Pressespiegel

Rund um den FC St. Gallen 1879
philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: Pressespiegel

Beitrag von philn1989 » 19.07.2019 09:50

Spooner hat geschrieben:
19.07.2019 09:11

Tatsache, mein Fehler. Meine als die HP neu aufgeschaltet wurde, stand da 2020.

Dann jetzt aber schleunigst den Jordi umgarnen lieber Alain ;)
Ich glaube wenn es so einfach wäre, dann hätte Alain schon längstens verlängert ;)

Man wird in der Hinrunde gute Argumente sammeln müssen um mit ihm zu verlängern (das sagt mir mein Gefühl)... Wenn man ihn länger halten will, dann wird man Klauseln einbauen müssen... (verpassen internationaler Plätze etc)

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Pressespiegel

Beitrag von Spooner » 19.07.2019 09:51

Römer hat geschrieben:
19.07.2019 09:38
Spooner hat geschrieben:
19.07.2019 09:11

Tatsache, mein Fehler. Meine als die HP neu aufgeschaltet wurde, stand da 2020.

Dann jetzt aber schleunigst den Jordi umgarnen lieber Alain ;)
Hefti stand zuerst tatsächlich nur bis 2020. Und an Quintilla und dessen Vertrag bis 2020 hatte ich nicht gedacht...
Ah alles klar. Dann ist die Verlängerung somit von offizieller Seite "bestätigt" :)

Das mit Jordi war mir auch nicht bewusst...
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Pressespiegel

Beitrag von Spooner » 19.07.2019 15:45

Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp


Benutzeravatar
Tifoso1879/1897
Vielschreiber
Beiträge: 762
Registriert: 24.07.2018 13:34

Re: Pressespiegel

Beitrag von Tifoso1879/1897 » 20.07.2019 13:33

https://www.tagblatt.ch/sport/einstimmi ... ld.1136991

Da wird unsere Mannschaft ziemlich unterschätzt wage ich zu behaupten.
FCSG support since 1994.

Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 826
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: Pressespiegel

Beitrag von Rookie86 » 20.07.2019 13:40

Tifoso1879/1897 hat geschrieben:
20.07.2019 13:33
https://www.tagblatt.ch/sport/einstimmi ... ld.1136991

Da wird unsere Mannschaft ziemlich unterschätzt wage ich zu behaupten.
Wir sind eine Wundertüte bei der wohl alles möglich ist, deshalb halte ich die Tipps auch für realistisch. Da wird nichts unterschätzt, die einem Tippen halt darauf das alles gut geht (Platz 3), andere das es nicht ganz so gut verläuft (Platz 9).

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Pressespiegel

Beitrag von Mythos » 20.07.2019 13:55

Tifoso1879/1897 hat geschrieben:
20.07.2019 13:33
https://www.tagblatt.ch/sport/einstimmi ... ld.1136991

Da wird unsere Mannschaft ziemlich unterschätzt wage ich zu behaupten.
Das ist übrigens eine weitere Parallele zur Meistersaison. Auch damals waren wir für viele Nicht-Ostschweizer Journalisten ein Abstiegskandidat. ;) :D
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Tifoso1879/1897
Vielschreiber
Beiträge: 762
Registriert: 24.07.2018 13:34

Re: Pressespiegel

Beitrag von Tifoso1879/1897 » 20.07.2019 13:58

Mythos hat geschrieben:
20.07.2019 13:55
Das ist übrigens eine weitere Parallele zur Meistersaison. Auch damals waren wir für viele Nicht-Ostschweizer Journalisten ein Abstiegskandidat. ;) :D
Dein Wort in Gottes Ohr. :beten: :D
FCSG support since 1994.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Pressespiegel

Beitrag von Green-Saints » 20.07.2019 16:37

Spooner hat geschrieben:
19.07.2019 15:45
https://www.luzernerzeitung.ch/sport/pr ... ld.1136670

Hüppi am sticheln :D
Nur schon lesenswert, weil man die Umfrage mit Nein beantworten kann :D
Cone om!

Studi90
Wenigschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 31.05.2016 09:18

Re: Pressespiegel

Beitrag von Studi90 » 21.07.2019 17:25

Wenigstens schiesst er seine Tore noch für uns :D
Dateianhänge
Screenshot_20190721-171811_Gallery.jpg
(129.1 KiB) Noch nie heruntergeladen
Mission ××× Cupsieg 2020 ×××

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Pressespiegel

Beitrag von Forza San Gallo » 22.07.2019 16:26

Gegentribüne: Das ist er jetzt also, der gerechte Videobeweis...
Am Samstag fand der Match St.Gallen gegen Luzern an zwei Schauplätzen statt. Der eine war im Kybunpark, wo das Heimteam lange Zeit die deutlich bessere Mannschaft war. Der andere befand sich irgendwo in einem Fernsehstudio in Volketswil. Entscheidend – oder vielmehr fehlentscheidend – war, was im TV-Raum geschah.


https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... pLeOYf1Nv4

95% gut geschrieben! Bei den restlichen 5% stellt sich mir die Frage - Kurth, bisch bsoffe?? :roll: :roll: :
Original geschrieben von Tagblatt

Der FC St.Gallen und seine Anhänger haben Finanzprobleme. Dem Unternehmen fehlt das Geld für teure Transfers, und den Fans ist das Bier im Kybunpark zu teuer. Vielleicht aber könnte allen just ein Getränkehersteller nachhaltige Hilfe leisten. Es handelt sich um die Salzburger Firma Red Bull, die ihre Getränke in Bludenz, also nicht weit entfernt von der Schweizer Grenze, durch die Firma Rauch herstellen lässt. Und noch näher produziert Rauch in Widnau dasselbe Getränk für den grossen amerikanischen Markt. Die Filiale befindet sich an der Espenstrasse 127. Spätestens an diesem Punkt wäre doch eine Verbindung zu den St.Galler Espen sinnvoll. Nachdem Red-Bull-Besitzer Dietrich Mateschitz schon via RB Leipzig und Red Bull Salzburg in der Deutschen und österreichischen Bundesliga aktiv geworden ist, drängt sich in der Schweiz der FC St.Gallen geradezu auf. Gescheiterte Bemühungen um die Unterstützung der Young Boys oder lose Kontakte zum FC St.Gallen sind über das Stadium von Gerüchten jedoch nicht hinausgekommen. Probleme gäbe es hier – wie seinerzeit in Salzburg mit den violetten Austrianern– wegen der Klubfarbe. Aber auch das liesse sich lösen: Rauch entwickelt einen ebenso kräftigen Grüntee, und der FC St.Gallen firmiert in Zukunft unter dem Titel FC St.Gallen Green-Bull 1879. Gleichzeitig erhält er von Red Bull, dem Besitzer des Salzburger Fussballteams, Unterstützung im selben Stil und Umfang. Das wär doch was... (th)
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Pressespiegel

Beitrag von Platzwart » 22.07.2019 16:44

Forza San Gallo hat geschrieben:
22.07.2019 16:26
Gegentribüne: Das ist er jetzt also, der gerechte Videobeweis...
Am Samstag fand der Match St.Gallen gegen Luzern an zwei Schauplätzen statt. Der eine war im Kybunpark, wo das Heimteam lange Zeit die deutlich bessere Mannschaft war. Der andere befand sich irgendwo in einem Fernsehstudio in Volketswil. Entscheidend – oder vielmehr fehlentscheidend – war, was im TV-Raum geschah.


https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... pLeOYf1Nv4

95% gut geschrieben! Bei den restlichen 5% stellt sich mir die Frage - Kurth, bisch bsoffe?? :roll: :roll: :
Original geschrieben von Tagblatt

Der FC St.Gallen und seine Anhänger haben Finanzprobleme. Dem Unternehmen fehlt das Geld für teure Transfers, und den Fans ist das Bier im Kybunpark zu teuer. Vielleicht aber könnte allen just ein Getränkehersteller nachhaltige Hilfe leisten. Es handelt sich um die Salzburger Firma Red Bull, die ihre Getränke in Bludenz, also nicht weit entfernt von der Schweizer Grenze, durch die Firma Rauch herstellen lässt. Und noch näher produziert Rauch in Widnau dasselbe Getränk für den grossen amerikanischen Markt. Die Filiale befindet sich an der Espenstrasse 127. Spätestens an diesem Punkt wäre doch eine Verbindung zu den St.Galler Espen sinnvoll. Nachdem Red-Bull-Besitzer Dietrich Mateschitz schon via RB Leipzig und Red Bull Salzburg in der Deutschen und österreichischen Bundesliga aktiv geworden ist, drängt sich in der Schweiz der FC St.Gallen geradezu auf. Gescheiterte Bemühungen um die Unterstützung der Young Boys oder lose Kontakte zum FC St.Gallen sind über das Stadium von Gerüchten jedoch nicht hinausgekommen. Probleme gäbe es hier – wie seinerzeit in Salzburg mit den violetten Austrianern– wegen der Klubfarbe. Aber auch das liesse sich lösen: Rauch entwickelt einen ebenso kräftigen Grüntee, und der FC St.Gallen firmiert in Zukunft unter dem Titel FC St.Gallen Green-Bull 1879. Gleichzeitig erhält er von Red Bull, dem Besitzer des Salzburger Fussballteams, Unterstützung im selben Stil und Umfang. Das wär doch was... (th)
Hab den Scheiss noch nie gelesen bisher, jetzt weiss ich au wieder warum...
Das geht hier unter Senilität oder sonst was intus, von mir aus auch gut getarnte Ironie, aber definitiv darf das nicht ernst gemeint sein.
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3335
Registriert: 13.01.2008 11:47

Re: Pressespiegel

Beitrag von Fugato » 22.07.2019 16:45

Forza San Gallo hat geschrieben:
22.07.2019 16:26
Gegentribüne: Das ist er jetzt also, der gerechte Videobeweis...
Am Samstag fand der Match St.Gallen gegen Luzern an zwei Schauplätzen statt. Der eine war im Kybunpark, wo das Heimteam lange Zeit die deutlich bessere Mannschaft war. Der andere befand sich irgendwo in einem Fernsehstudio in Volketswil. Entscheidend – oder vielmehr fehlentscheidend – war, was im TV-Raum geschah.


https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... pLeOYf1Nv4

95% gut geschrieben! Bei den restlichen 5% stellt sich mir die Frage - Kurth, bisch bsoffe?? :roll: :roll: :
Original geschrieben von Tagblatt

Der FC St.Gallen und seine Anhänger haben Finanzprobleme. Dem Unternehmen fehlt das Geld für teure Transfers, und den Fans ist das Bier im Kybunpark zu teuer. Vielleicht aber könnte allen just ein Getränkehersteller nachhaltige Hilfe leisten. Es handelt sich um die Salzburger Firma Red Bull, die ihre Getränke in Bludenz, also nicht weit entfernt von der Schweizer Grenze, durch die Firma Rauch herstellen lässt. Und noch näher produziert Rauch in Widnau dasselbe Getränk für den grossen amerikanischen Markt. Die Filiale befindet sich an der Espenstrasse 127. Spätestens an diesem Punkt wäre doch eine Verbindung zu den St.Galler Espen sinnvoll. Nachdem Red-Bull-Besitzer Dietrich Mateschitz schon via RB Leipzig und Red Bull Salzburg in der Deutschen und österreichischen Bundesliga aktiv geworden ist, drängt sich in der Schweiz der FC St.Gallen geradezu auf. Gescheiterte Bemühungen um die Unterstützung der Young Boys oder lose Kontakte zum FC St.Gallen sind über das Stadium von Gerüchten jedoch nicht hinausgekommen. Probleme gäbe es hier – wie seinerzeit in Salzburg mit den violetten Austrianern– wegen der Klubfarbe. Aber auch das liesse sich lösen: Rauch entwickelt einen ebenso kräftigen Grüntee, und der FC St.Gallen firmiert in Zukunft unter dem Titel FC St.Gallen Green-Bull 1879. Gleichzeitig erhält er von Red Bull, dem Besitzer des Salzburger Fussballteams, Unterstützung im selben Stil und Umfang. Das wär doch was... (th)
bin ich zu dumm oder warum kann ich hier die ironie nicht erkennen? meint er es am ende noch ernst?

djfcsg
Wenigschreiber
Beiträge: 59
Registriert: 19.04.2016 21:50

Re: Pressespiegel

Beitrag von djfcsg » 22.07.2019 17:34


Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Pressespiegel

Beitrag von Diesbach City » 22.07.2019 17:39

Das ist ein hohn gegen alle fcsg fans, Im allgemeinen zufrieden... Es sind ja nicht die verlorenen Punkte des sfv :(

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Pressespiegel

Beitrag von san gallo » 22.07.2019 18:49

Wird hoffentlich fristlos entlassen :mad:

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Pressespiegel

Beitrag von Bankdrücker » 22.07.2019 19:04

Luigi hat geschrieben:
22.07.2019 18:50
Wir können einfach nur dankbar sein, dass die aktuelle Führung auch mit bescheidenen Mittel sehr vernünftig zu wirtschaften weiss. Sollte es aber selbst mit dieser Führung erneut zu echten finanziellen Schwierigkeiten kommen, dann kannst du Gift drauf nehmen, dass das Thema RB schneller wieder auf dem Tisch ist, als dass uns allen lieb ist. RB wartet wohl wie die Schlange vor dem Loch auf diesen Moment ...
Jetzt aber. Woher willst du wissen, dass RB darauf aus ist sich unseren FCSG einzuverleiben?

Zum Rest: Absolutes Word.

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Pressespiegel

Beitrag von Bankdrücker » 22.07.2019 19:31

Luigi hat geschrieben:
22.07.2019 19:21
Bankdrücker hat geschrieben:
22.07.2019 19:04
Luigi hat geschrieben:
22.07.2019 18:50
Wir können einfach nur dankbar sein, dass die aktuelle Führung auch mit bescheidenen Mittel sehr vernünftig zu wirtschaften weiss. Sollte es aber selbst mit dieser Führung erneut zu echten finanziellen Schwierigkeiten kommen, dann kannst du Gift drauf nehmen, dass das Thema RB schneller wieder auf dem Tisch ist, als dass uns allen lieb ist. RB wartet wohl wie die Schlange vor dem Loch auf diesen Moment ...
Jetzt aber. Woher willst du wissen, dass RB darauf aus ist sich unseren FCSG einzuverleiben?

Zum Rest: Absolutes Word.
Weil das Thema nicht neu ist. Auch wenn mann es nicht gerne liest oder hört, Fredi Kurth hat sich das nicht einfach aus den Fingern gesogen - er hat es nur unglücklich formuliert.
Ich glaube nicht, dass da was dran ist.

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Pressespiegel

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 22.07.2019 19:57

Luigi hat geschrieben:
22.07.2019 19:21
Bankdrücker hat geschrieben:
22.07.2019 19:04
Luigi hat geschrieben:
22.07.2019 18:50
Wir können einfach nur dankbar sein, dass die aktuelle Führung auch mit bescheidenen Mittel sehr vernünftig zu wirtschaften weiss. Sollte es aber selbst mit dieser Führung erneut zu echten finanziellen Schwierigkeiten kommen, dann kannst du Gift drauf nehmen, dass das Thema RB schneller wieder auf dem Tisch ist, als dass uns allen lieb ist. RB wartet wohl wie die Schlange vor dem Loch auf diesen Moment ...
Jetzt aber. Woher willst du wissen, dass RB darauf aus ist sich unseren FCSG einzuverleiben?

Zum Rest: Absolutes Word.
Weil das Thema nicht neu ist. Auch wenn mann es nicht gerne liest oder hört, Fredi Kurth hat sich das nicht einfach aus den Fingern gesogen - er hat es nur unglücklich formuliert.
Unmöglich...der FCSG ist ein Traditionsclub mit einem grossem Einzugsgebiet und einer grossen Fangemeinde... und nur aus diesen Gründen hat der Verein grosses Potential . Unseren Verein komplett zu Red Bullisieren würde zum Verlust dieses Potentials führen..Dies ist auch den betroffenen RedBullheinis bewusst(falls die überhaupt jemals Interesse an uns haben werden) und wenn, überhaupt jemals etwas in der Art geschehen würde(was nie eintreffen wird) dann würde es wennschon zu einer Soft-Variante kommen... FCSG als Ausbildung-/Farmtean allenfalls mit einer Red Bull/Rauch-Arena und viel Red-Bull/Rauch-Werbung...Man kann davon halten was man möchte....

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Pressespiegel

Beitrag von gordon » 22.07.2019 21:48

Luigi hat geschrieben:
22.07.2019 19:21
Bankdrücker hat geschrieben:
22.07.2019 19:04
Luigi hat geschrieben:
22.07.2019 18:50
Wir können einfach nur dankbar sein, dass die aktuelle Führung auch mit bescheidenen Mittel sehr vernünftig zu wirtschaften weiss. Sollte es aber selbst mit dieser Führung erneut zu echten finanziellen Schwierigkeiten kommen, dann kannst du Gift drauf nehmen, dass das Thema RB schneller wieder auf dem Tisch ist, als dass uns allen lieb ist. RB wartet wohl wie die Schlange vor dem Loch auf diesen Moment ...
Jetzt aber. Woher willst du wissen, dass RB darauf aus ist sich unseren FCSG einzuverleiben?

Zum Rest: Absolutes Word.
Weil das Thema nicht neu ist. Auch wenn mann es nicht gerne liest oder hört, Fredi Kurth hat sich das nicht einfach aus den Fingern gesogen - er hat es nur unglücklich formuliert.
Was heisst mit dieser führung zu echten finanziellen schwierigkeiten? Über kurz oder lang wird es die wieder geben, wir sind einer der wenigen clubs ohne mäzen. Es wird dann die frage sein, ob die aktuellen aktionäre die schwierigkeiten beheben, ob es eine andere person gibt oder dann wirklich rb ins auge genommen wird. Aber rb wird nicht nur sg im auge haben und allenfalls ist bis dann rb bereits in der schweiz. Die pläne von anliker bspw wären sicher interessant zu sehen
FCSG is our HEART

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Pressespiegel

Beitrag von pooh » 22.07.2019 22:00

gordon hat geschrieben:
22.07.2019 21:48
Luigi hat geschrieben:
22.07.2019 19:21
Bankdrücker hat geschrieben:
22.07.2019 19:04
Luigi hat geschrieben:
22.07.2019 18:50
Wir können einfach nur dankbar sein, dass die aktuelle Führung auch mit bescheidenen Mittel sehr vernünftig zu wirtschaften weiss. Sollte es aber selbst mit dieser Führung erneut zu echten finanziellen Schwierigkeiten kommen, dann kannst du Gift drauf nehmen, dass das Thema RB schneller wieder auf dem Tisch ist, als dass uns allen lieb ist. RB wartet wohl wie die Schlange vor dem Loch auf diesen Moment ...
Jetzt aber. Woher willst du wissen, dass RB darauf aus ist sich unseren FCSG einzuverleiben?

Zum Rest: Absolutes Word.
Weil das Thema nicht neu ist. Auch wenn mann es nicht gerne liest oder hört, Fredi Kurth hat sich das nicht einfach aus den Fingern gesogen - er hat es nur unglücklich formuliert.
Was heisst mit dieser führung zu echten finanziellen schwierigkeiten? Über kurz oder lang wird es die wieder geben, wir sind einer der wenigen clubs ohne mäzen. Es wird dann die frage sein, ob die aktuellen aktionäre die schwierigkeiten beheben, ob es eine andere person gibt oder dann wirklich rb ins auge genommen wird. Aber rb wird nicht nur sg im auge haben und allenfalls ist bis dann rb bereits in der schweiz. Die pläne von anliker bspw wären sicher interessant zu sehen
wir haben trotz des 3.grössten zuschauerschnitts und grosser lokaler unterstützung auf dem papier eines der billigsten und schwächsten kader der liga - können bei transfers nicht mal thun ausstechen. und trotzdem schreiben wir noch immer ein strukturelles defizit.
da kannst du 1:1 auch zusammenzählen. und kenner hat auch recht: die aufgeblasene gans ist halt auch einfach zu teuer.

ps; kurth hat nicht unglücklich formuliert, er hat wohl nichts studiert, bevor er das in dieser form raus liess.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Pressespiegel

Beitrag von appenzheller » 22.07.2019 23:42

Ich denke vdw und ashimeru waren schon mal annäherungsversuche und peter war ja schon mal im bullen- stall, so abwegig ist der gedanke wohl nicht. begrüssenswert? aus meiner warte natürlich nicht, aber aus der sicht der führung? on verra. wirtschaftlich verständlich, aus fansicht zum kotzen. ich warte nur darauf, bis das griechische bier überschäumt! :D
go hard, or go home!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Pressespiegel

Beitrag von gordon » 23.07.2019 06:09

pooh hat geschrieben:
22.07.2019 22:00
gordon hat geschrieben:
22.07.2019 21:48

Was heisst mit dieser führung zu echten finanziellen schwierigkeiten? Über kurz oder lang wird es die wieder geben, wir sind einer der wenigen clubs ohne mäzen. Es wird dann die frage sein, ob die aktuellen aktionäre die schwierigkeiten beheben, ob es eine andere person gibt oder dann wirklich rb ins auge genommen wird. Aber rb wird nicht nur sg im auge haben und allenfalls ist bis dann rb bereits in der schweiz. Die pläne von anliker bspw wären sicher interessant zu sehen
wir haben trotz des 3.grössten zuschauerschnitts und grosser lokaler unterstützung auf dem papier eines der billigsten und schwächsten kader der liga - können bei transfers nicht mal thun ausstechen. und trotzdem schreiben wir noch immer ein strukturelles defizit.
da kannst du 1:1 auch zusammenzählen. und kenner hat auch recht: die aufgeblasene gans ist halt auch einfach zu teuer.

ps; kurth hat nicht unglücklich formuliert, er hat wohl nichts studiert, bevor er das in dieser form raus liess.
Gut, das mit dem strukturellen defizit ist eh ein unwort. Das gibt es eigentlich gar nicht. Aber egal, ich bleib dabei (ohne irgendwelche infos dazu zu haben) : wir werden ab nächster saison rb zürich sehen
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Pressespiegel

Beitrag von ryan » 23.07.2019 07:47

gordon hat geschrieben:
23.07.2019 06:09
wir werden ab nächster saison rb zürich sehen
Glaube ich nicht, bezahl dir aber ein Bier falls doch :D
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Pressespiegel

Beitrag von Sportsfan » 23.07.2019 08:31

Kleiner Trost aber immerhin wird es als Fehler klassifiziert.

https://www.watson.ch/sport/fussball/52 ... en-duerfen

Antworten