(realistische) Transferwünsche

Rund um den FC St. Gallen 1879
Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Diesbach City » 08.05.2019 12:25

Sansu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/ming-yang- ... ler/184382

Yang hatte einige Jahren in der Suppenliga gespielt. Wurde auch abgeschrieben, jedoch ein sehr interessanter Spieler.
Er spielte zu Beginn soweit ich mich erinnere, im DM bei Lausanne. Würde zu Sutter passen!
War damals in Lausanne schon auf dem Sprung zum Stamm trotz jungem Alter und den damaligen mitspielern in topform tafer und ravet . Meine spiele ähnlich wie ashi, da p. Z eher Techniker mit speed im Zentrum bevorzugt als ein Sigi....

Benutzeravatar
fussballen-gallen
Wenigschreiber
Beiträge: 65
Registriert: 10.03.2019 16:43

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von fussballen-gallen » 10.05.2019 06:08

in ca. 2 monaten & 10 tage beginnt die neue saison, also viel zeit bleibt nicht übrig.

ich bin immeernoch dafür wittwer,tafer,hefti vertragsverlängerung...bakayoko & nuhu verpflichten.

----kutesa----itten------bakayoko

-------------xxxxx--xxxxx---------
---------------quintilla-------------
--------------------------------------
wittwer...stergiou..nuhu..hefti
----------------------------------
----------stojanovic------------
.................................................................................

2 starke zm verpflichten, was meint ihr, wo sollte man einkaufen, in welcher liga ?
meiner meinung nach sollte man einen zm aus süd amerika verpflihten..

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von MisterDistel » 10.05.2019 06:24

fussballen-gallen hat geschrieben:in ca. 2 monaten & 10 tage beginnt die neue saison, also viel zeit bleibt nicht übrig.

ich bin immeernoch dafür wittwer,tafer,hefti vertragsverlängerung...bakayoko & nuhu verpflichten.
Was genau spricht aus deiner Sicht dafür, mit Tafer zu verlängern?!
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Seedorf » 10.05.2019 09:10

MisterDistel hat geschrieben:
fussballen-gallen hat geschrieben:in ca. 2 monaten & 10 tage beginnt die neue saison, also viel zeit bleibt nicht übrig.

ich bin immeernoch dafür wittwer,tafer,hefti vertragsverlängerung...bakayoko & nuhu verpflichten.
Was genau spricht aus deiner Sicht dafür, mit Tafer zu verlängern?!
Niemals verlängern, der hatte in den geschätzten 5 Jahren bei uns vielleicht 10-15 gute Spiele.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von danielraschle » 10.05.2019 09:14

Sabbatinis Vertrag läuft aus, den würde ich fürs ZM nehmen.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2370
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von knecht_huprecht » 10.05.2019 11:12

Seedorf hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:
fussballen-gallen hat geschrieben:in ca. 2 monaten & 10 tage beginnt die neue saison, also viel zeit bleibt nicht übrig.

ich bin immeernoch dafür wittwer,tafer,hefti vertragsverlängerung...bakayoko & nuhu verpflichten.
Was genau spricht aus deiner Sicht dafür, mit Tafer zu verlängern?!
Niemals verlängern, der hatte in den geschätzten 5 Jahren bei uns vielleicht 10-15 gute Spiele.
Sign. Zudem dürfte er zu den besser Verdienenden gehören. Seine Zeit bei uns ist defintiv um.
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Seppatoni » 10.05.2019 11:20

Seit er damals von M.F. kaputtgetreten wurde, kam er leider nie mehr wirklich auf sein altes Niveau. :(

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Diesbach City » 10.05.2019 13:49

fussballen-gallen hat geschrieben:in ca. 2 monaten & 10 tage beginnt die neue saison, also viel zeit bleibt nicht übrig.

ich bin immeernoch dafür wittwer,tafer,hefti vertragsverlängerung...bakayoko & nuhu verpflichten.

