DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Rund um den FC St. Gallen 1879
MisterDistel
Ramathorn

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitragvon MisterDistel » 18.08.2018 08:04

G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Dennis Vanin verabschiedet sich via Instagram. Aufnehmender Verein wird nicht genannt

das ist eine katastrophe. wieso hat man mit ihm keine bessere lösung gefunden? sehr schade

Eine Katastrophe?! Ich finde es super! So sind wir noch ein Überbleibsel des Clans los!

Naja, ein Bisschen speziell finde ich es schon auch, dass die Voten zu Vanins Abgang nun fast ausschliesslich positiv bis erleichtert ausfallen. Zumal es, meine ich, hier drin auch schon geheissen hat, der Junge könne echt was, und man solle ihn nicht zu Unrecht attackieren, für seinen Vater könne er ja nichts...
Aber ja, das Fussballgeschäft ist ein schnelllebiges und erbarmungsloses Business..
(P.S. Ich selbst habe keine Meinung oder Verbindung zu Vanin - habe ihn auch noch nie spielen sehen..)
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdient haben

Mythos
Spamer

Beitragvon Mythos » 18.08.2018 08:14

MisterDistel hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Dennis Vanin verabschiedet sich via Instagram. Aufnehmender Verein wird nicht genannt

das ist eine katastrophe. wieso hat man mit ihm keine bessere lösung gefunden? sehr schade

Eine Katastrophe?! Ich finde es super! So sind wir noch ein Überbleibsel des Clans los!

Naja, ein Bisschen speziell finde ich es schon auch, dass die Voten zu Vanins Abgang nun fast ausschliesslich positiv bis erleichtert ausfallen. Zumal es, meine ich, hier drin auch schon geheissen hat, der Junge könne echt was, und man solle ihn nicht zu Unrecht attackieren, für seinen Vater könne er ja nichts...
Aber ja, das Fussballgeschäft ist ein schnelllebiges und erbarmungsloses Business..
(P.S. Ich selbst habe keine Meinung oder Verbindung zu Vanin - habe ihn auch noch nie spielen sehen..)

Es geht den Meisten wohl auch darum, dass der werte Herr Vanin-Junior - wie auch der werte Herr Blassucci-Junior - offensichtlich nicht bereit war seinen Luxus-Günstlings-Vertrag gegen einen fairen, leistungsgerechten einzutauschen. Darum gibts für ihn komplett zu recht keine Zukunft mehr bei uns. Meine Trauer über seinen Abgang hält sich darum in sehr, sehr engen Grenzen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.

poohteen
poohs verzogener Bengel

Beitragvon poohteen » 18.08.2018 08:20

MisterDistel hat geschrieben:Naja, ein Bisschen speziell finde ich es schon auch, dass die Voten zu Vanins Abgang nun fast ausschliesslich positiv bis erleichtert ausfallen. Zumal es, meine ich, hier drin auch schon geheissen hat, der Junge könne echt was, und man solle ihn nicht zu Unrecht attackieren, für seinen Vater könne er ja nichts...

Der Apfel fällt halt auch hier offensichtlich nicht weit vom Stamm, was man so hört... :roll: Gott sei Dank ist dieses düstere Kapitel endgültig Geschichte. Selbst wenn der Junge was kann, aber so wie er sich verhalten haben soll, kann ich nur Seedorf zitieren.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

f1c8s7g9
Wenigschreiber

Beitragvon f1c8s7g9 » 18.08.2018 11:49

finde es schade dass er so sehr auf seinen vater reduziert wird. er war und ist wirklich ein grosses talent und hat extrem gute spiele gespielt.
"grüe wiss siit 1879"

fribi
Salami & 1 FRIsches BIer

Beitragvon fribi » 18.08.2018 12:33

Schnauze fcsg! Auf dem ehemaligen Vanins-Autoabstellplatz mit Stadionprivilegen parkiert jetzt wieder Michael Hüppi. Ist das klar!!?

:D :lol:
Fussball Clan St.Gallen

Faktisch Richtig - Ignorant Bleibt Ignorant

1879
espenmoos

Beitragvon 1879 » 18.08.2018 13:28

Nur so nebenbei.. Vanin gehörte nicht zum Clan und wurde auch nicht freigestellt.

G-SeppliMazzarelli
Wenigschreiber

Beitragvon G-SeppliMazzarelli » 18.08.2018 13:43

1879 hat geschrieben:Nur so nebenbei.. Vanin gehörte nicht zum Clan und wurde auch nicht freigestellt.

Naivling :lol: Sein Lohn war also deiner Meinung nach angemessen, entsprechend seiner Leistung? Ich bin mir sicher, dass Vanin nicht mal den Profivertrag bekommen hätte, hätte der Clan keinen so grossen Einfluss gehabt.

1879
espenmoos

Beitragvon 1879 » 18.08.2018 14:38

1879 hat geschrieben:Nur so nebenbei.. Vanin gehörte nicht zum Clan und wurde auch nicht freigestellt.

Naivling :lol: Sein Lohn war also deiner Meinung nach angemessen, entsprechend seiner Leistung? Ich bin mir sicher, dass Vanin nicht mal den Profivertrag bekommen hätte, hätte der Clan keinen so grossen Einfluss gehabt.

Gemäss irgendwelchen internen Untersuchungen hatte Vater Vanin keinen Dreck am Stecken und wurde daher auch nicht freigestellt. Kennst du den Lohn vom Vanin Junior?

imhof
St. Galler

Beitragvon imhof » 18.08.2018 16:46

Mythos hat geschrieben:

Es geht den Meisten wohl auch darum, dass der werte Herr Vanin-Junior - wie auch der werte Herr Blassucci-Junior - offensichtlich nicht bereit war seinen Luxus-Günstlings-Vertrag gegen einen fairen, leistungsgerechten einzutauschen. Darum gibts für ihn komplett zu recht keine Zukunft mehr bei uns. Meine Trauer über seinen Abgang hält sich darum in sehr, sehr engen Grenzen.

Das umschreibt es recht gut, danke Mythos! :beten:
R.I.P. FCSG-Forum!

Danke an die peinliche "Schalstrickerfraktion" um Miesbach/Dissbach City, Solothurner, fribi, Grüntee, G-SeppliMazzarelli, Ben King, Quatschofir & Co. :(

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

andithebandi
Wenigschreiber

Beitragvon andithebandi » 21.08.2018 09:38

Immer wieder FCSG

poohteen
poohs verzogener Bengel

Beitragvon poohteen » 21.08.2018 10:14

andithebandi hat geschrieben:http://scbruehl.ch/dennis-vanin-noch-ein-zugang-beim-scb/

Dennis Vanin zum SC Brühl

So schnell steigt man also vom hohen Ross herunter, wenn es nicht mehr galoppiert. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

appenzheller
Vielschreiber

Beitragvon appenzheller » 21.08.2018 16:24

poohteen hat geschrieben:
andithebandi hat geschrieben:http://scbruehl.ch/dennis-vanin-noch-ein-zugang-beim-scb/

So schnell steigt man also vom hohen Ross herunter, wenn es nicht mehr galoppiert. :D

Wieso? Die Kronen sind doch eine Topadresse? Da sieht man einmal, was fuer hervorragende Scouts die arbeiten lassen. :D
go hard, or go home!

ryan
Vielschreiber

Beitragvon ryan » 21.08.2018 16:50

Jemand hier drin hat doch gesagt, er sei ein Toptalent :confused: Habe ihn zu wenig gesehen, aber wäre es wirklich so stark, hätten sicher andere Vereine als Brühl sich gemeldet.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Zuschauer
zuschannemarie

Beitragvon Zuschauer » 21.08.2018 18:40

ryan hat geschrieben:

Jemand hier drin hat doch gesagt, er sei ein Toptalent :confused: Habe ihn zu wenig gesehen, aber wäre es wirklich so stark, hätten sicher andere Vereine als Brühl sich gemeldet.

naja, wir reden von der nummer zwei der fussballstadt schlechthin.

;)

;)
http://www.youtube.com/watch?v=9BwES-DnXyg&feature=related

appenzheller
Vielschreiber

Beitragvon appenzheller » 21.08.2018 20:12

Zuschauer hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:

;)

;)

sag ich doch, stell dir vor zu Wil zum Wyler? :D
go hard, or go home!

Zuschauer
zuschannemarie

Beitragvon Zuschauer » 21.08.2018 21:08

appenzheller hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:

;)

;)

sag ich doch, stell dir vor zu Wil zum Wyler? :D

ja, oder zu athletico madrid, espanol barcelona, ac milan, lazio rom, etc. etc. alles wäre schlechter, alles. und da sag mal einer, der vanin sei kein talent.
http://www.youtube.com/watch?v=9BwES-DnXyg&feature=related

ryan
Vielschreiber

Beitragvon ryan » 29.08.2018 10:28

Weiss jemand wie viel (ungefähr) man für Kuku noch bekam?
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Spooner
Vielschreiber

Beitragvon Spooner » 29.08.2018 10:50

ryan hat geschrieben:Weiss jemand wie viel (ungefähr) man für Kuku noch bekam?

Hoffentlich zu viel, Zeidler hat bei der PK ja genug betont, dass man am Genfersee wohl Geld gefunden hat.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

messi
Wenigschreiber

Beitragvon messi » 30.08.2018 15:06

Der FC St.Gallen 1879 hat kurz vor Ende der Transferperiode einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen: Innenverteidiger Musah Nuhu wird vorerst für ein Jahr von der West Africain Football Academy ausgeliehen. Der 21-Jährige trainierte in der vergangenen Woche mit der Mannschaft von Trainer Peter Zeidler und wusste dabei nicht nur durch seine Kopfballstärke zu überzeugen, die ihm bei 1,95 Meter Körpergrösse gegeben ist.

Musah Nuhu wird beim FC St.Gallen 1879 das Trikot mit der Nummer 33 tragen.

Fakten zu Musah Nuhu

Geburtsdatum: 17.01.1997
Nationalität: Ghana
Grösse: 1,95 Meter
Bisherige Vereine: New Edubiase (GHA), WAFA SC (GHA)
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom, Barça, Barça, Barça!

Superduker
Wenigschreiber

Beitragvon Superduker » 30.08.2018 15:24

messi hat geschrieben:Grösse: 1,95 Meter

Ums mit den Worten von Eddie Murphy aka Detective Foley zu sagen: "der kann ja aus der Dachrinne saufen" :beten:
"That's what I do. I drink, and I know things"
zit. T. L.

f1c8s7g9
Wenigschreiber

Beitragvon f1c8s7g9 » 30.08.2018 15:28

wenn der ähnlich gut ausgebildet ist wie ashimeru können wir uns freuen. :D
wird aber offensichtlich nicht an brühl ausgeliehen.
"grüe wiss siit 1879"

Julio Grande
Spamer

Beitragvon Julio Grande » 30.08.2018 15:31

f1c8s7g9 hat geschrieben:wenn der ähnlich gut ausgebildet ist wie ashimeru können wir uns freuen. :D

weiss jetzt nicht mehr wie der stand der dinge ist.....

hat aber seit mai nicht mehr gespielt... und wird in der IV die nummer 4 sein.

also gross zum spielen kommt er bei uns nicht
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

imhof
St. Galler

Beitragvon imhof » 30.08.2018 15:37

Spooner hat geschrieben:

Hoffentlich zu viel, Zeidler hat bei der PK ja genug betont, dass man am Genfersee wohl Geld gefunden hat.

In den Medien stand was von 200 oder 250 Tausend.
R.I.P. FCSG-Forum!

Danke an die peinliche "Schalstrickerfraktion" um Miesbach/Dissbach City, Solothurner, fribi, Grüntee, G-SeppliMazzarelli, Ben King, Quatschofir & Co. :(

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

pirat smirnoff
Vielschreiber

Beitragvon pirat smirnoff » 30.08.2018 15:40

https://www.tagblatt.ch/sport/der-trans ... ld.1047463

f1c8s7g9
Wenigschreiber

Beitragvon f1c8s7g9 » 30.08.2018 17:14

Julio Grande hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:wenn der ähnlich gut ausgebildet ist wie ashimeru können wir uns freuen. :D

weiss jetzt nicht mehr wie der stand der dinge ist.....

hat aber seit mai nicht mehr gespielt... und wird in der IV die nummer 4 sein.

also gross zum spielen kommt er bei uns nicht

ok. für mich ist dann aber eine einjährige leihe etwas unverständlich. natürlich kenne ich ihn nicht. aber bei so einem jungen spieler sollte schon die praxis im vordergrund stehen.

vielleicht ist seine verpflichtung auch ein indiz für einen definitven wechsel von wiss?
"grüe wiss siit 1879"

Zurück zu „FCSG 1879“