DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15272
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Mythos » 11.08.2018 18:24

benihasch hat geschrieben:
Green-White hat geschrieben:N. Hefti leihweise für 1 Jahr zu Wil, siehe Facebook FC Wil
nias hefti spielt bei wil gemäss srf hinter den spitzen. es wird im guttun, wenn er bei wil verantwortung übernehmen kann. vlt. kommt er dann schon im winter beim fcsg zum zug...
Ist heute schon in der Startelf gegen die Rüeblis.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Hafe » 11.08.2018 18:32

Mythos hat geschrieben:
benihasch hat geschrieben:
Green-White hat geschrieben:N. Hefti leihweise für 1 Jahr zu Wil, siehe Facebook FC Wil
nias hefti spielt bei wil gemäss srf hinter den spitzen. es wird im guttun, wenn er bei wil verantwortung übernehmen kann. vlt. kommt er dann schon im winter beim fcsg zum zug...
Ist heute schon in der Startelf gegen die Rüeblis.


Und dabei sehr stark :)
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von dimitri1879 » 13.08.2018 14:56

Aratore-Abgang ist fix. Zu Ural Jekaterinenburg.
Q: FCSG

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3470
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von FC LINTH » 13.08.2018 15:31

der arme Kerl....Wenigstens spielt er in einem schönen Stadium. So kann er nochmals richtig Geld verdienen. Denke das wird der alleinige Grund sein, damit ihr dorthin wechselt und für uns gibt es eine schöne Ablösesumme. Perfekt für alle.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18143
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Julio Grande » 13.08.2018 15:34

FC LINTH hat geschrieben: Denke das wird der alleinige Grund sein, damit ihr dorthin wechselt und für uns gibt es eine schöne Ablösesumme. Perfekt für alle.
meinst du nur weil wir die 3 weiheren haben, ists bei denen nicht schön? :lol:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3470
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von FC LINTH » 13.08.2018 15:38

die meisten die nach Russland wechseln gehen wegen dem lieben Geld. Ist einfach ein Fakt.
Denkst du er wäre dorthin gegangen, wenn er in D oder bei uns gleich viel bekommen hätte.
Viele kommen dann aber früher als gewollt wieder zurück, da sie dort alles andere als glücklich werden.

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von randy29 » 13.08.2018 15:43

FC LINTH hat geschrieben:die meisten die nach Russland wechseln gehen wegen dem lieben Geld. Ist einfach ein Fakt.
Denkst du er wäre dorthin gegangen, wenn er in D oder bei uns gleich viel bekommen hätte.
Viele kommen dann aber früher als gewollt wieder zurück, da sie dort alles andere als glücklich werden.
Viele benutzen es auch als "Sprungbrett". M. Bauer von GC nach Russland nach England, Doumbia von YB über Russland nach Italien/Portugal/Schweiz. Denke aber auch, dass er irgendwann wieder in der Schweiz zurücksein wird. Gerne auch wieder bei uns :beten:
Karim Haggui - Fussballgott

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18143
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Julio Grande » 13.08.2018 15:53

FC LINTH hat geschrieben:die meisten die nach Russland wechseln gehen wegen dem lieben Geld. Ist einfach ein Fakt.
Denkst du er wäre dorthin gegangen, wenn er in D oder bei uns gleich viel bekommen hätte.
Viele kommen dann aber früher als gewollt wieder zurück, da sie dort alles andere als glücklich werden.
ja das ist so, aber du stellst ara so hin als würde er NUR wegen dem Geld gehen...

kann sein, muss aber nicht sein
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5504
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Green-Saints » 13.08.2018 15:56

FC LINTH hat geschrieben:der arme Kerl....Wenigstens spielt er in einem schönen Stadium. So kann er nochmals richtig Geld verdienen. Denke das wird der alleinige Grund sein, damit ihr dorthin wechselt und für uns gibt es eine schöne Ablösesumme. Perfekt für alle.
Wie nennt man denn das "Stadium" in welchem er spielt? :D
Cone om!

