Pressespiegel

Rund um den FC St. Gallen 1879
ofirofir

Re: Pressespiegel

Beitrag von ofirofir » 05.04.2019 16:52

pooh hat geschrieben:naja, eine nüchterne bilanz in zahlen gefasst - da heulen schon ein paar über panikmache ...selbst im artikel steht, dass ein abstieg eher unwahrscheinlich ist :lol:

die in der übersicht für q3 publizierten zahlen sind nun mal ein fakt - und die sind sehr dürftig, eben genauso wie in den saison als man gejammert hat
das nächtse spiel mal abwarten. sollte man in neuenburg verlieren, was angesichts der ausgangslage nicht dermassen unwahrscheinlich ist, hat man definitiv das abstiegsgespenst im nacken. sollte man gewinnen, darf man durchaus erleichtert sein, denn wir sind sg.

zeidler darf man anrechnen, dass er es in beiden runden geschafft hat, die mannschaft nach der vorbereitung auf den punkt hin zu bringen fürs erste spiel. beide male war der auftrakt vielversprechend.
beide male aber waren danach rückschritte und keine fortschritte erkennbar.
ganz nüchtern betrachtet spielt sg nach 3/4 saisons unter zeidler auch heute noch wie eine zusammengewürfelte grümpelturniermannschaft. das hat er, unter anderem mit seinen zahlreichen von aussen nicht nachvollziehbaren spielbevorzugungen und roationen selbst zu verantworten - zinnbauer hat man zurecht kritisiert dafür, dass spieler zwischen tribüne und stammplatz rotierten, zeidler macht dasselbe.

es ist schön, wenn ein trainer support und goodwill geniesst im umfeld, das hatten wir ja schon länger nicht mehr. allerdings hilft blindstellen und beschönigen auch nicht. und nein: mir hat der angsthasenfussball unter contini oder zb weder gefallen, noch habe ich ihn vergesssen.
Der eine ist Kutesa, der andere Ruben Vargas. So von wegen Rotieren und so ;) Ich finds Scheisse, aber eben. Soll anscheinend irgendwas bringen, ich sehs auch nicht. Grümpelturniermannschaft wie Pooh meint ist zwar hart ausgedrückt, aber es sieht zumindest einfach viel zu stark nach Test und Improvisation aus als nach Eingespieltem. Darum spielen wir auch so wie gegen GC, Thun, Lugano. Man gewinnt zwar fast in Basel oder YB, aber da wo man eigentlich punkten sollte, sieht man regelmässig ziemlich hilflos aus.
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2019-04-05 um 16.49.52.png
Bildschirmfoto 2019-04-05 um 16.49.52.png (49.76 KiB) 2082 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2019-04-05 um 16.50.25.png
Bildschirmfoto 2019-04-05 um 16.50.25.png (76.26 KiB) 2082 mal betrachtet

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Pressespiegel

Beitrag von Solothurner » 05.04.2019 18:00

Espenkicker1 hat geschrieben:Punktemässig sind wir auf dem Niveau von Zinnbauer angekommen:

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1108246
War ja alles sooo schlecht unter Contini und erst der Europacup- grässlich.
Aber unter Zinnbauer wurde ja gut trainiert, unter Zeidler - macht es spass zu trainieren?
Ach Contini ist ja besetzt also doch eine Reaktivierung von Jeff ;)

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Pressespiegel

Beitrag von Fracas » 05.04.2019 19:08

Surprise hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
Espenkicker1 hat geschrieben:Punktemässig sind wir auf dem Niveau von Zinnbauer angekommen:

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1108246
Drei Punkte hinter dem Vierten und alle schreiben von der Barrage. Ich bin überzeugt, u.a. genau wegen dieses Spirits kommt der Club nie vorwärts. Scheiss Schifflisticker-Mentalität.
Absolut einverstanden. Ich finde es sagenhaft, wie man sich Mühe gibt, alles schlechtzumachen. Der Start in die Rückrunde war richtig gut, eben erst lag man noch auf Rang 4. Dann kamen 2 (zwei!) richtig schlechte Spiele und danach ein gutes gegen YB, in dem gegen den alles überstrahlenden Leader auswärts halt knapp trotz guter Leistung keine Punkte drin lagen. Und nun hatten wir ein enttäuschendes Unentschieden gegen die Insekten. Und schon wird von der Barrage gefaselt, obwohl die Europacup-Plätze punktemässig deutlich näher liegen.

