Pressespiegel

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2794
Registriert: 02.04.2004 13:00

Re: Pressespiegel

Beitrag von KarlEngel » 24.04.2019 08:21

r.lehner hat geschrieben:Bei diesem Interview ist klar zu lesen, dass es in der Führung nicht stimmt.
- keine klare Kommunikation von Zeidler, dass ein Spieler nicht spielt.
- Sutter's Kaderplanung wird von Barni in Frage gestellt.
- Wenn die liebe und so hochgejubelte Führung besser vorgegangen wäre, würde er bestimmt noch eine Saison anhängen.
Wo endet das Ganze nur?
Ich fühle mich etwas bestätigt, sollte das Theater jetzt richtig losgehen ,dass es nicht nur gut ist wenn der verdiente Junge nach Hause zurück kommt und die Verantwortlichen es wagen, nicht im seinem Sinne zu entscheiden. Aber da bin ich wohl in meiner klaren Minderheit.
12.12.2017 - 1879

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15240
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Pressespiegel

Beitrag von Mythos » 24.04.2019 09:24

KarlEngel hat geschrieben:
r.lehner hat geschrieben:Bei diesem Interview ist klar zu lesen, dass es in der Führung nicht stimmt.
- keine klare Kommunikation von Zeidler, dass ein Spieler nicht spielt.
- Sutter's Kaderplanung wird von Barni in Frage gestellt.
- Wenn die liebe und so hochgejubelte Führung besser vorgegangen wäre, würde er bestimmt noch eine Saison anhängen.
Wo endet das Ganze nur?
Ich fühle mich etwas bestätigt, sollte das Theater jetzt richtig losgehen ,dass es nicht nur gut ist wenn der verdiente Junge nach Hause zurück kommt und die Verantwortlichen es wagen, nicht im seinem Sinne zu entscheiden. Aber da bin ich wohl in meiner klaren Minderheit.
Sehe ich genauso. Alleine der Zeitpunkt von diesen Aussagen ist eine Frechheit. Wir stehen vor entscheidenden Wochen und er bringt Unruhe rein. Was soll das? Das Interview hätte er auch nach Saisonschluss geben können. Da bleibt ein sehr bitterer Beigeschmack.
r.lehner hat geschrieben: - Wenn die liebe und so hochgejubelte Führung besser vorgegangen wäre, würde er bestimmt noch eine Saison anhängen.
Vielleicht ist er ja auch einfach zu spät zurückgekommen? Aber er musste ja unbedingt noch eine weitere Saison Pensionisten-Fussball in den USA anhängen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3662
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Pressespiegel

Beitrag von DerNachbar » 24.04.2019 09:37

r.lehner hat geschrieben:Bei diesem Interview ist klar zu lesen, dass es in der Führung nicht stimmt.
- keine klare Kommunikation von Zeidler, dass ein Spieler nicht spielt.
- Sutter's Kaderplanung wird von Barni in Frage gestellt.
- Wenn die liebe und so hochgejubelte Führung besser vorgegangen wäre, würde er bestimmt noch eine Saison anhängen.

Wo endet das Ganze nur?
Nein. Die Kommunikation war nicht das Problem. Zeidler hatte eine andere Sichtweise, welche Barnetta nicht verstanden hat. Sprich Zeidler hat Barnetta keine grosse Rolle mehr zugetraut aufgrund seines Körpers und Spielsystem. Dank kleinen taktischen Änderungen hat es dann geklappt. Es war also eher ein Missverständnis oder Meinungsverschiedenheit ohne dem eine grosse Bedeutung beizumessen.

Die Kaderplanung ist wohl etwas was irgendwie jedem St Galler aufliegt. Finde es auch nicht so toll, dass noch so viel unklar ist und ein Wittwer, der sich so aufdrängt den Verein verlassen muss. Jedoch ist noch Zeit und die bisherigen Transfers von Sutter waren ja meist vielversprechend.

