Pressespiegel

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Pressespiegel

Beitrag von wallace » 26.09.2019 16:53

Grüntee hat geschrieben:
26.09.2019 15:52
20min Stimmungsboykott, dann seht ihr "anständigen Fans" auf den Seiten wieder mal wie scheisse langweilig ihr eigentlich seit.
Das gesuchte Wort würde seid heissen, damit‘s wenigstens mit der Rechtschreibung passt. Inhaltlich ist es leider nicht mehr zu retten.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Grüntee
Vielschreiber
Beiträge: 548
Registriert: 02.04.2018 20:07

Re: Pressespiegel

Beitrag von Grüntee » 26.09.2019 16:55

wallace hat geschrieben:
26.09.2019 16:53
Grüntee hat geschrieben:
26.09.2019 15:52
20min Stimmungsboykott, dann seht ihr "anständigen Fans" auf den Seiten wieder mal wie scheisse langweilig ihr eigentlich seid.
Das gesuchte Wort würde seid heissen, damit‘s wenigstens mit der Rechtschreibung passt. Inhaltlich ist es leider nicht mehr zu retten.
Danke ;)

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1267
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: Pressespiegel

Beitrag von swissrastafari » 26.09.2019 17:00

Hier werden teilweise Täter- und Opferrolle vertauscht.... Schade!
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚


Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Pressespiegel

Beitrag von Furby » 26.09.2019 17:39


Mit einem personalisierten Ticket gelangt man nur ins Stadion, wenn man die Identitätskarte vorzeigt und auch der reservierte Platz lautet auf den Namen. Stehplätze soll es keine mehr geben. «Man sieht dann, wer wo sitzt, und kann so sofort eingreifen», so Hurni.

Es ist doch so einfach, warum ist das noch keinem in den Sinn gekommen. :eek:
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Pressespiegel

Beitrag von Spooner » 26.09.2019 17:48

wallace hat geschrieben:
26.09.2019 16:50
Spooner hat geschrieben:
26.09.2019 16:33
Damit würde man rein gar nichts zeigen. Ein spielbezogener Support vom ganzen Stadion bräuchte selbstverständlich eine gewisse Anlaufphase.
spooner ca 3 monate haben 2010 was anderes gezeigt.
Das sind dann ca. 5 bis 6 Heimspiele? Ich dachte da eher an eine Saison. Für einen fairen Vergleich müssten Boykottierer mMn auch ausserhalb des Stadions bleiben, und nicht einen zentralen Teil hinter der Kurve einnehmen um zu schweigen, wie dies in 2010 vermutlich der Fall war. Mich stört schlussendlich einfach diese "ihr seid scheisse langweilig" Aussage von Grüntee und der Grössenwahn, dass ohne die Stimmungsmache eine Bibliothek-Atmosphäre herrschen würde. Wer ist denn "ihr"... es sollte ein "wir" sein im Stadion.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9117
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Pressespiegel

Beitrag von Graf Choinjcki » 26.09.2019 17:50

Furby hat geschrieben:
26.09.2019 17:39

Mit einem personalisierten Ticket gelangt man nur ins Stadion, wenn man die Identitätskarte vorzeigt und auch der reservierte Platz lautet auf den Namen. Stehplätze soll es keine mehr geben. «Man sieht dann, wer wo sitzt, und kann so sofort eingreifen», so Hurni.

Es ist doch so einfach, warum ist das noch keinem in den Sinn gekommen. :eek:
und erneut willentlich falschaussagen der cops...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
amgrünsten
Wenigschreiber
Beiträge: 66
Registriert: 11.08.2017 13:36

Re: Pressespiegel

Beitrag von amgrünsten » 26.09.2019 17:59

Graf Choinjcki hat geschrieben:
26.09.2019 17:50
Furby hat geschrieben:
26.09.2019 17:39

Mit einem personalisierten Ticket gelangt man nur ins Stadion, wenn man die Identitätskarte vorzeigt und auch der reservierte Platz lautet auf den Namen. Stehplätze soll es keine mehr geben. «Man sieht dann, wer wo sitzt, und kann so sofort eingreifen», so Hurni.