Natürlich ist die Ausbeute aus den letzten vier Spielen nicht gut. Ich bin aber überzeugt, dass die Mannschaft lebt und schon bald wieder mehr Punkte einfahren wird. Panikmache bei Fans und in den Medien ist dabei so kontraproduktiv wie unangebracht.
Ich finde nicht, dass hier alles schlecht geredet wird, es werden lediglich Tendenzen aufgezeigt. Wir erhalten zu viele Tore, können meist in Matches, in welchen wir nicht das Spiel machen müssen (YB, Basel) gut mithalten, haben aber grösste Probleme, wenn wir selbst das Spiel gestalten müssen. Gegen GC kam man selbst zu Hause zu viel zu wenigen Chancen, spielte klein-klein durch die Mitte, obwohl man wissen konnte, dass GC ab der 60. Minute konditionell heftige Probleme bekundet, wenn man deren letzte Spiele auch nur im Schnelldurchlauf verfolgt hat (wann haben die eigentlich das letzte Mal keinen Gegentreffer zugelassen?). Mit einer solchen Leistung wird es auch gegen Xamax schwierig, da braucht es eine enorme Steigerung, um die drei Punkte einzufahren, die Negativ-Spirale der letzten Spiele zu durchbrechen und um sich wieder gegen vorne orientieren zu können. Man kann ja gerne immer wieder erwähnen, dass wir mit einem Dreier plötzlich wieder höher in der Tabelle stehen würde, dafür müssen die Punkte dann aber auch endlich mal wieder eingesackt werden! Volle Konzentration nun auf das Spiel von morgen, eine Niederlage liegt nicht drin, denn von den erwarteten sechs Punkten gegen GC und Xamax sind zwei bereits weg.
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Pressespiegel

Beitrag von imhof » 05.04.2019 19:21

Fracas hat geschrieben:... denn von den erwarteten sechs Punkten gegen GC und Xamax sind zwei bereits weg.
Ich wechsle "erwarteten" durch "erhofften" aus, dann bin ich bei dir. Die beiden Mannschaften kämpfen ums Überleben und da werden sich in den nächsten Runden diverse Mannschaften schwer tun gegen die beiden, wirst sehen. Das GC unter Stipic und das aktuelle Xamax stehen leistungsmässig aktuell nicht auf den Rängen 9 + 10, auch wenn GC am Mittwoch keine fussballerische Offenbarung war, sie haben gekämpft und unser Spiel erfolgreich "zerstört", solange sie die Kraft dazu hatten und als die Kräfte nachliessen, kämpfte unsere Mannschaft mit einer enormen Ineffizienz, denn sie hatte nicht viele, aber genügend klare Chancen um 1-2 Tore zu schiessen, nur schon ein 1:0 nach der 60. Minute hätte GC den Stoss gegeben. Gegen Xamax erwarte ich ein anderes Spiel, in welchem unsere Mannschaft hoffentlich den einen oder anderen Konter fahren und erfolgreich abschliessen kann, analog dem 3:0-Heimsieg, in welchem der FCSG eigentlich mit der Xamax-Taktik (kontern) gewonnen hat. Wenn Xamax clever ist, überlassen sie uns das Spiel... dann läufts wieder ähnlich wie gegen GC, in der Hoffnung, dass aus den wenigen Chancen mal einer rein geht. ;)

Ich freue mich auf die nächsten Spiele mit Zeidler als Trainer, die Freude war nicht mal zuletzt unter Saibene noch annähernd so vorhanden (die dunkle Zeit dazwischen blende ich jetzt mal aus). Wir stehen in Saison 1 mit Zeidler und einem kompletten Systemwechsel und nach 2 Ausmistaktionen im letzten Sommer und Winter, wird im nächsten Sommer die nächste fällig. In dieser Saison erwarte ich keine Wunder und das nicht erst seit dem GC-Spiel, meine Erwartung war auch nach dem Top-Start in die Saison keine andere als jetzt. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Pressespiegel

Beitrag von Fracas » 05.04.2019 19:31

imhof hat geschrieben:
Fracas hat geschrieben:... denn von den erwarteten sechs Punkten gegen GC und Xamax sind zwei bereits weg.
Ich wechsle "erwarteten" durch "erhofften" aus, dann bin ich bei dir. Die beiden Mannschaften kämpfen ums Überleben und da werden sich in den nächsten Runden diverse Mannschaften schwer tun gegen die beiden, wirst sehen. Das GC unter Stipic und das aktuelle Xamax stehen leistungsmässig aktuell nicht auf den Rängen 9 + 10, auch wenn GC am Mittwoch keine fussballerische Offenbarung war, sie haben gekämpft und unser Spiel erfolgreich "zerstört", solange sie die Kraft dazu hatten und als die Kräfte nachliessen, kämpfte unsere Mannschaft mit einer enormen Ineffizienz, denn sie hatte nicht viele, aber genügend klare Chancen um 1-2 Tore zu schiessen, nur schon ein 1:0 nach der 60. Minute hätte GC den Stoss gegeben. Gegen Xamax erwarte ich ein anderes Spiel, in welchem unsere Mannschaft hoffentlich den einen oder anderen Konter fahren und erfolgreich abschliessen kann, analog dem 3:0-Heimsieg, in welchem der FCSG eigentlich mit der Xamax-Taktik (kontern) gewonnen hat. Wenn Xamax clever ist, überlassen sie uns das Spiel... dann läufts wieder ähnlich wie gegen GC, in der Hoffnung, dass aus den wenigen Chancen mal einer rein geht. ;)
Fair enough, auch wenn wir gegen dieses GC wohl alle mehr als ein 0:0 zu Hause erwartet beziehungsweise erhofft haben. Klar, ein Tor hätte gereicht, um den Dreier einzusacken, da die erneut ab der 60. Minute stehend KO waren. Nur wollte das Runde nicht ins Eckige. Tempi passati, morgen muss aber eine bessere Leistung her, denn Xamax zeigte sich in den letzten Spielen deutlich angriffiger als GC, auch was die Punkteausbeute betrifft. Hoffe auf ein frühes Tor unserer Farben, so dass Xamax aufmachen muss und wir mit eins, zwei sauber abgeschlossenen Kontern die drei Punkte nach Hause nehmen können.
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Pressespiegel

Beitrag von imhof » 05.04.2019 19:51

Fracas hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Fracas hat geschrieben:... denn von den erwarteten sechs Punkten gegen GC und Xamax sind zwei bereits weg.
Ich wechsle "erwarteten" durch "erhofften" aus, dann bin ich bei dir. Die beiden Mannschaften kämpfen ums Überleben und da werden sich in den nächsten Runden diverse Mannschaften schwer tun gegen die beiden, wirst sehen. Das GC unter Stipic und das aktuelle Xamax stehen leistungsmässig aktuell nicht auf den Rängen 9 + 10, auch wenn GC am Mittwoch keine fussballerische Offenbarung war, sie haben gekämpft und unser Spiel erfolgreich "zerstört", solange sie die Kraft dazu hatten und als die Kräfte nachliessen, kämpfte unsere Mannschaft mit einer enormen Ineffizienz, denn sie hatte nicht viele, aber genügend klare Chancen um 1-2 Tore zu schiessen, nur schon ein 1:0 nach der 60. Minute hätte GC den Stoss gegeben. Gegen Xamax erwarte ich ein anderes Spiel, in welchem unsere Mannschaft hoffentlich den einen oder anderen Konter fahren und erfolgreich abschliessen kann, analog dem 3:0-Heimsieg, in welchem der FCSG eigentlich mit der Xamax-Taktik (kontern) gewonnen hat. Wenn Xamax clever ist, überlassen sie uns das Spiel... dann läufts wieder ähnlich wie gegen GC, in der Hoffnung, dass aus den wenigen Chancen mal einer rein geht. ;)
Fair enough, auch wenn wir gegen dieses GC wohl alle mehr als ein 0:0 zu Hause erwartet beziehungsweise erhofft haben. Klar, ein Tor hätte gereicht, um den Dreier einzusacken, da die erneut ab der 60. Minute stehend KO waren. Nur wollte das Runde nicht ins Eckige. Tempi passati, morgen muss aber eine bessere Leistung her, denn Xamax zeigte sich in den letzten Spielen deutlich angriffiger als GC, auch was die Punkteausbeute betrifft. Hoffe auf ein frühes Tor unserer Farben, so dass Xamax aufmachen muss und wir mit eins, zwei sauber abgeschlossenen Kontern die drei Punkte nach Hause nehmen können.
Word :beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Rock'n'Roll, Baby!
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 10.05.2018 19:28

Re: Pressespiegel

Beitrag von Rock'n'Roll, Baby! » 06.04.2019 09:37

Surprise hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
Espenkicker1 hat geschrieben:Punktemässig sind wir auf dem Niveau von Zinnbauer angekommen:

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1108246
Drei Punkte hinter dem Vierten und alle schreiben von der Barrage. Ich bin überzeugt, u.a. genau wegen dieses Spirits kommt der Club nie vorwärts. Scheiss Schifflisticker-Mentalität.
Absolut einverstanden. Ich finde es sagenhaft, wie man sich Mühe gibt, alles schlechtzumachen. Der Start in die Rückrunde war richtig gut, eben erst lag man noch auf Rang 4. Dann kamen 2 (zwei!) richtig schlechte Spiele und danach ein gutes gegen YB, in dem gegen den alles überstrahlenden Leader auswärts halt knapp trotz guter Leistung keine Punkte drin lagen. Und nun hatten wir ein enttäuschendes Unentschieden gegen die Insekten. Und schon wird von der Barrage gefaselt, obwohl die Europacup-Plätze punktemässig deutlich näher liegen.

Natürlich ist die Ausbeute aus den letzten vier Spielen nicht gut. Ich bin aber überzeugt, dass die Mannschaft lebt und schon bald wieder mehr Punkte einfahren wird. Panikmache bei Fans und in den Medien ist dabei so kontraproduktiv wie unangebracht.
Mir geht die ständige Bastlerei bezüglich Aufstellung auch langsam auf den Zeiger. Es fehlt einfach an Konstanz, nicht nur aber insbesondere in der Abwehr. Warum das so ist, kann ich nicht beurteilen, dennoch sollte man so eine Entwicklung doch auch ansprechen dürfen. Auf der anderen Seite sollten wir die Super3 jetzt einfach ihre Arbeit machen lassen. Nichts wäre schlimmer, als wenn jetzt von Aussen Unruhe reingetragen wird. Eine stabile Führung ist nicht alles, aber ohne stabile Führung ist alles nichts. Wie Du sagst, Panikmache ist absolut fehl am Platz.
Bud Spencer: "Chuck Norris? Nie von ihr gehört!"

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Pressespiegel

Beitrag von GrünWeissetreue » 06.04.2019 10:04

Der Vorteil durch die Rotation des Kaders ist das wir eigentlich keine Ausgelaugte Mannschaft haben :D aber ob das die uneingespieltheit ausgleicht keine Ahnung. :bowl:
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Pressespiegel

Beitrag von poohteen » 06.04.2019 11:57

Rock'n'Roll, Baby! hat geschrieben:Mir geht die ständige Bastlerei bezüglich Aufstellung auch langsam auf den Zeiger. Es fehlt einfach an Konstanz, nicht nur aber insbesondere in der Abwehr.
Ich weiss ja nicht, wie oft andere Teams ihre Aufstellung geändert haben, aber ich finde, wir haben schon eine ziemlich konstante Aufstellung.

Stoj im Tor ist gesetzt.
In der Abwehr war Hefti lange Zeit als der eine IV gesetzt. Im Herbst kam Mosevich zum Zug, nach der Winterpause Stergiou. Und auf den AV-Positionen absolvierte Wittwer die meisten Spiele links, rechts Lüchinger, wenn er denn fit war.
Über das Mittelfeld müssen wir gar keine Worte verlieren, da das Trio Ashimer, Quintilla und Sierro immer gespielt haben, wenn keiner gesperrt oder verletzt war
Einzig im Sturm wurde ziemlich rotiert, aber Itten war bis zur Verletzung gesetzt, Kutesa hat auch sehr oft gespielt und Quillo halt soradisch, so wie es seine Gesunheit zuliess.

Sooo unkonstant sind wir jetzt auch nicht bezüglich Aufstellung.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15197
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Pressespiegel

Beitrag von Mythos » 06.04.2019 11:57

Rock'n'Roll, Baby! hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
Espenkicker1 hat geschrieben:Punktemässig sind wir auf dem Niveau von Zinnbauer angekommen:

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1108246
Drei Punkte hinter dem Vierten und alle schreiben von der Barrage. Ich bin überzeugt, u.a. genau wegen dieses Spirits kommt der Club nie vorwärts. Scheiss Schifflisticker-Mentalität.
Absolut einverstanden. Ich finde es sagenhaft, wie man sich Mühe gibt, alles schlechtzumachen. Der Start in die Rückrunde war richtig gut, eben erst lag man noch auf Rang 4. Dann kamen 2 (zwei!) richtig schlechte Spiele und danach ein gutes gegen YB, in dem gegen den alles überstrahlenden Leader auswärts halt knapp trotz guter Leistung keine Punkte drin lagen. Und nun hatten wir ein enttäuschendes Unentschieden gegen die Insekten. Und schon wird von der Barrage gefaselt, obwohl die Europacup-Plätze punktemässig deutlich näher liegen.

Natürlich ist die Ausbeute aus den letzten vier Spielen nicht gut. Ich bin aber überzeugt, dass die Mannschaft lebt und schon bald wieder mehr Punkte einfahren wird. Panikmache bei Fans und in den Medien ist dabei so kontraproduktiv wie unangebracht.
Mir geht die ständige Bastlerei bezüglich Aufstellung auch langsam auf den Zeiger. Es fehlt einfach an Konstanz, nicht nur aber insbesondere in der Abwehr. Warum das so ist, kann ich nicht beurteilen, dennoch sollte man so eine Entwicklung doch auch ansprechen dürfen. Auf der anderen Seite sollten wir die Super3 jetzt einfach ihre Arbeit machen lassen. Nichts wäre schlimmer, als wenn jetzt von Aussen Unruhe reingetragen wird. Eine stabile Führung ist nicht alles, aber ohne stabile Führung ist alles nichts. Wie Du sagst, Panikmache ist absolut fehl am Platz.
Gut gebrüllt, Rock'n'Roll, Baby. Sehe ich genau gleich und zwar in all deinen Punkten.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Pressespiegel

Beitrag von Braveheart » 07.04.2019 00:59

"diese drei enorm wichtigen Punkte im Abstiegskampf". Was schnurt de Depp vom srf au no so en Scheiss?

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5582
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Pressespiegel

Beitrag von speed85 » 07.04.2019 01:44

Braveheart hat geschrieben:"diese drei enorm wichtigen Punkte im Abstiegskampf". Was schnurt de Depp vom srf au no so en Scheiss?
Na ja, bei einer Niederlage wären wir leider definitiv wieder im Abstiegskampf gewesen. Dorthin haben wir nun aber 9 Punkte Vorsprung und sind wieder mitten im Kampf um die Europaplätze dabei.
Krass wie eng es im Moment im Mittelfeld ist...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Pressespiegel

Beitrag von imhof » 07.04.2019 03:32

speed85 hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:"diese drei enorm wichtigen Punkte im Abstiegskampf". Was schnurt de Depp vom srf au no so en Scheiss?
Na ja, bei einer Niederlage wären wir leider definitiv wieder im Abstiegskampf gewesen. Dorthin haben wir nun aber 9 Punkte Vorsprung und sind wieder mitten im Kampf um die Europaplätze dabei.
Krass wie eng es im Moment im Mittelfeld ist...
Der hat wohl zuviel im FCSG-Forum gelesen, in welchem der FCSG nach dem 0:0 gegen GC bereits gefühlt abgestiegen sein muss, wenn man die Texte interpretiert. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Pressespiegel

Beitrag von pooh » 07.04.2019 08:57

imhof hat geschrieben:
speed85 hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:"diese drei enorm wichtigen Punkte im Abstiegskampf". Was schnurt de Depp vom srf au no so en Scheiss?
Na ja, bei einer Niederlage wären wir leider definitiv wieder im Abstiegskampf gewesen. Dorthin haben wir nun aber 9 Punkte Vorsprung und sind wieder mitten im Kampf um die Europaplätze dabei.
Krass wie eng es im Moment im Mittelfeld ist...
Der hat wohl zuviel im FCSG-Forum gelesen, in welchem der FCSG nach dem 0:0 gegen GC bereits gefühlt abgestiegen sein muss, wenn man die Texte interpretiert. ;)
nein, das war einfach die nüchterne, neutrale einschätzung, nach formkrise und spielen ohne sieg - mit der realistischen möglichkeit nur noch 3 punkte vor der barrage zu sein. da brauchts keine grün-weissen verschwörungstheorien

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Pressespiegel

Beitrag von imhof » 07.04.2019 14:03

pooh hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
speed85 hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:"diese drei enorm wichtigen Punkte im Abstiegskampf". Was schnurt de Depp vom srf au no so en Scheiss?
Na ja, bei einer Niederlage wären wir leider definitiv wieder im Abstiegskampf gewesen. Dorthin haben wir nun aber 9 Punkte Vorsprung und sind wieder mitten im Kampf um die Europaplätze dabei.
Krass wie eng es im Moment im Mittelfeld ist...
Der hat wohl zuviel im FCSG-Forum gelesen, in welchem der FCSG nach dem 0:0 gegen GC bereits gefühlt abgestiegen sein muss, wenn man die Texte interpretiert. ;)
nein, das war einfach die nüchterne, neutrale einschätzung, nach formkrise und spielen ohne sieg - mit der realistischen möglichkeit nur noch 3 punkte vor der barrage zu sein. da brauchts keine grün-weissen verschwörungstheorien
Das ist mir absolut bewusst, daher der Smilie, den du hoffentlich gesehen hast.

Es ist aber auch eine manchmal mühsame Grundtendenz bei uns, dass in einer Krise alles schlecht ist, was kurze Zeit vorher noch in den Himmel gelobt wurde. Umgekehrt natürlich auch...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Pressespiegel

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 09.04.2019 15:57

Habe mir eben Teleclub Zoom Matchtalk der letzten Runde angeschaut. Dieser „Journalist“ Hr.Reggli spricht unglaublich arrogant über Hüppi, Sutter und Zeidler. Er findet es seltsam geht Herr Hüppi nach dem gewonnenen Spiel zu den Spieler um zu gratulieren..... Er bezeichnet das ganze als eine Wohlfühloasen-Experiment-Getue...Unglaublich was der für gequirlte Scheisse rauslabbert......Er hat definitiv Ähnlichkeit mit dem User „Sanggallä“ ...

Jeff Saibene hat schön dagegen gehalten..Jeff für immer einer von uns!! :beten:



https://youtu.be/Ni4yaa7onbo

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Pressespiegel

Beitrag von kenner » 09.04.2019 17:42

Saibene sagt aber auch, dass er keine Weiterentwicklung der Mannschaft sehe. Man müsse im Sommer Korrekturen anbringen.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Pressespiegel

Beitrag von Spooner » 09.04.2019 18:07

G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:Habe mir eben Teleclub Zoom Matchtalk der letzten Runde angeschaut. Dieser „Journalist“ Hr.Reggli spricht unglaublich arrogant über Hüppi, Sutter und Zeidler. Er findet es seltsam geht Herr Hüppi nach dem gewonnenen Spiel zu den Spieler um zu gratulieren..... Er bezeichnet das ganze als eine Wohlfühloasen-Experiment-Getue...Unglaublich was der für gequirlte Scheisse rauslabbert......Er hat definitiv Ähnlichkeit mit dem User „Sanggallä“ ...

Jeff Saibene hat schön dagegen gehalten..Jeff für immer einer von uns!! :beten:



https://youtu.be/Ni4yaa7onbo
Bei seinen Artikeln hat er doch auch schon gezeigt, dass da nicht viel dahinter steckt.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

ofirofir

Re: Pressespiegel

Beitrag von ofirofir » 09.04.2019 20:54

kenner hat geschrieben:Saibene sagt aber auch, dass er keine Weiterentwicklung der Mannschaft sehe. Man müsse im Sommer Korrekturen anbringen.
Das scheint hier aber kaum einen zu interessieren ;) platz 3 wir kommen :D

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Pressespiegel

Beitrag von Platzwart » 10.04.2019 09:50

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... duced=true

Zu den Festivitäten des 140. Jahr-Jubiläums.
Ziemlich geil was da gerade auf die Beine gestellt wird! :beten:
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Soleneba
Wenigschreiber
Beiträge: 47
Registriert: 24.08.2012 13:36

Re: Pressespiegel

Beitrag von Soleneba » 10.04.2019 10:13

Sehr geil, in der Tat! Und schon mehr als 15'000 Tickets weg gegen Luzern :beten:

Benutzeravatar
hutterjoel
Wenigschreiber
Beiträge: 132
Registriert: 17.05.2016 11:37

Re: Pressespiegel

Beitrag von hutterjoel » 10.04.2019 10:46

Soleneba hat geschrieben:Sehr geil, in der Tat! Und schon mehr als 15'000 Tickets weg gegen Luzern :beten:
Schon krass... im Espenblock scheints noch Platz zu haben :D
Ausverkauft.png
Ausverkauft.png (145.82 KiB) 3775 mal betrachtet
Grüe-wiis isch Lebe.

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: Pressespiegel

Beitrag von Ribel » 10.04.2019 13:55

kenner hat geschrieben:Saibene sagt aber auch, dass er keine Weiterentwicklung der Mannschaft sehe. Man müsse im Sommer Korrekturen anbringen.
Da hat er aber auch nicht unrecht... die Mannschaft stagniert... und es braucht einige Veränderungen um den nächsten Schritt zu gehen...

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15197
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Pressespiegel

Beitrag von Mythos » 10.04.2019 14:40

hutterjoel hat geschrieben:
Soleneba hat geschrieben:Sehr geil, in der Tat! Und schon mehr als 15'000 Tickets weg gegen Luzern :beten:
Schon krass... im Espenblock scheints noch Platz zu haben :D
Ausverkauft.png
Wieso steht bei den Preisen überall 19.79? Die Tickets kosten doch nur 18.79? Ist noch ein Stutz Gebühr drauf für Print@home?

P.S. Fände ich lächerlich.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Pressespiegel

Beitrag von marper » 10.04.2019 14:52

Mythos hat geschrieben:
hutterjoel hat geschrieben:
Soleneba hat geschrieben:Sehr geil, in der Tat! Und schon mehr als 15'000 Tickets weg gegen Luzern :beten:
Schon krass... im Espenblock scheints noch Platz zu haben :D
Ausverkauft.png
Wieso steht bei den Preisen überall 19.79? Die Tickets kosten doch nur 18.79? Ist noch ein Stutz Gebühr drauf für Print@home?

P.S. Fände ich lächerlich.
19.79 ink. den gebühren
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Antworten