Vor der Saison hätten ihm die wenigsten solche Leistungen zugetraut. Man braucht im Barnetta-Fred nur etwas zurückzugehen.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2783
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Pressespiegel

Beitrag von GrünWeissetreue » 24.04.2019 09:49

r.lehner hat geschrieben:Bei diesem Interview ist klar zu lesen, dass es in der Führung nicht stimmt.
- keine klare Kommunikation von Zeidler, dass ein Spieler nicht spielt.
- Sutter's Kaderplanung wird von Barni in Frage gestellt.
- Wenn die liebe und so hochgejubelte Führung besser vorgegangen wäre, würde er bestimmt noch eine Saison anhängen.

Wo endet das Ganze nur?
So en schmarrä.

- Zeidler hat von Anfang an gesagt das es Barnie für seinen Geschmack noch nicht reicht, hat sich nachdem Barnie die Spiele auch entscheiden konnte entschuldigend geäussert. Kommunikation war klar! Das er unbedingt spielen will ist doch klar aber mit 34 ist man mal durch.
- Die Kaderplanung verantwortet Sutter und auch wenn Wittwer ein toller Typ zu schein seint, hält Alain den Kopf hin.
- Vielleicht will die Führung einen Spieler auch wenn Barnie unser Held ist, der 2 mal trainieren kann in diesem von Ballbesitz dominiertem Spielsystem und ob es immer positiv ist wenn man jemanden "bevorzugt behandelt" im Team ist auch nicht gesagt.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Pressespiegel

Beitrag von imhof » 24.04.2019 09:53

Mythos hat geschrieben:
KarlEngel hat geschrieben:
r.lehner hat geschrieben:Bei diesem Interview ist klar zu lesen, dass es in der Führung nicht stimmt.
- keine klare Kommunikation von Zeidler, dass ein Spieler nicht spielt.
- Sutter's Kaderplanung wird von Barni in Frage gestellt.
- Wenn die liebe und so hochgejubelte Führung besser vorgegangen wäre, würde er bestimmt noch eine Saison anhängen.
Wo endet das Ganze nur?
Ich fühle mich etwas bestätigt, sollte das Theater jetzt richtig losgehen ,dass es nicht nur gut ist wenn der verdiente Junge nach Hause zurück kommt und die Verantwortlichen es wagen, nicht im seinem Sinne zu entscheiden. Aber da bin ich wohl in meiner klaren Minderheit.
Sehe ich genauso. Alleine der Zeitpunkt von diesen Aussagen ist eine Frechheit. Wir stehen vor entscheidenden Wochen und er bringt Unruhe rein. Was soll das? Das Interview hätte er auch nach Saisonschluss geben können. Da bleibt ein sehr bitterer Beigeschmack.
r.lehner hat geschrieben: - Wenn die liebe und so hochgejubelte Führung besser vorgegangen wäre, würde er bestimmt noch eine Saison anhängen.
Vielleicht ist seine Heiligkeit ja auch einfach zu spät zurückgekommen? Aber er musste ja unbedingt noch eine weitere Saison Pensionisten-Fussball in den USA anhängen.
Finde ich gut, dass du Quillo nicht einfach blind lobst und jedes Wort von ihm heilig sprichst, wie es wohl andere tun, die ihm hörig sind. Ich bin ein grosser Fan von Quillo, doch diese Aussagen müssten wirklich nicht sein. Er gibt ja zwischen den Zeilen selber zu, dass er ein spezieller Spieler sei, bei dem man in den USA und in St. Gallen lernen musste, wie man mit ihm umgehen sollte. Das ist natürlich bezüglich seiner Gesundheit gemeint, aber alles hat seine Grenzen, so speziell Quillo als Legende sicherlich sein darf.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Pressespiegel

Beitrag von imhof » 24.04.2019 09:58

DerNachbar hat geschrieben:
r.lehner hat geschrieben:Bei diesem Interview ist klar zu lesen, dass es in der Führung nicht stimmt.
- keine klare Kommunikation von Zeidler, dass ein Spieler nicht spielt.
- Sutter's Kaderplanung wird von Barni in Frage gestellt.
- Wenn die liebe und so hochgejubelte Führung besser vorgegangen wäre, würde er bestimmt noch eine Saison anhängen.

