(realistische) Transferwünsche

Rund um den FC St. Gallen 1879
tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von tomtom » 10.11.2018 20:24

Seedorf hat geschrieben:soooo lustig jemanden aufgrund eines sprachfehlers auszulachen. wahrscheinlich ist er trotz dem fehler 10 mal erfolgreicher als diejenigen die ihn belächeln. danke für nichts!
wörd

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Pacon » 11.11.2018 07:55

Diesbach City hat geschrieben:Ich habe da nochmals ein kandidat, spielertyp ähnlich itten mit potential. Florian kamberi, meine aus chur und spielt zur zeit in schottland. Gehört gc...
Kamberi gehört nicht gc sondern hat nach seiner super saison bei hibs einen vertrag erhalten also völlig unrealistisch

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Diesbach City » 11.11.2018 11:32

Pacon hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:Ich habe da nochmals ein kandidat, spielertyp ähnlich itten mit potential. Florian kamberi, meine aus chur und spielt zur zeit in schottland. Gehört gc...
Kamberi gehört nicht gc sondern hat nach seiner super saison bei hibs einen vertrag erhalten also völlig unrealistisch
schande über mein haupt... da hab ich doch wirklich auf die aussage eines möchte gern gc fans vertraut. Er sei zur zeit nur ersatz und gehöre gc.... dieser verdammte lügner ;)

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Ben King » 13.11.2018 12:08

Dejan Sorgic
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Spooner » 13.11.2018 12:11

Ben King hat geschrieben:Dejan Sorgic
realistisch?
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Ben King » 13.11.2018 12:17

Spooner hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Dejan Sorgic
realistisch?
Denktbar schon, Thun hat gute Spieler und wir haben in der Vergangenheit auch profitiert. Scarione war top, Wittwer und Buess ok...

Lieber Sorgic als Spielmann, aber beide wären technisch überdurchschnittlich für CH-Verhältnisse.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Spooner » 13.11.2018 12:25

Ben King hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Dejan Sorgic
realistisch?
Denktbar schon, Thun hat gute Spieler und wir haben in der Vergangenheit auch profitiert. Scarione war top, Wittwer und Buess ok...

Lieber Sorgic als Spielmann, aber beide wären technisch überdurchschnittlich für CH-Verhältnisse.
Ein Transfer wäre mMn top, jedoch kann ich mir in der aktuellen Form, in der sich Thun befindet, nicht vorstellen, dass es ihn zu uns zieht. Für Buess und Wittwer waren wir jetzt auch nicht gerade ein Sprungbrett und die Löhne in der Ostschweiz sind vermutlich nicht viel höher als im Berner Oberland.

Gerade festgestellt, dass Sorgic auch bald 30 ist. Dann greift wohl vor allem das zweite Argument...
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Mythos » 13.11.2018 13:47

Spooner hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Dejan Sorgic
realistisch?
Denktbar schon, Thun hat gute Spieler und wir haben in der Vergangenheit auch profitiert. Scarione war top, Wittwer und Buess ok...

Lieber Sorgic als Spielmann, aber beide wären technisch überdurchschnittlich für CH-Verhältnisse.
Ein Transfer wäre mMn top, jedoch kann ich mir in der aktuellen Form, in der sich Thun befindet, nicht vorstellen, dass es ihn zu uns zieht. Für Buess und Wittwer waren wir jetzt auch nicht gerade ein Sprungbrett und die Löhne in der Ostschweiz sind vermutlich nicht viel höher als im Berner Oberland.

Gerade festgestellt, dass Sorgic auch bald 30 ist. Dann greift wohl vor allem das zweite Argument...
Könnt ihr vergessen. Sorgic hat seinen Vertrag mit Thun eben erst bis Juni 2022 verlängert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

ofirofir

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von ofirofir » 13.11.2018 14:42

Spooner hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Dejan Sorgic
realistisch?
Leider ist keiner der asl der gerade in hochform ist realistisch.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Spooner » 13.11.2018 14:51

ofirofir hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Dejan Sorgic
realistisch?
Leider ist keiner der asl der gerade in hochform ist realistisch.
Ausser wenn der Trainer Yakin heisst ;)
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Mythos » 13.11.2018 15:01

Spooner hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Dejan Sorgic
realistisch?
Leider ist keiner der asl der gerade in hochform ist realistisch.
Ausser wenn der Trainer Yakin heisst ;)
Grosses Kino! :D :D :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von appenzheller » 13.11.2018 15:30

Mythos hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Dejan Sorgic
realistisch?
Leider ist keiner der asl der gerade in hochform ist realistisch.
Ausser wenn der Trainer Yakin heisst ;)
Grosses Kino! :D :D :beten: :beten:
Kasami? :D
go hard, or go home!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von tomtom » 13.11.2018 17:00

Kurzfristiger Erfolg, wo?

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Diesbach City » 13.11.2018 17:55

tomtom hat geschrieben:Kurzfristiger Erfolg, wo?
schaffhausen ;)

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Diesbach City » 13.11.2018 18:36

Karlen von neuenburg? Demhasaj von luzern...... edelreservist. Einer der zwei karlens soll das grössere talent sein, könnte der gesuchte kopfballstürmer sein. Auch bälle halten und ablegen.

ofirofir

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von ofirofir » 13.11.2018 20:27

Diesbach City hat geschrieben:Karlen von neuenburg? Demhasaj von luzern...... edelreservist. Einer der zwei karlens soll das grössere talent sein, könnte der gesuchte kopfballstürmer sein. Auch bälle halten und ablegen.
Ein iv ala montondan und gut ists. Seit seinem abgang wurde diese personalie nie richtig gelöst. Auch gelmi war nicht ganz die lösung.

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Diesbach City » 13.11.2018 21:18

ofirofir hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:Karlen von neuenburg? Demhasaj von luzern...... edelreservist. Einer der zwei karlens soll das grössere talent sein, könnte der gesuchte kopfballstürmer sein. Auch bälle halten und ablegen.
Ein iv ala montondan und gut ists. Seit seinem abgang wurde diese personalie nie richtig gelöst. Auch gelmi war nicht ganz die lösung.
warum nicht 3 positionen ms, iv kopfballstark und rv ;) sutter musste ja anfang saison sowieso für alle positionen spieler suchen... vielleicht hatte es ja mit ein paar kandidaten nicht sofort geklappt....

ofirofir

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von ofirofir » 13.11.2018 22:00

Diesbach City hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:Karlen von neuenburg? Demhasaj von luzern...... edelreservist. Einer der zwei karlens soll das grössere talent sein, könnte der gesuchte kopfballstürmer sein. Auch bälle halten und ablegen.
Ein iv ala montondan und gut ists. Seit seinem abgang wurde diese personalie nie richtig gelöst. Auch gelmi war nicht ganz die lösung.
warum nicht 3 positionen ms, iv kopfballstark und rv ;) sutter musste ja anfang saison sowieso für alle positionen spieler suchen... vielleicht hatte es ja mit ein paar kandidaten nicht sofort geklappt....
Wenn dus bezahlst ? Wenn itten nicht ausgefallen wäre, wärs nur noch diese position, die nie ganz zufriedenstellend ist. Klar könnte man überall schrauben, aber dazu fehlt das geld. Ich dachte mit vilotic seis gelöst. Scheint es aber nicht. Ergo muss ein anderer her, hefti ists auch nicht ganz, wiss schon gar nicht. Was ist mit nuhu?

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von tomtom » 13.11.2018 22:55

Luigi hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Kurzfristiger Erfolg, wo?
Im Cup, vergangenes Wochenende in Zürich ...
Sehr kurzfristig! :D

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von tomtom » 13.11.2018 23:03

Ist zwar der falsche Fred, aber auf links haben wir mit Muheim einen hoffnungsvollen Jungen und in der IV haben wir noch Nuhu, der sicher auch etwas zu bieten hat mit seinen Gardemassen.

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Diesbach City » 13.11.2018 23:46

ofirofir hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:Karlen von neuenburg? Demhasaj von luzern...... edelreservist. Einer der zwei karlens soll das grössere talent sein, könnte der gesuchte kopfballstürmer sein. Auch bälle halten und ablegen.
Ein iv ala montondan und gut ists. Seit seinem abgang wurde diese personalie nie richtig gelöst. Auch gelmi war nicht ganz die lösung.
warum nicht 3 positionen ms, iv kopfballstark und rv ;) sutter musste ja anfang saison sowieso für alle positionen spieler suchen... vielleicht hatte es ja mit ein paar kandidaten nicht sofort geklappt....
Wenn dus bezahlst ? Wenn itten nicht ausgefallen wäre, wärs nur noch diese position, die nie ganz zufriedenstellend ist. Klar könnte man überall schrauben, aber dazu fehlt das geld. Ich dachte mit vilotic seis gelöst. Scheint es aber nicht. Ergo muss ein anderer her, hefti ists auch nicht ganz, wiss schon gar nicht. Was ist mit nuhu?
kleiner moment ich schaue rasch in meiner portokasse :D tja es würde reichen für die veteranentruppe eines 5 liga dorfclubs... lustig wärs ;) ich nehme mich noch dazu mit über 100 kg und fülle den gegner ab! :beten:

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Hafe » 14.11.2018 06:54

Diesbach City hat geschrieben: Demhasaj von luzern
Niemals ;)
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Julio Grande » 14.11.2018 09:31

ein stürmer bis Sommer und gut ist... mehr brauchts net
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von danielraschle » 14.11.2018 09:48

Julio Grande hat geschrieben:ein stürmer bis Sommer und gut ist... mehr brauchts net
Ein junger Stürmer für 2 1/2 oder 3 1/2 Jahre, da im Sommer die Verträge von Buess, Tafer und Manneh auslaufen.

Nicht so kurzfristig denken...
Gruppe Wald

esempreforza
Wenigschreiber
Beiträge: 64
Registriert: 24.04.2018 21:18

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von esempreforza » 14.11.2018 09:49

Julio Grande hat geschrieben:ein stürmer bis Sommer und gut ist... mehr brauchts net
bei so vielen auslaufenden verträgen? ich denke wenn die möglichkeit besteht verstärkungen zu holen muss man das machen :)

Antworten