Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Rund um den FC St. Gallen 1879

Was hältst du vom Egger Catering

Absolute Katastrophe. Der Ärger aus dem Espenmoos geht auch im neuen Stadion weiter!
231
51%
Schon etwas mühsam mit dem Egger! Verbesserungsbedarf dringend vorhanden.
147
33%
Ich bekomme schlussendlich meine Wurst und mein Bier, das reicht mir.
39
9%
Nicht so schlimm. Fehler passieren halt. Man kann es immer besser machen.
20
4%
Super! Alles bestens. Der Egger hats voll im Griff
14
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 451

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Hafe » 31.07.2018 09:48

poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:einen asiastand mit Frühlingsrollen, einen stand mit basler Mehlsuppe und noch einen stand mit bruschetta :beten: :lol:

ernsthaft.... das wäre zuviel.

würste, hamburger/schnitzelbrot, Pommes. das reicht
Für mich reicht das auch. Aber letztlich ist es ganz einfach: Der Konsument soll entscheiden, was er will. Wenn niemand Basler Mehlsuppe fressen will, dann wird sich der Stand auch nicht rechnen und wird durch einen anderen ersetzt.

Aber wie erwähnt, so sollte es etwas mehr Vielfalt geben. Nicht nur beim Essen, sondern auch beim Caterer. Legendär immer noch die Honig-Pouletflügeli beim alten Thuner-Lachenstadion. Seit dem Umzug in die Stockhornarena leider nicht mehr dabei. Nur noch Einheitsfood. Finde ich persönlich nicht gut.

Und eben, wie von Luigi angetönt, so wäre ein Bierhof-Stand oder ein DV-Stand wirklich 1A und würde einiges in deren Kassen spülen. Lieber dorthin, als ins Portemonnaie vom "Hät no Pier"-Rufer.


Glaube ehrlich gesagt nicht, dass solche Stände vom Bierhof/DV gestemmt werden können. Trotz allem ein Riesenaufwand der betrieben werden muss. Vielleicht wäre das ja ein Chancenprojekt für SV-ler :p Ein Spiel arbeiten - ein Spiel sehen ;)
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von SoLoSanGallo » 31.07.2018 09:56

Hafe hat geschrieben: Glaube ehrlich gesagt nicht, dass solche Stände vom Bierhof/DV gestemmt werden können. Trotz allem ein Riesenaufwand der betrieben werden muss. Vielleicht wäre das ja ein Chancenprojekt für SV-ler :p Ein Spiel arbeiten - ein Spiel sehen ;)
Interessante Idee, in der heutigen Zeit, wo alle SVler auch noch Rayonverbot haben jedoch eher utopisch umzusetzen.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Sportsfan » 31.07.2018 10:04

Hafe hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:einen asiastand mit Frühlingsrollen, einen stand mit basler Mehlsuppe und noch einen stand mit bruschetta :beten: :lol:

ernsthaft.... das wäre zuviel.

würste, hamburger/schnitzelbrot, Pommes. das reicht
Für mich reicht das auch. Aber letztlich ist es ganz einfach: Der Konsument soll entscheiden, was er will. Wenn niemand Basler Mehlsuppe fressen will, dann wird sich der Stand auch nicht rechnen und wird durch einen anderen ersetzt.

Aber wie erwähnt, so sollte es etwas mehr Vielfalt geben. Nicht nur beim Essen, sondern auch beim Caterer. Legendär immer noch die Honig-Pouletflügeli beim alten Thuner-Lachenstadion. Seit dem Umzug in die Stockhornarena leider nicht mehr dabei. Nur noch Einheitsfood. Finde ich persönlich nicht gut.

Und eben, wie von Luigi angetönt, so wäre ein Bierhof-Stand oder ein DV-Stand wirklich 1A und würde einiges in deren Kassen spülen. Lieber dorthin, als ins Portemonnaie vom "Hät no Pier"-Rufer.


Glaube ehrlich gesagt nicht, dass solche Stände vom Bierhof/DV gestemmt werden können. Trotz allem ein Riesenaufwand der betrieben werden muss. Vielleicht wäre das ja ein Chancenprojekt für SV-ler :p Ein Spiel arbeiten - ein Spiel sehen ;)
Ich denke "Arbeitstechnisch" kann man das durchaus stemmen. So ist das nicht. Problem ist eher das drum herum. Verträge mit Lieferanten, Einhaltung von Gesetzen etc. Das ist der Aufwand. Aber wenn man z.B. seitens Fangemeinschaft nur Getränke und keine Lebensmittel verkauft ist der Aufwand sogleich imens kleiner weil du zwar auch Hygienevorschriften hast -ohne zweifel. jedoch das ganze weniger restriktiv ist.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Julio Grande » 31.07.2018 10:16

Eric Wright hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Alternativ könnte man, wie bereits vorgeschlagen, jeden F&B-Point einzeln ausschreiben.
Fände ich sehr gut. An einem Stand Kebab, am andern Bratwürste, wieder an einem andern einen Burger King... Der Konsument entscheidet, wo und was er kaufen will. Und der FCSG ist jeweils mit einem Prozentsatz am Umsatz beteiligt.
Ist so. Wäre für den Verein wohl aufwändiger, das Konsumverhalten und damit auch die Einnahmen für den Verein würden aber wohl ansteigen. Und evtl. liesse sich der Stand im EB auch "selber" betreiben - was wiederum auch Vorzeile für die Finanzierung der Kurve hätte.
Ein kleines Food Festival a la Schützi (gem 11 Freunde mit bestes Stadionessen Europas) plus noch ein wenig mehr Vielfalt beim Bier wäre toll. Gibt in der Nati A und durch das Stadion allerdings einige Hürden.
mehr Vielfalt beim Bier? Eichhof? :lol:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von poohteen » 31.07.2018 10:18

Julio Grande hat geschrieben:
Eric Wright hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Alternativ könnte man, wie bereits vorgeschlagen, jeden F&B-Point einzeln ausschreiben.
Fände ich sehr gut. An einem Stand Kebab, am andern Bratwürste, wieder an einem andern einen Burger King... Der Konsument entscheidet, wo und was er kaufen will. Und der FCSG ist jeweils mit einem Prozentsatz am Umsatz beteiligt.
Ist so. Wäre für den Verein wohl aufwändiger, das Konsumverhalten und damit auch die Einnahmen für den Verein würden aber wohl ansteigen. Und evtl. liesse sich der Stand im EB auch "selber" betreiben - was wiederum auch Vorzeile für die Finanzierung der Kurve hätte.
Ein kleines Food Festival a la Schützi (gem 11 Freunde mit bestes Stadionessen Europas) plus noch ein wenig mehr Vielfalt beim Bier wäre toll. Gibt in der Nati A und durch das Stadion allerdings einige Hürden.
mehr Vielfalt beim Bier? Eichhof? :lol:
Weisser Engel, Schwarzer Bär, Gallus, Chlöschti... :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Hafe » 31.07.2018 10:25

SoLoSanGallo hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben: Glaube ehrlich gesagt nicht, dass solche Stände vom Bierhof/DV gestemmt werden können. Trotz allem ein Riesenaufwand der betrieben werden muss. Vielleicht wäre das ja ein Chancenprojekt für SV-ler :p Ein Spiel arbeiten - ein Spiel sehen ;)
Interessante Idee, in der heutigen Zeit, wo alle SVler auch noch Rayonverbot haben jedoch eher utopisch umzusetzen.

Das momentane Chancenprojekt funktioniert auch mit Rayonverbot :bowl:
Karim Haggui Fussballgott

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Sportsfan » 31.07.2018 10:42

Hafe hat geschrieben:
SoLoSanGallo hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben: Glaube ehrlich gesagt nicht, dass solche Stände vom Bierhof/DV gestemmt werden können. Trotz allem ein Riesenaufwand der betrieben werden muss. Vielleicht wäre das ja ein Chancenprojekt für SV-ler :p Ein Spiel arbeiten - ein Spiel sehen ;)
Interessante Idee, in der heutigen Zeit, wo alle SVler auch noch Rayonverbot haben jedoch eher utopisch umzusetzen.

