(realistische) Transferwünsche

Rund um den FC St. Gallen 1879
Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 3004
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Solothurner » 28.10.2018 14:14

Diesbach City hat geschrieben:Ich weiss nicht wieviel das drmic bei bmg zum zug kommt und ob er an einer leihe interessiert ist. Wäre kein unbekannter, sofort stammspieler und sicher für einige tore gut. Aber sicher ein hoher lohn....
Wieder eine Leihe?
Hätte da lieber ein Vertragslosen Altstar wie Alex Meier oder Robbie Keane, oder Danijel Subotic bis Itten zurückkommt...

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3328
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Diesbach City » 28.10.2018 14:36

Solothurner hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:Ich weiss nicht wieviel das drmic bei bmg zum zug kommt und ob er an einer leihe interessiert ist. Wäre kein unbekannter, sofort stammspieler und sicher für einige tore gut. Aber sicher ein hoher lohn....
Wieder eine Leihe?
Hätte da lieber ein Vertragslosen Altstar wie Alex Meier oder Robbie Keane, oder Danijel Subotic bis Itten zurückkommt...
vielleicht nicht gerade in dem lohnsegment, aber da hätte ich kurzfristig kein problem. Wäre aber auf grund spieleralter wie eine leihe... da man kaum mehr als ein jahresvertrag gibt. Dann ist mir lieber eine leihe mit spielern im jüngeren alter mit übernahmemöglichkeit.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15446
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von gordon » 28.10.2018 15:28

Solothurner hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:Ich weiss nicht wieviel das drmic bei bmg zum zug kommt und ob er an einer leihe interessiert ist. Wäre kein unbekannter, sofort stammspieler und sicher für einige tore gut. Aber sicher ein hoher lohn....
Wieder eine Leihe?
Hätte da lieber ein Vertragslosen Altstar wie Alex Meier oder Robbie Keane, oder Danijel Subotic bis Itten zurückkommt...
Sinn wo? Spieler fix auf die lohnliste nehmen, damit einer immer auf der bank hockt, wenn cedi zurück ist? Hier würde auch ich mal eine leihe befürworten, im gegensatz zu anderen momentan laufenden leihen
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2074
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von SoLoSanGallo » 28.10.2018 21:27

Diesbach City hat geschrieben:@imhof zu meinem sarkasmus, sonst schreibst du ellen lange texte mit erklärungen warum nicht. Diesmal ein super aussage kräftiges “Nein danke“ und hättest du anstandshalber nur z.b finde den spieler zu schwach dazu geschrieben wäre es eine aussage zum diskutieren.
Lass es doch. Ausser "Ich vertraue Sutter/Zeidler, dass sie alles richtig machen." kommt von imhof nicht viel mehr. Dass damit von imhof keine Plattform für eine spannende Diskussion geboten wird, ist ja nichts Neues.

Ich würde übrigens keinen Spieler ausleihen. Heute haben wir auch drei Tore ohne Itten geschossen. Es geht irgendwie auch ohne ihn. Übrigens hat Nico Eberle (an Brühl ausgeliehen, scort in fast jedem Spiel) letzte Woche mit der ersten Mannschaft trainiert. Allenfalls kann die Vakanz so gelöst werden.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3662
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von DerNachbar » 28.10.2018 22:17

Usain Bolt :D

*duckundweg*
Play football, not VAR

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 678
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von prieka » 29.10.2018 07:27

DerNachbar hat geschrieben:Usain Bolt :D

*duckundweg*
bezahlbar? wäre marketingmässig interessant. und endlich einen, den man steil lancieren kann:)

ofirofir

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von ofirofir » 29.10.2018 07:50

prieka hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Usain Bolt :D

*duckundweg*
bezahlbar? wäre marketingmässig interessant. und endlich einen, den man steil lancieren kann:)
in australien heisst es ja, er tauge nicht zum fussballer.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Julio Grande » 29.10.2018 10:00

ofirofir hat geschrieben:
prieka hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Usain Bolt :D

*duckundweg*
bezahlbar? wäre marketingmässig interessant. und endlich einen, den man steil lancieren kann:)
in australien heisst es ja, er tauge nicht zum fussballer.
heisst es das? habe nichts davon gelesen....

habe nur gelesen, dass das babbel gesagt hat
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von imhof » 29.10.2018 10:06

SoLoSanGallo hat geschrieben: Ich würde übrigens keinen Spieler ausleihen. Heute haben wir auch drei Tore ohne Itten geschossen. Es geht irgendwie auch ohne ihn. Übrigens hat Nico Eberle (an Brühl ausgeliehen, scort in fast jedem Spiel) letzte Woche mit der ersten Mannschaft trainiert. Allenfalls kann die Vakanz so gelöst werden.
Absolutes Word - es geht auch ohne Itten und meiner Meinung nach hätten wir gegen Lugano auch mit Itten verloren, ebenso gegen den Z mit ihm gewonnen. Danke für die Info bezüglich Eberle, denn eine "interne Lösung" wäre in der Tat eine interessante Option und unterstreicht mein Vertrauen in die aktuelle sportliche Führung (auch wenn dir das jetzt nicht passt, mir egal). Eine Leihe garantiert den Erfolg ebenso wenig wie das Vertrauen einem Eigengewächs zu schenken und wenn für Letzteres ein Spieler "bereit steht", von dem Zeidler/Sutter überzeugt sind, dann why not.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von leChiffre » 29.10.2018 10:28

Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
prieka hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Usain Bolt :D

*duckundweg*
bezahlbar? wäre marketingmässig interessant. und endlich einen, den man steil lancieren kann:)
in australien heisst es ja, er tauge nicht zum fussballer.
heisst es das? habe nichts davon gelesen....

habe nur gelesen, dass das babbel gesagt hat
habe gehört, dass er keinen Pass an den Mann gebracht hat

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Julio Grande » 29.10.2018 10:39

leChiffre hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
prieka hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Usain Bolt :D

*duckundweg*
bezahlbar? wäre marketingmässig interessant. und endlich einen, den man steil lancieren kann:)
in australien heisst es ja, er tauge nicht zum fussballer.
heisst es das? habe nichts davon gelesen....

habe nur gelesen, dass das babbel gesagt hat
habe gehört, dass er keinen Pass an den Mann gebracht hat
muss er auch nicht, wenn er die tore macht...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3328
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Diesbach City » 29.10.2018 17:54

appenzheller hat geschrieben:Kalulu von den Bislern ausleihen, Koller setzt nicht auf den und Zeidler kennt ihn.
Und basel braucht noch einen iv... wiss, lieber wäre mir jedoch vilotic loszuwerden... aber so dumm ist nicht mal basel ;)

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3662
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von DerNachbar » 29.10.2018 17:59

Diesbach City hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Kalulu von den Bislern ausleihen, Koller setzt nicht auf den und Zeidler kennt ihn.
Und basel braucht noch einen iv... wiss, lieber wäre mir jedoch vilotic loszuwerden... aber so dumm ist nicht mal basel ;)
Streller aber schon. Vielleicht legt er sogar noch eine Kiste drauf. Weil alles was billig ist, ist schlecht. ;)
Play football, not VAR

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3328
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Diesbach City » 30.10.2018 17:23

DerNachbar hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Kalulu von den Bislern ausleihen, Koller setzt nicht auf den und Zeidler kennt ihn.
Und basel braucht noch einen iv... wiss, lieber wäre mir jedoch vilotic loszuwerden... aber so dumm ist nicht mal basel ;)
Streller aber schon. Vielleicht legt er sogar noch eine Kiste drauf. Weil alles was billig ist, ist schlecht. ;)
man könnte noch ein wenig bei den verkannten talenten von basel wildern. Neftali manzambi ist zur zeit ausgeliehen. ;)

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2048
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von raggeti » 30.10.2018 19:13

Diesbach City hat geschrieben:Neftali manzambi ist zur zeit ausgeliehen. ;)
Oh ja, wie konnte ich den nur vergessen. Beobachtete ihn schon seit längerem. Ich dachte Basel hätte aus dem Fehler Ajeti gelernt. Top Talent mit Torriecher. Vom Stil her kein Ajeti, aber sehr Nahe an Itten. Spielte vergangene Saison als Stürmer oft RV (*hust hust* Bakayoko *hust hust*) und erledigte das jeweils Souverän. Vom Spielstil her würde er in unser Konzept passen.

Einziges Problem, und der Grund warum er uns warscheinlich nicht in unsere Reihe wechseln wird:
Wir brauchen jemand der uns vorübergehend, bis Itten wieder fit ist, ohne Eingewöhnungszeit hilft und Manzambi ist immernoch ein Perspektivspieler, von welchen wir schon genug besitzen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von imhof » 31.10.2018 08:20

raggeti hat geschrieben: Wir brauchen jemand der uns vorübergehend, bis Itten wieder fit ist, ohne Eingewöhnungszeit hilft ...
Also die Quadratur des Kreises - bin echt gespannt wie Sutter/Zeidler das lösen werden.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2048
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von raggeti » 31.10.2018 08:41

imhof hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben: Wir brauchen jemand der uns vorübergehend, bis Itten wieder fit ist, ohne Eingewöhnungszeit hilft ...
Also die Quadratur des Kreises - bin echt gespannt wie Sutter/Zeidler das lösen werden.
Dachte man diesen Sommer ja auch mit allen schwerwiegenden Abgängen und ohne geld. Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit Sutters.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von imhof » 01.11.2018 23:52

raggeti hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben: Wir brauchen jemand der uns vorübergehend, bis Itten wieder fit ist, ohne Eingewöhnungszeit hilft ...
Also die Quadratur des Kreises - bin echt gespannt wie Sutter/Zeidler das lösen werden.
Dachte man diesen Sommer ja auch mit allen schwerwiegenden Abgängen und ohne geld. Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit Sutters.
Ich zweifle seine Arbeit nicht an... auch wenns ab und an Rückschläge gibt, welche man diesem jungen Team mit einem Durchschnittsalter von manchmal um die 22/23 Jahre einfach zugestehen muss.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3328
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Diesbach City » 02.11.2018 15:54

Ich hätte da noch einen kandidaten für rv. Joel untersee, kennt den jemand besser?

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3662
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von DerNachbar » 02.11.2018 16:02

Diesbach City hat geschrieben:Ich hätte da noch einen kandidaten für rv. Joel untersee, kennt den jemand besser?
War bei Vaduz jetzt nicht unbedingt so überzeugend in den Spielen gegen uns um einen bleibenden Eindruck sportlicher Natur zu machen, aber ich fand ihn unsympathisch... Mehr weiss ich nicht mehr und kann dir nicht sagen weshalb....
Play football, not VAR

ost-ost
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 17.05.2015 15:50

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von ost-ost » 04.11.2018 13:47

Weiss nicht wie realistisch, aber Tomi Juric' Vertrag bei Luzern läuft im Sommer aus.
Wäre sicherlich eine Verstärkung im Angriff.
Vielleicht auch als Ersatz für Buess.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3662
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von DerNachbar » 04.11.2018 15:43

ost-ost hat geschrieben:Weiss nicht wie realistisch, aber Tomi Juric' Vertrag bei Luzern läuft im Sommer aus.
Wäre sicherlich eine Verstärkung im Angriff.
Vielleicht auch als Ersatz für Buess.
Zu teuer und charakterlich ein grosses Fragezeichen...
Play football, not VAR

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3328
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Diesbach City » 04.11.2018 16:54

ost-ost hat geschrieben:Weiss nicht wie realistisch, aber Tomi Juric' Vertrag bei Luzern läuft im Sommer aus.
Wäre sicherlich eine Verstärkung im Angriff.
Vielleicht auch als Ersatz für Buess.
hat wahrscheinlich zu hohe lohnforderungen ( inkl. Handgeld da ablösefrei) zudem hatte er zuvor in liga gespielt mit höheren löhnen u.a holland. Hatte verhältnismässig viele verletzungen. Wäre grundsätzlich vom spielstil passend. Der wird eher ins besser bezahlte ausland wechseln.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15244
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Mythos » 04.11.2018 19:24

DerNachbar hat geschrieben:
ost-ost hat geschrieben:Weiss nicht wie realistisch, aber Tomi Juric' Vertrag bei Luzern läuft im Sommer aus.
Wäre sicherlich eine Verstärkung im Angriff.
Vielleicht auch als Ersatz für Buess.
Zu teuer und charakterlich ein grosses Fragezeichen...
!! Finger weg !!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5497
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Green-Saints » 04.11.2018 20:08

Cone om!

Antworten