Wo endet das Ganze nur?
Nein. Die Kommunikation war nicht das Problem. Zeidler hatte eine andere Sichtweise, welche Barnetta nicht verstanden hat. Sprich Zeidler hat Barnetta keine grosse Rolle mehr zugetraut aufgrund seines Körpers und Spielsystem. Dank kleinen taktischen Änderungen hat es dann geklappt. Es war also eher ein Missverständnis oder Meinungsverschiedenheit ohne dem eine grosse Bedeutung beizumessen.

Die Kaderplanung ist wohl etwas was irgendwie jedem St Galler aufliegt. Finde es auch nicht so toll, dass noch so viel unklar ist und ein Wittwer, der sich so aufdrängt den Verein verlassen muss. Jedoch ist noch Zeit und die bisherigen Transfers von Sutter waren ja meist vielversprechend.

Vor der Saison hätten ihm die wenigsten solche Leistungen zugetraut. Man braucht im Barnetta-Fred nur etwas zurückzugehen.
Zeidler hat sich dahingehend klar geäussert, dass er positiv überrascht wurde über Barnettas Leistungen und er hat ja dann letztlich viel öfter auf ihn gesetzt, als er sich das zu Beginn der Saison dachte. Ich finde solche Entwicklungen keineswegs kritisch, sondern es ist Zeidler anzurechnen, dass er auf Entwicklungen reagieren kann und wenn er wirklich feststellt, dass seine anfängliche Einschätzung zu pessimistisch war, dass er die dann auch korrigiert. Wie du sehe ich hier absolut kein Kommunikationsproblem.

Die Kaderplanung beim FCSG ist und war seit ich denken kann und FCSG-Fan bin ein Thema, bei welchem nie alle zufrieden sind und das wird auch die nächsten 140 Jahre so bleiben. Dass sich Fans öffentlich dazu äussern, ist richtig und normal, aber dass sich ein Barnetta in einem Interview zu solchen Aussagen wie bezüglich Wittwer hinreissen lässt, geht zum aktuellen Zeitpunkt gar nicht, Quillos Status hin oder her, das kann er im Sommer bei einem gemütlichen Bierchen mal ausplaudern, wenn alles vorbei ist und nicht 6 Spiele vor Saisonende.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3328
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Pressespiegel

Beitrag von Diesbach City » 24.04.2019 11:41

Mythos hat geschrieben:
KarlEngel hat geschrieben:
r.lehner hat geschrieben:Bei diesem Interview ist klar zu lesen, dass es in der Führung nicht stimmt.
- keine klare Kommunikation von Zeidler, dass ein Spieler nicht spielt.
- Sutter's Kaderplanung wird von Barni in Frage gestellt.
- Wenn die liebe und so hochgejubelte Führung besser vorgegangen wäre, würde er bestimmt noch eine Saison anhängen.
Wo endet das Ganze nur?
Ich fühle mich etwas bestätigt, sollte das Theater jetzt richtig losgehen ,dass es nicht nur gut ist wenn der verdiente Junge nach Hause zurück kommt und die Verantwortlichen es wagen, nicht im seinem Sinne zu entscheiden. Aber da bin ich wohl in meiner klaren Minderheit.
Sehe ich genauso. Alleine der Zeitpunkt von diesen Aussagen ist eine Frechheit. Wir stehen vor entscheidenden Wochen und er bringt Unruhe rein. Was soll das? Das Interview hätte er auch nach Saisonschluss geben können. Da bleibt ein sehr bitterer Beigeschmack.
r.lehner hat geschrieben: - Wenn die liebe und so hochgejubelte Führung besser vorgegangen wäre, würde er bestimmt noch eine Saison anhängen.
Vielleicht ist er ja auch einfach zu spät zurückgekommen? Aber er musste ja unbedingt noch eine weitere Saison Pensionisten-Fussball in den USA anhängen.
gute Analyse! Aber da barni sowieso zurücktritt und weg vom fussball will kann er auch endlich ehrlich seine Meinung sagen, also glaub ich zum ersten Mal einem Fussballer, dass seine Aussagen meine bedenken wiederspiegeln, dass Entscheidungen bezüglich wer spielt wann und warum bei zeidler ein bauchgefühl oder was auch immer sind...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Pressespiegel

Beitrag von poohteen » 24.04.2019 11:52

KarlEngel hat geschrieben:
r.lehner hat geschrieben:Bei diesem Interview ist klar zu lesen, dass es in der Führung nicht stimmt.
- keine klare Kommunikation von Zeidler, dass ein Spieler nicht spielt.
- Sutter's Kaderplanung wird von Barni in Frage gestellt.
- Wenn die liebe und so hochgejubelte Führung besser vorgegangen wäre, würde er bestimmt noch eine Saison anhängen.
Wo endet das Ganze nur?
Ich fühle mich etwas bestätigt, sollte das Theater jetzt richtig losgehen ,dass es nicht nur gut ist wenn der verdiente Junge nach Hause zurück kommt und die Verantwortlichen es wagen, nicht im seinem Sinne zu entscheiden. Aber da bin ich wohl in meiner klaren Minderheit.
Zumndest bist du nicht alleine.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15240
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Pressespiegel

Beitrag von Mythos » 24.04.2019 12:03

poohteen hat geschrieben:
KarlEngel hat geschrieben:
r.lehner hat geschrieben:Bei diesem Interview ist klar zu lesen, dass es in der Führung nicht stimmt.
- keine klare Kommunikation von Zeidler, dass ein Spieler nicht spielt.
- Sutter's Kaderplanung wird von Barni in Frage gestellt.
- Wenn die liebe und so hochgejubelte Führung besser vorgegangen wäre, würde er bestimmt noch eine Saison anhängen.
Wo endet das Ganze nur?
Ich fühle mich etwas bestätigt, sollte das Theater jetzt richtig losgehen ,dass es nicht nur gut ist wenn der verdiente Junge nach Hause zurück kommt und die Verantwortlichen es wagen, nicht im seinem Sinne zu entscheiden. Aber da bin ich wohl in meiner klaren Minderheit.
Zumndest bist du nicht alleine.
+ 1
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2794
Registriert: 02.04.2004 13:00

Re: Pressespiegel

Beitrag von KarlEngel » 24.04.2019 12:35

poohteen hat geschrieben:Zumndest bist du nicht alleine.
Gut zu wissen, das habe zum Glück etwas falsch eingeschätzt wenn ich so die Voten im Forum anschaue.
12.12.2017 - 1879

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5496
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Pressespiegel

Beitrag von Green-Saints » 24.04.2019 12:39

Bei den ganzen Diskussionen vergisst man einfach häufig auch woher wir kommen. Die Führung um Hüppi und Co. musste massiv Geld sparen und das schlägt sich auf das Kader aus, dass dieses Kader und die Führung dann eine knappe Saison später kritisiert werden, dafür dass sie wirtschaftlich richtig gehandelt haben, finde ich nicht ganz richtig.
Cone om!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Pressespiegel

Beitrag von poohteen » 24.04.2019 12:56

Green-Saints hat geschrieben:Bei den ganzen Diskussionen vergisst man einfach häufig auch woher wir kommen. Die Führung um Hüppi und Co. musste massiv Geld sparen und das schlägt sich auf das Kader aus, dass dieses Kader und die Führung dann eine knappe Saison später kritisiert werden, dafür dass sie wirtschaftlich richtig gehandelt haben, finde ich nicht ganz richtig.
Danke! All jene, die sagen, mit Contini seien wir gleich weit gewesen, verkennen, dass jenes Kader eine Million teurer war und auch sonst Geld vernichtet wurde. Deshalb, bei all den Verdiensten von Quillo, aber die Lohnsumme, die durch ihn frei wird, kann man sicher auch anderweitig gut einsetzen.