Benutzeravatar
Patriguez1879
Wenigschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 08.07.2016 08:23

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Patriguez1879 » 13.08.2018 15:58

Freut mich für Ara! Der soll sich in Russland ruhig ein bisschen das Portmonnaie auffüllen lassen. Er hat es sich durch konstant gute Leistungen auch verdient :) Der Verein scheint auch Ambitionen zu haben. Ich denke, es passt für alle beteiligten. :cool:

Weiss jemand, warum in der Schweiz sehr selten die offizielle Transferablöse öffentlich gemacht werden, wie das im Ausland meist üblich ist. Bei den gefühlt letzten 100 Transfers wurde immer "stillschweigend" vereinbart. (nicht nur bei uns)
Mich würde es wirklich Interessieren, wie viel Jekaterinburg schlussendlich bereit war für einen Spieler seiner Güte zu bezahlen. Kann mich jemand über dieses "stillschweigende" Vorhaben aufklären? :confused:
Danke im Voraus :)

Lucio
Groot Robben
Beiträge: 320
Registriert: 31.07.2010 18:33

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Lucio » 13.08.2018 16:16

Patriguez1879 hat geschrieben:Freut mich für Ara! Der soll sich in Russland ruhig ein bisschen das Portmonnaie auffüllen lassen. Er hat es sich durch konstant gute Leistungen auch verdient :) Der Verein scheint auch Ambitionen zu haben. Ich denke, es passt für alle beteiligten. :cool:

Weiss jemand, warum in der Schweiz sehr selten die offizielle Transferablöse öffentlich gemacht werden, wie das im Ausland meist üblich ist. Bei den gefühlt letzten 100 Transfers wurde immer "stillschweigend" vereinbart. (nicht nur bei uns)
Mich würde es wirklich Interessieren, wie viel Jekaterinburg schlussendlich bereit war für einen Spieler seiner Güte zu bezahlen. Kann mich jemand über dieses "stillschweigende" Vorhaben aufklären? :confused:
Danke im Voraus :)
Gemäss Transfermarkt.de 2 Mio Euro.
Kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Sollte dem so sein, um so besser.

Danke Ara, machs gut und viel Erfolg.

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3470
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von FC LINTH » 13.08.2018 16:18

randy29 hat geschrieben:
FC LINTH hat geschrieben:die meisten die nach Russland wechseln gehen wegen dem lieben Geld. Ist einfach ein Fakt.
Denkst du er wäre dorthin gegangen, wenn er in D oder bei uns gleich viel bekommen hätte.
Viele kommen dann aber früher als gewollt wieder zurück, da sie dort alles andere als glücklich werden.
Viele benutzen es auch als "Sprungbrett". M. Bauer von GC nach Russland nach England, Doumbia von YB über Russland nach Italien/Portugal/Schweiz. Denke aber auch, dass er irgendwann wieder in der Schweiz zurücksein wird. Gerne auch wieder bei uns :beten:
Sprungbrett für junge Spieler ja, aber das Ara nicht mehr so jung ist, wird das weniger der Grund sein.

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von randy29 » 13.08.2018 16:28

FC LINTH hat geschrieben:
randy29 hat geschrieben:
FC LINTH hat geschrieben:die meisten die nach Russland wechseln gehen wegen dem lieben Geld. Ist einfach ein Fakt.
Denkst du er wäre dorthin gegangen, wenn er in D oder bei uns gleich viel bekommen hätte.
Viele kommen dann aber früher als gewollt wieder zurück, da sie dort alles andere als glücklich werden.
Viele benutzen es auch als "Sprungbrett". M. Bauer von GC nach Russland nach England, Doumbia von YB über Russland nach Italien/Portugal/Schweiz. Denke aber auch, dass er irgendwann wieder in der Schweiz zurücksein wird. Gerne auch wieder bei uns :beten:
Sprungbrett für junge Spieler ja, aber das Ara nicht mehr so jung ist, wird das weniger der Grund sein.
Ist auch "erst" 27 :D Eine oder zwei gute Saisons in Russland, dann noch 2 Jahre in Deutschland / Italien und dann in die Schweiz mit 33. :lol:
Karim Haggui - Fussballgott

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1252
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von HoppFCSG » 13.08.2018 16:32

Lucio hat geschrieben:
Patriguez1879 hat geschrieben:Freut mich für Ara! Der soll sich in Russland ruhig ein bisschen das Portmonnaie auffüllen lassen. Er hat es sich durch konstant gute Leistungen auch verdient :) Der Verein scheint auch Ambitionen zu haben. Ich denke, es passt für alle beteiligten. :cool:

Weiss jemand, warum in der Schweiz sehr selten die offizielle Transferablöse öffentlich gemacht werden, wie das im Ausland meist üblich ist. Bei den gefühlt letzten 100 Transfers wurde immer "stillschweigend" vereinbart. (nicht nur bei uns)
Mich würde es wirklich Interessieren, wie viel Jekaterinburg schlussendlich bereit war für einen Spieler seiner Güte zu bezahlen. Kann mich jemand über dieses "stillschweigende" Vorhaben aufklären? :confused:
Danke im Voraus :)
Gemäss Transfermarkt.de 2 Mio Euro.
Kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Sollte dem so sein, um so besser.