Das momentane Chancenprojekt funktioniert auch mit Rayonverbot :bowl:
und wenn es ganz gut läuft kommt noch Hüppi und arbeit mit SV/Rayonverbotenen zusammen und gibt Bier aus. Ach was für eine schöne neue welt.

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von IlCapitano » 31.07.2018 11:06

Sportsfan hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:
SoLoSanGallo hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben: Glaube ehrlich gesagt nicht, dass solche Stände vom Bierhof/DV gestemmt werden können. Trotz allem ein Riesenaufwand der betrieben werden muss. Vielleicht wäre das ja ein Chancenprojekt für SV-ler :p Ein Spiel arbeiten - ein Spiel sehen ;)
Interessante Idee, in der heutigen Zeit, wo alle SVler auch noch Rayonverbot haben jedoch eher utopisch umzusetzen.

Das momentane Chancenprojekt funktioniert auch mit Rayonverbot :bowl:
und wenn es ganz gut läuft kommt noch Hüppi und arbeit mit SV/Rayonverbotenen zusammen und gibt Bier aus. Ach was für eine schöne neue welt.
Nur existiert diese schöne neue Welt nur in Träumen.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von MisterDistel » 31.07.2018 11:44

poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Alternativ könnte man, wie bereits vorgeschlagen, jeden F&B-Point einzeln ausschreiben.
Fände ich sehr gut. An einem Stand Kebab, am andern Bratwürste, wieder an einem andern einen Burger King... Der Konsument entscheidet, wo und was er kaufen will. Und der FCSG ist jeweils mit einem Prozentsatz am Umsatz beteiligt.
Fände ich auch geil. Wäre das nicht der vielzitierte „freie Markt“ mit Angebot und Nachfrage, anstatt des aktuell vorherrschenden Monopols von Egger, das gegen unseren Willen einfach über uns „gestülpt“ wurde?

Was Anderes, das mir bei den letzten Stadionbesuchen mehrmals durch den Kopf gegangen ist: Weshalb eigentlich wird kein Bier direkt im Block verkauft? Weshalb muss ich mir dieses mühsam da unten holen gehen? Ich bin mir sicher, dass die Einnahmen rasant in die Höhe schnellen würden, wenn nur schon auf den Treppen jedes Sektors 1-2 Leute konstant mit frisch gezapftem Bier auf und ab gehen würden, das jedermann direkt für einen Fünfliber kaufen könnte. Kein Cashless-System, einfach unkompliziert Bier für Fünfliber. Die würden sich einen goldenen Arsch wegverdienen damit, da besteht für mich kein Zweifel. Also ich weiss, dass ich und meine Kollegen definitiv einiges mehr konsumieren würden, wenn man dafür nicht jeweils die „Strapazen“ auf sich nehmen müsste, die ein Gang vom Stehplatz bis zum Verpflegungsstand so mit sich bringt. Je weiter oben du stehst, desto grösser ist die Überwindung, die es braucht, um extra für ein weiteres Getränk diese Wanderung auf sich zu nehmen und zusätzlich auch noch in Kauf zu nehmen, 10-15 Minuten des Spiels zu verpassen...

Würde doch aus rein objektiver Sicht schon Sinn machen, oder? Wurde das schonmal angedacht?

Die Edith meint noch, dass ich bewusst 5 Stutz statt den tatsächlich verlangten 5.50 pro Bier geschrieben habe. Das finde ich nämlich strunzdumm, ja, eigentlich eine riesen Frechheit. Mit einem Zehnernötli sollte man sich zwei Bier kaufen können. Das wäre einfach, praktisch und fair.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1053
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von forzaItalia » 31.07.2018 12:35

poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Alternativ könnte man, wie bereits vorgeschlagen, jeden F&B-Point einzeln ausschreiben.
Fände ich sehr gut. An einem Stand Kebab, am andern Bratwürste, wieder an einem andern einen Burger King... Der Konsument entscheidet, wo und was er kaufen will. Und der FCSG ist jeweils mit einem Prozentsatz am Umsatz beteiligt.
Tönt interessant, aber dafür bräuchte es fast schon offene Sektoren, denn bei nur 2 grossen Essensständen pro Sektor wird es eher schwierig mit dieser Vielfalt. Ich will mir auch gar nicht vorstellen wie es ist, wenn wir bei einem Torjubel Döner, Burger und Nachos im Block haben. :D
RIP Gabriele Sandri

