(realistische) Transferwünsche

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Julio Grande » 22.01.2018 16:23

ryan hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: zeig mir erst wo die abschläge von lopar besser sein sollten?


Im Vergleich zu früheren Jahren hat sich Lopar im fussballerischen Können wesentlich verbessert (seit Razzo Goalietrainer ist). Früher rutschte mein Herz bei jedem Rückpass in die Hose. Mittlerweile nicht mehr. Bei Stojanovic ist mir nur beim YB Spiel aufgefallen wie er abwechselnd den Ball einmal links ins Out und einmal rechts ins Out schlug.
Hatte früher auch mehr Angst bezgl. den Rückpässen auf Lopar, aber seit dem GC-Spiel ist diese wieder da.
genau....

und hafe... lopar ballert die bälle jeweils unkontrolliert nach vorne, ins seitenaus, über die Tribüne, etc.
stoj versucht wenigstens das spiel direkt wieder schön aufzubauen, da er mit dem Fuss stärker ist..
Zuletzt geändert von Julio Grande am 22.01.2018 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Charly1879
Wenigschreiber
Beiträge: 461
Registriert: 03.02.2016 11:04

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Charly1879 » 22.01.2018 16:29

Julio Grande hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: zeig mir erst wo die abschläge von lopar besser sein sollten?


Im Vergleich zu früheren Jahren hat sich Lopar im fussballerischen Können wesentlich verbessert (seit Razzo Goalietrainer ist). Früher rutschte mein Herz bei jedem Rückpass in die Hose. Mittlerweile nicht mehr. Bei Stojanovic ist mir nur beim YB Spiel aufgefallen wie er abwechselnd den Ball einmal links ins Out und einmal rechts ins Out schlug.
Hatte früher auch mehr Angst bezgl. den Rückpässen auf Lopar, aber seit dem GC-Spiel ist diese wieder da.
genau....

und hafe... lopar ballert die bälle jeweils unkontrolliert nach vorne, ins seitenaus, über die Tribüne, etc.
stoj versucht wenigstens das spiel direkt wieder schön aufzubauen, da er mit dem Fussball stärker ist..
Beurteile den Spielaufbau von Stoj auch als wesentlich besser als bei Lopi... Beiden haben Stärken und Schwächen... Würde gern Stoj öfters im Tor stehen sehen, damit er noch mehr Erfahrung sammelt. Denke er ist auf einem guten Weg zum Stammkeeper
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2564
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von timão » 22.01.2018 17:44

Mein entscheidendes Argument pro Stoj: Für unser neues Spielkonzept (gepflegtes Aufbauspiel) ist Stoj besser geeignet. Die etlichen hohen Bälle von Lopi in die Spitze, führen fast immer zum Ballverlust. Super, dass Contini mehr Wert auf das Spielerische legen möchte, statt vorne auf die Eroberung der zweiten Bälle zu hoffen.
Bin also gleicher Meinung wie Chulio Grande.
Habe fertig!

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von MisterDistel » 22.01.2018 17:45

Hafe hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: zeig mir erst wo die abschläge von lopar besser sein sollten?


Im Vergleich zu früheren Jahren hat sich Lopar im fussballerischen Können wesentlich verbessert (seit Razzo Goalietrainer ist). Früher rutschte mein Herz bei jedem Rückpass in die Hose. Mittlerweile nicht mehr.
Naja, ohne jetzt ein Statement pro Lopar oder pro Stoja abgeben zu wollen: Das nehme ich etwas anders wahr. Also etwa seit einem Jahr, sicher aber seit dieser Saison, habe ich das Gefühl, dass Lopars Abschläge wieder wesentlich schlechter sind als auch schon. Habe mich des Öfteren darüber geärgert diese Saison...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Julio Grande » 22.01.2018 17:48

timão hat geschrieben:Mein entscheidendes Argument pro Stoj: Für unser neues Spielkonzept (gepflegtes Aufbauspiel) ist Stoj besser geeignet. Die etlichen hohen Bälle von Lopi in die Spitze, führen fast immer zum Ballverlust. Super, dass Contini mehr Wert auf das Spielerische legen möchte, statt vorne auf die Eroberung der zweiten Bälle zu hoffen.
Bin also gleicher Meinung wie Chulio Grande.
genau das sag ich... so wie Contini spielen lassen will/möchte, ist Stoj der bessere Torhüter....

