(realistische) Transferwünsche

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von imhof » 02.05.2019 19:13

Costanzo hat absolut Qualitäten, die er einbringen könnte, so denn er fit wird/bleibt. Man könnte ihm einen Vertrag über ein Jahr anbieten und in der Zeit kann er sich für mehr empfehlen oder er ist dann wieder weg, wenig Aufwand, wenig Risiko. Entweder kann er im Zeidlersystem eine Rolle spielen oder dann hat er nichts bei uns verloren, eigener ex-Nachwuchsspieler hin oder her.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von timão » 02.05.2019 19:39

Da hoffe ich doch, dass die Ansprüche der sportlichen Leitung an einen Mittelfeldspieler (Teil der Achse) etwas höher sind. Warum ihm wohl Thun keinen neuen Vertrag anbietet...?
Hab nichts gegen nostalgische Gefühle. Aber beim Eine-vo-üs-Argument werde ich immer etwas hellhörig. ;)
Habe fertig!

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Ribel » 02.05.2019 19:43

Paddy89 hat geschrieben:Costanzos Vertrag in Thun wird nicht verlängert. Was denkt Ihr über Ihn?
Was hätten wir zu verlieren? Ist vom Lohn her sicher nicht mehr so teuer wie noch vor einigen Jahren... Why not.

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Diesbach City » 02.05.2019 19:43

timão hat geschrieben:Da hoffe ich doch, dass die Ansprüche der sportlichen Leitung an einen Mittelfeldspieler (Teil der Achse) etwas höher sind. Warum ihm wohl Thun keinen neuen Vertrag anbietet...?
Hab nichts gegen nostalgische Gefühle. Aber beim Eine-vo-üs-Argument werde ich immer etwas hellhörig. ;)
wir haben auch schon Spieler vom Hof gejagt oder milder waren froh sie sind gegangen und nachher blühten sie wieder auf. ;) z. B aleksic....

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von timão » 02.05.2019 19:50

Diesbach City hat geschrieben:
timão hat geschrieben:Da hoffe ich doch, dass die Ansprüche der sportlichen Leitung an einen Mittelfeldspieler (Teil der Achse) etwas höher sind. Warum ihm wohl Thun keinen neuen Vertrag anbietet...?
Hab nichts gegen nostalgische Gefühle. Aber beim Eine-vo-üs-Argument werde ich immer etwas hellhörig. ;)
wir haben auch schon Spieler vom Hof gejagt oder milder waren froh sie sind gegangen und nachher blühten sie wieder auf. ;) z. B aleksic....
Manchmal blüht der Wegziehende auf, manchmal genau darum der zurückbleibende Fan. ;)
Manchmal sogar beide :D
Habe fertig!

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 676
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von prieka » 02.05.2019 20:05

So sehr ich Costanzo schätze, kann ich mir keine Position für ihn vorstellen. Läuferisch hat er mich noch nie wirklich überzeugt, sehe dies aber als wichtige Eigenschaft für das Zeidler System. Zudem hatte ich noch nie den Eindruck, dass er ein Leitwolf ist - er ist eher ruhig und bodenständig. Ok, an einen Sierro käme er aktuell vielleicht hin, aber der genüged aktuell auch nicht unseren Ansprüchen.

Ich hoffe Alain zaubert hier wieder einen oder zwei Topspieler aus dem Hut um das ZM abzudecken. Spontan von Super League Vereinen kommt mir da Pickel von Xamax/GC in den Sinn. Eigentlich bin ich ja gegen GC Spieler, aber der ist noch relativ unbefleckt und vertraglich könnte die Challenge League von GC ja neue Türen öffnen. Allenfalls kennt er Itten aus der Basler Jugend.

Interessant von Servette (eig. Livorno) wäre noch Iapichino hinten Links (Wittwer Abgang). Bringt Tempo und Offensivdrang mit, spricht Deutsch und mit dem Alter wird er in Livorno nicht mehr durchstarten. Aber vielleicht setzen wir auch auf Nias Hefti. :)

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von gordon » 02.05.2019 21:20

Costanzo hat doch seit jahren nicht mehr wirklich eine prägende rolle in ein nlateam gehabt, weshalb soll er da uns weiterhelfen können?
FCSG is our HEART

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Diesbach City » 02.05.2019 21:26

gordon hat geschrieben:Costanzo hat doch seit jahren nicht mehr wirklich eine prägende rolle in ein nlateam gehabt, weshalb soll er da uns weiterhelfen können?
er hat Fähigkeiten welche auch im Alter nicht schlechter werden. Ein keita hingegen lebte von seiner schnelligkeit und wurde am Zenit geholt. Mir hat sein teilweise langsames ball halten früher auch gestört. Aber genau solche Spieler braucht es eben auch um Kräfte sinnvoll zu bündeln. Der Ist genau so ein spieler der solche Pässe spielt wie diese Saison der weltklasse schnittstellenpass von Quintilla... Weiss nicht mehr in welchem Spiel?

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Graf Choinjcki » 02.05.2019 22:06

Abgestiegen mit vaduz und aarau, genügt nicht bei thun. Somit eigentlich alles gesagt.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von poohteen » 02.05.2019 23:43

Spooner hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Eigentlich meinte ich ja Hedinger und nicht Hediger. ;)
Ach mönno... :bowl:

Einen Witz zu erklären ist wie einen Frosch zu sezieren. :p
Wenn du der einzige bist, der den Witz kapiert... ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von kenner » 03.05.2019 00:53

Was in Thun nicht mehr genügt, ist für SG immer noch gut genug.
Leute, Leute, Leute..... :confused: :confused: :confused:

Benutzeravatar
Espenmösli
Vielschreiber
Beiträge: 888
Registriert: 17.05.2010 14:58

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Espenmösli » 03.05.2019 07:20

Van der Werf spielt kaum bei RB Salzburg, ist gemäss Transfermarkt auch verletzt, etwas schlimmes oder bald auskuriert? Ev auslehnen, könnte Lüchinger ersetzen, welcher für mich aktuell nicht genügt.
S'isch Liedeschaft !!