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von IlCapitano » 31.07.2018 13:04

forzaItalia hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Alternativ könnte man, wie bereits vorgeschlagen, jeden F&B-Point einzeln ausschreiben.
Fände ich sehr gut. An einem Stand Kebab, am andern Bratwürste, wieder an einem andern einen Burger King... Der Konsument entscheidet, wo und was er kaufen will. Und der FCSG ist jeweils mit einem Prozentsatz am Umsatz beteiligt.
Tönt interessant, aber dafür bräuchte es fast schon offene Sektoren, denn bei nur 2 grossen Essensständen pro Sektor wird es eher schwierig mit dieser Vielfalt. Ich will mir auch gar nicht vorstellen wie es ist, wenn wir bei einem Torjubel Döner, Burger und Nachos im Block haben. :D
Die Bierdusche genügt mir jeweils. :roll:

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von dimitri1879 » 31.07.2018 13:06

forzaItalia hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Alternativ könnte man, wie bereits vorgeschlagen, jeden F&B-Point einzeln ausschreiben.
Fände ich sehr gut. An einem Stand Kebab, am andern Bratwürste, wieder an einem andern einen Burger King... Der Konsument entscheidet, wo und was er kaufen will. Und der FCSG ist jeweils mit einem Prozentsatz am Umsatz beteiligt.
Tönt interessant, aber dafür bräuchte es fast schon offene Sektoren, denn bei nur 2 grossen Essensständen pro Sektor wird es eher schwierig mit dieser Vielfalt.
habe ich mir genau auch überlegt. in winterthur zb, wo das food angebot konträr dem egger** wirklich divers und gut ist, klappts ja auch nur, weil man sich frei bewegen kann. der platz im stadion/um die zuschauerplätze herum ist aber auch ungleich grösser, als in diesen topmodernen "fussballtempeln".

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von gordon » 31.07.2018 13:10

IlCapitano hat geschrieben:
forzaItalia hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Alternativ könnte man, wie bereits vorgeschlagen, jeden F&B-Point einzeln ausschreiben.
Fände ich sehr gut. An einem Stand Kebab, am andern Bratwürste, wieder an einem andern einen Burger King... Der Konsument entscheidet, wo und was er kaufen will. Und der FCSG ist jeweils mit einem Prozentsatz am Umsatz beteiligt.
Tönt interessant, aber dafür bräuchte es fast schon offene Sektoren, denn bei nur 2 grossen Essensständen pro Sektor wird es eher schwierig mit dieser Vielfalt. Ich will mir auch gar nicht vorstellen wie es ist, wenn wir bei einem Torjubel Döner, Burger und Nachos im Block haben. :D
Die Bierdusche genügt mir jeweils. :roll:
Dönerdusche mit scharf? :D
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Platzwart » 31.07.2018 13:28

dimitri1879 hat geschrieben:
forzaItalia hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Alternativ könnte man, wie bereits vorgeschlagen, jeden F&B-Point einzeln ausschreiben.
Fände ich sehr gut. An einem Stand Kebab, am andern Bratwürste, wieder an einem andern einen Burger King... Der Konsument entscheidet, wo und was er kaufen will. Und der FCSG ist jeweils mit einem Prozentsatz am Umsatz beteiligt.
Tönt interessant, aber dafür bräuchte es fast schon offene Sektoren, denn bei nur 2 grossen Essensständen pro Sektor wird es eher schwierig mit dieser Vielfalt.
habe ich mir genau auch überlegt. in winterthur zb, wo das food angebot konträr dem egger** wirklich divers und gut ist, klappts ja auch nur, weil man sich frei bewegen kann. der platz im stadion/um die zuschauerplätze herum ist aber auch ungleich grösser, als in diesen topmodernen "fussballtempeln".
Wie hab ich das letzten Freitag gefeiert in Winterthur!
Currywurst zum Start, Fackelspiess in der Pause (Glück gehabt Davide C. das du deine Tore erst geschossen hast, als ich denn Spiess schon entsorgt hatte!) und zum Ende noch ein paar Pommes vom Kollegen. Garniert mit Hubertus-Bier. Dazu Aarau noch 3:0 aufs Maul gekriegt, hat eigentlich fast alles gepasst :beten:
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von dimitri1879 » 31.07.2018 13:44

Platzwart hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
forzaItalia hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Alternativ könnte man, wie bereits vorgeschlagen, jeden F&B-Point einzeln ausschreiben.
Fände ich sehr gut. An einem Stand Kebab, am andern Bratwürste, wieder an einem andern einen Burger King... Der Konsument entscheidet, wo und was er kaufen will. Und der FCSG ist jeweils mit einem Prozentsatz am Umsatz beteiligt.
Tönt interessant, aber dafür bräuchte es fast schon offene Sektoren, denn bei nur 2 grossen Essensständen pro Sektor wird es eher schwierig mit dieser Vielfalt.
habe ich mir genau auch überlegt. in winterthur zb, wo das food angebot konträr dem egger** wirklich divers und gut ist, klappts ja auch nur, weil man sich frei bewegen kann. der platz im stadion/um die zuschauerplätze herum ist aber auch ungleich grösser, als in diesen topmodernen "fussballtempeln".
Wie hab ich das letzten Freitag gefeiert in Winterthur!
Currywurst zum Start, Fackelspiess in der Pause (Glück gehabt Davide C. das du deine Tore erst geschossen hast, als ich denn Spiess schon entsorgt hatte!) und zum Ende noch ein paar Pommes vom Kollegen. Garniert mit Hubertus-Bier. Dazu Aarau noch 3:0 aufs Maul gekriegt, hat eigentlich fast alles gepasst :beten:
3:1 ;)
die spiesse waren früher besser, leider kommen die nicht mehr von "lotti's metzgerei". fish & chips und momos sind auch zu empfehlen :D

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von IlCapitano » 31.07.2018 14:23

Wie hab ich das letzten Freitag gefeiert in Winterthur!
Currywurst zum Start, Fackelspiess in der Pause (Glück gehabt Davide C. das du deine Tore erst geschossen hast, als ich denn Spiess schon entsorgt hatte!) und zum Ende noch ein paar Pommes vom Kollegen. Garniert mit Hubertus-Bier. Dazu Aarau noch 3:0 aufs Maul gekriegt, hat eigentlich fast alles gepasst :beten:[/quote]

3:1 ;)
die spiesse waren früher besser, leider kommen die nicht mehr von "lotti's metzgerei". fish & chips und momos sind auch zu empfehlen :D[/quote]

Er war da bereits schon "blau". :D

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Graf Choinjcki » 31.07.2018 15:54

IlCapitano hat geschrieben: Er war da bereits schon "blau". :D
Immerhin kann er richtig zitieren ;)
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

D4ler
nachtmensch
Beiträge: 166
Registriert: 07.05.2009 23:12

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von D4ler » 31.07.2018 17:29

Sorry, aber wer in einem Fussballstadion Döner, Pizza, AsiaFood und was weiss ich nicht alles fordert, der kann direkt zu einem hippen Foodfestival die wie Pilze aus dem Boden schiessen. Da kann man sich nämlich mit allem den Bauch vollschlagen.
Bier und ä gueti St.Galler Wurst mit Bürli und guet isch.

Was ich jedoch absolut befürworte wären mobile Bierverkäufer. :trink2:

Benutzeravatar
HarleyPauker
Wenigschreiber
Beiträge: 409
Registriert: 31.03.2004 11:10

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von HarleyPauker » 31.07.2018 17:51

D4ler hat geschrieben:Sorry, aber wer in einem Fussballstadion Döner, Pizza, AsiaFood und was weiss ich nicht alles fordert, der kann direkt zu einem hippen Foodfestival die wie Pilze aus dem Boden schiessen. Da kann man sich nämlich mit allem den Bauch vollschlagen.
Bier und ä gueti St.Galler Wurst mit Bürli und guet isch.

Was ich jedoch absolut befürworte wären mobile Bierverkäufer. :trink2:
!
http://www.sg-bratwurst.ch/freunde

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Mythos » 31.07.2018 18:00

HarleyPauker hat geschrieben:
D4ler hat geschrieben:Sorry, aber wer in einem Fussballstadion Döner, Pizza, AsiaFood und was weiss ich nicht alles fordert, der kann direkt zu einem hippen Foodfestival die wie Pilze aus dem Boden schiessen. Da kann man sich nämlich mit allem den Bauch vollschlagen.
Bier und ä gueti St.Galler Wurst mit Bürli und guet isch.

Was ich jedoch absolut befürworte wären mobile Bierverkäufer. :trink2:
!
!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von IlCapitano » 31.07.2018 20:20

Graf Choinjcki hat geschrieben:
IlCapitano hat geschrieben: Er war da bereits schon "blau". :D
Immerhin kann er richtig zitieren ;)
Du als alter Hase müsstest doch wissen, dass maximal fünf Einträge zitiert werden können. ;)

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Graf Choinjcki » 31.07.2018 22:11

IlCapitano hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
IlCapitano hat geschrieben: Er war da bereits schon "blau". :D
Immerhin kann er richtig zitieren ;)
Du als alter Hase müsstest doch wissen, dass maximal fünf Einträge zitiert werden können. ;)
Ja schon, aber dann wird nicht einfach was gelöscht :D
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von appenzheller » 01.08.2018 09:49

D4ler hat geschrieben:Sorry, aber wer in einem Fussballstadion Döner, Pizza, AsiaFood und was weiss ich nicht alles fordert, der kann direkt zu einem hippen Foodfestival die wie Pilze aus dem Boden schiessen. Da kann man sich nämlich mit allem den Bauch vollschlagen.
Bier und ä gueti St.Galler Wurst mit Bürli und guet isch.

Was ich jedoch absolut befürworte wären mobile Bierverkäufer. :trink2:
waer ich absolut dafuer und wenn sie gerade dabei sind können sie pro durchgang 30 wuerste mitnehmen, die gingen im nu weg. oder noch geiler waer, schuega fuer den EB, Locher Bier fuers C, usw. die rueckverguetung geht dann an den FC.
go hard, or go home!

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Eric Wright » 01.08.2018 12:48

Luigi hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
D4ler hat geschrieben:Sorry, aber wer in einem Fussballstadion Döner, Pizza, AsiaFood und was weiss ich nicht alles fordert, der kann direkt zu einem hippen Foodfestival die wie Pilze aus dem Boden schiessen. Da kann man sich nämlich mit allem den Bauch vollschlagen.
Bier und ä gueti St.Galler Wurst mit Bürli und guet isch.

Was ich jedoch absolut befürworte wären mobile Bierverkäufer. :trink2:
waer ich absolut dafuer und wenn sie gerade dabei sind können sie pro durchgang 30 wuerste mitnehmen, die gingen im nu weg. oder noch geiler waer, schuega fuer den EB, Locher Bier fuers C, usw. die rueckverguetung geht dann an den FC.
hey kolleg. was soll ich kit locher, wenn ich schüga haben kann? ;)
Also beim Bier wird's bestimmt keine anderen Anbieter geben, solange SchüGa Sponsor ist.
Mir reicht Schüga voll kommen, aber ein Klösti oder Gallus wären schön

Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1854
Registriert: 01.04.2004 19:16

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von liha » 01.08.2018 14:44

Pro chlöschti und gallus!!!

Antworten