stoj und lopar sind plus/minus gleich gut... der eine stärker auf der Linie, der andere im rest
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Julio Grande » 22.01.2018 18:21

ich hab wirklich stoj genau beobachtet in den testspielen. er spielt mit, gibt Anweisungen, ist auch immer anspielbar ist heiss und er ist bereit. Seine bälle wirklich super auf die stürmer und die auskicks kommen auf die stürmer...

lopar wie immer halt, was ja auch gut ist, stark auf der Linie, aber er will nicht mitspielen, nur wenn er muss und er ändert sich auch nicht..
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Restaurant Hörnli » 22.01.2018 18:59

Hafe hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: zeig mir erst wo die abschläge von lopar besser sein sollten?
Im Vergleich zu früheren Jahren hat sich Lopar im fussballerischen Können wesentlich verbessert (seit Razzo Goalietrainer ist).
:lol:

Razzetti ist seit gefühlten hundert Jahren Goalietrainer. Besser würd's evtl. werden wenn mal ein anderer die Trainings leiten würde.

FCSG_1879
Wenigschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 21.01.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von FCSG_1879 » 22.01.2018 20:24

Restaurant Hörnli hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: zeig mir erst wo die abschläge von lopar besser sein sollten?
Im Vergleich zu früheren Jahren hat sich Lopar im fussballerischen Können wesentlich verbessert (seit Razzo Goalietrainer ist).
:lol:

Razzetti ist seit gefühlten hundert Jahren Goalietrainer. Besser würd's evtl. werden wenn mal ein anderer die Trainings leiten würde.

Ich bin der Meinung Razzetti ist schon der richtige Mann als Goalietrainer.

Benutzeravatar
SanCallcio
Wenigschreiber
Beiträge: 149
Registriert: 04.08.2016 21:50

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von SanCallcio » 22.01.2018 20:44

Julio Grande hat geschrieben:
timão hat geschrieben:Mein entscheidendes Argument pro Stoj: Für unser neues Spielkonzept (gepflegtes Aufbauspiel) ist Stoj besser geeignet. Die etlichen hohen Bälle von Lopi in die Spitze, führen fast immer zum Ballverlust. Super, dass Contini mehr Wert auf das Spielerische legen möchte, statt vorne auf die Eroberung der zweiten Bälle zu hoffen.
Bin also gleicher Meinung wie Chulio Grande.
genau das sag ich... so wie Contini spielen lassen will/möchte, ist Stoj der bessere Torhüter....

stoj und lopar sind plus/minus gleich gut... der eine stärker auf der Linie, der andere im rest
Lopi hat uns mit seinen heroischen Reflexen zig mal den Arsch gerettet und das seit Jahren. Da sollte man ihn nicht gleich fallen lassen wie eine heisse Kartoffel nur weil ein anderer in etwas gleich gut ist. Er hat es mehr als verdient zumindest diese Saison fertigspielen zu dürfen.

Im Sommer könnte er dann "von sich aus" verkünden einen Schritt zurück zu stehen und den jüngeren zu unterstützen. Dazu könnte er immernoch die Cupspiele bestreiten. Das wäre ein würdiger Abschied in Raten.
stolzes Mitglied von Grün-Weiss Clan

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Seedorf » 22.01.2018 21:11

leChiffre hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:
Bei Stoj haben wennschon die Balljungen was zu tun bei seinen Abschlägen :)
naja, sind lopars besser?
bei lopar haben die balljungen nichts zu tun dafür die zuschauer auf den rängen und ab und zu der ordnungsdienst der polizei welcher auf der zürcher strasse pause macht :D :D :D

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2564
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von timão » 22.01.2018 21:23