----kutesa----itten------bakayoko

-------------xxxxx--xxxxx---------
---------------quintilla-------------
--------------------------------------
wittwer...stergiou..nuhu..hefti
----------------------------------
----------stojanovic------------
.................................................................................

2 starke zm verpflichten, was meint ihr, wo sollte man einkaufen, in welcher liga ?
meiner meinung nach sollte man einen zm aus süd amerika verpflihten..
Tafer hatte zu wenig gute spiele und ist ein top verdiener bei uns. Ich wundere mich sowieso warum er überhaupt noch Einsätze kriegt. Vertrag läuft aus, miserable Form, einsatzfreude? Da hätte ich lieber kräuchi nochmals gebracht oder Guillemenot als Flügel. Wittwer wurde x mal Kommuniziert, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Das er Einsätze kriegt hat er verdient auf Grund grösstenteils guten Leistungen, finde ihn auch charakterlich i. O. Vielleicht will man sich das Gehalt nicht leisten von wittwer. Zm kreativ i. O neuer Spieler!

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von leChiffre » 10.05.2019 13:53

Diesbach City hat geschrieben:
fussballen-gallen hat geschrieben:in ca. 2 monaten & 10 tage beginnt die neue saison, also viel zeit bleibt nicht übrig.

ich bin immeernoch dafür wittwer,tafer,hefti vertragsverlängerung...bakayoko & nuhu verpflichten.

----kutesa----itten------bakayoko

-------------xxxxx--xxxxx---------
---------------quintilla-------------
--------------------------------------
wittwer...stergiou..nuhu..hefti
----------------------------------
----------stojanovic------------
.................................................................................

2 starke zm verpflichten, was meint ihr, wo sollte man einkaufen, in welcher liga ?
meiner meinung nach sollte man einen zm aus süd amerika verpflihten..
Tafer hatte zu wenig gute spiele und ist ein top verdiener bei uns. Ich wundere mich sowieso warum er überhaupt noch Einsätze kriegt. Vertrag läuft aus, miserable Form, einsatzfreude? Da hätte ich lieber kräuchi nochmals gebracht oder Guillemenot als Flügel. Wittwer wurde x mal Kommuniziert, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Das er Einsätze kriegt hat er verdient auf Grund grösstenteils guten Leistungen, finde ihn auch charakterlich i. O. Vielleicht will man sich das Gehalt nicht leisten von wittwer. Zm kreativ i. O neuer Spieler!
Guillemenot auf dem Flügel? Nein danke!

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Diesbach City » 10.05.2019 13:56

leChiffre hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:
fussballen-gallen hat geschrieben:in ca. 2 monaten & 10 tage beginnt die neue saison, also viel zeit bleibt nicht übrig.

ich bin immeernoch dafür wittwer,tafer,hefti vertragsverlängerung...bakayoko & nuhu verpflichten.

----kutesa----itten------bakayoko

-------------xxxxx--xxxxx---------
---------------quintilla-------------
--------------------------------------
wittwer...stergiou..nuhu..hefti
----------------------------------
----------stojanovic------------
.................................................................................

2 starke zm verpflichten, was meint ihr, wo sollte man einkaufen, in welcher liga ?
meiner meinung nach sollte man einen zm aus süd amerika verpflihten..
Tafer hatte zu wenig gute spiele und ist ein top verdiener bei uns. Ich wundere mich sowieso warum er überhaupt noch Einsätze kriegt. Vertrag läuft aus, miserable Form, einsatzfreude? Da hätte ich lieber kräuchi nochmals gebracht oder Guillemenot als Flügel. Wittwer wurde x mal Kommuniziert, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Das er Einsätze kriegt hat er verdient auf Grund grösstenteils guten Leistungen, finde ihn auch charakterlich i. O. Vielleicht will man sich das Gehalt nicht leisten von wittwer. Zm kreativ i. O neuer Spieler!
Guillemenot auf dem Flügel? Nein danke!
schlechter Flanken geht wohl nicht als bisher. Sorry gibt ja gar kein flügelspiel bei uns ;) war übrigens sarkastisch bevor ich tafer nochmals auf dem Flügel spielen lassen würde....

