Pressespiegel

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Pressespiegel

Beitrag von Mythos » 14.07.2019 15:24

Luigi hat geschrieben:
14.07.2019 14:20
Bankdrücker hat geschrieben:
14.07.2019 13:08
Spannend:

„Es entspricht der Philosophie des Trainers, die Angriffsspieler zuerst defensiv auszubilden. Damit sorgt er jedoch gleichzeitig für zusätzliches offensives Personal auf dem Platz. „
Sag ich ja. ;) ... die haben hier einfach abgeschrieben.


viewtopic.php?f=3&t=2057&p=664637&hilit=Zeidler#p664637
Haha, geile Siech, Luigi. Sagt den unwissenden Zürcher Journalisten wie das läuft in SG. Er hätte dich wenigstens zitieren können. Ich würde ihn verklagen. ;) :D :D :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
SüdOst
Vielschreiber
Beiträge: 882
Registriert: 27.05.2015 21:56

Re: Pressespiegel

Beitrag von SüdOst » 14.07.2019 17:44

Mythos hat geschrieben:
14.07.2019 15:24
Luigi hat geschrieben:
14.07.2019 14:20
Bankdrücker hat geschrieben:
14.07.2019 13:08
Spannend:

„Es entspricht der Philosophie des Trainers, die Angriffsspieler zuerst defensiv auszubilden. Damit sorgt er jedoch gleichzeitig für zusätzliches offensives Personal auf dem Platz. „
Sag ich ja. ;) ... die haben hier einfach abgeschrieben.


viewtopic.php?f=3&t=2057&p=664637&hilit=Zeidler#p664637
Haha, geile Siech, Luigi. Sagt den unwissenden Zürcher Journalisten wie das läuft in SG. Er hätte dich wenigstens zitieren können. Ich würde ihn verklagen. ;) :D :D :beten: :beten:
Nunja, wenn der Journalist von diesem Artikel ja ein nicht St. Galler wäre, würde ich dir ja recht geben. Kann ich in diesem Fall jedoch nicht :D ;)
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Pressespiegel

Beitrag von Green-Saints » 14.07.2019 17:52

Jabalito hat geschrieben:
14.07.2019 15:23
Bankdrücker hat geschrieben:
14.07.2019 13:02
Wie Klinsmann nach St. Gallen gefunden hat
https://www.tagesanzeiger.ch/26064771
Der Header des Artikels kommt im Text selber gar nicht zur Sprache :confused:
Haha, stimmt :bowl: hab auch etwas anderes erwartet im Text :roll:
Cone om!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Pressespiegel

Beitrag von Mythos » 14.07.2019 19:30

Green-Saints hat geschrieben:
14.07.2019 17:52
Jabalito hat geschrieben:
14.07.2019 15:23
Bankdrücker hat geschrieben:
14.07.2019 13:02
Wie Klinsmann nach St. Gallen gefunden hat
https://www.tagesanzeiger.ch/26064771
Der Header des Artikels kommt im Text selber gar nicht zur Sprache :confused:
Haha, stimmt :bowl: hab auch etwas anderes erwartet im Text :roll:
Ja, stimmt. Vermute einen technischen Fehler. Der Artikel dürfte wahrscheinlich nicht bereits an dieser Stelle enden. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Pressespiegel

Beitrag von Mythos » 14.07.2019 19:31

SüdOst hat geschrieben:
14.07.2019 17:44
Mythos hat geschrieben:
14.07.2019 15:24
Luigi hat geschrieben:
14.07.2019 14:20
Bankdrücker hat geschrieben:
14.07.2019 13:08
Spannend:

„Es entspricht der Philosophie des Trainers, die Angriffsspieler zuerst defensiv auszubilden. Damit sorgt er jedoch gleichzeitig für zusätzliches offensives Personal auf dem Platz. „
Sag ich ja. ;) ... die haben hier einfach abgeschrieben.


viewtopic.php?f=3&t=2057&p=664637&hilit=Zeidler#p664637
Haha, geile Siech, Luigi. Sagt den unwissenden Zürcher Journalisten wie das läuft in SG. Er hätte dich wenigstens zitieren können. Ich würde ihn verklagen. ;) :D :D :beten: :beten:
Nunja, wenn der Journalist von diesem Artikel ja ein nicht St. Galler wäre, würde ich dir ja recht geben. Kann ich in diesem Fall jedoch nicht :D ;)
Haha okay. :D :D
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Batigoal
Wenigschreiber
Beiträge: 73
Registriert: 24.01.2018 12:53

Re: Pressespiegel

Beitrag von Batigoal » 15.07.2019 09:19

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1135565

Deckt meine Einschätzungen, Mittelfeld können wir situativ aufstellen. Wenn wir mehr Physis brauchen mit Görtler und Fabiano, wenn etwas mehr Finesse gefragt ist mit Costanzo/Ruiz anstelle von Fabiano. Im Sturm sehe ich Guillemenot und Itten gleich auf. Auch da ist es schön haben wir zwei verschieden Typen. Am spannendsten wirds wohl im Tor. Denke aber Stoj darf die Saison beginnen, was ich persönlich auch richtig finden würde.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Pressespiegel

Beitrag von gordon » 15.07.2019 09:35

Batigoal hat geschrieben:
15.07.2019 09:19
https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1135565

Deckt meine Einschätzungen, Mittelfeld können wir situativ aufstellen. Wenn wir mehr Physis brauchen mit Görtler und Fabiano, wenn etwas mehr Finesse gefragt ist mit Costanzo/Ruiz anstelle von Fabiano. Im Sturm sehe ich Guillemenot und Itten gleich auf. Auch da ist es schön haben wir zwei verschieden Typen. Am spannendsten wirds wohl im Tor. Denke aber Stoj darf die Saison beginnen, was ich persönlich auch richtig finden würde.
Goalifrage muss aus meiner sicht klar sein. Wenn es nicht stoj wird, ist irgendwas "komisch". Rest gehe ich mit dem tagblatt einig und würde dazu gleich eine kritik an der transferpolitik anbringen... Nach wie vor bin ich der meinung, dass der qualitätsverlust zu gross ist. Muheim und kchouk waren em frühling gefühlte 1000 meilen von der ersten 11 weg, jez sollen sie plötzlich parat sein? Im mf haben wir wieder viele spieler, viele mit ähnlichem niveau. Statt auf 3 qualitätsspieler zu setzen und dahinter auf junge zu bauen, haben wir einen sehr eigenartigen mix da.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Pressespiegel

Beitrag von Sansu » 15.07.2019 13:10

gordon hat geschrieben:
15.07.2019 09:35
Batigoal hat geschrieben:
15.07.2019 09:19
https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1135565

Deckt meine Einschätzungen, Mittelfeld können wir situativ aufstellen. Wenn wir mehr Physis brauchen mit Görtler und Fabiano, wenn etwas mehr Finesse gefragt ist mit Costanzo/Ruiz anstelle von Fabiano. Im Sturm sehe ich Guillemenot und Itten gleich auf. Auch da ist es schön haben wir zwei verschieden Typen. Am spannendsten wirds wohl im Tor. Denke aber Stoj darf die Saison beginnen, was ich persönlich auch richtig finden würde.
Goalifrage muss aus meiner sicht klar sein. Wenn es nicht stoj wird, ist irgendwas "komisch". Rest gehe ich mit dem tagblatt einig und würde dazu gleich eine kritik an der transferpolitik anbringen... Nach wie vor bin ich der meinung, dass der qualitätsverlust zu gross ist. Muheim und kchouk waren em frühling gefühlte 1000 meilen von der ersten 11 weg, jez sollen sie plötzlich parat sein? Im mf haben wir wieder viele spieler, viele mit ähnlichem niveau. Statt auf 3 qualitätsspieler zu setzen und dahinter auf junge zu bauen, haben wir einen sehr eigenartigen mix da.
Lassen wir uns überraschen so wie die letzte Saison....top Transfer getätigt wurden und niemand vorher wusste wie sie sich entwickeln. Also ich hätte nie gedacht das quintilla sich so präsentierte.
Die Testspiele verliefen positiv und vergiss nicht die Resultate ein 5:1 gegen Thun, oder nach einem 0:2 gegen Lissabon die Aufholjagd. Eine Entwicklung ist spürbar und das Potenzial haben wir. Fast die hälfte sind St. Galler und bis zu den Haarspitzen motiviert für uns alles zu geben.
Ich freue mich und erzähle meinen Aargauerfreunde gerne von unserem ältesten Verein, mit dem jüngsten Kader.
Mir egal wenn wir nich unter den Top 5 landen, solange unser Nachwuchs zu süssen Äpfel reifen. ;)
Sankt Gallen, Super League

alleSGeh
Wenigschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 25.05.2016 11:52

Re: Pressespiegel

Beitrag von alleSGeh » 15.07.2019 14:33


Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Pressespiegel

Beitrag von Sportsfan » 15.07.2019 15:38


Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Pressespiegel

Beitrag von Sansu » 15.07.2019 16:33

Dachte schon an Peter Tschernegg :lol:
Danke Gregor und einen guten Start wünsche ich dir Joe.
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
Tifoso1879/1897
Vielschreiber
Beiträge: 762
Registriert: 24.07.2018 13:34

Re: Pressespiegel

Beitrag von Tifoso1879/1897 » 17.07.2019 22:36

FCSG support since 1994.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Pressespiegel

Beitrag von fribi » 18.07.2019 12:18

Zuschauer hat geschrieben:
15.07.2019 18:26
Sansu hat geschrieben:
15.07.2019 16:33
Dachte schon an Peter Tschernegg :lol:
Danke Gregor und einen guten Start wünsche ich dir Joe.
!!!!

soll einfach nicht den gregi nachahmen wollen. dann kommts gut. aber gregor war/ist einzigartig
Vielleicht zeigt er zwischen den Ansagen Mal noch einen Rückwärts-Salto... allez Joe!!

:beten: :beten: :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Pressespiegel

Beitrag von Sansu » 18.07.2019 12:32

KOMMENTAR Tagblatt
Der FC St.Gallen vor der Saison – es ist Zeit, dass etwas entsteht
Trotz finanziell knapper Mittel hat sich der FC St.Gallen sportlich gute Voraussetzungen geschaffen. Die Ostschweizer haben die meisten Neuverpflichtungen längerfristig gebunden. Das weckt die Hoffnung, dass auch auf dem Platz endlich Kontinuität Einzug hält. Unsere Analyse vor dem Saisonstart.

Der FC St. Gallen hat fast sein ganzes Mittelfeld und die zwei besten Torschützen verloren. Ein grosser Teil der Abgänge war die Folge des Konzepts: Der Club hatte sich für die Strategie mit den Leihspielern entschieden, da er vor eineinhalb Jahren nach dem Umsturz auf Führungsebene bezüglich Kaderplanung unter Zeitdruck stand.

Nun aber ist der FC St. Gallen davon abgerückt. Die meisten Neuen hat er längerfristig gebunden. Das weckt die Hoffnung, dass auch auf dem Platz Kontinuität Einzug hält. Denn es ist an der Zeit, dass in St. Gallen wieder etwas entsteht.

Ein Abgang Sutters wäre gleichbedeutend gewesen mit einem nächsten Neuanfang

Kontinuität auf dem Platz ist aber nur dann gewährleistet, wenn auch das Leitungsgremium länger zusammenarbeitet. Deshalb wäre es für den FC St. Gallen eine schlechte Nachricht gewesen, hätte sich Sportchef Alain Sutter Richtung Verband verabschiedet. Wechsel an der Spitze eines Clubs bringen neue Strategien mit sich, neue Ausrichtungen, neue Ansichten. Nach gut einem Jahr der Zusammenarbeit zwischen Präsident Matthias Hüppi, Sportchef Sutter und Trainer Peter Zeidler hat der FC St. Gallen erst gerade eine Basis gelegt. Ein Abgang Sutters wäre gleichbedeutend gewesen mit einem nächsten Neuanfang.

Nach den Auftritten in den Testspielen herrscht in der Ostschweiz zurückhaltende Zuversicht. Vincent Sierro und Majeed Ashimeru scheinen ersetzt: Moreno Costanzo, der Brasilianer Fabiano und der Deutsche Lukas Görtler könnten in der Lage sein, die beiden vergessen zu machen. Vor dem Start in die neue Saison klingt aber noch die missglückte Kommunikation im Fall Andreas Wittwer nach. Für einen Club, der sich Transparenz und Gradlinigkeit auf die Fahne schreibt, waren die Missverständnisse um den Berner kein Ruhmesblatt.

Der Rücktritt von Barnetta schmerzt noch immer
Zudem schmerzt der Rücktritt von Tranquillo Barnetta noch immer. Der 34-Jährige war im Frühling St. Gallens Leader, der voranging und sein Team vor dem Fall in die Barrage bewahrte. Natürlich war es für ihn ein perfekter Abschied. Aber einer wie er hätte dem FC St. Gallen auch in der neuen Saison gutgetan. Barnetta wäre eine Figur gewesen, die den Club bei der Integration und Entwicklung junger Spieler hätte unterstützen können.

