Stadionchefin darauf aufmerksam gemacht, das dies nimmer reichen wird. Doch das wird kein Problem sein. Die Pause war nicht mal vorüber, und es war leer. in anderen Sektoren das gleiche Spiel. Am Zapfhahnen werden regelmässig Frischlinge dran gesetzt obwohl es schon Leute im Team hat, die es schon gemacht haben. Das Ergebniss: Beim Wechsel war eine Kasse unbesetzt und alles war im Verzug. Wenn ein Team kommt das eingespielt ist, und weiss wer was wo machen muss, kommt ein Standchef daher, der meint den Boss spielen zu müssen und alles neu einzuteilen. Das ganze ist nach x-Jahren all noch zu wenig koordiniert und es wird auch im nachhinein zu wenig in die Tiefe analysiert was gut lief wo muss man noch Verbesserungen anbringen.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Hafe » 06.05.2016 22:28

Mal noch eine unwichtige Frage, aber vielleicht weiss das noch einer.
Wurde die ArenaCard mit Bezug des Stadions schon eingeführt oder erst später? Konnte man nicht in der ersten Saison noch bar bezahlen?
Karim Haggui Fussballgott

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Hafe » 07.05.2016 09:10

Luigi hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:Mal noch eine unwichtige Frage, aber vielleicht weiss das noch einer.
Wurde die ArenaCard mit Bezug des Stadions schon eingeführt oder erst später? Konnte man nicht in der ersten Saison noch bar bezahlen?
Ich würde meinen, dass man zu Beginn noch bar zahlen konnte.
... aber ich habe mich wohl getäuscht:
http://www.20min.ch/print/story/26777603

Meinte eben auch, dass beides möglich war.
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Furby » 17.05.2016 12:17

Up!

Die haben es tatsächlich geschafft, dass ich mich gestern an diesem schönen Tag noch aufregen konnte.

Dachte der letzte Heim-Match war eine Ausnahme als sie schon in der 75min keine Würste mehr auf dem Grill hatten. Zitat "Sie müssen halt warten oder später kommen"

Gestern hatten sie zwar noch genügend Würste bereit, jedoch weder Brot noch Bürli, geschweige denn Getränkehalter.

Gratistickets?
Abstiegskampf?
Pfingstmontag?

Das wären eigentlich genügend Zeichen dafür, dass der Zuschaueraufmarsch grösser ist als sonst.

Was überlegen sich die Verantwortlichen eigentlich? :mad:
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von gordon » 17.05.2016 12:44

Furby hat geschrieben:Up!

Die haben es tatsächlich geschafft, dass ich mich gestern an diesem schönen Tag noch aufregen konnte.

Dachte der letzte Heim-Match war eine Ausnahme als sie schon in der 75min keine Würste mehr auf dem Grill hatten. Zitat "Sie müssen halt warten oder später kommen"

Gestern hatten sie zwar noch genügend Würste bereit, jedoch weder Brot noch Bürli, geschweige denn Getränkehalter.

Gratistickets?
Abstiegskampf?
Pfingstmontag?

Das wären eigentlich genügend Zeichen dafür, dass der Zuschaueraufmarsch grösser ist als sonst.

Was überlegen sich die Verantwortlichen eigentlich? :mad:
Gut mit 17500 hat keiner gerechnet, aber egger wird wohl entsprechende verträge mit spiess haben, dass er nicht darauf sitzen bleibt...resp der luzernmatch kommt ja auch bald
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 637
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Mr. Szyslak » 07.08.2016 20:00

Egger sollte sich evt mal ein Joint-Venture mit dem Letzi-Catering überlegen, wieder unfassbar lange für ein Bier gewartet. Keine Ahnung wie die ihre Abläufe planen! Manche lernens nie! :mad:
Robäääääärt

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Pacon » 07.08.2016 20:23

Mr. Szyslak hat geschrieben:Egger sollte sich evt mal ein Joint-Venture mit dem Letzi-Catering überlegen, wieder unfassbar lange für ein Bier gewartet. Keine Ahnung wie die ihre Abläufe planen! Manche lernens nie! :mad:
Würde ich nicht empfehlen der zvf ist fast so eine katastrophe wie egger, haben beim letzten fcz heimspiel sogar gratis getränke ausgeschenkt 30 min lang weil beim ersten heimspiel des fcz so ziemlich alles falsch lief

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Spooner » 07.08.2016 21:10

Also ich war heute in der Pause im EB am Essensstand. Lief bei mir jedenfalls reibungslos, darf man auch einmal sagen ;)

...auch wenn die Pommes pampig waren :p
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1053
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von forzaItalia » 07.08.2016 21:23

Mr. Szyslak hat geschrieben:Egger sollte sich evt mal ein Joint-Venture mit dem Letzi-Catering überlegen, wieder unfassbar lange für ein Bier gewartet. Keine Ahnung wie die ihre Abläufe planen! Manche lernens nie! :mad:
Die haben anscheinend ziemliche Personalnot(zweistelliger Bereich)...nicht zu vergessen, dass +- die Hälfte der Mitarbeiter Schüler und Studenten sind, wenn nicht sogar mehr.
RIP Gabriele Sandri

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Zelli_Supastah » 08.08.2016 01:15

forzaItalia hat geschrieben:
Mr. Szyslak hat geschrieben:Egger sollte sich evt mal ein Joint-Venture mit dem Letzi-Catering überlegen, wieder unfassbar lange für ein Bier gewartet. Keine Ahnung wie die ihre Abläufe planen! Manche lernens nie! :mad:
Die haben anscheinend ziemliche Personalnot(zweistelliger Bereich)...nicht zu vergessen, dass +- die Hälfte der Mitarbeiter Schüler und Studenten sind, wenn nicht sogar mehr.
Passt doch perfekt. Ist wie beim "Klubsong": Hauptsache lokal verankert und produziert...sei die Qualität der Dienstleistung/des (Wurst-)Produktes auch noch so besch*ssen. :cool:
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Zelli_Supastah » 08.08.2016 01:18

Luigi hat geschrieben:
forzaItalia hat geschrieben:
Mr. Szyslak hat geschrieben:Egger sollte sich evt mal ein Joint-Venture mit dem Letzi-Catering überlegen, wieder unfassbar lange für ein Bier gewartet. Keine Ahnung wie die ihre Abläufe planen! Manche lernens nie! :mad:
Die haben anscheinend ziemliche Personalnot(zweistelliger Bereich)...nicht zu vergessen, dass +- die Hälfte der Mitarbeiter Schüler und Studenten sind, wenn nicht sogar mehr.
Interessiert mich eigentlich nicht. Wenn Preis und Leistung über mittlerweile so lange Zeit nicht passen, dann muss sich einfach etwas ändern. Punkt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Filz
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von greenbanjo » 10.08.2016 13:12

Wir haben gemäss der Umfrage oben (Stand: 10.08.16) eine Abneigung gegenüber dem Egger Catering von 86%, eingeschlossen mir. Mir ist schon klar, dass da vor allem die leidenschaftlicheren Fans zu Worte gekommen sind und das viele viele Eventfans mit dem Service zufrieden sind(keine Anspüche..., nicht St. Galler..., wissen nicht, wie eine richtige Wurst schmeckt, etc...). Aber die Quote ist dennoch ziemlich hoch. Weiss jemand, wie es in anderen Schweizer Stadien so aussieht? Damit meine ich nicht die Away-Blöcke, die sind mir durchaus bekannt. Sondern wie bewerten andere Heimfans ihre Verpflegungsleute? Und wie empfinden Gästefans unseren Catering Service?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von ryan » 10.08.2016 14:58

greenbanjo hat geschrieben:Wir haben gemäss der Umfrage oben (Stand: 10.08.16) eine Abneigung gegenüber dem Egger Catering von 86%, eingeschlossen mir. Mir ist schon klar, dass da vor allem die leidenschaftlicheren Fans zu Worte gekommen sind und das viele viele Eventfans mit dem Service zufrieden sind(keine Anspüche..., nicht St. Galler..., wissen nicht, wie eine richtige Wurst schmeckt, etc...). Aber die Quote ist dennoch ziemlich hoch. Weiss jemand, wie es in anderen Schweizer Stadien so aussieht? Damit meine ich nicht die Away-Blöcke, die sind mir durchaus bekannt. Sondern wie bewerten andere Heimfans ihre Verpflegungsleute? Und wie empfinden Gästefans unseren Catering Service?
Weiss nur das Basel und Winterthur zu Hause zufrieden, dafür die beiden Züricher "zu Hause" sehr unzufrieden mit dem Catering sind.

Von unseren Gästen gibt es weniger gejammere über das Catering, dort wird viel mehr die Sicherheitspolitik kritisiert...
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Robo77 » 11.08.2016 15:03

Habe am Dienstag nach längerer Zeit mal wieder eine Offizielle Wurst des besten Vereins der Welt gegessen und muss sagen .......so schlecht war sie nicht.

Dafür war das Bürli alt....... :(
Offizielle Wurst des besten Vereins der Welt.jpg
Offizielle Wurst des besten Vereins der Welt.jpg (93.51 KiB) 4202 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von greenbanjo » 11.08.2016 15:23

Robo77 hat geschrieben:Habe am Dienstag nach längerer Zeit mal wieder eine Offizielle Wurst des besten Vereins der Welt gegessen und muss sagen .......so schlecht war sie nicht.

Dafür war das Bürli alt....... :(
Offizielle Wurst des besten Vereins der Welt.jpg
Man muss auch sagen, die Wurstverpackung war eine Liga für sich. Wenn auch abgekupfert...
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

holzkreuz
Wenigschreiber
Beiträge: 74
Registriert: 23.07.2010 10:53

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von holzkreuz » 11.08.2016 20:12

als das catering war am dienstag bei 7000 Zuschauer am anschlag.
Meine wust war wiedereinmal innen kalt, das St.Galler bürli war ein St.Galler gummi.

Die Pommes in der Halbzeit waren gut, jedoch sollte etwas in der logistik gehen. Bis jetzt habe ich nur in SG in der Halbzeit so lange angestanden das ich den Anpfiff zur. 2 Halbzeit verpasst habe.

hanne
Wenigschreiber
Beiträge: 332
Registriert: 28.03.2010 15:16

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von hanne » 29.08.2016 06:57

Gestern einmal mehr eine Katastrophe im EB. Das Bier wurde inkl. Schaum nur bis zur 4 Dl-Marke aufgefüllt, abgestanden und mehrmals umgeleert. Später dann in der 65. Minute noch 3 Kassen und 1 Zapfanlage offen, während ca. 50 Personen anstanden.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von imhof » 24.09.2016 23:21

Ich kann dazu nichts mehr öffentlich sagen, sonst ruft der Typ wieder an und jammert seine Story vor.

:lol:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

abacaxi24
Wenigschreiber
Beiträge: 112
Registriert: 25.09.2006 19:33

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von abacaxi24 » 25.09.2016 07:47

Frechheit gestern die Bürli. Waren eher von Donnerstag als von Freitag. Die waren so hart, dass man die als gefährliches Wurgeschoss hätte benützen können. Wäre nicht erstaunt, wenn da der SFV einschreiten würde ... Vielleicht hilft uns der SFV, den Spiess loszuwerden :D
Der der nie Beiträge in Schweizerdeutsch liest

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Robo77 » 25.09.2016 10:31

Die Bratwurst (beim Fanshop) war gut, das Bürli frisch.
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
matador
Vielschreiber
Beiträge: 2138
Registriert: 22.09.2004 08:55

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von matador » 25.09.2016 20:57

Robo77 hat geschrieben:Die Bratwurst (beim Fanshop) war gut, das Bürli frisch.
Dito auf bzw. unter dem C4-Sektor... Hatte noch nie Probleme mit der Verpflegung dort.
[b]SOLO SAN GALLO... PER SEMPRE!![/b]

"Auch Kehl glaubt, dass der Klub nicht untergehen wird, [...]: Im Konkursfall müssten die Bücher geöffnet werden.
Daran hat das St. Galler Establishment kein Interesse. Wer vielleicht eine Leiche im Keller hat, kauft am besten das ganze Haus. Dann muss er den Keller nicht öffnen." (aus dem TagesAnzeiger vom 5.11.2010)

Benutzeravatar
matador
Vielschreiber
Beiträge: 2138
Registriert: 22.09.2004 08:55

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von matador » 26.09.2016 22:36

Zuschauer hat geschrieben:
matador hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:Die Bratwurst (beim Fanshop) war gut, das Bürli frisch.
Dito auf bzw. unter dem C4-Sektor... Hatte noch nie Probleme mit der Verpflegung dort.
das ist aber nicht der egger
OK, wusste gar nicht, dass es innerhalb der arena versch. Anbieter gibt...
[b]SOLO SAN GALLO... PER SEMPRE!![/b]

"Auch Kehl glaubt, dass der Klub nicht untergehen wird, [...]: Im Konkursfall müssten die Bücher geöffnet werden.
Daran hat das St. Galler Establishment kein Interesse. Wer vielleicht eine Leiche im Keller hat, kauft am besten das ganze Haus. Dann muss er den Keller nicht öffnen." (aus dem TagesAnzeiger vom 5.11.2010)

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von appenzheller » 26.09.2016 23:47

matador hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
matador hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:Die Bratwurst (beim Fanshop) war gut, das Bürli frisch.
Dito auf bzw. unter dem C4-Sektor... Hatte noch nie Probleme mit der Verpflegung dort.
das ist aber nicht der egger
OK, wusste gar nicht, dass es innerhalb der arena versch. Anbieter gibt...
Gibt es doch auch nicht, meines Wissens! Beim Fanshop - dem Laden ausserhalb - ist nicht Egger der Anbieter, unterhalb vom Block C beim Fanwagen, ist er es auf jeden Fall!
go hard, or go home!

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Seedorf » 25.11.2016 15:28

Habe gute Neuigkeiten

Neu soll es einen Raclette/Käsebrotstand geben bei der BP-Sparexpresstankstelle. Hoffe dies stimmt, werde mir dann vor oder nach dem Spiel sofort ein Raclette reinziehen und ein bisschen Weisswein trinken. Wer ist dabei?

Antworten