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Seedorf » 10.05.2019 19:46

war eigentlich siegrist von kriens auch schon mal gesprächsthema? kennt den jemand ein bisschen mehr, bzw. wäre der allenfalls wer für unseren fcsg?

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von dimitri1879 » 10.05.2019 20:09

Seedorf hat geschrieben:war eigentlich siegrist von kriens auch schon mal gesprächsthema? kennt den jemand ein bisschen mehr, bzw. wäre der allenfalls wer für unseren fcsg?
nein. hätte man auch buess behalten können. wär ein transfer a la valente/tadic/ff.

ofirofir

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von ofirofir » 10.05.2019 20:23

Seedorf hat geschrieben:war eigentlich siegrist von kriens auch schon mal gesprächsthema? kennt den jemand ein bisschen mehr, bzw. wäre der allenfalls wer für unseren fcsg?
Hab ich bei Rapperswil-Kriens letzte Woche gesehen. Bringt gar nichts. Bestätigt auch mein Kollege der Kriensanhänger ist. Da waren Dzonlagic und Chihadeh bedeutend besser, aber wohin geht wohl der Chihadeh wohin??

Benutzeravatar
moro77
Wenigschreiber
Beiträge: 32
Registriert: 04.04.2010 15:22

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von moro77 » 10.05.2019 21:56

..Hefti wird wohl nicht zu halten sein. und viele ausgelehnte Spieler werden wohl auch gehen. Also wird wohl die min. die halbe Mannschaft wieder ausgewechselt werden und hoffentlich nicht mit ausgeliehenen Spieler.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Spooner » 11.05.2019 14:46

Ademi von Xamax wenn Rapp geht?
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Sansu » 11.05.2019 14:53

Diesbach City hat geschrieben:
Sansu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/ming-yang- ... ler/184382

Yang hatte einige Jahren in der Suppenliga gespielt. Wurde auch abgeschrieben, jedoch ein sehr interessanter Spieler.
Er spielte zu Beginn soweit ich mich erinnere, im DM bei Lausanne. Würde zu Sutter passen!
War damals in Lausanne schon auf dem Sprung zum Stamm trotz jungem Alter und den damaligen mitspielern in topform tafer und ravet . Meine spiele ähnlich wie ashi, da p. Z eher Techniker mit speed im Zentrum bevorzugt als ein Sigi....
Dazu spricht er noch fliessend französisch... :D
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1242
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von HoppFCSG » 11.05.2019 15:56

Spooner hat geschrieben:Ademi von Xamax wenn Rapp geht?
Wurde heute im Tagblatt als möglicher Zugang genannt, neben Costanzo...

Studi90
Wenigschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 31.05.2016 09:18

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Studi90 » 11.05.2019 19:22

Was meint ihr zu ihm? https://www.transfermarkt.ch/linus-obex ... ler/254972
Würde er zu uns passen? Oder bringt er die nötigen Voraussetzungen nicht mit?
Mission ××× Cupsieg 2020 ×××

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2415
Registriert: 31.03.2004 17:37

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Green-White » 11.05.2019 19:36

Studi90 hat geschrieben:Was meint ihr zu ihm? https://www.transfermarkt.ch/linus-obex ... ler/254972
Würde er zu uns passen? Oder bringt er die nötigen Voraussetzungen nicht mit?
Der spielt kommende Saison eh Super League mit Aarau.
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von tomtom » 11.05.2019 23:30

Häää Aarau in der Nati A? :eek:

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von alter Espe » 12.05.2019 06:17

HoppFCSG hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Ademi von Xamax wenn Rapp geht?
Wurde heute im Tagblatt als möglicher Zugang genannt, neben Costanzo...
Unbedingt verpflichten!