Nun werden andere in die Bresche springen müssen: Spieler wie der Rückkehrer Costanzo, die Routiniers Milan Vilotic und Vincent Rüfli oder Görtler, der das deutsche Selbstvertrauen in die Mannschaft bringt. Denn St. Gallen wird wohl das im Durchschnitt jüngste Team stellen. Verteidigen die Ostschweizer beispielsweise mit Silvan Hefti, Leonidas Stergiou, Yannis Letard und Miro Muheim, beträgt der Altersdurchschnitt der Abwehr nicht einmal 20 Jahre.

Immerhin: Ganz bei null anfangen muss Zeidler in seiner zweiten Saison als Trainer in der Ostschweiz nicht. Ein Gerüst hat er trotz der vielen Abgänge mit Vilotic, Stergiou, Hefti, Jordi Quintillà, Dereck Kutesa sowie Cedric Itten schon zusammen. Um sie will der Deutsche mit den hohen Anforderungen eine Mannschaft formen, die länger zusammenbleibt als bloss ein Jahr. Das Potenzial könnte vorhanden sein. Ein Fragezeichen ist einzig: Stimmt die Mischung zwischen jungen Wilden und Routiniers?

Nagelprobe für Sutter und Zeidler
Spannend wird zu beobachten sein, wie Zeidler auf die Tendenzen der vergangenen Saison reagiert. Als sich in der Rückrunde nach vielen Rotationen eine Startformation herauskristallisiert hatte und der Trainer unter dem Druck, punkten zu müssen, pragmatischer spielen liess, stieg die Formkurve wieder an. Natürlich, die St. Galler waren in der Vorrunde oft spektakulär aufgetreten und hatten die Nerven ihrer Anhänger nicht geschont. Aber es stellte sich eben doch auch heraus, dass Zeidlers Fussball mit dem hohen Pressing und dem vertikalen Spiel nicht einfach umzusetzen ist und viele Risiken birgt. Hinzu kam der Rückschlag mit der Verletzung von Itten. Nun aber ist der Stürmer zurück.

Der Club hat trotz finanziell knapper Mittel sportlich gute Voraussetzungen. Sutter und Zeidler hatten ein Jahr Zeit, um die Ausgabe 2019/20 zu planen. Die nächste Saison ist für beide die Nagelprobe.

Patricia Loher, Ressortleiterin Sport
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Pressespiegel

Beitrag von gordon » 18.07.2019 13:01

Wird definitiv eine spannende saison. Wie oft geschrieben, bin ich nicht sicher, ob die kaderqualität reicht. Um so schöner, wenn die mannschaft erfrischend und erfolgreich auftritt. Wie immer, ist die hoffnung einer überraschung gross, dieses jahr wäre für mich die überraschung bereits, wenn wir um platz 5 spielen. Hoffen wir das beste und los geht's...
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Mokoena
Vielschreiber
Beiträge: 1316
Registriert: 27.05.2019 09:58

Re: Pressespiegel

Beitrag von Mokoena » 18.07.2019 16:50

gordon hat geschrieben:
18.07.2019 13:01
Wird definitiv eine spannende saison. Wie oft geschrieben, bin ich nicht sicher, ob die kaderqualität reicht. Um so schöner, wenn die mannschaft erfrischend und erfolgreich auftritt. Wie immer, ist die hoffnung einer überraschung gross, dieses jahr wäre für mich die überraschung bereits, wenn wir um platz 5 spielen. Hoffen wir das beste und los geht's...
Ausgangslage ist ähnlich wie vor 20 Jahren, würde ich meinen. Habe eigentlich keine grossen Erwartungen an die Mannschaft, da diese sehr jung ist und grosse Namen eindeutig fehlen. Nominell, wenn man die Abgänge von Sierro, Barnetta und Ashi betrachtet, sind wir wohl eher schlechter besetzt. Kann in meinen Augen aber dennoch eine gute Saison werden.