Es ist doch so einfach, warum ist das noch keinem in den Sinn gekommen. :eek:
und erneut willentlich falschaussagen der cops...
und erneut einer, der allwissend ist und als einziger die Wahrheit kennt...

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9117
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Pressespiegel

Beitrag von Graf Choinjcki » 26.09.2019 18:08

amgrünsten hat geschrieben:
26.09.2019 17:59
Graf Choinjcki hat geschrieben:
26.09.2019 17:50
Furby hat geschrieben:
26.09.2019 17:39

Mit einem personalisierten Ticket gelangt man nur ins Stadion, wenn man die Identitätskarte vorzeigt und auch der reservierte Platz lautet auf den Namen. Stehplätze soll es keine mehr geben. «Man sieht dann, wer wo sitzt, und kann so sofort eingreifen», so Hurni.

Es ist doch so einfach, warum ist das noch keinem in den Sinn gekommen. :eek:
und erneut willentlich falschaussagen der cops...
und erneut einer, der allwissend ist und als einziger die Wahrheit kennt...
wenn man darauf aufmerksam macht, dass die polizei falschaussagen macht, ist man also allwissend und kennt als einziger die wahrheit? wie einfach deine welt doch ist
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
amgrünsten
Wenigschreiber
Beiträge: 66
Registriert: 11.08.2017 13:36

Re: Pressespiegel

Beitrag von amgrünsten » 26.09.2019 18:31

Graf Choinjcki hat geschrieben:
26.09.2019 18:08
amgrünsten hat geschrieben:
26.09.2019 17:59
Graf Choinjcki hat geschrieben:
26.09.2019 17:50
Furby hat geschrieben:
26.09.2019 17:39

Mit einem personalisierten Ticket gelangt man nur ins Stadion, wenn man die Identitätskarte vorzeigt und auch der reservierte Platz lautet auf den Namen. Stehplätze soll es keine mehr geben. «Man sieht dann, wer wo sitzt, und kann so sofort eingreifen», so Hurni.

Es ist doch so einfach, warum ist das noch keinem in den Sinn gekommen. :eek:
und erneut willentlich falschaussagen der cops...
und erneut einer, der allwissend ist und als einziger die Wahrheit kennt...
wenn man darauf aufmerksam macht, dass die polizei falschaussagen macht, ist man also allwissend und kennt als einziger die wahrheit? wie einfach deine welt doch ist
Herr Graf, mit Ihrer Aussage "und erneut willentlich falschaussagen der cops..." treffen Sie eine besonders qualifizierte Feststellung: Sie werfen der Polizei nicht nur vor, sie würde falsche Angaben machen, sondern sie würde dies willentlich tun. Sie geben also einerseits vor, zu wissen, was im fraglichen Zusammenhang falsch und richtig ist und zudem geben Sie an zu wissen, was die Polizei genau weiss und was nicht. Selbst wenn Sie ganz genau wüssten, was sich im Detail alles zugetragen hat, so sagen Sie, dass die Polizei die Geschehnisse willentlich, also bewusst falsch dargestellt hat. Ein Missverständnis der Polizei schliessen Sie aus. Sie müssen also über besondere Kenntnisse über den Wissensstand (auch) der Polizei verfügen. Deshalb habe ich Sie als "allwissend" bezeichnet. Wenn Sie nun meine Welt als "einfach" bezeichnen, so haben Sie recht: Ich halte mich ganz einfach an das, was ich weiss und mutmasse nicht über Dinge, die ich nicht wissen kann.

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Pressespiegel

Beitrag von Fracas » 26.09.2019 18:38

Grüntee hat geschrieben:
26.09.2019 15:52
20min Stimmungsboykott, dann seht ihr "anständigen Fans" auf den Seiten wieder mal wie scheisse langweilig ihr eigentlich seit.
Fände ich die komplett falsche Einstellung, mal abgesehen davon, dass ich es als störend empfinde, FCSG Fans in Sektoren ausserhalb des EB als „scheisse langweilig“ zu bezeichnen (jeder von uns wird älter und damit wohl tendenziell ruhiger, haben Kinder dabei, etc.). Auf diese Art und Weise und vor allem mit dieser Ausdrucksweise würdest du lediglich einen Graben zwischen EB und dem Rest des Stadions aufreissen. Schon im Espenmoos kam der Hauptteil der Stimmung aus dem Sektor Grün, schwappte allerdings jeweils auf sämtliche anderen Sektoren über, gerade wenn wir einen kleinen Lauf wie zurzeit zu verzeichnen hatten. Gegen Thun sollte somit die Devise lauten: “einer für alle, alle für einen“. Lasst uns die Chance packen, uns oben in der Tabelle festzukrallen!
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9117
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Pressespiegel

Beitrag von Graf Choinjcki » 26.09.2019 18:40

amgrünsten hat geschrieben:
26.09.2019 18:31
Sie geben also einerseits vor, zu wissen, was im fraglichen Zusammenhang falsch und richtig ist und zudem geben Sie an zu wissen, was die Polizei genau weiss und was nicht. Selbst wenn Sie ganz genau wüssten, was sich im Detail alles zugetragen hat, so sagen Sie, dass die Polizei die Geschehnisse willentlich, also bewusst falsch dargestellt hat.
korrekt
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9117
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Pressespiegel

Beitrag von Graf Choinjcki » 26.09.2019 18:45

Fracas hat geschrieben:
26.09.2019 18:38
mal abgesehen davon, dass ich es als störend empfinde, FCSG Fans in Sektoren ausserhalb des EB als „scheisse langweilig“ zu bezeichnen
absolut korrekt. nur werden die fans im eb hier auch dauernd als idioten, menschlicher abschaum etc betitelt, dann kommt hald auch mal was zurück
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Pressespiegel

Beitrag von Fracas » 26.09.2019 18:49

Graf Choinjcki hat geschrieben:
26.09.2019 18:45
Fracas hat geschrieben:
26.09.2019 18:38
mal abgesehen davon, dass ich es als störend empfinde, FCSG Fans in Sektoren ausserhalb des EB als „scheisse langweilig“ zu bezeichnen
absolut korrekt. nur werden die fans im eb hier auch dauernd als idioten, menschlicher abschaum etc betitelt, dann kommt hald auch mal was zurück
Fair enough, aber das kommt nicht von mir. Wenn ich die Möglichkeit habe, bin ich selbst im EB anzutreffen. Sitzen ist fürn Arsch ;)
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
amgrünsten
Wenigschreiber
Beiträge: 66
Registriert: 11.08.2017 13:36

Re: Pressespiegel

Beitrag von amgrünsten » 26.09.2019 18:59

Graf Choinjcki hat geschrieben:
26.09.2019 18:45
Fracas hat geschrieben:
26.09.2019 18:38
mal abgesehen davon, dass ich es als störend empfinde, FCSG Fans in Sektoren ausserhalb des EB als „scheisse langweilig“ zu bezeichnen
absolut korrekt. nur werden die fans im eb hier auch dauernd als idioten, menschlicher abschaum etc betitelt, dann kommt hald auch mal was zurück
Ich habe nicht die "fans im eb" als Idioten bezeichnet. Ich bin ja selber Fan im EB. Aber ich bezeichne die Idioten als Idioten, auch wenn sie im EB sind.

Benutzeravatar
amgrünsten
Wenigschreiber
Beiträge: 66
Registriert: 11.08.2017 13:36