SanCallcio hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
timão hat geschrieben:Mein entscheidendes Argument pro Stoj: Für unser neues Spielkonzept (gepflegtes Aufbauspiel) ist Stoj besser geeignet. Die etlichen hohen Bälle von Lopi in die Spitze, führen fast immer zum Ballverlust. Super, dass Contini mehr Wert auf das Spielerische legen möchte, statt vorne auf die Eroberung der zweiten Bälle zu hoffen.
Bin also gleicher Meinung wie Chulio Grande.
genau das sag ich... so wie Contini spielen lassen will/möchte, ist Stoj der bessere Torhüter....

stoj und lopar sind plus/minus gleich gut... der eine stärker auf der Linie, der andere im rest
Lopi hat uns mit seinen heroischen Reflexen zig mal den Arsch gerettet und das seit Jahren. Da sollte man ihn nicht gleich fallen lassen wie eine heisse Kartoffel nur weil ein anderer in etwas gleich gut ist. Er hat es mehr als verdient zumindest diese Saison fertigspielen zu dürfen.

Im Sommer könnte er dann "von sich aus" verkünden einen Schritt zurück zu stehen und den jüngeren zu unterstützen. Dazu könnte er immernoch die Cupspiele bestreiten. Das wäre ein würdiger Abschied in Raten.
Im Fussball-Leistungssport zählt nur die aktuelle Verfassung. Ehrungen finden neben dem Platz statt.
Habe fertig!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15445
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von gordon » 22.01.2018 21:37

SanCallcio hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
timão hat geschrieben:Mein entscheidendes Argument pro Stoj: Für unser neues Spielkonzept (gepflegtes Aufbauspiel) ist Stoj besser geeignet. Die etlichen hohen Bälle von Lopi in die Spitze, führen fast immer zum Ballverlust. Super, dass Contini mehr Wert auf das Spielerische legen möchte, statt vorne auf die Eroberung der zweiten Bälle zu hoffen.
Bin also gleicher Meinung wie Chulio Grande.
genau das sag ich... so wie Contini spielen lassen will/möchte, ist Stoj der bessere Torhüter....

stoj und lopar sind plus/minus gleich gut... der eine stärker auf der Linie, der andere im rest
Lopi hat uns mit seinen heroischen Reflexen zig mal den Arsch gerettet und das seit Jahren. Da sollte man ihn nicht gleich fallen lassen wie eine heisse Kartoffel nur weil ein anderer in etwas gleich gut ist. Er hat es mehr als verdient zumindest diese Saison fertigspielen zu dürfen.

Im Sommer könnte er dann "von sich aus" verkünden einen Schritt zurück zu stehen und den jüngeren zu unterstützen. Dazu könnte er immernoch die Cupspiele bestreiten. Das wäre ein würdiger Abschied in Raten.
Der trainer hat zu entscheiden, wer spielt, nicht der spieler (in dem er einen schritt zurück geht). Lopar kam übrigens auch durch trainerentscheid zu nr 1 (gegen razzo).
FCSG is our HEART

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Restaurant Hörnli » 28.01.2018 13:45

FCSG_1879 hat geschrieben:
Restaurant Hörnli hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: zeig mir erst wo die abschläge von lopar besser sein sollten?
Im Vergleich zu früheren Jahren hat sich Lopar im fussballerischen Können wesentlich verbessert (seit Razzo Goalietrainer ist).
:lol:

Razzetti ist seit gefühlten hundert Jahren Goalietrainer. Besser würd's evtl. werden wenn mal ein anderer die Trainings leiten würde.