Livingstone
Wenigschreiber
Beiträge: 252
Registriert: 26.05.2009 09:40

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Livingstone » 12.05.2019 11:35

Warum nicht Edgar Salli zurückholen? Fand ihn bei uns stark. Spielte bei Nürnberg keine Rolle mehr. Weiss jemand von euch warum?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von imhof » 12.05.2019 18:45

moro77 hat geschrieben:..Hefti wird wohl nicht zu halten sein. und viele ausgelehnte Spieler werden wohl auch gehen. Also wird wohl die min. die halbe Mannschaft wieder ausgewechselt werden und hoffentlich nicht mit ausgeliehenen Spieler.
Naja mindestens die halbe Mannschaft ist übertrieben, aber es werden sicher einige sein, keine Frage und damit habe ich auch kein Problem. Die Mannschaft befindet sich in Saison 1 nach einem kompletten System- und Führungswechsel und in diesem Sommer muss man weitere Kaderkorrekturen vornehmen. Spieler, die nicht zum Zeidlerfussball passen, die müssen gehen und andere werden geholt. Ob ausgeliehen oder nicht, das entscheiden die Finanzen. Das Leihmodell wie bei Nuhu oder Mosevich ist aus meiner Sicht klar zu bevorzugen nach dem Motto "schauen wie er sich entwickelt", aber wenn wir eine gewisse Qualiät auf Ashimeru-Niveau haben wollen (das ist ja der Anspruch hier im Forum, wenn man die Beiträge ein wenig zusammenfasst), dann kommen wir wohl auch in diesem Sommer nicht um den einen oder anderen Leihspieler nach dem Ashimeru-Sierro-Muster herum. Wenn parallel dazu die Jungen weiter gefördert werden (dazu zähle ich auch nicht eigene Junge), dann ist der Klub auf einem sehr guten Weg.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von timão » 12.05.2019 18:49

imhof hat geschrieben:
moro77 hat geschrieben:..Hefti wird wohl nicht zu halten sein. und viele ausgelehnte Spieler werden wohl auch gehen. Also wird wohl die min. die halbe Mannschaft wieder ausgewechselt werden und hoffentlich nicht mit ausgeliehenen Spieler.
Naja mindestens die halbe Mannschaft ist übertrieben, aber es werden sicher einige sein, keine Frage und damit habe ich auch kein Problem. Die Mannschaft befindet sich in Saison 1 nach einem kompletten System- und Führungswechsel und in diesem Sommer muss man weitere Kaderkorrekturen vornehmen. Spieler, die nicht zum Zeidlerfussball passen, die müssen gehen und andere werden geholt. Ob ausgeliehen oder nicht, das entscheiden die Finanzen. Das Leihmodell wie bei Nuhu oder Mosevich ist aus meiner Sicht klar zu bevorzugen nach dem Motto "schauen wie er sich entwickelt", aber wenn wir eine gewisse Qualiät auf Ashimeru-Niveau haben wollen (das ist ja der Anspruch hier im Forum, wenn man die Beiträge ein wenig zusammenfasst), dann kommen wir wohl auch in diesem Sommer nicht um den einen oder anderen Leihspieler nach dem Ashimeru-Sierro-Muster herum. Wenn parallel dazu die Jungen weiter gefördert werden (dazu zähle ich auch nicht eigene Junge), dann ist der Klub auf einem sehr guten Weg.
sehe ich genau gleich. Bin gespannt, was unser Sportchef und seine Crew ausgraben. Letztes Jahr haben sie gut sondiert und ihre Beziehungen spielen lassen.
Habe fertig!

Livingstone
Wenigschreiber
Beiträge: 252
Registriert: 26.05.2009 09:40

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Livingstone » 13.05.2019 09:45

Kouassi als Nachfolger von Ashimeru. Vertrag läuft im Sommer aus.
https://www.transfermarkt.ch/xavier-kou ... ler/132587

Antworten