Danke Ara, machs gut und viel Erfolg.
Laut Tagblatt zwischen 800'000 - 900'000

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von imhof » 13.08.2018 16:48

HoppFCSG hat geschrieben:
Laut Tagblatt zwischen 800'000 - 900'000
Das sind keine verlässlichen Angaben, welche im Ausland oft üblich sind, das sind Schätzungen von Experten (gemäss Tagblatt).

Es wäre wirklich interessant zu wissen wieviel Gelder jeweils bei diesen Transfers wirklich fliessen, keine Schätzungen von Experten oder irgendwelchen Webseiten, sondern Fakten.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1614
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von espenmoosgespenst » 13.08.2018 16:56

Ich finde die 0.9mio vom Tagblatt massiv realistischer als 2.4 von Transfermarkt. Ara in Ehren, aber wer für ihn soviel Kohle locker macht, der wäscht doch Schwarzgeld oder so :D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von imhof » 13.08.2018 16:59

espenmoosgespenst hat geschrieben:Ich finde die 0.9mio vom Tagblatt massiv realistischer als 2.4 von Transfermarkt. Ara in Ehren, aber wer für ihn soviel Kohle locker macht, der wäscht doch Schwarzgeld oder so :D
Die 2.4 Mio. waren es nie wert überhaupt erwähnt, geschweige denn diskutiert zu werden, völliger Schwachsinn.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1614
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von espenmoosgespenst » 13.08.2018 17:08

Müssten diese Einnahmen nicht im Geschäftsbericht für die nächste GV ausgewiesen werden?

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15272
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Mythos » 13.08.2018 17:19

espenmoosgespenst hat geschrieben:Müssten diese Einnahmen nicht im Geschäftsbericht für die nächste GV ausgewiesen werden?
Doch
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Wasabi..
Vielschreiber
Beiträge: 612
Registriert: 21.03.2012 11:30

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Wasabi.. » 13.08.2018 17:36

Mythos hat geschrieben:
espenmoosgespenst hat geschrieben:Müssten diese Einnahmen nicht im Geschäftsbericht für die nächste GV ausgewiesen werden?
Doch
Erst für das Geschäftsjahr 2018/2019, also wird es wird es erst in 1 Jahr ausgewiesen.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Spooner » 13.08.2018 17:59

imhof hat geschrieben:
espenmoosgespenst hat geschrieben:Ich finde die 0.9mio vom Tagblatt massiv realistischer als 2.4 von Transfermarkt. Ara in Ehren, aber wer für ihn soviel Kohle locker macht, der wäscht doch Schwarzgeld oder so :D
Die 2.4 Mio. waren es nie wert überhaupt erwähnt, geschweige denn diskutiert zu werden, völliger Schwachsinn.
Blick spricht auch von den 2 Mio Euro. :p
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von kenner » 13.08.2018 19:04

Spooner hat geschrieben: Blick spricht auch von den 2 Mio Euro. :p
Und so schlecht ist Blick nicht informiert...

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3981
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Forza San Gallo » 13.08.2018 19:06

imhof hat geschrieben:
espenmoosgespenst hat geschrieben:Ich finde die 0.9mio vom Tagblatt massiv realistischer als 2.4 von Transfermarkt. Ara in Ehren, aber wer für ihn soviel Kohle locker macht, der wäscht doch Schwarzgeld oder so :D
Die 2.4 Mio. waren es nie wert überhaupt erwähnt, geschweige denn diskutiert zu werden, völliger Schwachsinn.
Wenn du meinst :roll:
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Tylgore
Wenigschreiber
Beiträge: 143
Registriert: 23.03.2015 15:01

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Tylgore » 13.08.2018 20:31

espenmoosgespenst hat geschrieben:Ich finde die 0.9mio vom Tagblatt massiv realistischer als 2.4 von Transfermarkt. Ara in Ehren, aber wer für ihn soviel Kohle locker macht, der wäscht doch Schwarzgeld oder so :D
Naja wenn für Dwamena 7 Millionen bezahlt werden warum dann nicht 2 für Ara? ;)
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15272
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Mythos » 13.08.2018 20:37

imhof hat geschrieben:
espenmoosgespenst hat geschrieben:Ich finde die 0.9mio vom Tagblatt massiv realistischer als 2.4 von Transfermarkt. Ara in Ehren, aber wer für ihn soviel Kohle locker macht, der wäscht doch Schwarzgeld oder so :D
Die 2.4 Mio. waren es nie wert überhaupt erwähnt, geschweige denn diskutiert zu werden, völliger Schwachsinn.
Ein typischer Imhof :D :D
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten