Pressespiegel

Rund um den FC St. Gallen 1879
Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Pressespiegel

Beitrag von Intuition » 22.06.2017 08:03

Spooner hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:FCB-Sportchef Streller stellt klar: «Ajeti wird diese Saison nicht zum FCB kommen!» http://blick.ch/6876280?utm_source=blic ... app_androi
Häää??? Aber einige Koryphäen hier drin sind da ganz anderer Meinung. :bowl:
Hä? War doch abzusehen in den letzten Tagen
bezieht sich nur darauf, dass manche user seit anbeginn der verhandlungen predigten, die sache sei beschlossen und der wechsel fix. ;)
Ah danke, jetzt hab ich es sogar gepuckt ;)

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Pressespiegel

Beitrag von tomtom » 22.06.2017 08:09

Diese Saison dauert noch bis Ende Juni ;)

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Pressespiegel

Beitrag von tomtom » 22.06.2017 08:10

Heisst vielleicht, dass Ajeti erst ab Juli verpflichtet wird :lol:

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Pressespiegel

Beitrag von Stiel » 22.06.2017 08:24

Zumal im Forum um einiges weniger geschrieben werden würde ohne die Insiderquellenweitergaben. Ich musste nur schmunzeln, da zum Teil User, die sich noch Hoffnungen machten, dass er trotzdem bleibt als Träumer hingestellt wurde, da ja alles schon fix sei. Ich hoffe, dass er nächste Saison nochmals richtig Gas gibt, und diese Tore nicht nur ein Strohfeuer war, und er uns Richtung Europa schiesst, dort nochmals für Furore sorgt, und danach als gefestigter Spieler im Ausland sein Glück findet. So geht Karrierenplanung. :cool:
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Pressespiegel

Beitrag von fribi » 22.06.2017 09:21

Und wieder muss ich es erwähnen: bisher war man abhängig von einem unfähigen Lokalfilz, der nichts auf die Reihe brachte.
Dass dieser nun langsam mit Kompetenz ersetzt wird, ist für die Betroffenen bestimmt schmerzhaft, für den FCSG aber einen Glücksfall. Wenn endlich die eigenen Jungen nachkommen...,
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Pressespiegel

Beitrag von fribi » 22.06.2017 09:28

liha hat geschrieben:
fribi hat geschrieben: Das grösste Problem bisher war der lokale Filz der Unfähigkeit bzw des Ungeschicks.

Dass dieser nun langsam durch Kompetenz ersetzt wird, mag für die Betroffenen schmerzhaft sein, bringt den FCSG aber endlich weiter

:beten: :beten:
Was ja dann auch noch erst zu beweisen wäre!
Hefti, Ajeti, NBK, Gelmi, Angha, Buess, Tafer, Aleksic, etc - siehst Du nicht bereits Fortschritte gegenüber früheren Jahren?

Und ist es nicht lohnenswert, wenn der FCO noch mehr Spieler in die erste Mannschaft bringt? Statt wenn es immer heisst: Die Jungen sind noch nicht soweit?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Pressespiegel

Beitrag von Sportsfan » 22.06.2017 11:27


An und für sich Top das man so kritisch öffentlich die Sache debattiert.

Wird meines erachtens nur nicht viel erfolg haben.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4179
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Pressespiegel

Beitrag von appenzheller » 22.06.2017 17:00

go hard, or go home!

Benutzeravatar
Zeuge Ivans
Vielschreiber
Beiträge: 523
Registriert: 03.06.2016 07:54

Re: Pressespiegel

Beitrag von Zeuge Ivans » 22.06.2017 17:54

Nun ja, topteam ist dann wohl doch ein wenig hoch gegriffen. Finde aber auch dass wir ein starkes kader haben und vieles möglich ist...
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Pressespiegel

Beitrag von tomtom » 22.06.2017 18:34

Zeuge Ivans hat geschrieben:
Nun ja, topteam ist dann wohl doch ein wenig hoch gegriffen. Finde aber auch dass wir ein starkes kader haben und vieles möglich ist...
Lieber wir werden wieder schlecht geschrieben und belegen am Schluss einen Platz unter den ersten 4!

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Pressespiegel

Beitrag von Spooner » 22.06.2017 18:34

tomtom hat geschrieben:
Zeuge Ivans hat geschrieben:
Nun ja, topteam ist dann wohl doch ein wenig hoch gegriffen. Finde aber auch dass wir ein starkes kader haben und vieles möglich ist...
Lieber wir werden wieder schlecht geschrieben und belegen am Schluss einen Platz unter den ersten 4!
hast du den text gelesen? :D ;)
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Robert E. Lee
veni, vidi, vici
Beiträge: 880
Registriert: 06.08.2008 09:00

Re: Pressespiegel

Beitrag von Robert E. Lee » 22.06.2017 18:57

Ja, wir sollten nicht immer Tiefstappeln....Mal ein Ziel unter den ersten 4 ausgeben wäre doch mal was !
Ligaerhalt war gestern ...unter Zinnbauer und Früh. Jetzt muss nach vorne geschaut werden !
Vielleicht zahlt sich der Solide aufbau von Dölf schon diese Saison aus .
CONE OM Zi!rü

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4179
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Pressespiege

Beitrag von appenzheller » 22.06.2017 19:48

Zuschauer hat geschrieben:
Robert E. Lee hat geschrieben:Ja, wir sollten nicht immer Tiefstappeln....Mal ein Ziel unter den ersten 4 ausgeben wäre doch mal was !
Ligaerhalt war gestern ...unter Zinnbauer und Früh. Jetzt muss nach vorne geschaut werden !
Vielleicht zahlt sich der Solide aufbau von Dölf schon diese Saison aus .
!!!
Dieses Jahr wird echt schwierig für Luzern mit dem Kokser Sportchef und dem Sale sowie für die Niederhaslis - ohne Trainingslager, sie bleiben zuhause und haben ein erbärmliches Crowdfunding gestartet zum Saisonaboverkauf so a la Saas Fee Bergbahnen, Ziel 4000 Karten zu verkaufen, bis gestern waren es 800... :D
go hard, or go home!

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Pressespiege

Beitrag von Intuition » 22.06.2017 19:56

appenzheller hat geschrieben: Dieses Jahr wird echt schwierig für Luzern mit dem Kokser Sportchef
Hab ich was verpasst? Luzern hat Diego Maradona als neuen Sportchef verpflichtet? :)

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Pressespiegel

Beitrag von Eric Wright » 22.06.2017 20:00

Zuschauer hat geschrieben:nun, das mit der kompetenz muss erst mal bewiesen werden und zudem ist filz (ider nenn es clan) nie gut.
Clans dind nie gut? Da bin ich nicht gleicher Meinung... Die Chance ist das gegenseitige Vertrauen, die Gefahr die Eigenintressen (sofern diese nicht jenen der eigentlichen Hauptorganisation entsprechen).

Das nun bereits 2 vermeintlich talentierte Junioren (pavlovic dürfte nummer 3 werden) gehen mussten um den eigenen sicherlich ebenfalls talentierten Schútzlingen den Weg ein wenig zu erleichtern, beunruhigt mich zumindest leicht. Es sollte nun nicht alles in Frage gestellt werden, aber ein wenig genauer hinschauen schadet nicht.

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: Pressespiegel

Beitrag von General Lee » 22.06.2017 20:43

Robert E. Lee hat geschrieben:Ja, wir sollten nicht immer Tiefstappeln....Mal ein Ziel unter den ersten 4 ausgeben wäre doch mal was !
Ligaerhalt war gestern ...unter Zinnbauer und Früh. Jetzt muss nach vorne geschaut werden !
Vielleicht zahlt sich der Solide aufbau von Dölf schon diese Saison aus .
:beten: :beten: wie Honig liest sich dass!!! genau der selben Meinung.
Danke Namensvetter :)
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6224
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Pressespiegel

Beitrag von san gallo » 22.06.2017 20:56

Zeuge Ivans hat geschrieben:
Nun ja, topteam ist dann wohl doch ein wenig hoch gegriffen. Finde aber auch dass wir ein starkes kader haben und vieles möglich ist...
Wird wohl wieder platz 7...

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Pressespiegel

Beitrag von Seedorf » 22.06.2017 21:11

san gallo hat geschrieben:
Zeuge Ivans hat geschrieben:
Nun ja, topteam ist dann wohl doch ein wenig hoch gegriffen. Finde aber auch dass wir ein starkes kader haben und vieles möglich ist...
Wird wohl wieder platz 7...
Zürich präsentierte heute das auswärtsshirt! Gefällt mir sehr gut, klar es ist die falsche mannschaft und die falschen farben aber ich finde das shirt sehr gelungen

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Pressespiegel

Beitrag von Spooner » 22.06.2017 21:21

Seedorf hat geschrieben:
san gallo hat geschrieben:
Zeuge Ivans hat geschrieben:
Nun ja, topteam ist dann wohl doch ein wenig hoch gegriffen. Finde aber auch dass wir ein starkes kader haben und vieles möglich ist...
Wird wohl wieder platz 7...
Zürich präsentierte heute das auswärtsshirt! Gefällt mir sehr gut, klar es ist die falsche mannschaft und die falschen farben aber ich finde das shirt sehr gelungen
sieht aus wie ein Pyjama :p
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Pressespiegel

Beitrag von fribi » 22.06.2017 21:22

Zuschauer hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:
Jou-Z hat geschrieben:
Klasse Interview, kommunikativ top :roll:
Immerhin stellt er sich den Medien, bisher waren Stellungsnahmen praktisch inexistent
ist so.
aber betreffend blasucci äusserst blauäugig.
hoffe, dass das nur gegen aussen ist und er sich in tat und wahrheit der gefahren bewusst ist. blasucci überall. nachwuchs, trainer, spieler, führung, bald evtl. auch sportchef. und von fribi als statthalter im forum mag ich gar nicht sprechen.
:lol:
Das grösste Problem bisher war der lokale Filz der Unfähigkeit bzw des Ungeschicks.

Dass dieser nun langsam durch Kompetenz ersetzt wird, mag für die Betroffenen schmerzhaft sein, bringt den FCSG aber endlich weiter

:beten: :beten:
nun, das mit der kompetenz muss erst mal bewiesen werden
Klar und Du kannst davon ausgehen, dass jede Aktion hier drin genauestens verfolgt wird ;)

Sehe einen Punkt genauso: die Angestellten des FCSG müssen für die Firma das Beste herausholen. Und nicht für die eigene Tasche. Auch klar.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Moby
Moralapostel
Beiträge: 252
Registriert: 27.06.2004 20:19

Re: Pressespiegel

Beitrag von Moby » 22.06.2017 21:42

Der Pijama-Vergleich ist aber schon nicht ganz verkehrt!
[i]Früher war ich oft unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher[/i]

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4179
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Pressespiegel

Beitrag von appenzheller » 22.06.2017 22:03

Moby hat geschrieben:Der Pijama-Vergleich ist aber schon nicht ganz verkehrt!
Die Canapées haben grad 2 Kisten für den Entenfan verpulvert, da bleibt nicht viel fürs neue Trikot.
go hard, or go home!

Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1859
Registriert: 01.04.2004 19:16

Re: Pressespiegel

Beitrag von liha » 23.06.2017 06:43


Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Pressespiegel

Beitrag von lutzel » 23.06.2017 06:52

wer will sich das schon antun?

"den besten Mann" wird Hernandez so mit Sicherheit nicht kriegen.

=>ehrlich, über Jahrzehnte wird bei uns nichts dazugelernt. So wird man trotz relativ guter Voraussetzungen nicht vorwärts kommen!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Der Sprachlose
Wenigschreiber
Beiträge: 291
Registriert: 08.02.2015 13:12

Re: Pressespiegel

Beitrag von Der Sprachlose » 23.06.2017 07:22

Bin ja gespannt wie lange es dauert mir dann wieder finanzielle Turbolenzen angesagt sind. Wenn ich mir die aktuellen Probleme, Machkämpfe und Unfähigkeit anschaue, wird dies dann die logische Folge sein.
Joe Zinnbauer! brauche ich nicht.

Antworten