(realistische) Transferwünsche

Rund um den FC St. Gallen 1879
pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von pooh » 15.05.2019 09:38

mit vilo als routinier, der die 3 jetzigen jungen führt, wären wir für die nächste saison in der iv schon orderntlich aufgestellt.
mos und vilo wohl die wackelkandidaten, wenn man einen routinierten überflieger holen kann.

Römer
Wenigschreiber
Beiträge: 319
Registriert: 07.04.2010 18:16

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Römer » 15.05.2019 10:05

Sehe das genau gleich, sähe Gelmi gerne bei uns. Aber ebenso würde mich die Übernahme von Mosevich freuen und dann wären wir auf der IV-Position tatsächlich schon gut besetzt (abhängig noch von Vilotic…).

Aber Gelmi wäre für mich grundsätzlich ein Kandidat.

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Solothurner » 15.05.2019 11:34

Römer hat geschrieben:Sehe das genau gleich, sähe Gelmi gerne bei uns. Aber ebenso würde mich die Übernahme von Mosevich freuen und dann wären wir auf der IV-Position tatsächlich schon gut besetzt (abhängig noch von Vilotic…).

Aber Gelmi wäre für mich grundsätzlich ein Kandidat.
Nun Gelmi hat den Vorteil das er polyvalent einsetzbar ist, aber immer ex -Spieler fordern finde ich dann etwas langweilig.
Denke in der Innenverteidigung sind wir gut besetzt wenn Vilotic,Mosevich,Stergiou,Nuhu bleiben, im Defensiven Mittelfeld hätte es noch Platz, allerdings kenn ich da die Stärken von Gelmi zuwenig,

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von dimitri1879 » 15.05.2019 11:38

ousmane doumbia hat bislang eine sehr gute saison bei winterthur. spielt die doppelsechs und das sehr dominant. oftmals bester spieler und bestimmt das spiel im mittelfeld. hat übersicht, sprich kann den ersten pass spielen, ist technisch versiert und vorallem zweikampfstark. sehe ihn als zu gut für die challenge league und ein versuch wärs meiner meinung nach wert.

könnte ein transfer à la thun sein, die immer wieder gute challenge league spieler holen und besser machen. und wenn wir im mittelfeld bedarf für einen 6er haben, dann wäre er mmn eine überlegung wert.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Ben King » 15.05.2019 11:43

Römer hat geschrieben:Sehe das genau gleich, sähe Gelmi gerne bei uns. Aber ebenso würde mich die Übernahme von Mosevich freuen und dann wären wir auf der IV-Position tatsächlich schon gut besetzt (abhängig noch von Vilotic…).

Aber Gelmi wäre für mich grundsätzlich ein Kandidat.
Was heisst hier gut besetzt? Wer von allen Teams ausser Xamax die meisten Gegentore erhält, ist alles andere als gut besetzt. ;)
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von suedespe » 15.05.2019 11:47

Stand jetzt im Sommer:
2 TW - dritter Goalie aus Nachwuchs, hier sehe ich keinen Handlungsbedarf, ausser man bekommt eine einmalige Gelegenheit

Stand jetzt Verteidigung:
Silvan Hefti
Stergiou
Ajeti
Nuhu
Kchouk
Gönitzer
Nias Hefti
Nicolas Lüchinger

Abgeben: Ajeti und Gönitzer
Wahrscheinlich Weg: Silvan Hefti (Letzte Möglichkeit für Kohle)

Zugänge:
Mind 3 Stück, davon einer Mosevich, einer Aussenverteidiger und ein Routinier

Stand jetzt Mittelfeld:
Quintilla

Abgeben: Keiner
Zugänge mind 5 Stück für Doppelbesetzung

Stand jetzt Flügel:
Kutesa
Muheim
Kräuchi
Ruiz

Abgeben: Kräuchi via Leihe, evtl. Muheim via Leihe
Zugänge: Bakayoko + X


Stand jetzt Sturm:
Guillemenot
Itten
Babic
NBK

Abgeben: Babic, NBK
Zugänge: Ademi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Ben King » 15.05.2019 12:42

Unsere Kreativabteilung muss auch komplett ersetzt werden. Barnetta, ohne seine Tore wären wir auf dem Barrageplatz, hört auf. Ashimeru, unser Regisseur mit den tödlichen Pässen, geht zurück nach Salzburg, Sierro, welcher in der Rückrunde nichts mehr gezeigt hat, wird auch gehen müssen. Rapp wird sehr wahrscheinlich durch Ademi ersetzt. Da bleibt kein Stein auf dem anderen.

Wie gut unsere Verteidigung ist, werden wir morgen im wichtigen Spiel gegen offensivstarke Luganesi sehen. Es wird ein heisser Tanz werden.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Diesbach City » 15.05.2019 13:18

suedespe hat geschrieben:Stand jetzt im Sommer:
2 TW - dritter Goalie aus Nachwuchs, hier sehe ich keinen Handlungsbedarf, ausser man bekommt eine einmalige Gelegenheit

Stand jetzt Verteidigung:
Silvan Hefti
Stergiou
Ajeti
Nuhu
Kchouk
Gönitzer
Nias Hefti
Nicolas Lüchinger

Abgeben: Ajeti und Gönitzer
Wahrscheinlich Weg: Silvan Hefti (Letzte Möglichkeit für Kohle)

Zugänge:
Mind 3 Stück, davon einer Mosevich, einer Aussenverteidiger und ein Routinier

Stand jetzt Mittelfeld:
Quintilla

Abgeben: Keiner
Zugänge mind 5 Stück für Doppelbesetzung

Stand jetzt Flügel:
Kutesa
Muheim
Kräuchi
Ruiz

Abgeben: Kräuchi via Leihe, evtl. Muheim via Leihe
Zugänge: Bakayoko + X


Stand jetzt Sturm:
Guillemenot
Itten
Babic
NBK

Abgeben: Babic, NBK
Zugänge: Ademi
Gönitzer Vertrag wurde meines wissens bereits aufgelöst? Ist nicht mal im Kader aufgeführt, Leihe Rappi wurde auch aufgelöst.

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Diesbach City » 15.05.2019 13:39

imhof hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Wann hört eigentlich das Spielchen "jede-zrugghole-wo-mol-grüewiss-treit-hät-aber-ame-andere-ort-nix-grisse-hät" auf?

Diese Welle ist fast so schlimm wie damals als der Forumstransferturbo und Fussballmanagergamer fast jeden Stürmer aus der NLB gefordert hatte, der mal das Tor getroffen hat und bei 3 nicht auf dem Baum war.

Einmal mehr bin ich froh, dass die sportliche Gegenwart von Sutter/Zeidler bestimmt wird und nicht von uns hier. :lol:
Ich nehme an, dass mein Gelmi Post der Tropfen war, der das „jede-zrugghole-wo-mol-grüewiss-treit-hät-aber-ame-andere-ort-nix-grisse-hät“-Fass zum überlaufen gebracht hat. Grundsätzlich spiele ich dieses Spielchen nicht. Besagte Spieler haben unseren Verein ja aus bestimmten Gründen verlassen. Bei Gelmi denke ich jedoch, dass eine Rückholaktion durchaus ein Gewinn wäre. Er verliess uns damals wegen JZ, wenn ich mich recht erinnere. Klar, er war nicht über alle Zweifel erhaben, hat sich bei Thun jedoch gemacht wie ich finde. Gelmi war zudem einer, denn man auch mal vor oder nach dem Match im Markplätzli traf und brachte irgendwie ein Identifikationsgefühl.
Die Leistungen von Gelmi waren stets einwandfrei.
Zuviel frisches Bier gehabt? :roll:

Bevor du aber wie der Glarner Bach meinst, dass du von Cybermobbing betroffen bist: natürlich respektiere ich deine Meinung über Gelmi, auch wenn ich sie falsch finde. ;)
@ imhof ein glarner Bach passt dir als naturfreund nicht :D ? Immerhin pisst der nicht jedem ans Bein. Ist schon tragisch wenn dir nicht alle hörig sind. Muss dir ja richtig Alpträume machen wenn du mich mittlerweile in vielen Postings erwähnt. Schon noch blöd, wenn auch von einen "glarner" fcsg fan eine Idee, Meinung kundgetan wird. Die Ostschweiz hört nicht in wil auf. Und zudem bin ich im Kanton st. Gallen geboren und ortsbürger im Kanton sg :D es würde dir gut tun mal ein reisli ins burä kantönli Glarus zu machen. Wobei ich bezweifle, dass dein arrogante getue aufhört. Denk du was du willst, aber ich finde es erbärmlich auf eine gerechtfertigte Reaktion meiner seits im forum Unruhe zu stiften. Jeder User soll sich ein eigenes Bild machen durch meine Aussagen und nicht durch deine differmierung :mad:

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von philn1989 » 15.05.2019 13:50

Diesbach City hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Wann hört eigentlich das Spielchen "jede-zrugghole-wo-mol-grüewiss-treit-hät-aber-ame-andere-ort-nix-grisse-hät" auf?

