(realistische) Transferwünsche

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von leChiffre » 30.04.2018 16:05

Ribel hat geschrieben:Wäre eine Rückkehr von Gelmi realistisch oder mit wem hat er sich zerstritten, als er noch in SG war?
naja... ganz so überzeugt hat er auch nicht in thun

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Sansu » 30.04.2018 17:47

leChiffre hat geschrieben:
Ribel hat geschrieben:Wäre eine Rückkehr von Gelmi realistisch oder mit wem hat er sich zerstritten, als er noch in SG war?
naja... ganz so überzeugt hat er auch nicht in thun
Immerhin 5 Tore geschossen....;)
Sankt Gallen, Super League

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von DerNachbar » 30.04.2018 18:30

Sansu hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Ribel hat geschrieben:Wäre eine Rückkehr von Gelmi realistisch oder mit wem hat er sich zerstritten, als er noch in SG war?
naja... ganz so überzeugt hat er auch nicht in thun
Immerhin 5 Tore geschossen....;)
Würde mit seiner Grösse unsere Schwächen in der Defensive etwas verringern. Habe das Gefühl, dass sein Kopfballspiel besser wurde in Thun.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von randy29 » 01.05.2018 11:43

Übrigens betreffend Martic.. hat letztens auf Instagram einen Ausschnitt aus seinem Interview vom 16.Mai 2017 gepostet.

«Eines Tages wieder vor Ostschweizer Publikum auf dem Rasen zu stehen, wäre ein Traum.»

http://www.tagblatt.ch/sport/fussball/m ... 73,4984341

Sehe gute Chancen bei ihm..
Karim Haggui - Fussballgott

Mr.Burns
Wenigschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 01.05.2018 20:01

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Mr.Burns » 01.05.2018 20:17

Martic ist echt eine Option, (zwei)Kampfstark und läuft sehr viel.
Oder mit Schär hinten dicht machen? Wohl nicht in unserem Budget... hätte Ostschweizer Wurzeln.
Zusätzlich vom Nachwuchs Sejdija, macht wirklich starke Spiele. Auch im Schweizer U-Nati Team

Deputy
Vielschreiber
Beiträge: 665
Registriert: 25.06.2017 16:06

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Deputy » 01.05.2018 20:59

Mr.Burns hat geschrieben:Martic ist echt eine Option, (zwei)Kampfstark und läuft sehr viel.
Oder mit Schär hinten dicht machen? Wohl nicht in unserem Budget... hätte Ostschweizer Wurzeln.
Zusätzlich vom Nachwuchs Sejdija, macht wirklich starke Spiele. Auch im Schweizer U-Nati Team
Schär ist unbezahlbar. Wird niemals zurück in die Schweiz kommen, es sein denn der FCB klopft an.
Eier, wir brauchen Eier!

esempreforza
Wenigschreiber
Beiträge: 64
Registriert: 24.04.2018 21:18

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von esempreforza » 01.05.2018 21:37

randy29 hat geschrieben:Übrigens betreffend Martic.. hat letztens auf Instagram einen Ausschnitt aus seinem Interview vom 16.Mai 2017 gepostet.

«Eines Tages wieder vor Ostschweizer Publikum auf dem Rasen zu stehen, wäre ein Traum.»

http://www.tagblatt.ch/sport/fussball/m ... 73,4984341

Sehe gute Chancen bei ihm..
hat martic überhaupt jemand vom club kontaktiert weiss man da schon was? oder ist das einfach ein wunsch hier drin? dürfte auch nicht billig werden!