Römer
Wenigschreiber
Beiträge: 319
Registriert: 07.04.2010 18:16

Re: Pressespiegel

Beitrag von Römer » 18.07.2019 18:15

gordon hat geschrieben:
18.07.2019 13:01
Wird definitiv eine spannende saison. Wie oft geschrieben, bin ich nicht sicher, ob die kaderqualität reicht. Um so schöner, wenn die mannschaft erfrischend und erfolgreich auftritt. Wie immer, ist die hoffnung einer überraschung gross, dieses jahr wäre für mich die überraschung bereits, wenn wir um platz 5 spielen. Hoffen wir das beste und los geht's...
Ob die Kaderqualität reicht werden wir bald sehen. Sicher aber ist Kutesa und Baka reifer und besser als vor Jahresfrist und mit Guillemenot haben wir noch einen zweiten Topstürmer im Kader. Die Truppe hat aber vor allem ein riesiges Transfererlöspotenzial, da alle ausser Baka über die Saison hinaus an SG gebunden sind. Wenn die Saison einigermassen gut läuft und sich Itten, Guillemenot, Kutesa, Lérard und wie sie alle heissen gut entwickeln, könnten die Kassen nächsten Sommer ziemlich klingeln...

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Pressespiegel

Beitrag von hello again » 18.07.2019 18:43

Mokoena hat geschrieben:
18.07.2019 16:50
gordon hat geschrieben:
18.07.2019 13:01
Wird definitiv eine spannende saison. Wie oft geschrieben, bin ich nicht sicher, ob die kaderqualität reicht. Um so schöner, wenn die mannschaft erfrischend und erfolgreich auftritt. Wie immer, ist die hoffnung einer überraschung gross, dieses jahr wäre für mich die überraschung bereits, wenn wir um platz 5 spielen. Hoffen wir das beste und los geht's...
Ausgangslage ist ähnlich wie vor 20 Jahren, würde ich meinen. Habe eigentlich keine grossen Erwartungen an die Mannschaft, da diese sehr jung ist und grosse Namen eindeutig fehlen. Nominell, wenn man die Abgänge von Sierro, Barnetta und Ashi betrachtet, sind wir wohl eher schlechter besetzt. Kann in meinen Augen aber dennoch eine gute Saison werden.
Vergiss es ;) gleich ist höchstens, dass man nichts erwarten kann, aber alleine der umstand, dass basel und yb heute viel weiter sind als damals, verunmöglicht es, heute mit 1999 zu vergleichen. Ich hoffe allerdings schon, dass zumindest die heimbilanz endlich wieder ein vernünftiges mass annimmt.
Meh Dräck...

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2415
Registriert: 31.03.2004 17:37

Re: Pressespiegel

Beitrag von Green-White » 18.07.2019 18:47

Römer hat geschrieben:
18.07.2019 18:15
Die Truppe hat aber vor allem ein riesiges Transfererlöspotenzial, da alle ausser Baka über die Saison hinaus an SG gebunden sind. Wenn die Saison einigermassen gut läuft und sich Itten, Guillemenot, Kutesa, Lérard und wie sie alle heissen gut entwickeln, könnten die Kassen nächsten Sommer ziemlich klingeln...
Hefti und Quintilla haben doch nur bis Ende Saison Vertrag, oder habe ich etwas verpasst?
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Pressespiegel

Beitrag von Julio Grande » 19.07.2019 08:25

Green-White hat geschrieben:
18.07.2019 18:47
Römer hat geschrieben:
18.07.2019 18:15
Die Truppe hat aber vor allem ein riesiges Transfererlöspotenzial, da alle ausser Baka über die Saison hinaus an SG gebunden sind. Wenn die Saison einigermassen gut läuft und sich Itten, Guillemenot, Kutesa, Lérard und wie sie alle heissen gut entwickeln, könnten die Kassen nächsten Sommer ziemlich klingeln...
Hefti und Quintilla haben doch nur bis Ende Saison Vertrag, oder habe ich etwas verpasst?
JAAAAAAAAAAA hast was verpasst! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Pressespiegel

Beitrag von Spooner » 19.07.2019 08:38

Julio Grande hat geschrieben:
19.07.2019 08:25
Green-White hat geschrieben:
18.07.2019 18:47
Römer hat geschrieben:
18.07.2019 18:15
Die Truppe hat aber vor allem ein riesiges Transfererlöspotenzial, da alle ausser Baka über die Saison hinaus an SG gebunden sind. Wenn die Saison einigermassen gut läuft und sich Itten, Guillemenot, Kutesa, Lérard und wie sie alle heissen gut entwickeln, könnten die Kassen nächsten Sommer ziemlich klingeln...
Hefti und Quintilla haben doch nur bis Ende Saison Vertrag, oder habe ich etwas verpasst?
JAAAAAAAAAAA hast was verpasst! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Von offizieller Seite kam da aber nie was oder? Gemäss Homepage beide nur bis 2020.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Pressespiegel

Beitrag von gordon » 19.07.2019 08:50

Spooner hat geschrieben:
19.07.2019 08:38
Julio Grande hat geschrieben:
19.07.2019 08:25
Green-White hat geschrieben:
18.07.2019 18:47
Römer hat geschrieben:
18.07.2019 18:15
Die Truppe hat aber vor allem ein riesiges Transfererlöspotenzial, da alle ausser Baka über die Saison hinaus an SG gebunden sind. Wenn die Saison einigermassen gut läuft und sich Itten, Guillemenot, Kutesa, Lérard und wie sie alle heissen gut entwickeln, könnten die Kassen nächsten Sommer ziemlich klingeln...
Hefti und Quintilla haben doch nur bis Ende Saison Vertrag, oder habe ich etwas verpasst?
JAAAAAAAAAAA hast was verpasst! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Von offizieller Seite kam da aber nie was oder? Gemäss Homepage beide nur bis 2020.
Hefti steht auf hp doch bis 2021 :confused:
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Pressespiegel

Beitrag von Julio Grande » 19.07.2019 08:51

Spooner hat geschrieben:
19.07.2019 08:38
Julio Grande hat geschrieben:
19.07.2019 08:25
Green-White hat geschrieben:
18.07.2019 18:47
Römer hat geschrieben:
18.07.2019 18:15
Die Truppe hat aber vor allem ein riesiges Transfererlöspotenzial, da alle ausser Baka über die Saison hinaus an SG gebunden sind. Wenn die Saison einigermassen gut läuft und sich Itten, Guillemenot, Kutesa, Lérard und wie sie alle heissen gut entwickeln, könnten die Kassen nächsten Sommer ziemlich klingeln...
Hefti und Quintilla haben doch nur bis Ende Saison Vertrag, oder habe ich etwas verpasst?
JAAAAAAAAAAA hast was verpasst! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Von offizieller Seite kam da aber nie was oder? Gemäss Homepage beide nur bis 2020.
also quintilla nur bis 2020... aber hefti haben wir ja lang wie breit durchgekaut, dass der vertrag automatisch verlängert wurde
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Pressespiegel

Beitrag von Spooner » 19.07.2019 09:11

gordon hat geschrieben:
19.07.2019 08:50
Spooner hat geschrieben:
19.07.2019 08:38
Julio Grande hat geschrieben:
19.07.2019 08:25
Green-White hat geschrieben:
18.07.2019 18:47
Römer hat geschrieben:
18.07.2019 18:15
Die Truppe hat aber vor allem ein riesiges Transfererlöspotenzial, da alle ausser Baka über die Saison hinaus an SG gebunden sind. Wenn die Saison einigermassen gut läuft und sich Itten, Guillemenot, Kutesa, Lérard und wie sie alle heissen gut entwickeln, könnten die Kassen nächsten Sommer ziemlich klingeln...
Hefti und Quintilla haben doch nur bis Ende Saison Vertrag, oder habe ich etwas verpasst?
JAAAAAAAAAAA hast was verpasst! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Von offizieller Seite kam da aber nie was oder? Gemäss Homepage beide nur bis 2020.
Hefti steht auf hp doch bis 2021 :confused:
Tatsache, mein Fehler. Meine als die HP neu aufgeschaltet wurde, stand da 2020.

Dann jetzt aber schleunigst den Jordi umgarnen lieber Alain ;)
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Römer
Wenigschreiber
Beiträge: 319
Registriert: 07.04.2010 18:16

Re: Pressespiegel

Beitrag von Römer » 19.07.2019 09:38

Spooner hat geschrieben:
19.07.2019 09:11
gordon hat geschrieben:
19.07.2019 08:50
Spooner hat geschrieben:
19.07.2019 08:38
Julio Grande hat geschrieben:
19.07.2019 08:25
Green-White hat geschrieben:
18.07.2019 18:47


Hefti und Quintilla haben doch nur bis Ende Saison Vertrag, oder habe ich etwas verpasst?
JAAAAAAAAAAA hast was verpasst! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Von offizieller Seite kam da aber nie was oder? Gemäss Homepage beide nur bis 2020.
Hefti steht auf hp doch bis 2021 :confused:
Tatsache, mein Fehler. Meine als die HP neu aufgeschaltet wurde, stand da 2020.

Dann jetzt aber schleunigst den Jordi umgarnen lieber Alain ;)
Hefti stand zuerst tatsächlich nur bis 2020. Und an Quintilla und dessen Vertrag bis 2020 hatte ich nicht gedacht...

Antworten