Re: Pressespiegel

Beitrag von amgrünsten » 26.09.2019 19:18

Graf Choinjcki hat geschrieben:
26.09.2019 18:40
amgrünsten hat geschrieben:
26.09.2019 18:31
Sie geben also einerseits vor, zu wissen, was im fraglichen Zusammenhang falsch und richtig ist und zudem geben Sie an zu wissen, was die Polizei genau weiss und was nicht. Selbst wenn Sie ganz genau wüssten, was sich im Detail alles zugetragen hat, so sagen Sie, dass die Polizei die Geschehnisse willentlich, also bewusst falsch dargestellt hat.
korrekt
Ob jemand etwas willentlich ("vorsätzlich") oder bloss irrtümlich falsch darstellt, kann von Aussenstehenden nie abschliessend beurteilt werden. Deshalb: Wenn Sie zweifelsfrei wissen (nicht nur vermuten), dass die Polizei die Dinge angeblich nicht bloss irrtümlich sondern willentlich (bewusst) falsch darstellt, müssen Sie über besonderes polizei-internes Wissen verfügen. Folglich sind Sie Polizist oder der Polizei sehr nahestehend. Sie sind enttarnt, Herr Graf.
Zuletzt geändert von amgrünsten am 26.09.2019 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2920
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Pressespiegel

Beitrag von kasdandler » 26.09.2019 19:20

Graf Choinjcki hat geschrieben:
26.09.2019 10:46
Deputy hat geschrieben:
26.09.2019 10:28
Ich hoffe einfach, dass der Espenblock sich am kommenden Heimspiel normal verhält, die Mannschaft unterstützt und keine Trotz-Reaktion zeigt. Klar, die Reaktion ist absolut übertrieben. Trotzdem wäre eine Kettenreaktion das dümmste, was in der jetzigen Phase passieren könnte. Mannschaft halt einmal ohne Fahnen lautstark unterstützen, damit in den kommenden Heimspielen wieder im normalen Rahmen gefeiert werden kann. Bitte seid so vernünftig...
nun ja, kann man durchaus so sehen. aber es gibt auch noch eine andere sichtweise. fahnenverbot wird jetzt getestet, wird das vom eb so akzeptiert, wirds wohl nicht bei einem mal bleiben. ich werde ein fahnenverbot nie akzeptieren. muss schlussendlich jeder selber wissen. werde wohl verde bianco im bierhof gesellschaft leisten
Diese kindische Reaktion zeigt wieder mal wunderbar, dass bei manchen Leuten das eigene Ego mehr zählt als der Verein. Verdammte Hacke, niemand ist größer als der Verein. Werdet erwachsen!!!
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
amgrünsten
Wenigschreiber
Beiträge: 66
Registriert: 11.08.2017 13:36

Re: Pressespiegel

Beitrag von amgrünsten » 26.09.2019 19:34

Zuschauer hat geschrieben:
26.09.2019 19:23
ach ist diese posse wieder mal herrlich.
es läuft mal wieder auf dem platz und knalltüten auf beiden seiten haben nichts besseres zu tun, als den fokus auf einen nebenschauplatz zu übertragen.

der block hat am samstag gebrannt? geil
die kurve weiss genau, was diese aktion an reaktion auslöst? aber sicher
nun empören sich die einen über eingriffe von polizei und verein für einen einzigen match, die andern jammern nach wie vor über die bösen jungs in der kurve? lächerlich

und all das zu lasten des vereins bzw. zu lasten fokus aufs wesentliche. schade.

genauso wie mir die kurven-hater auf den sack gehen, wird es mir auf den sack gehen, wenn die kurve nun die absolut vorher- und irgendwo sogar nachvollziehbare reaktion auf die geburtstagsparty als anlass nimmt, mit einem unsinnigen boykott den fokus von dem, was auf dem feld passiert (und was es von allen zu pushen gilt), abzulenken.

leck, geht mir ein teil unseres publikums auf den sack. statt alles auf die entwicklung des teams und der erfolge auf dem platz zu setzen bzw. dies mit einem unruhigen umfeld zu unterstützen, dreht sich die diskussion einzig um das räuber und poli spiel. es könnte die saison des fcsg werden, aber nein, das interesse dreht sich um die nebenschauplätze, die durch grosse und kleine kinder erst geschaffen wurden. tammi, ist das traurig. mein verständnis für beide seiten bewegt sich in richtung nullpunkt.
Die allerwenigsten hier drinnen sind "Kurven-Hater", aber die allermeisten hier und auch im Stadion sind "Idioten-Hater". Ich stehe ja selber mehrheitlich im EB und möchte von hier das Spiel und den Club unterstützen. Und auch Hüppi hasst nicht die Kurve sondern die Schwachsinnigen, die unseren Club immer wieder auf so blöde Weise schädigen.

Benutzeravatar
hutterjoel
Wenigschreiber
Beiträge: 132
Registriert: 17.05.2016 11:37

Re: Pressespiegel

Beitrag von hutterjoel » 26.09.2019 19:46

Zuschauer hat geschrieben:
26.09.2019 19:23
ach ist diese posse wieder mal herrlich.
es läuft mal wieder auf dem platz und knalltüten auf beiden seiten haben nichts besseres zu tun, als den fokus auf einen nebenschauplatz zu übertragen.

der block hat am samstag gebrannt? geil
die kurve weiss genau, was diese aktion an reaktion auslöst? aber sicher
nun empören sich die einen über eingriffe von polizei und verein für einen einzigen match, die andern jammern nach wie vor über die bösen jungs in der kurve? lächerlich

und all das zu lasten des vereins bzw. zu lasten fokus aufs wesentliche. schade.

genauso wie mir die kurven-hater auf den sack gehen, wird es mir auf den sack gehen, wenn die kurve nun die absolut vorher- und irgendwo sogar nachvollziehbare reaktion auf die geburtstagsparty als anlass nimmt, mit einem unsinnigen boykott den fokus von dem, was auf dem feld passiert (und was es von allen zu pushen gilt), abzulenken.

leck, geht mir ein teil unseres publikums auf den sack. statt alles auf die entwicklung des teams und der erfolge auf dem platz zu setzen bzw. dies mit einem unruhigen umfeld zu unterstützen, dreht sich die diskussion einzig um das räuber und poli spiel. es könnte die saison des fcsg werden, aber nein, das interesse dreht sich um die nebenschauplätze, die durch grosse und kleine kinder erst geschaffen wurden. tammi, ist das traurig. mein verständnis für beide seiten bewegt sich in richtung nullpunkt.
Danke für deinen Beitrag! Mehr gibts dazu von meiner Seite nicht zu sagen...
Grüe-wiis isch Lebe.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Pressespiegel

Beitrag von gordon » 26.09.2019 20:03

Zidane10 hat geschrieben:
26.09.2019 12:25
ostpol hat geschrieben:
26.09.2019 11:27
Ganz schwach finde ich diese Personen, welche "Scheisse" bauen und sich dann aber über die Konsequenzen empören. Soll man sich denn von einer Minderheit auf der Nase herumtanzen lassen?
Nein. Aber man soll nicht Tausende bestrafen für genau diese Minderheit.
Nur weil sie womöglich die Verantwortlichen nicht finden - straft man das ganze Stadion.
Das problem ist doch, das teils fahnen, choreos oder dh dafür eingesetzt wurden, damit die pyromanen sich darunter umziehen können. Somit weiss man nicht, welche fahne für so etwas missbraucht wird und somit musst du alle fahnen verbannen. Klar könnte man auch sagen, dass fahnen bis 50cm durchmesser noch erlaubt wären, aber stell dir den kontollaufwand vor.

Jemand hat hier nach dem spiel geschrieben, dass sich pyromanen bewusst sind, dass wenn man sie erwischt, sie bestraft werden und das risiko bewusst eingehen. Nach solchen massivem pyroeinsatz in und ausserhalb des stadions, musste man sich auch bewusst sein, dass es konsequenzen geben könnte. Das hätte es schon viel früher, bspw in sionaway spielen geben können. Am ende tastete man sich halt auch irgendwo ran an die grenze um zu schauen, wann passiert was von der polizei her. Nun ist halt das geschehen mit einer strafe, die 1 spiel betrifft. Also wäre es doch jetzt vernünftig zu sagen, ok, das war jetzt vielleicht ein wenig too much, mund abwischen, das eine spiel akzeptieren und dann in vernünftigen rahmen weiter machen. Oder um zum anfang des abschnittes zurück zu kehren, man ist das risiko bewusst eingegangen, also soll man mit den überschaubaren strafen auch leben können.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
ostpol
Vielschreiber
Beiträge: 574
Registriert: 03.10.2016 17:50

Re: Pressespiegel

Beitrag von ostpol » 26.09.2019 20:16

amgrünsten hat geschrieben:
26.09.2019 17:59
Graf Choinjcki hat geschrieben:
26.09.2019 17:50
Furby hat geschrieben:
26.09.2019 17:39

Mit einem personalisierten Ticket gelangt man nur ins Stadion, wenn man die Identitätskarte vorzeigt und auch der reservierte Platz lautet auf den Namen. Stehplätze soll es keine mehr geben. «Man sieht dann, wer wo sitzt, und kann so sofort eingreifen», so Hurni.

