Pressespiegel

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Pressespiegel

Beitrag von Spooner » 23.03.2018 11:11

appenzheller hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
Hernandez war gar kein Vollidiot! Dank ihm sind wir wieder auf dem richtigen Kurs. Hat er eingeleitet und die neue Führung profitiert jetzt nur von seiner Arbeit...VdW, Hefti und Gönitzer sind Früchte aus der Arbeit von Otero. Contini war nur gezwungen diese einzusetzen mangels Alternativen... Wartet nur ab nach der Sommerpause geht es wieder bergab...
fribi, du darfst dich schonen, habe gleich deinen Kommentar dazu selbst abgegeben...

Dieser Post kann ironische Kommentare beinhalten und sind teils frei erfunden. User fribi würde so etwas nie behaupten.
@DerNachbar: Das ist bullshit, was du hier machst!
word!
Lasst den Scheiss und freut euch über die jetzige Situation, meine Güte. Das ist ein Forum. Jeder kann seine Meinung äussern, auch Fribi.
Sehe ich auch so. Gerade Fribi ist hoch anzurechnen, dass er seine, teils sehr eigenen Meinungen ;) , trotz starkem Gegenwind stets sachlich vertritt.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4380
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Pressespiegel

Beitrag von danielraschle » 23.03.2018 11:21

Spooner hat geschrieben: Sehe ich auch so. Gerade Fribi ist hoch anzurechnen, dass er seine, teils sehr eigenen Meinungen ;) , trotz starkem Gegenwind stets sachlich vertritt.
@Spooner: Hast du etwas neues aus der Isländischen Presse?

;)
Gruppe Wald

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9181
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Pressespiegel

Beitrag von Graf Choinjcki » 23.03.2018 12:09

Spooner hat geschrieben:Gerade Fribi ist hoch anzurechnen, dass er seine Meinungen (...) stets sachlich vertritt.
:D :beten: der war echt gut :lol:
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15430
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Pressespiegel

Beitrag von gordon » 23.03.2018 12:49

appenzheller hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
Hernandez war gar kein Vollidiot! Dank ihm sind wir wieder auf dem richtigen Kurs. Hat er eingeleitet und die neue Führung profitiert jetzt nur von seiner Arbeit...VdW, Hefti und Gönitzer sind Früchte aus der Arbeit von Otero. Contini war nur gezwungen diese einzusetzen mangels Alternativen... Wartet nur ab nach der Sommerpause geht es wieder bergab...
fribi, du darfst dich schonen, habe gleich deinen Kommentar dazu selbst abgegeben...

Dieser Post kann ironische Kommentare beinhalten und sind teils frei erfunden. User fribi würde so etwas nie behaupten.
@DerNachbar: Das ist bullshit, was du hier machst!
word!
Lasst den Scheiss und freut euch über die jetzige Situation, meine Güte. Das ist ein Forum. Jeder kann seine Meinung äussern, auch Fribi.
V.a. geht es gar nicht, dass man so quasi im namen von jemandem einen post erfasst und so den eindruck erweckt, als hätte das der andere user selbst verfasst... für mich eigentlich ein sperrgrund. Nehme aber an, dass man es bei einer verwarnung belassen könnte ;)
FCSG is our HEART

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Pressespiegel

Beitrag von Sportsfan » 23.03.2018 13:36


Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Pressespiegel

Beitrag von Spooner » 23.03.2018 14:23

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Gerade Fribi ist hoch anzurechnen, dass er seine Meinungen (...) stets sachlich vertritt.
:D :beten: der war echt gut :lol:
Hmm.. von Fribi ist mir, im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum, kein Post unter der Gürtellinie in Erinnerung.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3180
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Pressespiegel

Beitrag von Surprise » 23.03.2018 14:38

Spooner hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
Hernandez war gar kein Vollidiot! Dank ihm sind wir wieder auf dem richtigen Kurs. Hat er eingeleitet und die neue Führung profitiert jetzt nur von seiner Arbeit...VdW, Hefti und Gönitzer sind Früchte aus der Arbeit von Otero. Contini war nur gezwungen diese einzusetzen mangels Alternativen... Wartet nur ab nach der Sommerpause geht es wieder bergab...
fribi, du darfst dich schonen, habe gleich deinen Kommentar dazu selbst abgegeben...

Dieser Post kann ironische Kommentare beinhalten und sind teils frei erfunden. User fribi würde so etwas nie behaupten.
@DerNachbar: Das ist bullshit, was du hier machst!
word!
Lasst den Scheiss und freut euch über die jetzige Situation, meine Güte. Das ist ein Forum. Jeder kann seine Meinung äussern, auch Fribi.
Sehe ich auch so. Gerade Fribi ist hoch anzurechnen, dass er seine, teils sehr eigenen Meinungen ;) , trotz starkem Gegenwind stets sachlich vertritt.
Ich fand den Post jetzt noch ganz gut! :D

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3662
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Pressespiegel

Beitrag von DerNachbar » 23.03.2018 15:26

An dieser Stelle entschuldige ich mich bei fribi für das Überschreiten der Grenze mit dem obigen Post. Es war kindisch sich über ihn für seine Meinung so zu attackieren und dies so darzustellen... Ich akzeptiere natürlich seine Meinung und werde zukünftige auf solche Posts verzichte. Ich entschuldige mich natürlich auch bei jedem anderen der diesen Post (zu recht) nicht gutheissen und kritisieren.

Ich hoffe, dass der Post als Satire verstanden wird. Diese Satire hat jedoch die Grenzen (klar) überschritten.

Sorry nochmals an alle die sich aufgrund des obigen Posts verletzt fühlen.
Play football, not VAR

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Pressespiegel

Beitrag von tomtom » 23.03.2018 15:45

Grosse Klasse Nachbar!

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6587
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Pressespiegel

Beitrag von Ben King » 23.03.2018 15:59

DerNachbar hat geschrieben:An dieser Stelle entschuldige ich mich bei fribi für das Überschreiten der Grenze mit dem obigen Post. Es war kindisch sich über ihn für seine Meinung so zu attackieren und dies so darzustellen... Ich akzeptiere natürlich seine Meinung und werde zukünftige auf solche Posts verzichte. Ich entschuldige mich natürlich auch bei jedem anderen der diesen Post (zu recht) nicht gutheissen und kritisieren.

Ich hoffe, dass der Post als Satire verstanden wird. Diese Satire hat jedoch die Grenzen (klar) überschritten.

Sorry nochmals an alle die sich aufgrund des obigen Posts verletzt fühlen.
Ich glaube fribi wird es überleben :) Dünnhäutig ist der zum Glück nicht.

Und du hast Grösse gezeigt. Hut ab.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2783
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Pressespiegel

Beitrag von GrünWeissetreue » 23.03.2018 16:45

Der FCSG-Präsident als Wanderprediger
"STADION TRIFFT STADT"
http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgalle ... 92,5249318

Hier zum Video von Robo:

http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic ... 70#p624747
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15238
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Pressespiegel

Beitrag von Mythos » 23.03.2018 17:21

GrünWeissetreue hat geschrieben:Der FCSG-Präsident als Wanderprediger
"STADION TRIFFT STADT"
http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgalle ... 92,5249318

Hier zum Video von Robo:

http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic ... 70#p624747
GrünWeissetreue hat geschrieben:Der FCSG-Präsident als Wanderprediger
"STADION TRIFFT STADT"
http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgalle ... 92,5249318

Hier zum Video von Robo:

http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic ... 70#p624747
1. @Robo! Einfach nur Danke! Wenn ich könnte, würde ich dich zum Ehrenmitglied von diesem Forum ernennen. :beten:

2. Dank dir, lieber Robo, konnte ich den genialen Stadion-trifft-Stadt-Auftritt von unserem Präsidenten doch noch geniessen. Was kann man für ein Fazit aus diesem Auftritt ziehen? Ich verzichte auf ein grosses Blabla und beschränke mein Fazit auf drei Wörter: EINER VON UNS!!

Ich danke Gott und dem neuen Aktionariat für diesen Präsidenten und für diesen grossartigen VR! Ich danke Gott und dem neuen Aktionariat dafür, dass sie den Hernandez-Alptraum beendet und in kürzester Zeit dafür gesorgt haben, dass unser Verein wieder lebt! Maximale Identifikation! Maximal Grün-Weiss! Maximal Sankt Gallen!! :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Pressespiegel

Beitrag von Spooner » 23.03.2018 17:23

Mythos hat geschrieben:...
jetzt wollt ich doch die 'vier' zitieren :p ;)
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15238
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Pressespiegel

Beitrag von Mythos » 23.03.2018 17:24

Spooner hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:...
jetzt wollt ich doch die 'vier' zitieren :p ;)
Gerade noch rechzeitig bemerkt :p :p :D
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Pressespiegel

Beitrag von poohteen » 23.03.2018 19:14

tomtom hat geschrieben:Grosse Klasse Nachbar!
Schliesse mich dem Kommentar an, meine aber Nachbars Post und nicht seine Entschuldigung. :D :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 827
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: Pressespiegel

Beitrag von Rookie86 » 23.03.2018 20:43

danielraschle hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben: Sehe ich auch so. Gerade Fribi ist hoch anzurechnen, dass er seine, teils sehr eigenen Meinungen ;) , trotz starkem Gegenwind stets sachlich vertritt.
@Spooner: Hast du etwas neues aus der Isländischen Presse?

;)
Ich bin nicht spooner, aber das Spannendste momentan ist dass die isländische Regierung die WM boykottieren möchte... ansonsten die typische "Ruhe vor dem Sturm" im hohen Norden.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4380
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Pressespiegel

Beitrag von danielraschle » 23.03.2018 20:55

Rookie86 hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben: Sehe ich auch so. Gerade Fribi ist hoch anzurechnen, dass er seine, teils sehr eigenen Meinungen ;) , trotz starkem Gegenwind stets sachlich vertritt.
@Spooner: Hast du etwas neues aus der Isländischen Presse?

;)
Ich bin nicht spooner, aber das Spannendste momentan ist dass die isländische Regierung die WM boykottieren möchte... ansonsten die typische "Ruhe vor dem Sturm" im hohen Norden.
Merci für die Info Rookie!
Gruppe Wald

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Pressespiegel

Beitrag von Spooner » 23.03.2018 21:05

danielraschle hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben: Sehe ich auch so. Gerade Fribi ist hoch anzurechnen, dass er seine, teils sehr eigenen Meinungen ;) , trotz starkem Gegenwind stets sachlich vertritt.
@Spooner: Hast du etwas neues aus der Isländischen Presse?

;)
Leider nein ;) ...aber die WM Shirts der Isländer finde ich doch recht enttäuschend :p
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15430
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Pressespiegel

Beitrag von gordon » 23.03.2018 21:31

poohteen hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Grosse Klasse Nachbar!
Schliesse mich dem Kommentar an, meine aber Nachbars Post und nicht seine Entschuldigung. :D :p
Du weisst, dass ich mich auch gerne mal über was lustig mache und auch mal wen unvorteilhaft darstelle. Aber wenn wir es im forum zulassen, dass wir posts im namen anderer zulassen, dann haben wir ein (rechtliches) problem... deshalb meine kritik
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Pressespiegel

Beitrag von Spooner » 23.03.2018 21:56

Bei der Wurst Frage kam mir noch in Sinn, dass das eine Klasse Sache war mit dem Gallus Ausschank am letzten Heimspiel! Könnte man das nicht permanent machen? Oder Klösti? Hüppi, übernehmen Sie! :D
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15430
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Pressespiegel

Beitrag von gordon » 23.03.2018 23:22

Spooner hat geschrieben:Bei der Wurst Frage kam mir noch in Sinn, dass das eine Klasse Sache war mit dem Gallus Ausschank am letzten Heimspiel! Könnte man das nicht permanent machen? Oder Klösti? Hüppi, übernehmen Sie! :D
Jup aber bitte auch 4dl gallus und nicht 3.3dl ;) :D
FCSG is our HEART

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3662
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Pressespiegel

Beitrag von DerNachbar » 23.03.2018 23:38

gordon hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Bei der Wurst Frage kam mir noch in Sinn, dass das eine Klasse Sache war mit dem Gallus Ausschank am letzten Heimspiel! Könnte man das nicht permanent machen? Oder Klösti? Hüppi, übernehmen Sie! :D
Jup aber bitte auch 4dl gallus und nicht 3.3dl ;) :D
Nach dem Motto wer den Tropfen nicht ehrt, ist des Liter nicht wert? ;) :lol:
Zuletzt geändert von DerNachbar am 24.03.2018 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Pressespiegel

Beitrag von Spooner » 24.03.2018 07:24

Zuschauer hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Bei der Wurst Frage kam mir noch in Sinn, dass das eine Klasse Sache war mit dem Gallus Ausschank am letzten Heimspiel! Könnte man das nicht permanent machen? Oder Klösti? Hüppi, übernehmen Sie! :D
Jup aber bitte auch 4dl gallus und nicht 3.3dl ;) :D
ich fordere mit aller vehemenz die alte gallus flasche zurück.
dieses cüpliformat chasch grad au als shot verchaufe.
Word!

...hab gestern meine letzte geleert :(
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15430
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Pressespiegel

Beitrag von gordon » 24.03.2018 07:42

DerNachbar hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Bei der Wurst Frage kam mir noch in Sinn, dass das eine Klasse Sache war mit dem Gallus Ausschank am letzten Heimspiel! Könnte man das nicht permanent machen? Oder Klösti? Hüppi, übernehmen Sie! :D
Jup aber bitte auch 4dl gallus und nicht 3.3dl ;) :D
Nach dem Motto wer den Tropfen nicht eher, ist des Liter nicht wert? ;) :lol:
:D es kann einfach nicht sein, dass wenn ich ein bier hole, dieses schon leer ist, wenn ich zurück an meinem platz bin... daher braucht es 4dl oder 5dl :D
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Pressespiegel

Beitrag von Spooner » 24.03.2018 07:46

gordon hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Bei der Wurst Frage kam mir noch in Sinn, dass das eine Klasse Sache war mit dem Gallus Ausschank am letzten Heimspiel! Könnte man das nicht permanent machen? Oder Klösti? Hüppi, übernehmen Sie! :D
Jup aber bitte auch 4dl gallus und nicht 3.3dl ;) :D
Nach dem Motto wer den Tropfen nicht eher, ist des Liter nicht wert? ;) :lol:
:D es kann einfach nicht sein, dass wenn ich ein bier hole, dieses schon leer ist, wenn ich zurück an meinem platz bin... daher braucht es 4dl oder 5dl :D
pro 0.75l., wie in Dänemark :D

...und sonst einfach eine Männerhandtasche gönnen :p
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Antworten