(realistische) Transferwünsche

Rund um den FC St. Gallen 1879
pooh

Beitrag von pooh » 19.12.2007 10:14

Original geschrieben von RAINBOW
Cantaluppi - das ich nicht lache! Der ist ein Auslaufmodell pur - immer eine grosse dumme Klappe - nörgelt dauernd an den Schiris rum, anstatt die Fehler in seinem jämmerlichen Spiel zu suche. Also wenn der verpflichtet wird, kann ich nur sagen; derjenige der den Segen dazu gab, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Dieser alibi Star, soll seine Schuhe an den Nagel hängen-und das machen was er am besten kann; grosse Klappe verführen und Bier saufen !!


word perfect !

pooh

Beitrag von pooh » 19.12.2007 10:16

Original geschrieben von Julio Grande
Ich mag Cantaluppi auch nicht, aber er ist so ein Leadertyp, den wir brauchen können. Cantaluppi ausleihen für ein halbes Jahr, Klassenerhalt sichern, Cantaluppi wieder abschieben. Soll stell ich mir das vor!


langsam wirds absurd hier drin - kommt mir vor, dass wir hier eher strickheftli- und nicht fussballexperten unter uns haben :bowling: ... in diese kategorie fällt auch der oberschlaumeier frodo lattek :P

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 19.12.2007 10:27

Original geschrieben von pooh
langsam wirds absurd hier drin - kommt mir vor, dass wir hier eher strickheftli- und nicht fussballexperten unter uns haben :bowling: ... in diese kategorie fällt auch der oberschlaumeier frodo lattek :P

ja dann sag mir mal einen Leader denn wir im Team haben wie früher Stiel oder Mazza!

pooh

Beitrag von pooh » 19.12.2007 14:23

für mich tönt das ganze eher öhler unabhängig und schon länger am brauen - aber lassen wir uns überraschen.
der aktuelle vr scheint auf allen ebenen jeglichen kredit verspielt zu haben.

Benutzeravatar
chupstique
Schafseckel
Beiträge: 603
Registriert: 07.08.2005 02:40

Beitrag von chupstique » 19.12.2007 14:26

Auch für mich erscheint das eher unabhängig. Würde mich freuen, wenn es so wäre.

frodo
in
Beiträge: 478
Registriert: 29.10.2007 18:56

das war von pooh

Beitrag von frodo » 19.12.2007 15:35

Original geschrieben von pooh
langsam wirds absurd hier drin - kommt mir vor, dass wir hier eher strickheftli- und nicht fussballexperten unter uns haben :bowling: ... in diese kategorie fällt auch der oberschlaumeier frodo lattek :P


udo meint das war von pooh...
nicht von mir...
also seit fair ..es bringt nichts...
aber eben der pooh macht ja solche dinge nicht...



also sache beendet,macht die sache frei für transfers..


als ich einmal bei einem fussballmatch zum x-ten mal von den gegnerischen verteidigern in die haxen getreten wurde und bespuckt,geschlagen und mit den schlimmsten fluchwörtern
bedroht wurde.. und schon 2gegen spieler vom platz flogen,pfiff er bei einem harmlosen tackling gegen mich.freistoss..

sofort, waren 14 spieler um mich inkl.zuschauer und brüllten...hört endlich einmal auf mit dem unfairen spiel...?

tommaestro
Wenigschreiber
Beiträge: 89
Registriert: 23.08.2005 09:55

Beitrag von tommaestro » 20.12.2007 21:09

Meine Wünsche:

Torwart: Kein Thema


Verteidigung: Koubsky, Maric, Haas, der Rest (auch Zelli) ist nicht mehr zu gebrauchen. Neue Spieler holen.

Vorstopper: Gelabert

Mittelfeld: Calla, Marazzi, Gjasula, Mindestens 1 KLASSE Spieler holen der das Spiel an sich reisst. + Noch ein neuer als Reserve oder für die Gjasula Schwankungen.

Sturm: Aguirre, Alex, Ural( Reserve), + 1 Neuverpflichtung.

Ersatztraineramt: Fernandez (Motivator :-) )
FCSG FOREVER

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 20.12.2007 21:12

Original geschrieben von Julio Grande
ja dann sag mir mal einen Leader denn wir im Team haben wie früher Stiel oder Mazza!


montandon

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 21.12.2007 08:19

Original geschrieben von fribi
montandon

meinst jetzt aber nicht im ernst, oder?

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitrag von SektorGrün » 21.12.2007 08:39

Original geschrieben von Julio Grande
meinst jetzt aber nicht im ernst, oder?


doch scheinbar schon :P
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

Bad Boy

Beitrag von Bad Boy » 21.12.2007 08:49

Original geschrieben von tommaestro
Meine Wünsche:

Torwart: Kein Thema


Verteidigung: Koubsky, Maric, Haas, der Rest (auch Zelli) ist nicht mehr zu gebrauchen. Neue Spieler holen.

Vorstopper: Gelabert

Mittelfeld: Calla, Marazzi, Gjasula, Mindestens 1 KLASSE Spieler holen der das Spiel an sich reisst. + Noch ein neuer als Reserve oder für die Gjasula Schwankungen.

Sturm: Aguirre, Alex, Ural( Reserve), + 1 Neuverpflichtung.

Ersatztraineramt: Fernandez (Motivator :-) )
Spielt man in Steinach noch immer mit Vorstopper? :eek2: Ok, dann weiss ich jetzt auch, woher der jährlich wiederkehrende Erfolg des FC Steinach kommt ...
Zuletzt geändert von Bad Boy am 21.12.2007 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 21.12.2007 09:15

Dachte immer hier in diesem Thread ginge es eigentlich um "Realistisches"... muss mich doch verlesen haben.

;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 21.12.2007 09:27

Original geschrieben von Julio Grande
meinst jetzt aber nicht im ernst, oder?


sonst hätte ich es ja kaum hingeschrieben, oder?

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 21.12.2007 10:27

Original geschrieben von fribi
sonst hätte ich es ja kaum hingeschrieben, oder?

für mich ist montandon kein leader, sondern eher ein mitläufer.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 21.12.2007 11:30

Montandon ein Leader? Das ist ja noch fast die komischere Geschichte wie zb. dass Zelli je einer war...

:ugly:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

frodo
in
Beiträge: 478
Registriert: 29.10.2007 18:56

imhof

Beitrag von frodo » 21.12.2007 11:49

Original geschrieben von imhof
Montandon ein Leader? Das ist ja noch fast die komischere Geschichte wie zb. dass Zelli je einer war...

:ugly:


montandon, wäre ein spieler, der verantwortung übernimmt,
das maul aufmacht und auch ein teil zum gelingen eines teams
werden könnte...
er ist vielseitig einsetzbar und ist sicherlich noch mit weiteren möglichkeiten ausbaufähig...
zudem, gehört er noch dem fcsg und wäre eine tolle alternative..

besser, als den in der mannschaft, als z.b in einer allfälligern barrage gegen schaffhausen...

auch imhof.. geht es hier um realistische möglichkeiten..
warte auf einen namen?

montandon müsste meiner meinung sofort geholt werden...

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 21.12.2007 11:52

Original geschrieben von Julio Grande
für mich ist montandon kein leader, sondern eher ein mitläufer.


sprichst du seine technischen ballkünste an? - dann bin ich einverstanden.

sämtliche anderen voraussetzungen dagegen bringt er mit, um ein leader zu sein. als innenverteidiger würde uns dies bereits weiter bringen!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 21.12.2007 12:01

Original geschrieben von fribi
sprichst du seine technischen ballkünste an? - dann bin ich einverstanden.

sämtliche anderen voraussetzungen dagegen bringt er mit, um ein leader zu sein. als innenverteidiger würde uns dies bereits weiter bringen!

Ja ich spreche seine technischen Ballkünste an! Oder auch, dass er bei uns nur Reservespieler war. Daher kann er in meinen Augen gar kein Leader sein!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 21.12.2007 12:03

Montandon kann man von mir aus schon wieder zurückholen, sowie Maric, aber in Montandon einen Leader sehen, das käme mir höchstens stockbesoffen in den Sinn. Wenn einer auf dieser Position je ein Leader war, dann war das Mazzarelli und sonst niemand. Selbst ein Zwyssig wars nicht wirklich, ebensowenig der oft überschätzte selbstherrliche Zelli nicht. Keiner hatte je die Klasse eines Mazzarellis.

@frodo: es interessiert mich nicht was du schreibst, also lass es einfach endlich sein
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

frodo
in
Beiträge: 478
Registriert: 29.10.2007 18:56

imhof

Beitrag von frodo » 21.12.2007 12:51

Original geschrieben von imhof
Montandon kann man von mir aus schon wieder zurückholen, sowie Maric, aber in Montandon einen Leader sehen, das käme mir höchstens stockbesoffen in den Sinn. Wenn einer auf dieser Position je ein Leader war, dann war das Mazzarelli und sonst niemand. Selbst ein Zwyssig wars nicht wirklich, ebensowenig der oft überschätzte selbstherrliche Zelli nicht. Keiner hatte je die Klasse eines Mazzarellis.