Und natürlich ist er ein Sangaller Junge und es ist ihm hoch anzurechnen, dass er seine Karriere bei uns beendet hat, aber seine Verdienste für den FCSG sind im Vergleich zu einem Zelli schon eher bescheiden, auch wenn dieser ein Oberwinterthurer ist. Aber ist ja auch klar, denn Quillo hatte ja "nur" zu Beginn und am Ende seiner Karriere bei uns gespielt, jedoch nicht zu seiner Blütezeit. Ist keine Kritik, aber ein Denkmal muss man Quillo deswegen auch nicht bauen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Grüntee
Vielschreiber
Beiträge: 548
Registriert: 02.04.2018 20:07

Re: Pressespiegel

Beitrag von Grüntee » 24.04.2019 14:27

imhof hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
r.lehner hat geschrieben:Bei diesem Interview ist klar zu lesen, dass es in der Führung nicht stimmt.
- keine klare Kommunikation von Zeidler, dass ein Spieler nicht spielt.
- Sutter's Kaderplanung wird von Barni in Frage gestellt.
- Wenn die liebe und so hochgejubelte Führung besser vorgegangen wäre, würde er bestimmt noch eine Saison anhängen.

Wo endet das Ganze nur?
Nein. Die Kommunikation war nicht das Problem. Zeidler hatte eine andere Sichtweise, welche Barnetta nicht verstanden hat. Sprich Zeidler hat Barnetta keine grosse Rolle mehr zugetraut aufgrund seines Körpers und Spielsystem. Dank kleinen taktischen Änderungen hat es dann geklappt. Es war also eher ein Missverständnis oder Meinungsverschiedenheit ohne dem eine grosse Bedeutung beizumessen.

Die Kaderplanung ist wohl etwas was irgendwie jedem St Galler aufliegt. Finde es auch nicht so toll, dass noch so viel unklar ist und ein Wittwer, der sich so aufdrängt den Verein verlassen muss. Jedoch ist noch Zeit und die bisherigen Transfers von Sutter waren ja meist vielversprechend.

Vor der Saison hätten ihm die wenigsten solche Leistungen zugetraut. Man braucht im Barnetta-Fred nur etwas zurückzugehen.
Zeidler hat sich dahingehend klar geäussert, dass er positiv überrascht wurde über Barnettas Leistungen und er hat ja dann letztlich viel öfter auf ihn gesetzt, als er sich das zu Beginn der Saison dachte. Ich finde solche Entwicklungen keineswegs kritisch, sondern es ist Zeidler anzurechnen, dass er auf Entwicklungen reagieren kann und wenn er wirklich feststellt, dass seine anfängliche Einschätzung zu pessimistisch war, dass er die dann auch korrigiert. Wie du sehe ich hier absolut kein Kommunikationsproblem.

Die Kaderplanung beim FCSG ist und war seit ich denken kann und FCSG-Fan bin ein Thema, bei welchem nie alle zufrieden sind und das wird auch die nächsten 140 Jahre so bleiben. Dass sich Fans öffentlich dazu äussern, ist richtig und normal, aber dass sich ein Barnetta in einem Interview zu solchen Aussagen wie bezüglich Wittwer hinreissen lässt, geht zum aktuellen Zeitpunkt gar nicht, Quillos Status hin oder her, das kann er im Sommer bei einem gemütlichen Bierchen mal ausplaudern, wenn alles vorbei ist und nicht 6 Spiele vor Saisonende.
Word :beten:

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 3004
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Pressespiegel

Beitrag von Solothurner » 24.04.2019 17:54

poohteen hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Bei den ganzen Diskussionen vergisst man einfach häufig auch woher wir kommen. Die Führung um Hüppi und Co. musste massiv Geld sparen und das schlägt sich auf das Kader aus, dass dieses Kader und die Führung dann eine knappe Saison später kritisiert werden, dafür dass sie wirtschaftlich richtig gehandelt haben, finde ich nicht ganz richtig.
Danke! All jene, die sagen, mit Contini seien wir gleich weit gewesen, verkennen, dass jenes Kader eine Million teurer war und auch sonst Geld vernichtet wurde. Deshalb, bei all den Verdiensten von Quillo, aber die Lohnsumme, die durch ihn frei wird, kann man sicher auch anderweitig gut einsetzen.