Ich bin der Meinung Razzetti ist schon der richtige Mann als Goalietrainer.
Ciao Stefano, schön dass du dich extra angemeldet hast. Fände es interessant wenn von dir noch mehr Beiträge kommen. Aber schau bitte einfach, dass die Arbeit nicht zu kurz kommt. Schliesslich geht es um unseren FCSG!
:fahne5:

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5846
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von wallace » 29.01.2018 15:35

gordon hat geschrieben: Der trainer hat zu entscheiden, wer spielt, nicht der spieler (in dem er einen schritt zurück geht). Lopar kam übrigens auch durch trainerentscheid zu nr 1 (gegen razzo).
Trotzdem fände ichs schön, wenn Lopi noch ein paar Spiele bestreiten dürfte, damit er der Spieler wird, der am meisten Spiele mitspielte. Lieber ein Rorschacher mit den meisten Spielen als ein Winterthurer;)
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1701
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von suedespe » 29.01.2018 15:43

wallace hat geschrieben:
gordon hat geschrieben: Der trainer hat zu entscheiden, wer spielt, nicht der spieler (in dem er einen schritt zurück geht). Lopar kam übrigens auch durch trainerentscheid zu nr 1 (gegen razzo).
Trotzdem fände ichs schön, wenn Lopi noch ein paar Spiele bestreiten dürfte, damit er der Spieler wird, der am meisten Spiele mitspielte. Lieber ein Rorschacher mit den meisten Spielen als ein Winterthurer;)
Rorschach oder Romanshorn, hauptsach am Bodesee!
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von poohteen » 29.01.2018 16:56

wallace hat geschrieben:Lieber ein Rorschacher mit den meisten Spielen als ein Winterthurer;)
Den Zelli magst du irgendwie nicht, gell?! :p Aber ist hart, wenn sich St. Galler zwischen einem Zürcher und einem Thurgauer entscheiden müssen. :D Da sieht man dir auch die Verwechslung nach. ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von voegi903 » 29.01.2018 17:58

poohteen hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:Lieber ein Rorschacher mit den meisten Spielen als ein Winterthurer;)
Den Zelli magst du irgendwie nicht, gell?! :p Aber ist hart, wenn sich St. Galler zwischen einem Zürcher und einem Thurgauer entscheiden müssen. :D Da sieht man dir auch die Verwechslung nach. ;)
Da wirst Du dir einige Feinde machen, wenn du Winterthurer als Zürcher bezeichnest :p

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von poohteen » 29.01.2018 18:34

voegi903 hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:Lieber ein Rorschacher mit den meisten Spielen als ein Winterthurer;)
Den Zelli magst du irgendwie nicht, gell?! :p Aber ist hart, wenn sich St. Galler zwischen einem Zürcher und einem Thurgauer entscheiden müssen. :D Da sieht man dir auch die Verwechslung nach. ;)
Da wirst Du dir einige Feinde machen, wenn du Winterthurer als Zürcher bezeichnest :p
Wär mir nicht bekannt, dass es eine sezionistische Bewegung in Winti gibt, um aus dem Kanton Zürich auszutreten. Ich folgere deshalb, dass die sich allgemein und grossmehrheitlich ganz wohl fühlen als Zürcher. ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von voegi903 » 29.01.2018 18:43

poohteen hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:Lieber ein Rorschacher mit den meisten Spielen als ein Winterthurer;)
Den Zelli magst du irgendwie nicht, gell?! :p Aber ist hart, wenn sich St. Galler zwischen einem Zürcher und einem Thurgauer entscheiden müssen. :D Da sieht man dir auch die Verwechslung nach. ;)
Da wirst Du dir einige Feinde machen, wenn du Winterthurer als Zürcher bezeichnest :p
Wär mir nicht bekannt, dass es eine sezionistische Bewegung in Winti gibt, um aus dem Kanton Zürich auszutreten. Ich folgere deshalb, dass die sich allgemein und grossmehrheitlich ganz wohl fühlen als Zürcher. ;)
Habe da ganz andere Erfahrungen gemacht in meiner kurzen Zeit in Winti :D

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2828
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von ryan » 30.01.2018 08:18

voegi903 hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
Da wirst Du dir einige Feinde machen, wenn du Winterthurer als Zürcher bezeichnest :p
Wär mir nicht bekannt, dass es eine sezionistische Bewegung in Winti gibt, um aus dem Kanton Zürich auszutreten. Ich folgere deshalb, dass die sich allgemein und grossmehrheitlich ganz wohl fühlen als Zürcher. ;)
Habe da ganz andere Erfahrungen gemacht in meiner kurzen Zeit in Winti :D
Da wehre ich mich als Winterthurer dagegen: Winti ist nicht Zürich! :mad: Ein WT auf dem Nummernschild würde mir um einiges besser gefallen, als ein ZH.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von pooh » 30.01.2018 08:47

ryan hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
Da wirst Du dir einige Feinde machen, wenn du Winterthurer als Zürcher bezeichnest :p
Wär mir nicht bekannt, dass es eine sezionistische Bewegung in Winti gibt, um aus dem Kanton Zürich auszutreten. Ich folgere deshalb, dass die sich allgemein und grossmehrheitlich ganz wohl fühlen als Zürcher. ;)
Habe da ganz andere Erfahrungen gemacht in meiner kurzen Zeit in Winti :D
Da wehre ich mich als Winterthurer dagegen: Winti ist nicht Zürich! :mad: Ein WT auf dem Nummernschild würde mir um einiges besser gefallen, als ein ZH.
da kannst du dich lange wehren. du bist und bleibst ein zürcher :p

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2828
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von ryan » 30.01.2018 09:03

pooh hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
Da wirst Du dir einige Feinde machen, wenn du Winterthurer als Zürcher bezeichnest :p
Wär mir nicht bekannt, dass es eine sezionistische Bewegung in Winti gibt, um aus dem Kanton Zürich auszutreten. Ich folgere deshalb, dass die sich allgemein und grossmehrheitlich ganz wohl fühlen als Zürcher. ;)
Habe da ganz andere Erfahrungen gemacht in meiner kurzen Zeit in Winti :D
Da wehre ich mich als Winterthurer dagegen: Winti ist nicht Zürich! :mad: Ein WT auf dem Nummernschild würde mir um einiges besser gefallen, als ein ZH.
da kannst du dich lange wehren. du bist und bleibst ein zürcher :p
Haha für dich vielleicht ;). Einige Zürcher kennen auch den Unterschied zwischen TG und SG nicht, also wieso von der Gegenseite was anderes erwarten :p, btw: back to topic
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5846
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von wallace » 30.01.2018 10:38

suedespe hat geschrieben: Rorschach oder Romanshorn, hauptsach am Bodesee!
ach der T. Müller ist ja Rorschacher, stimmt.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von randy29 » 31.01.2018 09:03

murmeli hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:und wie wär^s wenn man ab dem sommer auf krucker setzt?
weiss nicht wie weit er ist usw. aber wäre evtl ja auch eine option...

funktioniert in luzern oder bern auch nicht so schlecht

krucker laboriert seit letzen sommer an bandscheibenproblem. war vor der Winterpause wieder schmerzfrei, doch hat sich sein zustand wieder verschlechtert. aber wenn er wieder gesund werden sollte würde ich in der callange league aufbauen
sein dritter bandscheibenvorfall mit 18 jahren.. wird sehr wahrscheinlich mit dem fussball aufhören müssen
Karim Haggui - Fussballgott

Charly1879
Wenigschreiber
Beiträge: 461
Registriert: 03.02.2016 11:04

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Charly1879 » 31.01.2018 09:43

randy29 hat geschrieben:
murmeli hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:und wie wär^s wenn man ab dem sommer auf krucker setzt?
weiss nicht wie weit er ist usw. aber wäre evtl ja auch eine option...

funktioniert in luzern oder bern auch nicht so schlecht

krucker laboriert seit letzen sommer an bandscheibenproblem. war vor der Winterpause wieder schmerzfrei, doch hat sich sein zustand wieder verschlechtert. aber wenn er wieder gesund werden sollte würde ich in der callange league aufbauen
sein dritter bandscheibenvorfall mit 18 jahren.. wird sehr wahrscheinlich mit dem fussball aufhören müssen
Habe ähnliches aus dem Junioren-Staff gehört... Seine Karriere steht wohl am Abgrund, leider
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl

Antworten