@frodo: es interessiert mich nicht was du schreibst, also lass es einfach endlich sein


dann lass es auch mit dem udo/frodo steinigen...

einen namen hast du ja immer nich nicht genannt..der in frage käme...
mazzarelli, war ja vor dem fcsg und nach dem abgang immer der gröösste leader.. war mir auch beim fcsg nicht unbedingt als der leader in erinnerung.. ein teil einer leadergruppe..
wie ich montandon auch sehe, er wäre eine bereicherung...
als der leader wahrscheinlich nicht unbedingt...
von zelli so zu reden von überschätzt,selbstherrlich als allgemeine aussage und nicht bezogen auf leader..disqualifiziert dich...
imhof..armer imhof
also nimm das raus mit dem steinigen/wäre froh..
merci
gruss udo lattek

Benutzeravatar
Latzer
Auch in der NLB dabei
Beiträge: 1793
Registriert: 28.09.2004 21:56

Beitrag von Latzer » 21.12.2007 13:41

Original geschrieben von imhof
Montandon kann man von mir aus schon wieder zurückholen, sowie Maric, aber in Montandon einen Leader sehen, das käme mir höchstens stockbesoffen in den Sinn. Wenn einer auf dieser Position je ein Leader war, dann war das Mazzarelli und sonst niemand. Selbst ein Zwyssig wars nicht wirklich, ebensowenig der oft überschätzte selbstherrliche Zelli nicht. Keiner hatte je die Klasse eines Mazzarellis.


So en Seich. :rolleyes:

frodo
in
Beiträge: 478
Registriert: 29.10.2007 18:56

imhof/imhoffnungslos aus schaan

Beitrag von frodo » 21.12.2007 15:04

[QUOTE]Original geschrieben von imhof
Montandon kann man von mir aus schon wieder zurückholen, sowie Maric, aber in Montandon einen Leader sehen, das käme mir höchstens stockbesoffen in den Sinn. Wenn einer auf dieser Position je ein Leader war, dann war das Mazzarelli und sonst niemand. Selbst ein Zwyssig wars nicht wirklich, ebensowenig der oft überschätzte selbstherrliche Zelli nicht. Keiner hatte je die Klasse eines Mazzarellis.

lieber nichts schreiben als so einen müll ... und der imhof der musste schaut 30jahre spiele mit seinem papi am händchen..
das muss ein trauma gewesen sein..
da stimmt irgend etwas nicht...

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: imhof/imhoffnungslos aus schaan

Beitrag von imhof » 21.12.2007 15:16

Original geschrieben von frodo

da stimmt irgend etwas nicht...


Das stimmt, dass bei dir was nicht stimmt... Mensch musst du eine arme Kreatur sein... Lust mal ein Bierchen zu kippen oder bist zu feige dazu? Für sowas Seltenes wie dich würde ich sogar die Zeit dazu opfern...

:bowling:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Jones
Wenigschreiber
Beiträge: 437
Registriert: 29.10.2007 17:47

Re: Re: imhof/imhoffnungslos aus schaan

Beitrag von Jones » 21.12.2007 15:18

Original geschrieben von imhof
Das stimmt, dass bei dir was nicht stimmt... Mensch musst du eine arme Kreatur sein... Lust mal ein Bierchen zu kippen oder bist zu feige dazu? Für sowas Seltenes wie dich würde ich sogar die Zeit dazu opfern...

:bowling:


Fotoapparat aber nicht vergessen. Ich möchte endlich wissen, wie Scanner aussieht. Habe den Verdacht, dass er irgendein Blumenverkäufer aus der Innenstadt ist, der hier bloss ein bisschen den Insider spielen will.

Benutzeravatar
Latzer
Auch in der NLB dabei
Beiträge: 1793
Registriert: 28.09.2004 21:56

Re: Re: Re: imhof/imhoffnungslos aus schaan

Beitrag von Latzer » 21.12.2007 15:19

Original geschrieben von Jones
Fotoapparat aber nicht vergessen. Ich möchte endlich wissen, wie Scanner aussieht. Habe den Verdacht, dass er irgendein Blumenverkäufer aus der Innenstadt ist, der hier bloss ein bisschen den Insider spielen will.


Ich dagegen tippe auf ein Mitglied des Catering-Services im Espenmoos... ;)

Antworten