Es ist doch so einfach, warum ist das noch keinem in den Sinn gekommen. :eek:
und erneut willentlich falschaussagen der cops...
und erneut einer, der allwissend ist und als einziger die Wahrheit kennt...
Ich sags ja... unser Chuck Norris der Fanszene :lol:

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Pressespiegel

Beitrag von Diesbach City » 26.09.2019 20:35

Graf Choinjcki hat geschrieben:
26.09.2019 09:48
ostpol hat geschrieben:
26.09.2019 09:41
Graf Choinjcki hat geschrieben:
26.09.2019 09:29
ostpol hat geschrieben:
26.09.2019 09:18
- jetzt weiss er auch noch von wo die Feuerwerkskörper abgeschossen wurden
falsch, der graf weiss nicht, wo die feuerwerkskörper abgeschossen wurden. der graf weiss nur, wo sie NICHT abgeschossen wurden
Und dass weisst du natürlich wie immer aus erster Hand weil du wie immer überall gleichzeitig bist ;)
ich kenne immerhin den unterschied zwischen das und dass...
und ja, richtig erkannt
Ich vermute weil der Graf immer mitten dabei ist wenns klöpft und brennt..... ;)

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1267
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: Pressespiegel

Beitrag von swissrastafari » 26.09.2019 20:40

[/quote]
Die allerwenigsten hier drinnen sind "Kurven-Hater", aber die allermeisten hier und auch im Stadion sind "Idioten-Hater". Ich stehe ja selber mehrheitlich im EB und möchte von hier das Spiel und den Club unterstützen. Und auch Hüppi hasst nicht die Kurve sondern die Schwachsinnigen, die unseren Club immer wieder auf so blöde Weise schädigen.
[/quote]


So ist es... weder Kurven-Hater noch Tribünen-Hater, denn viele der heutigen Sektor C Fans sind ehemalige Kurven-Fans und weder langweilig noch sonst was. Wir geben die grüne DNA heute unseren Kindern weiter, welche vielleicht die nächsten sind, die im Fanblock stehen. Das ist der Lauf der Zeit, aber dennoch wollen wir alle doch eines. Unseren Club unterstützen. Mal gelingt es besser mal weniger. Das vom Samstag war wohl eindeutig weniger... dazu kann man auch stehen und muss nun die (nicht überraschenden) Konsequenzen tragen. Es ist nich rIchtig, selber Scheisse zu bauen und dann den anderen falsches oder übertrieben Verhalten vorzuwerfen. Die Rechtslage ist eindeutig und den Betroffenen Leuten durchaus bekannt.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5248
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Pressespiegel

Beitrag von hello again » 26.09.2019 21:04

Grüntee hat geschrieben:
26.09.2019 15:52
20min Stimmungsboykott, dann seht ihr "anständigen Fans" auf den Seiten wieder mal wie scheisse langweilig ihr eigentlich seit.
haha, im sektor blau war im espenmoos immer gute stimmung, also auf der seite. aber das mit dem dauersupport der kurven ist nunmal fakt. da wird die fahne geschwungen, obwohl man grad das 0:4 kassier hat.
Meh Dräck...

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Pressespiegel

Beitrag von SoLoSanGallo » 26.09.2019 22:47

Hätte von Hurni etwas mehr Intelligenz erwartet. Habe mich offensichtlich getäuscht. Von Martullo Blocher wäre das Urteil im Mänätschmänt Seminar vernichtend gewesen: "You dream du!"
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Antworten