Und natürlich ist er ein Sangaller Junge und es ist ihm hoch anzurechnen, dass er seine Karriere bei uns beendet hat, aber seine Verdienste für den FCSG sind im Vergleich zu einem Zelli schon eher bescheiden, auch wenn dieser ein Oberwinterthurer ist. Aber ist ja auch klar, denn Quillo hatte ja "nur" zu Beginn und am Ende seiner Karriere bei uns gespielt, jedoch nicht zu seiner Blütezeit. Ist keine Kritik, aber ein Denkmal muss man Quillo deswegen auch nicht bauen.
Geld schiesst keine Tore.
Was kriegst du den Heute für 1 Million schon im Fussball??
Finde es immer etwas einfach den Misserfolg mit fehlendem Geld zu argumentieren.
Klar wir spielen ein neues Spielsystem, aber nicht besonders erfolgreich....
Aber klar mit Itten wären wir auf Europacup Kurs - sicher ;) wieso gehen Spieler bereits wieder nach ein paar Monaten??

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4381
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Pressespiegel

Beitrag von danielraschle » 24.04.2019 18:27

Solothurner hat geschrieben: Was kriegst du den Heute für 1 Million schon im Fussball??
:)

Genau, das Raketenglacé hat früher auch nur 30 Rappen gekostet.
Gruppe Wald

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Pressespiegel

Beitrag von MisterDistel » 24.04.2019 19:51

Deputy hat geschrieben:https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1113143

Ein positiv gestimmter Quillo tönt für mich anders... Schade, dass Zeidler anfangs Saison nicht auf in zählte...
Klar, Barnetta wirkt etwas kühl und nüchtern in diesem Interview. Überbewerten würde ich das Ganze jetzt aber auch nicht... Der Mann hat einfach sicher für den Moment genug von diesem Business. Das scheint klar.

Entgegen dem Wunsch einzelner hier drin wird er somit wohl kaum (zumindest nicht direkt nach dem Rücktritt) eine andere Position im Verein besetzen...

Aber schaun mer mal, wie das nach 1-2 Jahren Fussballabstinenz aussieht... ;)
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4179
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Pressespiegel

Beitrag von appenzheller » 30.04.2019 07:38

go hard, or go home!

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: Pressespiegel

Beitrag von Ribel » 30.04.2019 11:28

Guter Bericht, gute Analyse...

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Pressespiegel

Beitrag von Sportsfan » 30.04.2019 12:15


Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Pressespiegel

Beitrag von Platzwart » 30.04.2019 13:26

1:1 vom obigen Tagblatt-Artikel kopiert...
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5614
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Pressespiegel

Beitrag von speed85 » 30.04.2019 16:04

Platzwart hat geschrieben:
1:1 vom obigen Tagblatt-Artikel kopiert...
@poohteen kann dir gerne erklären, warum das so ist. ;)
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Pressespiegel

Beitrag von Sansu » 02.05.2019 08:53

https://www.transfermarkt.ch/fc-st-gall ... verein/257 ;)

Marktwert wurde endlich angepasst...! :D
Stergiou MW ist jetzt schon bei 750 000..
Sankt Gallen, Super League

Espenkicker1
Wenigschreiber
Beiträge: 235
Registriert: 30.04.2015 20:32

Re: Pressespiegel

Beitrag von Espenkicker1 » 03.05.2019 08:39

Es wird Spitz auf Knopf, Himmel und Hölle liegen verdammt nahe beisammen:

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1114538

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7356
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Pressespiegel

Beitrag von Braveheart » 03.05.2019 10:11

Espenkicker1 hat geschrieben:Es wird Spitz auf Knopf, Himmel und Hölle liegen verdammt nahe beisammen:

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1114538
Team Tim. Pessimist Walt bewertet v.a. Xamax zu gut. Er würde aber gut ins Forum passen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Pressespiegel

Beitrag von imhof » 03.05.2019 10:21

Braveheart hat geschrieben:
Espenkicker1 hat geschrieben:Es wird Spitz auf Knopf, Himmel und Hölle liegen verdammt nahe beisammen:

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1114538
Team Tim. Pessimist Walt bewertet v.a. Xamax zu gut. Er würde aber gut ins Forum passen.
:beten: :beten: :beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten