Generalversammlung

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Generalversammlung

Beitrag von imhof » 25.10.2016 15:03

pbru1879 hat geschrieben: An all die Forumsbasher (sind ja alles Doofköpfe hier drin) und Schönredner, ihr Imhofs und co. seid also voll auf der Seite der Clubführung und glücklich mit dem FCSG, dann geniesst noch die weiteren tollen Spiele und freut Euch an der Schönmalerei. Die anderen (sind klar in der Mehrzahl) müssen weder an einer GV den Clown spielen noch sind wir angestellt vom Verein, um unsere Meinung kundzutun, sondern wir bleiben bis auf weiteres (bis was passiert) halt Zuhause. Cupspiel ist die Ausnahme, da hier ja die Führung nichts verdient und sie somit auch nicht gestützt wird. Auswärts ja, Zuhause NO.
Lüg doch nicht einfach so einen fertigen Stuss zusammen! Keiner von uns ist zufrieden mit dem was derzeit los ist in sportlicher Hinsicht und jeder von uns will Zinnbauer weg haben, ich habe jedenfalls KEINEN gelesen im Forum, der für Zinnbauer ist!

:mad:

Im Unterschied zu vielen jedoch schalten wir nicht das Hirn aus und drehen verbal durch! DAS ist die Differenz! Auch wenn die aktuelle sportliche Situation beschissener denn je ist und es zum verzweifeln ist, wie lange die Klubführung an ihrem Weg festhält, es ist kein Grund sich aufzuführen wie eine Horde Schimpansen!

:roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

ofirofir

Re: Generalversammlung

Beitrag von ofirofir » 25.10.2016 15:29

imhof hat geschrieben:
pbru1879 hat geschrieben: An all die Forumsbasher (sind ja alles Doofköpfe hier drin) und Schönredner, ihr Imhofs und co. seid also voll auf der Seite der Clubführung und glücklich mit dem FCSG, dann geniesst noch die weiteren tollen Spiele und freut Euch an der Schönmalerei. Die anderen (sind klar in der Mehrzahl) müssen weder an einer GV den Clown spielen noch sind wir angestellt vom Verein, um unsere Meinung kundzutun, sondern wir bleiben bis auf weiteres (bis was passiert) halt Zuhause. Cupspiel ist die Ausnahme, da hier ja die Führung nichts verdient und sie somit auch nicht gestützt wird. Auswärts ja, Zuhause NO.
Lüg doch nicht einfach so einen fertigen Stuss zusammen! Keiner von uns ist zufrieden mit dem was derzeit los ist in sportlicher Hinsicht und jeder von uns will Zinnbauer weg haben, ich habe jedenfalls KEINEN gelesen im Forum, der für Zinnbauer ist!

:mad:

Im Unterschied zu vielen jedoch schalten wir nicht das Hirn aus und drehen verbal durch! DAS ist die Differenz! Auch wenn die aktuelle sportliche Situation beschissener denn je ist und es zum verzweifeln ist, wie lange die Klubführung an ihrem Weg festhält, es ist kein Grund sich aufzuführen wie eine Horde Schimpansen!

:roll:
wieso nicht? die merken ja sonst gar nichts ;)

Wasabi..
Vielschreiber
Beiträge: 607
Registriert: 21.03.2012 11:30

Re: Generalversammlung

Beitrag von Wasabi.. » 25.10.2016 15:29

Wer meint, dass öffentliches Poltern an der GV signifikante Änderungen nach sich ziehen, hat sich getäuscht. Ich nutze dabei lieber die Gelegenheit mit verschiedenen Person sachlich über diverse Themen zu sprechen. Dabei entsteht eine Diskussion, in welcher man sehr vieles erfährt, auch solche Sachen, die nicht in der Öffentlichkeit sind und viele überraschen würden. Auch wenn diese nun viele interessieren würden, ist es nicht mein Ziel jemanden gwundrig zu machen, sondern nur zu zeigen, dass man seine Meinung sehr wohl anbringen kann und dabei gilt: C'est le ton qui fait la musique.

Charly1879
Wenigschreiber
Beiträge: 461
Registriert: 03.02.2016 11:04

Re: Generalversammlung

Beitrag von Charly1879 » 25.10.2016 15:51

Wasabi.. hat geschrieben:Wer meint, dass öffentliches Poltern an der GV signifikante Änderungen nach sich ziehen, hat sich getäuscht. Ich nutze dabei lieber die Gelegenheit mit verschiedenen Person sachlich über diverse Themen zu sprechen. Dabei entsteht eine Diskussion, in welcher man sehr vieles erfährt, auch solche Sachen, die nicht in der Öffentlichkeit sind und viele überraschen würden. Auch wenn diese nun viele interessieren würden, ist es nicht mein Ziel jemanden gwundrig zu machen, sondern nur zu zeigen, dass man seine Meinung sehr wohl anbringen kann und dabei gilt: C'est le ton qui fait la musique.
Jetzt hast du mich trotzdem gwundrig gemacht :D Aber ich muss dir grundsätzlich Recht geben, persönliche Gespräche zeigen ein anderes Bild auf.
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl

Wasabi..
Vielschreiber
Beiträge: 607
Registriert: 21.03.2012 11:30

Re: Generalversammlung

Beitrag von Wasabi.. » 25.10.2016 16:20

Charly1879 hat geschrieben:
Wasabi.. hat geschrieben:Wer meint, dass öffentliches Poltern an der GV signifikante Änderungen nach sich ziehen, hat sich getäuscht. Ich nutze dabei lieber die Gelegenheit mit verschiedenen Person sachlich über diverse Themen zu sprechen. Dabei entsteht eine Diskussion, in welcher man sehr vieles erfährt, auch solche Sachen, die nicht in der Öffentlichkeit sind und viele überraschen würden. Auch wenn diese nun viele interessieren würden, ist es nicht mein Ziel jemanden gwundrig zu machen, sondern nur zu zeigen, dass man seine Meinung sehr wohl anbringen kann und dabei gilt: C'est le ton qui fait la musique.
Jetzt hast du mich trotzdem gwundrig gemacht :D Aber ich muss dir grundsätzlich Recht geben, persönliche Gespräche zeigen ein anderes Bild auf.
Na hoffentlich auch :D :p

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: Generalversammlung

Beitrag von swissrastafari » 25.10.2016 17:13

Jetzt beginnt die Selbstzerfleischung hier auch noch hier drin.... sieht nicht besser aus als das auf dem Platz...
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Parakou
amatöriger gehts nimmer
Beiträge: 371
Registriert: 31.07.2004 23:50

Re: Generalversammlung

Beitrag von Parakou » 25.10.2016 17:32

matador hat geschrieben:
gallusstadt hat geschrieben:Heute ist der Tiefpunkt eines schleichendes Prozesses. Vor fünfzehn bis zwanzig Jahren noch waren wir eine Heimmacht, Emotionen wurden ausgelebt, die ganze Stadt und die ganze Region identifizierte sich mit dem FC St. Gallen. Auf dem Platz überzeugten die Spieler durch Kampf und Leidenschaft von der ersten bis zur letzten Minute.

Der schleichende Prozess begann mit dem Umzug in den Westen der Stadt. Trotz auch erfolgreicher Zeiten seit dem Umzug konnte beobachtet werden, wie die St. Galler Tugenden immer mehr verloren gingen. Sei es der Kampf auf dem Platz, die Leidenschaft auf den Rängen, die grosse Identifikation zum Verein, ein Hexenkessel als Stadion oder eine Mannschaft, die aus Charakterpersonen bestand und das Publikum mitriss. Dies widerspiegelt sich zum Beispiel auch in der Heimstärke, was mittlerweile fast schon ein Fremdwort im St.Galler Fussball-Vokabular ist.

Mit Ausnahme der vereinzelten "Zinnbauer raus"-Rufe gegen Vaduz kommt es mir vor, dass Niederlagen und der sportliche Misserfolg heute einfach hingenommen wird. Man schaut sich die 90 Minuten an und macht danach die Faust im Sack. Man geht wieder nach Hause und die Niederlage ist fast schon vergessen.

Ob der Grund lediglich der Umzug in den Westen oder die Kommerzialisierung oder was auch immer ist, St. Gallen tut gut daran, sich auf aus das zu verlassen was es mal war. Ansonsten sehe ich schwarz für den FC St. Gallen, wie ich ihn kennen und lieben gelernt habe.
Ganz stark! So ähnlich meinte ich dies, als ich an einem anderen Ort über die Espenmoos-Zeiten schrieb...
An deinen Aussagen ist was dran.

... und trotzdem neigen wir wohl dazu, die Espenmooszeit zu stark zu glorifizieren. Auch im Espenmoos gab es miese Zeiten mit fehlendem Kampf.

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: Generalversammlung

Beitrag von pirat smirnoff » 25.10.2016 17:48

Parakou hat geschrieben:
matador hat geschrieben:
gallusstadt hat geschrieben:Heute ist der Tiefpunkt eines schleichendes Prozesses. Vor fünfzehn bis zwanzig Jahren noch waren wir eine Heimmacht, Emotionen wurden ausgelebt, die ganze Stadt und die ganze Region identifizierte sich mit dem FC St. Gallen. Auf dem Platz überzeugten die Spieler durch Kampf und Leidenschaft von der ersten bis zur letzten Minute.

Der schleichende Prozess begann mit dem Umzug in den Westen der Stadt. Trotz auch erfolgreicher Zeiten seit dem Umzug konnte beobachtet werden, wie die St. Galler Tugenden immer mehr verloren gingen. Sei es der Kampf auf dem Platz, die Leidenschaft auf den Rängen, die grosse Identifikation zum Verein, ein Hexenkessel als Stadion oder eine Mannschaft, die aus Charakterpersonen bestand und das Publikum mitriss. Dies widerspiegelt sich zum Beispiel auch in der Heimstärke, was mittlerweile fast schon ein Fremdwort im St.Galler Fussball-Vokabular ist.

Mit Ausnahme der vereinzelten "Zinnbauer raus"-Rufe gegen Vaduz kommt es mir vor, dass Niederlagen und der sportliche Misserfolg heute einfach hingenommen wird. Man schaut sich die 90 Minuten an und macht danach die Faust im Sack. Man geht wieder nach Hause und die Niederlage ist fast schon vergessen.

Ob der Grund lediglich der Umzug in den Westen oder die Kommerzialisierung oder was auch immer ist, St. Gallen tut gut daran, sich auf aus das zu verlassen was es mal war. Ansonsten sehe ich schwarz für den FC St. Gallen, wie ich ihn kennen und lieben gelernt habe.
Ganz stark! So ähnlich meinte ich dies, als ich an einem anderen Ort über die Espenmoos-Zeiten schrieb...
An deinen Aussagen ist was dran.

... und trotzdem neigen wir wohl dazu, die Espenmooszeit zu stark zu glorifizieren. Auch im Espenmoos gab es miese Zeiten mit fehlendem Kampf.
Aber die Stimmungen waren im Vergleich zu heute besser...oder irgendwie anders.
Ich ging auch in schlechten Zeiten immer gerne an die Spiele, weil auch dann die Emotionen unübertreffbar waren.
Im jetzigen Tempel ist alles kühler. Hat mir im Moment den Wind etwas aus den Segel genommen. Das gabs vorher nie.
So empfinde ich es.

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 676
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: Generalversammlung

Beitrag von prieka » 25.10.2016 17:50

Leider war es mir auch nicht möglich an der GV zu sein. Und nein, ich bin kein Spieler - musste zu lange arbeiten.

Irgendwie bin ich ein wenig Zwiegespalten. Einerseits bin ich der Führung dankbar, dass die Existenz des Vereins nicht gefährdet ist und selbst einem Abstieg könnte ich etwas abgewinnen. Zudem bin ich froh haben wir kein Kasperlietheater in der Teppichetage, wie es in anderen SL Vereinen verbreitet ist (YB, Luzern).

Andererseits bin ich verärgert über die immer offensichtlicher werdende Konzeptlosigkeit im gesamten Konstrukt. Man hat eigentlich eine finanzielle und strukturelle Grundbasis gelegt um sich mittelfristig ungefährdet im Mittelfeld zu platzieren.
Der Plan war: Verstärkte Nachwuchsarbeit; Integration von jungen Spielern in einen sonst schmalen Kader, Klassenerhalt (anfangs Saison ein belächeltes Minimumziel).
Umgesetzt wurde: Nachwuchsspieler werden aus dem Kader verdrängt durch mittelmässige Verstärkungen, man munkelt über fadenscheinige Entwicklungen im Nachwuchs, und das Saisonziel ist inzwischen ernst zu nehmen. Dies obwohl die Qualität des Kaders deutlich für mehr reichen müsste (Vaduz schlägt uns regelmässig mit ausgemusterten).

Die Schlussfolgerung kann nur lauten:
JZ: Raus. Wer in einem Jahr wursteln einen solchen Punktes hnitt aufweist, trotz eines respektablen Kaders, der kanns nicht! Nichts von einer Handschrift ist erkennbar.

Stübi: Über die Bücher. Nicht alle Transfers waren schlecht, aber manchmal ist weniger mehr. Zudem die Personalie Joe und ev. die Unruhe im Nachwuchs mal lösen.

Früeh: Aufhören mit den Ausreden von wegen fussballerischer Ahnungslosigkeit! Ich finde eine Kontinuität auch gut, aber nur wenn es kontinuierlich
aufwärts geht! Der Totmat lügt langfristig wirklich nicht; ich verlange keine Auslegung von CCs Zeitverständnis!

Team: Beweihräuchert eure Trainings nicht. Anscheinend ist man mit sich zu nachsichtig und gegen die bösen Gegner funktionieren die Traumkombinationen dann plötzlich nicht mehr. Trainiert härter und kämpft mal endlich als Team auf dem Platz gegen richtige Gegner!

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Generalversammlung

Beitrag von SoLoSanGallo » 25.10.2016 19:38

Sportsfan hat geschrieben:
bergler hat geschrieben:da liegen auf den bankkonti des fcsg 4 mio. liquiditätsreserve! super! auf dem platz steht eine marode mannschaft - dafür hat sie kaum etwas gekostet!! weniger zuschauer, unzufriedene fans, weniger einnahmen......anstatt mal in 2 gute spieler zu investieren wird man mit dem geld bald löcher stopfen müssen: zinnbauer hat gesagt, er werde nicht aufgeben: also den vertrag aussitzen! früh beweihräuchert sich am liebsten selbst und wird starrköpfig an zinnbauer festhalten. stübi bleibt ebefalls sein held, weil barnetta kommt (was kaum der verdienst von stübi ist)! auch so kann man geld ver(sch)wenden.....
Du hast ein echt gutes Financial & Management Accounting Verständnis :beten: :lol:
:confused: :confused:

Grundsätzlich hat er ja Recht, schliesslich stehen den rund 5.6 Mio. Flüssigen Mitteln 3.8 Mio. Rückstellungen gegenüber. Dabei dürfte es sich vollumfassend um stille Reserven handeln, oder mir ist nicht klar, wofür der FC diese Rückstellungen brauchen sollte.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: Generalversammlung

Beitrag von Zelli_Supastah » 25.10.2016 19:43

Zukovsky hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
Espenkicker1 hat geschrieben:Lieber anonym motzen als sachlich Kritik üben:

http://www.tagblatt.ch/sport/fcsg/Liebe ... 92,4799622
WOYZEK (25. OKTOBER 2016, 12:52)

WAR ZU ERWARTEN

Wer sich ein bisschen durch das Fan-Forum des FCSG klickt, merkt schnell: Da treffen sich viele frustrierte Zeitgenossen, die auf eigene Erfolgserlebnisse warten und bis dann lieber andere kritisieren. Jeder von ihnen könnte es besser, wer objektiv statt hysterisch kommentiert, wird niedergeschrien. Wie sollen solche Leute auf ihrem vorpubertären Stand in der Lage sein, im Rahmen einer GV sachliche Kritik zu äussern - in verständlichen ganzen Sätzen? Der FCSG liefert im Moment schlechte Leistungen ab. Der Ruf nach Veränderung ist verständlich. Es wäre aber schöner, wenn er von Leuten käme, die man ernst nehmen kann.

So, meine geschätzten Loser-Kollegen, jetzt wissen wir's :o
Der Poohteen kann eben nicht das ganze Forum mit seinem Nivea(u) füllen... :D :p
Woyzek? Zukovsky? Nächstes Mal bitte etwas mehr Vantasiee bei der Wahl des Namens. :p
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Wasabi..
Vielschreiber
Beiträge: 607
Registriert: 21.03.2012 11:30

Re: Generalversammlung

Beitrag von Wasabi.. » 25.10.2016 20:33

prieka hat geschrieben:Leider war es mir auch nicht möglich an der GV zu sein. Und nein, ich bin kein Spieler - musste zu lange arbeiten.

Andererseits bin ich verärgert über die immer offensichtlicher werdende Konzeptlosigkeit im gesamten Konstrukt. Man hat eigentlich eine finanzielle und strukturelle Grundbasis gelegt um sich mittelfristig ungefährdet im Mittelfeld zu platzieren.
Der Plan war: Verstärkte Nachwuchsarbeit; Integration von jungen Spielern in einen sonst schmalen Kader, Klassenerhalt (anfangs Saison ein belächeltes Minimumziel).

Team: Beweihräuchert eure Trainings nicht. Anscheinend ist man mit sich zu nachsichtig und gegen die bösen Gegner funktionieren die Traumkombinationen dann plötzlich nicht mehr. Trainiert härter und kämpft mal endlich als Team auf dem Platz gegen richtige Gegner!
Sowas umzusetzen dauert 1-2 Jahre, es gibt eine Idee, wie dies aussehen soll - es gibt aber auch Verträge/Konstellationen, die zu gewissen Überlegungen führen.

Zu den Trainings - nur ein guter Trainer kennt den Unterschied zwischen guten und weniger guten Trainings. Werden aber nur zweikampflose Angriffsübungen trainiert, sehen die sicher besser aus, als wenn Verteidiger sich aktiv bewegen.. Dass auf dieser Position gewechselt werden muss, ist allen klar - der gestrige Abend war in dieser Hinsicht interessant

Megambe
Pläuschler...
Beiträge: 1704
Registriert: 05.11.2007 12:22

Re: Generalversammlung

Beitrag von Megambe » 25.10.2016 21:58

SoLoSanGallo hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:
bergler hat geschrieben:da liegen auf den bankkonti des fcsg 4 mio. liquiditätsreserve! super! auf dem platz steht eine marode mannschaft - dafür hat sie kaum etwas gekostet!! weniger zuschauer, unzufriedene fans, weniger einnahmen......anstatt mal in 2 gute spieler zu investieren wird man mit dem geld bald löcher stopfen müssen: zinnbauer hat gesagt, er werde nicht aufgeben: also den vertrag aussitzen! früh beweihräuchert sich am liebsten selbst und wird starrköpfig an zinnbauer festhalten. stübi bleibt ebefalls sein held, weil barnetta kommt (was kaum der verdienst von stübi ist)! auch so kann man geld ver(sch)wenden.....
Du hast ein echt gutes Financial & Management Accounting Verständnis :beten: :lol:
:confused: :confused:

Grundsätzlich hat er ja Recht, schliesslich stehen den rund 5.6 Mio. Flüssigen Mitteln 3.8 Mio. Rückstellungen gegenüber. Dabei dürfte es sich vollumfassend um stille Reserven handeln, oder mir ist nicht klar, wofür der FC diese Rückstellungen brauchen sollte.

für den Falle eines Abstiegs....die 4 Kisten reichen genau, um eine Nati B Saison durchzustehen.
Oder halt man nimmt von den 4 Kisten eine in die Hand um den Trainer zu wechseln - was irgendwann passieren wird.
Weil eine Kiste verlieren ist immer noch das kleiner Übel als deren 4 im Falle eines Abstiegs.


genau gleich wie man den Unternehmensgewinn bewusst durch Abschreibungen des Kaders einmal mehr nach unten gedrückt hat. Auch beim Bilanzieren des Kaders ist beim FCSG eine sehr zurückhaltende und risikoaverse Strategie sichtbar.

Die finanzielle Führung des Vereins begrüsse ich immer noch sehr.
Es ist eigentlich auch genug Budget für die erste Mannschaft vorhanden, um eine konkurrenzfähige Mannschaft hinzustellen, die nix mit dem Abstieg zu tun hat....nur die Zusammenstellung der ersten Mannschaft und der Führungspersönlichkeiten im sportlichen Bereich - das ist momentan das Problem und nicht mangelndes Geld für die erste Mannschaft!

Auf gut Deutsch: mer hät eifach zviel Geld mit Fehltransfers und falsche Trainer vertublet!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Generalversammlung

Beitrag von imhof » 25.10.2016 22:18

Luigi hat geschrieben:
Megambe hat geschrieben: Auf gut Deutsch: mer hät eifach zviel Geld mit Fehltransfers und falsche Trainer vertublet!
!!!
Definitiv... doch diese Kröte müssen und werden Früh & seine Finanzkumpanen schlucken.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Generalversammlung

Beitrag von appenzheller » 25.10.2016 23:49

Luigi hat geschrieben:
Megambe hat geschrieben: Auf gut Deutsch: mer hät eifach zviel Geld mit Fehltransfers und falsche Trainer vertublet!
!!!
a fucking farce, my friends!
go hard, or go home!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Generalversammlung

Beitrag von gordon » 07.11.2017 12:45

War nicht gestern gv? War jemand dort und wie ist sie abgelaufen?
FCSG is our HEART

frauenzimmer1879
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 01.07.2015 08:12

Re: Generalversammlung

Beitrag von frauenzimmer1879 » 07.11.2017 12:49

gordon hat geschrieben:War nicht gestern gv? War jemand dort und wie ist sie abgelaufen?
Ist am 13.11. Also nächsten Montag. Ich werde da sein, wie immer.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Generalversammlung

Beitrag von leChiffre » 07.11.2017 13:25

frauenzimmer1879 hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:War nicht gestern gv? War jemand dort und wie ist sie abgelaufen?
Ist am 13.11. Also nächsten Montag. Ich werde da sein, wie immer.
Freu mich auf den Bericht!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Generalversammlung

Beitrag von gordon » 07.11.2017 19:38

frauenzimmer1879 hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:War nicht gestern gv? War jemand dort und wie ist sie abgelaufen?
Ist am 13.11. Also nächsten Montag. Ich werde da sein, wie immer.
Da war ich jetzt terminlich jenst verpeilt. Dann könnte ich ja doch selber gehen. Kann man sich da nachmelden?
FCSG is our HEART

Heimwestgaller
Wenigschreiber
Beiträge: 320
Registriert: 15.05.2006 11:06

Re: Generalversammlung

Beitrag von Heimwestgaller » 07.11.2017 21:15

Anmeldeschluss war gestern, sollte schon noch möglich sein!!(ohne Gewähr) Werde auch vor Ort sein! Zum ersten Mal!! Sollte ja der neue VR gewählt werden, bin gespannt!!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Generalversammlung

Beitrag von Graf Choinjcki » 07.11.2017 21:46

gordon hat geschrieben:
frauenzimmer1879 hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:War nicht gestern gv? War jemand dort und wie ist sie abgelaufen?
Ist am 13.11. Also nächsten Montag. Ich werde da sein, wie immer.
Da war ich jetzt terminlich jenst verpeilt. Dann könnte ich ja doch selber gehen. Kann man sich da nachmelden?
Kannst dich im notfall auch noch vor ort anmelden
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Generalversammlung

Beitrag von Platzwart » 08.11.2017 08:06

Graf Choinjcki hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
frauenzimmer1879 hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:War nicht gestern gv? War jemand dort und wie ist sie abgelaufen?
Ist am 13.11. Also nächsten Montag. Ich werde da sein, wie immer.
Da war ich jetzt terminlich jenst verpeilt. Dann könnte ich ja doch selber gehen. Kann man sich da nachmelden?
Kannst dich im notfall auch noch vor ort anmelden
Bratwurst immer noch inklusive?
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Generalversammlung

Beitrag von Graf Choinjcki » 08.11.2017 08:24

Logisch. Und ein bier auch
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Generalversammlung

Beitrag von Julio Grande » 08.11.2017 09:01

Graf Choinjcki hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
frauenzimmer1879 hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:War nicht gestern gv? War jemand dort und wie ist sie abgelaufen?
Ist am 13.11. Also nächsten Montag. Ich werde da sein, wie immer.
Da war ich jetzt terminlich jenst verpeilt. Dann könnte ich ja doch selber gehen. Kann man sich da nachmelden?
Kannst dich im notfall auch noch vor ort anmelden
hab gar keine post bekommen.... lausig :(
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Generalversammlung

Beitrag von Platzwart » 08.11.2017 09:48

Graf Choinjcki hat geschrieben:Logisch. Und ein bier auch
Wo kann man sich für das anmelden ohne das dämmliche Geschwafel vorher mithören zu müssen?
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Antworten