(realistische) Transferwünsche

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
greenwhite_1879
Vielschreiber
Beiträge: 1508
Registriert: 11.09.2015 18:19

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von greenwhite_1879 » 04.06.2018 01:12

SüdOst hat geschrieben:Bei einem sind wir uns mehrheitlich einig: Wir brauchen einen Erfahrenen IV und junge, wirblige offensiv Spieler. Wie wäre es mit diesen Spielern?

IV: https://www.transfermarkt.ch/robert-ahm ... eler/35711 31 Jährig, Erfahrung in der Schwedischen und Portugisischen Liga und ehemaliger Schwedischer Nationalspieler.

LM: https://www.transfermarkt.ch/kerim-frei ... ler/146844 Wurde bei Fulham ausgebildet und ist nun mehr Ergänzungsspieler bei Basaksehir.

DM: https://www.transfermarkt.ch/santiago-c ... ler/395122 21 Jahre alt, bereits 69 Spiele in der Seria B absolviert. Kommt darauf an ob Cagliari mit ihm planen wird in der neuen Saison oder ob sie ihr Kader anderweitig verstärken wollen.

OM: https://www.transfermarkt.ch/francis-ky ... saison=ges 20 Jahre alter Ghanaer aus der Serbischen Liga. Machte in den letzten 3 Jahre 78 Spiele für FK Radnik Surdulica. Vom Spielertyp ein wenig wie Everton. :beten:

ST: https://www.transfermarkt.ch/gift-motup ... ler/357400 23 jährig, machte in der abgelaufenen Saison in 22 Spielen 9 Tore und 1 Assist.

Diese Spieler wären von der Ablösesumme sicher machbar meiner Meinung nach.
Weiss nicht ob das längerfristig die richtige Lösung und finanziell machbar ist.
Vielleicht wäre es in diesem Transferfenster besser sich auf den eigenen Nachwuchs zu konzentrieren und ein paar Talente mit einem Profi-Vertrag auszurüsten. Dabei denke ich z.B. an einen Eberle. Für mich unverständlich weshalb die Vorbereitung nicht mit ihm geplant wird.

Es ist mir auch klar dass erfahrene Führungsspieler hermüssen, aber dann doch lieber einen etwas weniger teuren Spieler der die Super League kennt (ja, bspw. Vilotic - auch wenn. er von der SvS ist).
FC St. Gallen 1879 - 144 Jahre Fussballgeschichte

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 676
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von prieka » 04.06.2018 07:31

fribi hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
timão hat geschrieben:Genau da liegt doch bei uns enorm viel Potential flach: Wer bitte schön hat ein Mandat, sich in Afrika, Südamerika oder im Osten umzusehen? Alain hat doch gar keine Ressourcen, junge, hoffnungsvolle, ungeschliffene Diamanten zum Schnäppchenpreis zu entdecken. Da brauchts ein Beziehungsnetz zu gewieften Beobachtern vor Ort, die Talente während einiger Zeit beobachten und ein gutes Auge haben.

Zum Thema Scouting im FCSG dürfte sich mal ein Journalist schlau machen. Würde mich echt interessieren, wie das in unserer sportlichen Leitung gehandhabt wird und welche Strategie man verfolgt.
Ja das Scouting habe ich auch kürzlich angesprochen hier drin, es ist so wie es aussieht beim FCSG nicht vorhanden. Und es braucht auch nicht in jedem Land oder Kontinent einen Scout. Mit zwei Leuten in einem kleinen Teilmandat könnte man schon viel erreichen: Einer beispielsweise deckt Chile und Argentinien ab (vielleicht Zamorano, er hat immer noch viel Sympathie für den FCSG) und ein anderer schaut sich z.B. in Skandinavien um (Spooner ;) ). Und es geht nicht nur um junge Talente, sondern auch um 'fertige' Spieler, die sofort weiterhelfen könnten. Aktuell brauchen wir Leute für die IV, ZM und Sturm, die sofort Leistung bringen (junge Talente brauchen wir sowieso immer). Also, Sturm und OM aus Chile/Argentinien, IV und DM aus Skandinavien. Um sicher zu gehen, kann man die Jungs ja ins Probetraining einladen und schauen, ob es passt.
Word perfect, an beide
Eigentlich habt ihr recht...ABER führt dies nicht genau wieder zu einem Aufblähen der Kosten? Wieder einmal würde Geld bezahlt ohne den Ertrag erahnen zu können...Während ich überzeugt bin, dass das früher eine Strategie war, sehe ich das im heutigen Zeitalter kritischer...Internationale Jugendakademien, Scoutingnetzwerke von Vereinen, welche unser Budget als Spesenkonto sehen -kurzum mit halbherzigem Einsatz finden wir keinen der immer seltener werdenden Fische, die den andern durch die Netze gingen.

So traurig es klingt, aber ein Zusammenspannen mit anderen Vereinen oder ein gutes Kontaktnetz mit Beratern usw. ist leider eine Strategie - wenn auch gefährlich um in Abhängigkeiten zu geraten.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von appenzheller » 04.06.2018 08:13

SoLoSanGallo hat geschrieben:
SüdOst hat geschrieben:
MmN müsste man zwingend Nicolas Eberle aus der U21 in das A-Team holen. Hat in 23 Spielen 12 Tore geschossen und 2 Vorlagen gegeben (155min pro Tor). Denke wenn man ihn nicht jetzt nach oben holt, wird er irgendwo anders hingehen und dort den Durchbruch starten.
Aufgrund der Tatsache, dass Eberle die Vorbereitung nicht in der ersten Mannschaft absolvieren wird, gehe ich fast davon aus, dass ohne ihn geplant wird. Schade, vielleicht nicht das grösste Talent, aber momentan mit Abstand der beste Spieler in der U21. Hoffen wir einfach, dass er nicht über Schaffhausen, Wil oder Vaduz bei GC landet.

Ich frage mich auch, ob dem Nachwuchs seitens sportlicher Führung genügend Aufmerksamkeit geschenkt wird. Besuche die Spiele zwar nur ab und zu, aber einen Sutter oder einen Herzog habe ich selten bis nie an einem Spiel gesehen.
Eberle wohl mit Leihe zu Wil! Man plant also durchaus mit ihm, denke in Wil kriegt er viel mehr Spielzeit, als in der Ersten Mannschaft als Nr. 3 oder 4.
go hard, or go home!

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von appenzheller » 04.06.2018 08:17

prieka hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
timão hat geschrieben:Genau da liegt doch bei uns enorm viel Potential flach: Wer bitte schön hat ein Mandat, sich in Afrika, Südamerika oder im Osten umzusehen? Alain hat doch gar keine Ressourcen, junge, hoffnungsvolle, ungeschliffene Diamanten zum Schnäppchenpreis zu entdecken. Da brauchts ein Beziehungsnetz zu gewieften Beobachtern vor Ort, die Talente während einiger Zeit beobachten und ein gutes Auge haben.

Zum Thema Scouting im FCSG dürfte sich mal ein Journalist schlau machen. Würde mich echt interessieren, wie das in unserer sportlichen Leitung gehandhabt wird und welche Strategie man verfolgt.
Ja das Scouting habe ich auch kürzlich angesprochen hier drin, es ist so wie es aussieht beim FCSG nicht vorhanden. Und es braucht auch nicht in jedem Land oder Kontinent einen Scout. Mit zwei Leuten in einem kleinen Teilmandat könnte man schon viel erreichen: Einer beispielsweise deckt Chile und Argentinien ab (vielleicht Zamorano, er hat immer noch viel Sympathie für den FCSG) und ein anderer schaut sich z.B. in Skandinavien um (Spooner ;) ). Und es geht nicht nur um junge Talente, sondern auch um 'fertige' Spieler, die sofort weiterhelfen könnten. Aktuell brauchen wir Leute für die IV, ZM und Sturm, die sofort Leistung bringen (junge Talente brauchen wir sowieso immer). Also, Sturm und OM aus Chile/Argentinien, IV und DM aus Skandinavien. Um sicher zu gehen, kann man die Jungs ja ins Probetraining einladen und schauen, ob es passt.
Word perfect, an beide
Eigentlich habt ihr recht...ABER führt dies nicht genau wieder zu einem Aufblähen der Kosten? Wieder einmal würde Geld bezahlt ohne den Ertrag erahnen zu können...Während ich überzeugt bin, dass das früher eine Strategie war, sehe ich das im heutigen Zeitalter kritischer...Internationale Jugendakademien, Scoutingnetzwerke von Vereinen, welche unser Budget als Spesenkonto sehen -kurzum mit halbherzigem Einsatz finden wir keinen der immer seltener werdenden Fische, die den andern durch die Netze gingen.

So traurig es klingt, aber ein Zusammenspannen mit anderen Vereinen oder ein gutes Kontaktnetz mit Beratern usw. ist leider eine Strategie - wenn auch gefährlich um in Abhängigkeiten zu geraten.
Gabs da frueher nicht mal sowas mit Stuggi VfB?
go hard, or go home!

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von marper » 04.06.2018 08:39

appenzheller hat geschrieben:
prieka hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
timão hat geschrieben:Genau da liegt doch bei uns enorm viel Potential flach: Wer bitte schön hat ein Mandat, sich in Afrika, Südamerika oder im Osten umzusehen? Alain hat doch gar keine Ressourcen, junge, hoffnungsvolle, ungeschliffene Diamanten zum Schnäppchenpreis zu entdecken. Da brauchts ein Beziehungsnetz zu gewieften Beobachtern vor Ort, die Talente während einiger Zeit beobachten und ein gutes Auge haben.

Zum Thema Scouting im FCSG dürfte sich mal ein Journalist schlau machen. Würde mich echt interessieren, wie das in unserer sportlichen Leitung gehandhabt wird und welche Strategie man verfolgt.
Ja das Scouting habe ich auch kürzlich angesprochen hier drin, es ist so wie es aussieht beim FCSG nicht vorhanden. Und es braucht auch nicht in jedem Land oder Kontinent einen Scout. Mit zwei Leuten in einem kleinen Teilmandat könnte man schon viel erreichen: Einer beispielsweise deckt Chile und Argentinien ab (vielleicht Zamorano, er hat immer noch viel Sympathie für den FCSG) und ein anderer schaut sich z.B. in Skandinavien um (Spooner ;) ). Und es geht nicht nur um junge Talente, sondern auch um 'fertige' Spieler, die sofort weiterhelfen könnten. Aktuell brauchen wir Leute für die IV, ZM und Sturm, die sofort Leistung bringen (junge Talente brauchen wir sowieso immer). Also, Sturm und OM aus Chile/Argentinien, IV und DM aus Skandinavien. Um sicher zu gehen, kann man die Jungs ja ins Probetraining einladen und schauen, ob es passt.
Word perfect, an beide
Eigentlich habt ihr recht...ABER führt dies nicht genau wieder zu einem Aufblähen der Kosten? Wieder einmal würde Geld bezahlt ohne den Ertrag erahnen zu können...Während ich überzeugt bin, dass das früher eine Strategie war, sehe ich das im heutigen Zeitalter kritischer...Internationale Jugendakademien, Scoutingnetzwerke von Vereinen, welche unser Budget als Spesenkonto sehen -kurzum mit halbherzigem Einsatz finden wir keinen der immer seltener werdenden Fische, die den andern durch die Netze gingen.

So traurig es klingt, aber ein Zusammenspannen mit anderen Vereinen oder ein gutes Kontaktnetz mit Beratern usw. ist leider eine Strategie - wenn auch gefährlich um in Abhängigkeiten zu geraten.
Gabs da frueher nicht mal sowas mit Stuggi VfB?

Ja 2004 ;)
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Studi90
Wenigschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 31.05.2016 09:18

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Studi90 » 04.06.2018 10:11

Simba hat geschrieben:
Studi90 hat geschrieben:Habe da mal nach Kandidaten für die Nachfolge von Sigi geschaut. Kommt zwar nicht aus einer Sehr starken Liga und trotzdem finde ich es viel Interesaanter Neue Spieler zu sehen als irgendwelche Ex-SL Spieler. So als vergleichspieler mit Neumayr

https://www.transfermarkt.ch/marco-meir ... ler/393411

Meinungen?



Spielt in Gibraltar... Einer der schlechtesten Ligen von Europa..

Hat praktisch jedes Jahr die Mannschaft gewechslet, und ist auch "schon" 28 Jahre alt... Zeugt nicht unbedingt von seiner Qualität...

Lieber nicht..

Ja wahrscheinlich nicht gerade wohlüberlegt dieser Vorschlag von mir. Habe einfach nach spieler gesucht die wenig kosten und der Vertrag ausläuft. :bowl:
Mission ××× Cupsieg 2020 ×××

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Sansu » 04.06.2018 12:10

Ich wäre für das Fördern von Nicolas Eberle RF und Blasucci im Sturm. Dazu noch 2 Sinnvolle Transfer die das ZM abdecken.
Gerne würde ich einen Everton Typ, wieder in unseren Reihen haben.
:)
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
greenwhite_1879
Vielschreiber
Beiträge: 1508
Registriert: 11.09.2015 18:19

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von greenwhite_1879 » 04.06.2018 14:29

Sansu hat geschrieben:Ich wäre für das Fördern von Nicolas Eberle RF und Blasucci im Sturm. Dazu noch 2 Sinnvolle Transfer die das ZM abdecken.
Gerne würde ich einen Everton Typ, wieder in unseren Reihen haben.
:)
Word!
FC St. Gallen 1879 - 144 Jahre Fussballgeschichte

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von poohteen » 04.06.2018 18:21

imhof hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Worauf du hinaus willst bezüglich ablösefrei/günstiger etc.? Keine Ahnung... :roll:
Man kann sich auch extra doof stellen. Was bitte ist am Satz "Ablösefrei ist immer günstiger als mit Ablöse" unklar? :confused: Ist ja nicht mal ein Dreisatz.
Ja, Herr Oberlehrer.
Oha, das trifft mich jetzt aber. Ich glaube, ich ziehe mich zurück aus dem Forum. 13 Jahre sind genug. :p :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Spooner » 04.06.2018 18:30

poohteen hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Worauf du hinaus willst bezüglich ablösefrei/günstiger etc.? Keine Ahnung... :roll:
Man kann sich auch extra doof stellen. Was bitte ist am Satz "Ablösefrei ist immer günstiger als mit Ablöse" unklar? :confused: Ist ja nicht mal ein Dreisatz.
Ja, Herr Oberlehrer.
Oha, das trifft mich jetzt aber. Ich glaube, ich ziehe mich zurück aus dem Forum. 13 Jahre sind genug. :p :lol:
Das nennt man dann wohl Sabbatical ;)
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von imhof » 04.06.2018 20:09

poohteen hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Worauf du hinaus willst bezüglich ablösefrei/günstiger etc.? Keine Ahnung... :roll:
Man kann sich auch extra doof stellen. Was bitte ist am Satz "Ablösefrei ist immer günstiger als mit Ablöse" unklar? :confused: Ist ja nicht mal ein Dreisatz.
Ja, Herr Oberlehrer.
Oha, das trifft mich jetzt aber. Ich glaube, ich ziehe mich zurück aus dem Forum. 13 Jahre sind genug. :p :lol:
:heulfrei: ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Tevez
bänkliwärmer
Beiträge: 1154
Registriert: 16.09.2006 18:14

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Tevez » 05.06.2018 08:27

Nathan von Servette

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von danielraschle » 05.06.2018 15:07

https://www.transfermarkt.ch/imoh-ezeki ... saison=ges

Der sieht noch dynamisch aus und heisst zudem Ezekiel. Ist allerdings ein Wandervogel und müsste zuerst probetrainiert werden.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Julio Grande » 05.06.2018 15:09

danielraschle hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/imoh-ezeki ... saison=ges

Der sieht noch dynamisch aus und heisst zudem Ezekiel. Ist allerdings ein Wandervogel und müsste zuerst probetrainiert werden.
ins probetraining kommt demnächst auch noch einer..
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Tevez
bänkliwärmer
Beiträge: 1154
Registriert: 16.09.2006 18:14

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Tevez » 05.06.2018 15:18

Julio Grande hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/imoh-ezeki ... saison=ges

Der sieht noch dynamisch aus und heisst zudem Ezekiel. Ist allerdings ein Wandervogel und müsste zuerst probetrainiert werden.
ins probetraining kommt demnächst auch noch einer..
Stürmer?

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von leChiffre » 05.06.2018 15:23

Tevez hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/imoh-ezeki ... saison=ges

Der sieht noch dynamisch aus und heisst zudem Ezekiel. Ist allerdings ein Wandervogel und müsste zuerst probetrainiert werden.
ins probetraining kommt demnächst auch noch einer..
Stürmer?
Lieber ein Verteidiger...

Studi90
Wenigschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 31.05.2016 09:18

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Studi90 » 05.06.2018 15:28

leChiffre hat geschrieben:
Tevez hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/imoh-ezeki ... saison=ges

Der sieht noch dynamisch aus und heisst zudem Ezekiel. Ist allerdings ein Wandervogel und müsste zuerst probetrainiert werden.
ins probetraining kommt demnächst auch noch einer..
Stürmer?
Lieber ein Verteidiger...
!!!
Mission ××× Cupsieg 2020 ×××

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Julio Grande » 05.06.2018 15:31

Tevez hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/imoh-ezeki ... saison=ges

Der sieht noch dynamisch aus und heisst zudem Ezekiel. Ist allerdings ein Wandervogel und müsste zuerst probetrainiert werden.
ins probetraining kommt demnächst auch noch einer..
Stürmer?
keine Ahnung.... weiss von meiner dem-club-nahen-quelle, dass demnächst ein testspieler erwartet wird
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von danielraschle » 05.06.2018 15:46

leChiffre hat geschrieben:
Tevez hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/imoh-ezeki ... saison=ges

Der sieht noch dynamisch aus und heisst zudem Ezekiel. Ist allerdings ein Wandervogel und müsste zuerst probetrainiert werden.
ins probetraining kommt demnächst auch noch einer..
Stürmer?
Lieber ein Verteidiger...
Wir brauchen 2 IV, einen DM, allenfalls einen ZM/OM und einen RM und falss Itten nicht bleibt auch einen Mittelstürmer. Wer zuerst ins Probetraining kommt oder direkt verpflichtet wird, ist egal. Hauptsache es kommen die Richtigen.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Braveheart » 05.06.2018 16:53

danielraschle hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Tevez hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/imoh-ezeki ... saison=ges

Der sieht noch dynamisch aus und heisst zudem Ezekiel. Ist allerdings ein Wandervogel und müsste zuerst probetrainiert werden.
ins probetraining kommt demnächst auch noch einer..
Stürmer?
Lieber ein Verteidiger...
Wir brauchen 2 IV, einen DM, allenfalls einen ZM/OM und einen RM und falss Itten nicht bleibt auch einen Mittelstürmer. Wer zuerst ins Probetraining kommt oder direkt verpflichtet wird, ist egal. Hauptsache es kommen die Richtigen.
DM haben wir genug. Wenn MF, dann ein kreativer Offensiver und ein Flügel, wenn das kein eigener Junger kann. Und ich sag nur: IV!!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Julio Grande » 05.06.2018 17:10

Braveheart hat geschrieben:
DM haben wir genug. Wenn MF, dann ein kreativer Offensiver und ein Flügel, wenn das kein eigener Junger kann. Und ich sag nur: IV!!
flügel ist da
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Tevez
bänkliwärmer
Beiträge: 1154
Registriert: 16.09.2006 18:14

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Tevez » 05.06.2018 17:22

Julio Grande hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
DM haben wir genug. Wenn MF, dann ein kreativer Offensiver und ein Flügel, wenn das kein eigener Junger kann. Und ich sag nur: IV!!
flügel ist da
Wo? :D

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von poohteen » 05.06.2018 19:20

Julio Grande hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
DM haben wir genug. Wenn MF, dann ein kreativer Offensiver und ein Flügel, wenn das kein eigener Junger kann. Und ich sag nur: IV!!
flügel ist da
Wenn er aus Salzburg zur Leihe kommt, dann bekäme der Spruch "Red Bull verleiht Flügel" plötzlich einen Sinn. :D :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Green-Saints » 05.06.2018 19:38

poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
DM haben wir genug. Wenn MF, dann ein kreativer Offensiver und ein Flügel, wenn das kein eigener Junger kann. Und ich sag nur: IV!!
flügel ist da
Wenn er aus Salzburg zur Leihe kommt, dann bekäme der Spruch "Red Bull verleiht Flügel" plötzlich einen Sinn. :D :p
:beten: :beten: :beten: :lol:
Cone om!

Benutzeravatar
SüdOst
Vielschreiber
Beiträge: 882
Registriert: 27.05.2015 21:56

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von SüdOst » 05.06.2018 19:41

danielraschle hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/imoh-ezeki ... saison=ges

Der sieht noch dynamisch aus und heisst zudem Ezekiel. Ist allerdings ein Wandervogel und müsste zuerst probetrainiert werden.
23 Spiele, 0 Tore. Dann doch lieber einen anderen Spieler holen, der auch bestimmt länger im Verein bleiben würde als dieser Wandervogel! Die beste Lösung wäre immer noch Nicolas Eberle!
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!

Antworten