Diese Welle ist fast so schlimm wie damals als der Forumstransferturbo und Fussballmanagergamer fast jeden Stürmer aus der NLB gefordert hatte, der mal das Tor getroffen hat und bei 3 nicht auf dem Baum war.

Einmal mehr bin ich froh, dass die sportliche Gegenwart von Sutter/Zeidler bestimmt wird und nicht von uns hier. :lol:
Ich nehme an, dass mein Gelmi Post der Tropfen war, der das „jede-zrugghole-wo-mol-grüewiss-treit-hät-aber-ame-andere-ort-nix-grisse-hät“-Fass zum überlaufen gebracht hat. Grundsätzlich spiele ich dieses Spielchen nicht. Besagte Spieler haben unseren Verein ja aus bestimmten Gründen verlassen. Bei Gelmi denke ich jedoch, dass eine Rückholaktion durchaus ein Gewinn wäre. Er verliess uns damals wegen JZ, wenn ich mich recht erinnere. Klar, er war nicht über alle Zweifel erhaben, hat sich bei Thun jedoch gemacht wie ich finde. Gelmi war zudem einer, denn man auch mal vor oder nach dem Match im Markplätzli traf und brachte irgendwie ein Identifikationsgefühl.
Die Leistungen von Gelmi waren stets einwandfrei.
Zuviel frisches Bier gehabt? :roll:

Bevor du aber wie der Glarner Bach meinst, dass du von Cybermobbing betroffen bist: natürlich respektiere ich deine Meinung über Gelmi, auch wenn ich sie falsch finde. ;)
@ imhof ein glarner Bach passt dir als naturfreund nicht :D ? Immerhin pisst der nicht jedem ans Bein. Ist schon tragisch wenn dir nicht alle hörig sind. Muss dir ja richtig Alpträume machen wenn du mich mittlerweile in vielen Postings erwähnt. Schon noch blöd, wenn auch von einen "glarner" fcsg fan eine Idee, Meinung kundgetan wird. Die Ostschweiz hört nicht in wil auf. Und zudem bin ich im Kanton st. Gallen geboren und ortsbürger im Kanton sg :D es würde dir gut tun mal ein reisli ins burä kantönli Glarus zu machen. Wobei ich bezweifle, dass dein arrogante getue aufhört. Denk du was du willst, aber ich finde es erbärmlich auf eine gerechtfertigte Reaktion meiner seits im forum Unruhe zu stiften. Jeder User soll sich ein eigenes Bild machen durch meine Aussagen und nicht durch deine differmierung :mad:
Ich verstehe nicht, dass Du dich überhaupt rechtfertigst. Der kommt ja vom Ländle und ich weiss, dort gibt es eben so gut wie keinen Fussball zu schauen, dann kommt man halt über den Rhein und macht ein bisschen stunk. Also lass Dich nicht anpissen, nur weil Du nicht im Kanton lebst. Fan ist schliesslich Fan :D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von imhof » 15.05.2019 13:53

Diesbach City hat geschrieben: @ imhof ein glarner Bach passt dir als naturfreund nicht :D ? Immerhin pisst der nicht jedem ans Bein. Ist schon tragisch wenn dir nicht alle hörig sind. Muss dir ja richtig Alpträume machen wenn du mich mittlerweile in vielen Postings erwähnt. Schon noch blöd, wenn auch von einen "glarner" fcsg fan eine Idee, Meinung kundgetan wird. Die Ostschweiz hört nicht in wil auf. Und zudem bin ich im Kanton st. Gallen geboren und ortsbürger im Kanton sg :D es würde dir gut tun mal ein reisli ins burä kantönli Glarus zu machen. Wobei ich bezweifle, dass dein arrogante getue aufhört. Denk du was du willst, aber ich finde es erbärmlich auf eine gerechtfertigte Reaktion meiner seits im forum Unruhe zu stiften. Jeder User soll sich ein eigenes Bild machen durch meine Aussagen und nicht durch deine differmierung :mad:
Naja der Diesbach ist nicht DAS Highlight des Glarner Kantons, der Diesbachfall schon eher und die anderen Perlen im Glarnerland kenne ich als gebürtiger Stadt St. Galler teils sogar besser als manch Glarner, wie ich in meinen unzähligen Touren in den Glarner Alpen feststellen durfte. ;)

Warum du dich jedoch rechtfertigst, ist mir ein Rätsel... :confused:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von imhof » 15.05.2019 13:57

philn1989 hat geschrieben:Der kommt ja vom Ländle und ich weiss, dort gibt es eben so gut wie keinen Fussball zu schauen, dann kommt man halt über den Rhein und macht ein bisschen stunk. Also lass Dich nicht anpissen, nur weil Du nicht im Kanton lebst. Fan ist schliesslich Fan :D
Ich komme vom Ländle? Woher hast du diesen Scheiss jetzt? :lol:

Vor über 10 Jahren habe ich kurze Zeit mal dort gewohnt, thats it... ;)
Zuletzt geändert von imhof am 15.05.2019 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von philn1989 » 15.05.2019 14:00

imhof hat geschrieben:
philn1989 hat geschrieben:Der kommt ja vom Ländle und ich weiss, dort gibt es eben so gut wie keinen Fussball zu schauen, dann kommt man halt über den Rhein und macht ein bisschen stunk. Also lass Dich nicht anpissen, nur weil Du nicht im Kanton lebst. Fan ist schliesslich Fan :D
Ich komme vom Ländle? Woher hast du diesen Scheiss jetzt? :lol:

Vor über 10 Jahren habe ich kurze Zeit mal dort gewohnt, thats it... ;)

Ich wohne nahe der Grenze und kenne Einige. Die sind von der Art her ähnlich...

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von imhof » 15.05.2019 14:06

philn1989 hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
philn1989 hat geschrieben:Der kommt ja vom Ländle und ich weiss, dort gibt es eben so gut wie keinen Fussball zu schauen, dann kommt man halt über den Rhein und macht ein bisschen stunk. Also lass Dich nicht anpissen, nur weil Du nicht im Kanton lebst. Fan ist schliesslich Fan :D
Ich komme vom Ländle? Woher hast du diesen Scheiss jetzt? :lol:

Vor über 10 Jahren habe ich kurze Zeit mal dort gewohnt, thats it... ;)
Ich wohne nahe der Grenze und kenne Einige. Die sind von der Art her ähnlich...
Musst der Frage nicht ausweichen... ;)

Die knorrigen Rheintaler kenne ich auch - aber blöd gelaufen, ich bin gebürtiger Stadt St. Galler und in der Stadt aufgewachsen. :p
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von philn1989 » 15.05.2019 14:10

imhof hat geschrieben:
philn1989 hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
philn1989 hat geschrieben:Der kommt ja vom Ländle und ich weiss, dort gibt es eben so gut wie keinen Fussball zu schauen, dann kommt man halt über den Rhein und macht ein bisschen stunk. Also lass Dich nicht anpissen, nur weil Du nicht im Kanton lebst. Fan ist schliesslich Fan :D
Ich komme vom Ländle? Woher hast du diesen Scheiss jetzt? :lol:

Vor über 10 Jahren habe ich kurze Zeit mal dort gewohnt, thats it... ;)
Ich wohne nahe der Grenze und kenne Einige. Die sind von der Art her ähnlich...
Musst der Frage nicht ausweichen... ;)

Die knorrigen Rheintaler kenne ich auch - aber blöd gelaufen, ich bin gebürtiger Stadt St. Galler und in der Stadt aufgewachsen. :p
Bin 1. nicht ausgewichen, war eine Vermutung. 2. Freue ich mich für Dich wenn Du in der Stadt geboren und aufgewachsen bist, eigentlich ist es ja schnurz

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von imhof » 15.05.2019 14:13

philn1989 hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
philn1989 hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
philn1989 hat geschrieben:Der kommt ja vom Ländle und ich weiss, dort gibt es eben so gut wie keinen Fussball zu schauen, dann kommt man halt über den Rhein und macht ein bisschen stunk. Also lass Dich nicht anpissen, nur weil Du nicht im Kanton lebst. Fan ist schliesslich Fan :D
Ich komme vom Ländle? Woher hast du diesen Scheiss jetzt? :lol:

Vor über 10 Jahren habe ich kurze Zeit mal dort gewohnt, thats it... ;)
Ich wohne nahe der Grenze und kenne Einige. Die sind von der Art her ähnlich...
Musst der Frage nicht ausweichen... ;)

Die knorrigen Rheintaler kenne ich auch - aber blöd gelaufen, ich bin gebürtiger Stadt St. Galler und in der Stadt aufgewachsen. :p
Bin 1. nicht ausgewichen, war eine Vermutung. 2. Freue ich mich für Dich wenn Du in der Stadt geboren und aufgewachsen bist, eigentlich ist es ja schnurz
Sehe ich auch so, aber trotzdem interessant was für seltsame Storys da erzählt werden und fremde Menschen glauben den imhof zu kennen. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von danielraschle » 15.05.2019 14:49

suedespe hat geschrieben:Stand jetzt im Sommer:
2 TW - dritter Goalie aus Nachwuchs, hier sehe ich keinen Handlungsbedarf, ausser man bekommt eine einmalige Gelegenheit