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von pooh » 01.05.2018 21:39

Mr.Burns hat geschrieben:Martic ist echt eine Option, (zwei)Kampfstark und läuft sehr viel.
+ wurzeln in sg

....allerdings halt doch für die seite wohl zu langsam

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von DerNachbar » 01.05.2018 21:59

pooh hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:Martic ist echt eine Option, (zwei)Kampfstark und läuft sehr viel.
+ wurzeln in sg

....allerdings halt doch für die seite wohl zu langsam
Ähnelt Lüchinger ein bisschen. Fände ihn je nach Spielsystem und neuem Trainer eine interessante Option.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Julio Grande » 02.05.2018 09:07

Luigi hat geschrieben:
Deputy hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:Martic ist echt eine Option, (zwei)Kampfstark und läuft sehr viel.
Oder mit Schär hinten dicht machen? Wohl nicht in unserem Budget... hätte Ostschweizer Wurzeln.
Zusätzlich vom Nachwuchs Sejdija, macht wirklich starke Spiele. Auch im Schweizer U-Nati Team
Schär ist unbezahlbar. Wird niemals zurück in die Schweiz kommen, es sein denn der FCB klopft an.
:pop: ;)
ist doch so....
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Julio Grande » 02.05.2018 11:48

Luigi hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Deputy hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:Martic ist echt eine Option, (zwei)Kampfstark und läuft sehr viel.
Oder mit Schär hinten dicht machen? Wohl nicht in unserem Budget... hätte Ostschweizer Wurzeln.
Zusätzlich vom Nachwuchs Sejdija, macht wirklich starke Spiele. Auch im Schweizer U-Nati Team
Schär ist unbezahlbar. Wird niemals zurück in die Schweiz kommen, es sein denn der FCB klopft an.
:pop: ;)
ist doch so....
Sag niemals nie, werter Julio ;) In einem Punkt gebe ich dir aber recht: Bei den kolportierten 4m werden wir nicht mithalten können / wollen. Nur, wer sagt denn, dass dieser Wert stimmt? Und wer sagt denn, dass nicht auch ein Leihgeschäft (mit Option) möglich ist. Immerhim gib es jemanden im VR mit dem nötigen Münz, der an diesem Spieler - verzeih mir, poohteen - den Narren gefressen hat ...
ja das kann sein... habs jetzt auch nicht unbedingt auf das finanzielle bezogen.
sondern eher auf den spieler schär.

einer der bei hoffenheim nach ein paar bank- und Tribünenplätze nach Spanien flüchtet und nach einem halben jahr weiterflüchtet, für den ist doch der FCSG ganz klar ein Abstieg. der wird sein glück irgendwo weiter versuchen, aber denke echt nicht, dass da unser Club eine alternative für ihn ist
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15197
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Mythos » 02.05.2018 12:37

Julio Grande hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Deputy hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:Martic ist echt eine Option, (zwei)Kampfstark und läuft sehr viel.
Oder mit Schär hinten dicht machen? Wohl nicht in unserem Budget... hätte Ostschweizer Wurzeln.
Zusätzlich vom Nachwuchs Sejdija, macht wirklich starke Spiele. Auch im Schweizer U-Nati Team
Schär ist unbezahlbar. Wird niemals zurück in die Schweiz kommen, es sein denn der FCB klopft an.
ist doch so....
Sag niemals nie, werter Julio ;) In einem Punkt gebe ich dir aber recht: Bei den kolportierten 4m werden wir nicht mithalten können / wollen. Nur, wer sagt denn, dass dieser Wert stimmt? Und wer sagt denn, dass nicht auch ein Leihgeschäft (mit Option) möglich ist. Immerhim gib es jemanden im VR mit dem nötigen Münz, der an diesem Spieler - verzeih mir, poohteen - den Narren gefressen hat ...
ja das kann sein... habs jetzt auch nicht unbedingt auf das finanzielle bezogen.
sondern eher auf den spieler schär.

einer der bei hoffenheim nach ein paar bank- und Tribünenplätze nach Spanien flüchtet und nach einem halben jahr weiterflüchtet, für den ist doch der FCSG ganz klar ein Abstieg. der wird sein glück irgendwo weiter versuchen, aber denke echt nicht, dass da unser Club eine alternative für ihn ist
Word. Vergesst Schär. Kann ich mir nicht vorstellen, dass der FCSG oder überhaupt die Schweizer Liga aktuell eine Option für ihn ist. Dafür ist er viel zu ehrgeizig. Zuletzt war er bei Depor ja wieder Stammspieler. Ich denke, er ohne Probleme wieder in einer grossen Liga unterkommen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Julio Grande » 02.05.2018 14:05

Luigi hat geschrieben: Wirst wohl recht behalten, auch wenn man es angeblich versuchen will.
Luigi, würdest du ihn wollen?
(jetzt mal lohn aussen vor gelassen)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von randy29 » 02.05.2018 14:22

Julio Grande hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben: Wirst wohl recht behalten, auch wenn man es angeblich versuchen will.
Luigi, würdest du ihn wollen?
(jetzt mal lohn aussen vor gelassen)
Ja ich werde nicht gefragt, aber jeder Super League Club wäre dumm(!), wenn man Schär verpflichten könnte, das aber nicht mach. Natürlich vom Finanziellen abgesehen..
Karim Haggui - Fussballgott

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Sansu » 02.05.2018 16:49

Luigi hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Deputy hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:Martic ist echt eine Option, (zwei)Kampfstark und läuft sehr viel.
Oder mit Schär hinten dicht machen? Wohl nicht in unserem Budget... hätte Ostschweizer Wurzeln.
Zusätzlich vom Nachwuchs Sejdija, macht wirklich starke Spiele. Auch im Schweizer U-Nati Team
Schär ist unbezahlbar. Wird niemals zurück in die Schweiz kommen, es sein denn der FCB klopft an.
:pop: ;)
ist doch so....
Sag niemals nie, werter Julio ;) In einem Punkt gebe ich dir aber recht: Bei den kolportierten 4m werden wir nicht mithalten können / wollen. Nur, wer sagt denn, dass dieser Wert stimmt? Und wer sagt denn, dass nicht auch ein Leihgeschäft (mit Option) möglich ist. Immerhim gib es jemanden im VR mit dem nötigen Münz, der an diesem Spieler - verzeih mir, poohteen - den Narren gefressen hat ...
Laut Blick darf er für 4 Mio gehen, da sein Verein absteigt. Ich hoffe Oehler liest mit....:D
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2027
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von raggeti » 02.05.2018 16:57

Sansu hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Deputy hat geschrieben:
Schär ist unbezahlbar. Wird niemals zurück in die Schweiz kommen, es sein denn der FCB klopft an.
:pop: ;)
ist doch so....
Sag niemals nie, werter Julio ;) In einem Punkt gebe ich dir aber recht: Bei den kolportierten 4m werden wir nicht mithalten können / wollen. Nur, wer sagt denn, dass dieser Wert stimmt? Und wer sagt denn, dass nicht auch ein Leihgeschäft (mit Option) möglich ist. Immerhim gib es jemanden im VR mit dem nötigen Münz, der an diesem Spieler - verzeih mir, poohteen - den Narren gefressen hat ...
Laut Blick darf er für 4 Mio gehen, da sein Verein absteigt. Ich hoffe Oehler liest mit....:D
Ich hoffe nicht. 4 Mio kann er auch in schläueres investieren. zB vdW. oder sonst um Löcher zu stopfen.

esempreforza
Wenigschreiber
Beiträge: 64
Registriert: 24.04.2018 21:18

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von esempreforza » 02.05.2018 20:16

er kann doch eine riesen wm spielen, dass er überhaupt an uns denkt ist total unrealistisch!! :lol:

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von fribi » 07.05.2018 11:18

raggeti hat geschrieben: 4 Mio kann er auch in schläueres investieren. zB vdW. oder sonst um Löcher zu stopfen.

!!!


Für eine anständige VdW-Offerte haben sie kein Geld. Gleichzeitig träumen sie aber von Fabian Schär - unser alter VR ist wieder on board
:beten: :beten: :beten: :lol:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von MisterDistel » 07.05.2018 15:24

fribi hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben: 4 Mio kann er auch in schläueres investieren. zB vdW. oder sonst um Löcher zu stopfen.

!!!


Für eine anständige VdW-Offerte haben sie kein Geld. Gleichzeitig träumen sie aber von Fabian Schär - unser alter VR ist wieder on board
:beten: :beten: :beten: :lol:
Weil ein paar User hier im Forum was von Schär geschrieben haben, soll aus deiner Sicht nun plötzlich unsere Führung von Schär träumen?! :lol:

fribi, fribi, fribi.. Dein Talent, aus subjektiven Eindrücken irgendwelche Pseudowahrheiten zu formen, welche du danach ohne die geringste Hemmung in die Welt hinausproletest, ist echt bemerkenswert. Aber irgendwie auch ziemlich tragisch...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von imhof » 07.05.2018 16:48

Auch wenn es in Klammern steht, es steht (realistische) Transferwünsche!

@fribi: wie dumm muss man sein um solchen Stuss rauszulassen im Zusammenhang mit Schär/VR/alte/neue Führung? Brauchst nicht zu antworten, war eine rhetorische Frage... :roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von DerNachbar » 07.05.2018 18:13

imhof hat geschrieben:Auch wenn es in Klammern steht, es steht (realistische) Transferwünsche!

@fribi: wie dumm muss man sein um solchen Stuss rauszulassen im Zusammenhang mit Schär/VR/alte/neue Führung? Brauchst nicht zu antworten, war eine rhetorische Frage... :roll:
Word.
Play football, not VAR

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4163
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von appenzheller » 07.05.2018 18:43

Zuschauer hat geschrieben:Sorry kollegen, aber schär würd ich vom typ und seiner vergangenheit her nicht mal wollen, wenn er gratis wäre. Mal ganz unabhängig davon, dass er natürlich eine verstärkung wäre.
Ein klassisches NoGo!
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15197
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Mythos » 07.05.2018 20:05

Zuschauer hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:Sorry kollegen, aber schär würd ich vom typ und seiner vergangenheit her nicht mal wollen, wenn er gratis wäre. Mal ganz unabhängig davon, dass er natürlich eine verstärkung wäre.
Ein klassisches NoGo!
!!!!
!!!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4163
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von appenzheller » 08.05.2018 19:15

Vilotic werfe ich nochmals in die Runde, obwohl die Story ein bisschen stinkstiefelig herueberkam und Niederhasli sowieso, gings ihm ja etwa gleich wie Runar, Murat mochte noch nie ein Alphatier in seiner Herde ( Frei, Scarione, Klose, Hakan etc) ein bisschen Verdrängung und Erfahrung in der Iv und dann rundum aufbauen mit Nachwuchs, täte uns gut. 31 , bestes Alter fuer einen Verteidiger. Meinungen?
go hard, or go home!

Benutzeravatar
solo1879
Wenigschreiber
Beiträge: 168
Registriert: 25.03.2012 17:45

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von solo1879 » 08.05.2018 19:32

appenzheller hat geschrieben:Vilotic werfe ich nochmals in die Runde, obwohl die Story ein bisschen stinkstiefelig herueberkam und Niederhasli sowieso, gings ihm ja etwa gleich wie Runar, Murat mochte noch nie ein Alphatier in seiner Herde ( Frei, Scarione, Klose, Hakan etc) ein bisschen Verdrängung und Erfahrung in der Iv und dann rundum aufbauen mit Nachwuchs, täte uns gut. 31 , bestes Alter fuer einen Verteidiger. Meinungen?
hängt sehr stark vom neuen trainer ab. würde es zb. zeidler werden, dann sehe ich ihn weniger als option. so viel mir ist hat dieser damals bei sion sehr stark auf ziegler gebaut in der iv. ziegler war/ist eigentlich gelernter av und hat so der spielauslösung gute impulse verliehen. diesem attribut kommt vilotic meiner meinung nach kosten/leistung zu wenig nach.

Antworten