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Richie » 03.05.2019 08:15

Henchoz
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von leChiffre » 03.05.2019 08:25

Richie hat geschrieben:Henchoz
au ja wir haben bereits 4 punkte rückstand auf den platz 3. Da muss dringend ein neuer Trainer her... Und vor allem haben in den letzten 2 Spielen keine Punkte geholt, bei unserem Budget ist das unter aller Sau :mad:

Ich wäre aber eher für Forte, der bringts bestimmt

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von danielraschle » 03.05.2019 10:55

leChiffre hat geschrieben:
Richie hat geschrieben:Henchoz
au ja wir haben bereits 4 punkte rückstand auf den platz 3. Da muss dringend ein neuer Trainer her... Und vor allem haben in den letzten 2 Spielen keine Punkte geholt, bei unserem Budget ist das unter aller Sau :mad:

Ich wäre aber eher für Forte, der bringts bestimmt
Er meinte wahrscheinlich Henchoz als IV.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von leChiffre » 03.05.2019 11:49

danielraschle hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Richie hat geschrieben:Henchoz
au ja wir haben bereits 4 punkte rückstand auf den platz 3. Da muss dringend ein neuer Trainer her... Und vor allem haben in den letzten 2 Spielen keine Punkte geholt, bei unserem Budget ist das unter aller Sau :mad:

Ich wäre aber eher für Forte, der bringts bestimmt
Er meinte wahrscheinlich Henchoz als IV.
achso :D :D

Studi90
Wenigschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 31.05.2016 09:18

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Studi90 » 03.05.2019 12:32

Was haltet ihr von ihm hier:
https://www.transfermarkt.ch/michel-nie ... ler/154110

Denke wär in Kombination mit N. Hefti als Backup eine gute Wahl für diese Position.
Finde allgemein, dass man in der 2. Buli noch Spieler findet, welche in unserem Budget platz haben und unsere 11 verstärken.
Mission ××× Cupsieg 2020 ×××

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Diesbach City » 03.05.2019 13:02

Studi90 hat geschrieben:Was haltet ihr von ihm hier:
https://www.transfermarkt.ch/michel-nie ... ler/154110

Denke wär in Kombination mit N. Hefti als Backup eine gute Wahl für diese Position.
Finde allgemein, dass man in der 2. Buli noch Spieler findet, welche in unserem Budget platz haben und unsere 11 verstärken.
Wie wäre es mit Christian Beck auch von magdeburg ;) im Osten Deutschlands sind die spieler Gehälter noch tiefer als im Westen. Die Spieler von Magdeburg kennen wenigstens ein volles Stadion im gegensatz zu gc.....

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von poohteen » 03.05.2019 13:10

Wie bin ich doch froh, haben wir Sutter als Sportchef und wir tätigen unsere Transfers nicht basierend auf Forumsvorschlägen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von gordon » 03.05.2019 13:20

poohteen hat geschrieben:Wie bin ich doch froh, haben wir Sutter als Sportchef und wir tätigen unsere Transfers nicht basierend auf Forumsvorschlägen.
Also was hast du gegen forümler, bin überzeugt, dass alles erfolgreiche fifa manager spieler oder zeugen anstoss' 3 waren...
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von danielraschle » 03.05.2019 13:24

Ich wäre für diese hier, sind alles Granaten!!

https://www.transfermarkt.ch/schnellsuc ... at&x=0&y=0
Gruppe Wald

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von imhof » 03.05.2019 13:28

Studi90 hat geschrieben:Was haltet ihr von ihm hier:
https://www.transfermarkt.ch/michel-nie ... ler/154110

Denke wär in Kombination mit N. Hefti als Backup eine gute Wahl für diese Position.
Finde allgemein, dass man in der 2. Buli noch Spieler findet, welche in unserem Budget platz haben und unsere 11 verstärken.
Das denke ich auch, wobei das wohl auf x Ligen anderer Länder zutrifft. Ich mache mir da keine Sorgen, denn Sutter/Zeidler besitzen ein gutes Netzwerk und werden bestimmt noch weitere Quintillas, Ashimerus und Bakayokos aus dem Ärmel schütteln, weniger auf die Vertragsmodalitäten bezogen, sondern grundsätzlich.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von imhof » 03.05.2019 13:29

gordon hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Wie bin ich doch froh, haben wir Sutter als Sportchef und wir tätigen unsere Transfers nicht basierend auf Forumsvorschlägen.
Also was hast du gegen forümler, bin überzeugt, dass alles erfolgreiche fifa manager spieler oder zeugen anstoss' 3 waren...
:lol:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von timão » 03.05.2019 15:48

poohteen hat geschrieben:Wie bin ich doch froh, haben wir Sutter als Sportchef und wir tätigen unsere Transfers nicht basierend auf Forumsvorschlägen.
Seit dieser Saison haben wir auch einen Chefscout.
Habe fertig!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von tomtom » 04.05.2019 01:33

Da schreibt man mal einen Namen falsch und schon .... momoll - geili Siächä! ;)

Antworten