Stand jetzt Verteidigung:
Silvan Hefti
Stergiou
Ajeti
Nuhu
Kchouk
Gönitzer
Nias Hefti
Nicolas Lüchinger

Abgeben: Ajeti und Gönitzer
Wahrscheinlich Weg: Silvan Hefti (Letzte Möglichkeit für Kohle)

Zugänge:
Mind 3 Stück, davon einer Mosevich, einer Aussenverteidiger und ein Routinier

Stand jetzt Mittelfeld:
Quintilla

Abgeben: Keiner
Zugänge mind 5 Stück für Doppelbesetzung

Stand jetzt Flügel:
Kutesa
Muheim
Kräuchi
Ruiz

Abgeben: Kräuchi via Leihe, evtl. Muheim via Leihe
Zugänge: Bakayoko + X


Stand jetzt Sturm:
Guillemenot
Itten
Babic
NBK

Abgeben: Babic, NBK
Zugänge: Ademi
Wiss haben wir noch und Campos rückt ev. nach aber sonst ist die Analyse sehr treffend. Nuhu, Muheim, Kräuchi und Ruiz könnten allenfalls auch im Mittelfeld spielen. Aber dort brauchen wir neben jungen Spielern auch Routine, v.a. einen 10er und einen 8er. Nuhu könnte den 6er machen und Quintilla hätte die Technik für den 8er oder den 10er. Noch lieber wäre mir ein Spieler wie es Öski damals war, heute bringt er es wahrscheinlich nicht mehr hin. In Südamerika hat es so Spieler in rauhen Mengen ;)
Gruppe Wald

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von danielraschle » 15.05.2019 15:54

Fürs ZM/OM sehe ich in etwa so einen Spieler:

https://www.transfermarkt.ch/franco-maz ... ler/267911

natürlich nur falls er finanzierbar, für Zeidlers Taktik brauchbar, schnell und kein Armleuchter ist ;)
Gruppe Wald

Guus25
Wenigschreiber
Beiträge: 72
Registriert: 14.05.2019 19:41

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Guus25 » 15.05.2019 23:51

Falls vilotics vertrag nicht verlängert wird wäre für mich simone grippo die alternative. Gefiehl mir bei vaduz immer sehr gut und ist nicht stammspieler bei saragossa ( nur 10 spiele) :)

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 16.05.2019 08:38

Guus25 hat geschrieben:Falls vilotics vertrag nicht verlängert wird wäre für mich simone grippo die alternative. Gefiehl mir bei vaduz immer sehr gut und ist nicht stammspieler bei saragossa ( nur 10 spiele) :)
Der wird auch schon zum 10000 mal erwähnt, über Jahre schon... :o :o

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Julio Grande » 16.05.2019 09:53

philn1989 hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
philn1989 hat geschrieben:Der kommt ja vom Ländle und ich weiss, dort gibt es eben so gut wie keinen Fussball zu schauen, dann kommt man halt über den Rhein und macht ein bisschen stunk. Also lass Dich nicht anpissen, nur weil Du nicht im Kanton lebst. Fan ist schliesslich Fan :D
Ich komme vom Ländle? Woher hast du diesen Scheiss jetzt? :lol:

Vor über 10 Jahren habe ich kurze Zeit mal dort gewohnt, thats it... ;)

Ich wohne nahe der Grenze und kenne Einige. Die sind von der Art her ähnlich...
:beten: :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

AgentNAVI
Vielschreiber
Beiträge: 1864
Registriert: 10.03.2018 14:15

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von AgentNAVI » 16.05.2019 21:51

Aldin Turkes, trifft in der ChL ziemlich häufig.

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Diesbach City » 16.05.2019 21:58

AgentNAVI hat geschrieben:Aldin Turkes, trifft in der ChL ziemlich häufig.
wurde schon mal gewünscht ;)

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1242
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von HoppFCSG » 16.05.2019 22:06

Diesbach City hat geschrieben:
AgentNAVI hat geschrieben:Aldin Turkes, trifft in der ChL ziemlich häufig.
wurde schon mal gewünscht ;)
Hat bei Zürich und Vaduz auch nichts gerissen...

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Mythos » 16.05.2019 22:37

HoppFCSG hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:
AgentNAVI hat geschrieben:Aldin Turkes, trifft in der ChL ziemlich häufig.
wurde schon mal gewünscht ;)
Hat bei Zürich und Vaduz auch nichts gerissen...
Igor-Tadic-Phänomen? ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten