DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Rund um den FC St. Gallen 1879
tom77
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 08.04.2004 13:02

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von tom77 » 03.10.2017 10:28

Surprise hat geschrieben:
bigben hat geschrieben: Ich glaube dort arbeiten die Leute die zu gut sind für den Blick. Kommt schon Leute das ist doch ein Witz. Bitte hört doch auf solche Chäsblättli zu lesen. Vieleicht steht in der Bravo Sport nur 1,5 Mio. und es ist noch ein Poster drin, für alle die ihm nachweinen. Hernandez gehören 5 Prozent des FCSG mit seinem privaten Vermögen und er ist Geschäftsmann.
Genau so ist es.
Nein so ist es nicht. Die Tageswoche ist eine ziemlich seriöse Wochenzeitung, welche auf Qualitätsjournalismus setzt und unter anderem aus der Oeri Familie anschubfinanziert wurde. Die Tageswoche hat auf jeden Fall zuverlässigere Quellen beim FCB als das Tagblatt bei den unsrigen.

Auf jeden Fall haben bei diesem Deal viele Player die Finger drin. Schlussendlich ist Fact, dass der FCB einen eigenen Junior, den man zuerst nicht mehr wollte und billig in die Bundesliga verscherbelte, nun massiv teurer wieder zurückkauft. Für uns bleibt sicherlich ein anständiger Gewinn, wobei sich die Frage stellt, was uns die Akte Adonis künftig noch kostet.
Einerseits ist es sicherlich ein fatales Zeichen, wenn man zu diesem Zeitpunkt seinen besten Stürmer verscherbelt, vorallem wenn man Anfang Saison noch Nein gesagt hat. Ich persönlich bin allerdings froh, dass jetzt das Transferfenster zu ist, sonst hätten uns die dem Verein zugewandten Berater sicherlich nochmal so einen Dauerleihspieler a la Schwimm King untergejubelt. Jetzt können sie uns vielleicht mal zeigen, ob die Kompetenzjunioren wirklich so gut sind oder einfach nur Kaderfüller (ich meine nicht Babic, der war ja schon länger im Umkreis des Kaders)

Andererseits sollte man Reisende nicht aufhalten. Ajeti hatte Züge einer Diva, solange er trifft und rackert, ist das kein Problem, aber in Spielen wo es nicht so läuft kann das auch zum Problem werden. Und für alle die Träumer, welche meinen wir hätten ein vielfaches für Ajeti bekommen können, dann träumt weiter, wenn dem so wäre, hätte ja schon lange ausländische Club zugegriffen.

Ich sehe bei Buess und NBK weiterhin viel Potential und bei NBK hatte es zumindest Celestini letzte Saison teilweise herauskitzeln können, das erwarte ich eigentlich auch von unserem Trainer.

Bezüglich Kompetenz unserer Vorstandschaft, reicht wohl allein die Kommunikation der letzten Wochen , um sich ein Urteil zu bilden, und wenn man sich dann noch etwas links und rechts umhört, dann kann einem schon etwas Angst und Bange um den Verein werden. Ein Fussballclub führt sich halt nicht wie eine eigene Firma, wo nur der eigene Benefit und die eigene Meinung zählt.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von pooh » 03.10.2017 12:31

tom77 hat geschrieben: Ein Fussballclub führt sich halt nicht wie eine eigene Firma, wo nur der eigene Benefit und die eigene Meinung zählt.
aber genau das ist ja das ansinnen von hernandez und demnach die akzeptierte/gewollte richtung des vr :bowl: ...für mich auch eine krasse fehlentscheidung.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15430
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von gordon » 03.10.2017 12:42

Julio Grande hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:befürchte, dass uns das den ec kostet.
gordon gordon... male doch nicht so schwarz....
im herbst stand noch selten eine ec quali fest :lol:
wenn wir bis im winter keine punkte mehr holen, dann wird halt in der Winterpause irgendwo ein Afrika bomber ausgegraben und verpflichtet... kommt schon gut
Du meinst so ein owona oder so?
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von fribi » 03.10.2017 13:21

gordon hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:befürchte, dass uns das den ec kostet.
gordon gordon... male doch nicht so schwarz....
im herbst stand noch selten eine ec quali fest :lol:
wenn wir bis im winter keine punkte mehr holen, dann wird halt in der Winterpause irgendwo ein Afrika bomber ausgegraben und verpflichtet... kommt schon gut
Du meinst so ein owona oder so?
Also aktuell hätte es auch gereicht, nach Rapperswil, Schaffhausen oder halt Genf zu fahren.

Im letzten Winter hätte man bloss nach Altach (der FCZ hats geschafft) oder Genf (YB hats geschafft) zu fahren brauchen.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7356
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Braveheart » 03.10.2017 13:24

Surprise hat geschrieben:
legend hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Es ist Burnis Aufgabe in aller nüchternen Sachlichkeit auf die eventuell vorhandenen Schwächen von Babic hinzuweisen (mir ist auch die Szene gegen Thun in den Sinn gekommen und die Hundertprozentige gegen Basel auswärts). Meine Aufgabe ist es als Fan darauf zu hoffen, dass es unserer Leitung Ernst ist mit der Aussage "wir haben Ambitionen"! Ebenso hoff ich drauf, dass die nicht wenigen Anderen ihr Potential ausschöpfen werden und das echte Kollektiv (nach dem Weggang eines "besonderen" Spielers) zum Tragen kommt à la 2000, als das Team der Star war. Ich glaube zudem einen hervorragenden Teamspirit ausgemacht zu haben, was zu einer Stabilität beitragen kann. Story abgeschlossen und positiv in die Zukunft schauen! Wir sind keine Jommeri, wir sind der FCSG!
Schön geschrieben, tomtom. 2000 hatten wir jedoch ein Team mit herausragenden Einzelspielern wie Gane, Amoah, Jairo etc. Vom Potential der beiden erstgenannten sind unsere verbliebenen Stürmer meilenweit entfernt, und einen Spielmacher mit der Klasse Jairos sucht man (mit Ausnahme von Scarione) in SG seit Jahren vergeblich. Ob es mit dem jetzigen Kader ausreicht, einander die Eier zu kraulen, um Erfolg zu haben, mag ich zu bezweifeln.

Spieler wie Barnetta oder Tafer haben bezüglich Potential noch gewaltig Luft nach, da geb ich dir recht. Einen Scorer sucht man in unseren Reihen nun jedoch vergeblich, welcher für den Erfolg unverzichtbar ist. Von einem Nachwuchsstürmer wie Babic Wunder zu erwarten, halte ich für vermessen. Da sollte man sich eher fragen, mit welcher Rechtfertigung ein NBK verpflichtet wurde.

Albian der Wanderhure weine ich keine Tränen nach, von Aussagen wie "wir haben Ambitionen" darf man sich nach einer solchen Aktion aber durchaus etwas gehänselt vorkommen.
Das sehe ich überhaupt nicht so. Wir hatten in der Meistersaison auch nicht lauter Ausnahmespieler. Wir hatten vor allem eine Konstellation, in der alle Spieler ihr (durchaus grosses) Potential ausschöpften. Das hatte vor allem auch mit dem Trainer zu tun. Dabei waren diverse Junge (Zwyssig) und aus unteren Ligen Dazugekomme (Amoah, Jairo), die sich prächtig entwickelten, ein paar Spieler gehobenen Durchschnitts, die über sich hinauswuchsen (mein Liebling Sascha Müller), eine andernorts gescheiterte "Wanderhure" (wohl deine Wortwahl), die plötzlich sesshalft wurde (Mazzarelli), technisch durchschnittliche Kämpfer mit Identifikation (Winkler, Eugster) u.s.w. Und dann war da natürlich noch Zelli...
Erwartet oder auch nur kommen sehen hatte den grossen Erfolg aber auch damals niemand. Das war keine Ansammlung herausragender Einzelspieler, das war eine herausragende Mannschaft!

Entsprechend machte auch keiner dieser Mannschaft danach eine grosse Karriere - mit Aushnahme vielleicht von Zwyssig oder Zelli, je nach Definition des Begriffs "grosse Karriere". Superstar Amoah reichte es (aus welchen Gründen auch immer) nicht mal in Österreich. Die meisten blieben in St. Gallen und fielen irgendwann wieder auf Durchschnitt zurück. Gane ging dann mal noch zu GC. Naja.

Wir werden sicher nicht Meister dieses Jahr. Aber Spieler mit Potential haben wir auch diese Saison. Der eine oder andere von ihnen (NBK) hat jetzt die Chance, den Knopf zu öffnen und sein Potential abzurufen. Die Mannschaft hat sich diese Chance verdient und sollte nicht heute schon von Dauerstänkerern im Voraus schlechtgemacht werden.

Ps: Die Verunglimpfung von Ajeti als "Wanderhure" ist so falsch wie dämlich. Ajeti ist Basler und dass er diese Chance da packen möchte, ist nichts als normal. Er hat uns in seiner Zeit beim FCSG viel Freude bereitet und füllt jetzt noch unser Kässeli. Wenn du mal so viel geleistet hast für den FCSG wie Albian Ajeti, kannst du wieder das Maul aufmachen. Bis dahin kann man auch einfach mal sagen: "Schade, danke und alles Gute - ausser gegen uns natürlich."
!

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2428
Registriert: 31.03.2004 17:37

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Green-White » 03.10.2017 18:37

fribi hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:befürchte, dass uns das den ec kostet.
gordon gordon... male doch nicht so schwarz....
im herbst stand noch selten eine ec quali fest :lol:
wenn wir bis im winter keine punkte mehr holen, dann wird halt in der Winterpause irgendwo ein Afrika bomber ausgegraben und verpflichtet... kommt schon gut
Du meinst so ein owona oder so?
Also aktuell hätte es auch gereicht, nach Rapperswil, Schaffhausen oder halt Genf zu fahren.

Im letzten Winter hätte man bloss nach Altach (der FCZ hats geschafft) oder Genf (YB hats geschafft) zu fahren brauchen.
Klar, und die Spieler einfach in den Kofferraum stecken und mitnehmen :roll: In welcher Welt lebst du eigentlich?

Mit unserem Chaos in der Führung wurde es übrigens noch massiv schwerer, talentierte Spieler von uns zu überzeugen!
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Bankdrücker » 03.10.2017 18:39

Surprise hat geschrieben:Ps: Die Verunglimpfung von Ajeti als "Wanderhure" ist so falsch wie dämlich. Ajeti ist Basler und dass er diese Chance da packen möchte, ist nichts als normal. Er hat uns in seiner Zeit beim FCSG viel Freude bereitet und füllt jetzt noch unser Kässeli. Wenn du mal so viel geleistet hast für den FCSG wie Albian Ajeti, kannst du wieder das Maul aufmachen. Bis dahin kann man auch einfach mal sagen: "Schade, danke und alles Gute - ausser gegen uns natürlich."
Absolutes Word. Aber ich denke, das sieht die überwiegende Mehrheit hier drin genauso wie du.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15430
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von gordon » 03.10.2017 19:10

Bankdrücker hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:Ps: Die Verunglimpfung von Ajeti als "Wanderhure" ist so falsch wie dämlich. Ajeti ist Basler und dass er diese Chance da packen möchte, ist nichts als normal. Er hat uns in seiner Zeit beim FCSG viel Freude bereitet und füllt jetzt noch unser Kässeli. Wenn du mal so viel geleistet hast für den FCSG wie Albian Ajeti, kannst du wieder das Maul aufmachen. Bis dahin kann man auch einfach mal sagen: "Schade, danke und alles Gute - ausser gegen uns natürlich."
Absolutes Word. Aber ich denke, das sieht die überwiegende Mehrheit hier drin genauso wie du.
Als wanderhure würde ich ihn nicht bezeichnen und ja, er hat einiges für sg geleistet. Das haben viele andere aber auch, die heute und früher hier später nicht mehr willkommen waren. Aber mir ists egal, wenn er in basel auf der bank versauert. Es ist jetzt nicht so, dass ich für ihn gewisse gefühle von stolz habe, wie bspw für hefti, dass er bei uns war. Dafür hätte es schon mehr gebraucht v.a. eine längere zeit und mal ein klares bekenntnis, bei sg bleiben zu wollen und es effektiv durch zu ziehen. Es bleibt das gefühl, dass er nichts aus dem augsburg-transfer gelernt hat und wir in dem moment gerade willkommen waren, aber er bei nächstbester gelegenheit weiterziehen wollte... wanderhure ist er nicht, aber einer von uns definitiv auch nicht
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Spooner » 03.10.2017 19:59

fribi hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:befürchte, dass uns das den ec kostet.
gordon gordon... male doch nicht so schwarz....
im herbst stand noch selten eine ec quali fest :lol:
wenn wir bis im winter keine punkte mehr holen, dann wird halt in der Winterpause irgendwo ein Afrika bomber ausgegraben und verpflichtet... kommt schon gut
Du meinst so ein owona oder so?
Also aktuell hätte es auch gereicht, nach Rapperswil, Schaffhausen oder halt Genf zu fahren.

Im letzten Winter hätte man bloss nach Altach (der FCZ hats geschafft) oder Genf (YB hats geschafft) zu fahren brauchen.
Mit dem Ferrari hätte man noch an viele Orte fahren können. Zu einer erfolgreichen Spielerförderung wärs wohl kaum gekommen. Aber wie sagt ein Lothar Matthäus: wäre, wäre Fahrradkette.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9181
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Graf Choinjcki » 03.10.2017 21:19

fribi hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:befürchte, dass uns das den ec kostet.
gordon gordon... male doch nicht so schwarz....
im herbst stand noch selten eine ec quali fest :lol:
wenn wir bis im winter keine punkte mehr holen, dann wird halt in der Winterpause irgendwo ein Afrika bomber ausgegraben und verpflichtet... kommt schon gut
Du meinst so ein owona oder so?
Also aktuell hätte es auch gereicht, nach Rapperswil, Schaffhausen oder halt Genf zu fahren.

Im letzten Winter hätte man bloss nach Altach (der FCZ hats geschafft) oder Genf (YB hats geschafft) zu fahren brauchen.
Genf? Meinst du nsame? Frag doch mal den kompetenten otero, weshalb nsame nicht zu uns gewechselt hat...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von fribi » 03.10.2017 22:24

Graf Choinjcki hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:befürchte, dass uns das den ec kostet.
gordon gordon... male doch nicht so schwarz....
im herbst stand noch selten eine ec quali fest :lol:
wenn wir bis im winter keine punkte mehr holen, dann wird halt in der Winterpause irgendwo ein Afrika bomber ausgegraben und verpflichtet... kommt schon gut
Du meinst so ein owona oder so?
Also aktuell hätte es auch gereicht, nach Rapperswil, Schaffhausen oder halt Genf zu fahren.

Im letzten Winter hätte man bloss nach Altach (der FCZ hats geschafft) oder Genf (YB hats geschafft) zu fahren brauchen.
Genf? Meinst du nsame? Frag doch mal den kompetenten otero, weshalb nsame nicht zu uns gewechselt hat...
War nur ein Bespiel mit Nsame. Das hat Peischl schon sensationell gemacht, wie er solche Perlen immer zum FCSG brachte..
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von tomtom » 03.10.2017 22:59

Aktuell einer der wenigen Threads, in welchem nicht irgendwelche Verantwortlichen (mittlerweile the usual suspects) verunglimpft werden und auf den Abgesang des FCSG eingestimmt wird. Es gibt tatsächlich Fussball Fans, die noch immer nicht in der teils sehr traurigen Realität des Fussballgeschäfts angekommen sind. Ajeti wollte unbedingt weg, was jetzt endlich realisiert worden ist. So what? Weshalb aber tagszuvor Verantwortliche zitiert wurden, dass quasi nichts passieren würde und der FCB überall anklopfe, kann entweder eine Finte oder eine Kommunikationsproblem gewesen sein?!

Sangallä

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Sangallä » 04.10.2017 07:25

tomtom hat geschrieben:Aktuell einer der wenigen Threads, in welchem nicht irgendwelche Verantwortlichen (mittlerweile the usual suspects) verunglimpft werden und auf den Abgesang des FCSG eingestimmt wird. Es gibt tatsächlich Fussball Fans, die noch immer nicht in der teils sehr traurigen Realität des Fussballgeschäfts angekommen sind. Ajeti wollte unbedingt weg, was jetzt endlich realisiert worden ist. So what? Weshalb aber tagszuvor Verantwortliche zitiert wurden, dass quasi nichts passieren würde und der FCB überall anklopfe, kann entweder eine Finte oder eine Kommunikationsproblem gewesen sein?!
Mal ehrlich tomtom...
Wie kannst aus den aktuellen Geschehnissen nur ansatzweise etwas Positives entnehmen? Es spricht für sich, dass die (Nicht-)Führung grosse Teile der Anhängerschaft gegen sich aufgebracht hat.
Oder hast du das Gefühl, Hernandez und sein Clan arbeiten zum Wohle des FCSG?

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2826
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von ryan » 04.10.2017 08:24

Sangallä hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Aktuell einer der wenigen Threads, in welchem nicht irgendwelche Verantwortlichen (mittlerweile the usual suspects) verunglimpft werden und auf den Abgesang des FCSG eingestimmt wird. Es gibt tatsächlich Fussball Fans, die noch immer nicht in der teils sehr traurigen Realität des Fussballgeschäfts angekommen sind. Ajeti wollte unbedingt weg, was jetzt endlich realisiert worden ist. So what? Weshalb aber tagszuvor Verantwortliche zitiert wurden, dass quasi nichts passieren würde und der FCB überall anklopfe, kann entweder eine Finte oder eine Kommunikationsproblem gewesen sein?!
Mal ehrlich tomtom...
Wie kannst aus den aktuellen Geschehnissen nur ansatzweise etwas Positives entnehmen? Es spricht für sich, dass die (Nicht-)Führung grosse Teile der Anhängerschaft gegen sich aufgebracht hat.
Oder hast du das Gefühl, Hernandez und sein Clan arbeiten zum Wohle des FCSG?
Positiv ist z.B. das rein sportliche (Tabellenplatz, Spielweise gegen Thun und Basel). Das zeigt doch, dass man trotz Turbulenzen um den Vorstand und Ajeti noch guten Fussball spielen kann. Man darf nicht einfach wegschauen was in der Führungsetage passiert, dass ist mir auch klar, trotzdem hat meiner Meinung nach der Verkauf von Ajeti nicht per se mit dem Clan oder so zu tun, sondern einfach weil er weg wollte. Ich bin auch skeptisch, aber lasse mich auch gerne eines besseren Belehren, was die Zukunft für den Verein betrifft.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Sangallä

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Sangallä » 04.10.2017 08:43

ryan hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Aktuell einer der wenigen Threads, in welchem nicht irgendwelche Verantwortlichen (mittlerweile the usual suspects) verunglimpft werden und auf den Abgesang des FCSG eingestimmt wird. Es gibt tatsächlich Fussball Fans, die noch immer nicht in der teils sehr traurigen Realität des Fussballgeschäfts angekommen sind. Ajeti wollte unbedingt weg, was jetzt endlich realisiert worden ist. So what? Weshalb aber tagszuvor Verantwortliche zitiert wurden, dass quasi nichts passieren würde und der FCB überall anklopfe, kann entweder eine Finte oder eine Kommunikationsproblem gewesen sein?!
Mal ehrlich tomtom...
Wie kannst aus den aktuellen Geschehnissen nur ansatzweise etwas Positives entnehmen? Es spricht für sich, dass die (Nicht-)Führung grosse Teile der Anhängerschaft gegen sich aufgebracht hat.
Oder hast du das Gefühl, Hernandez und sein Clan arbeiten zum Wohle des FCSG?
Positiv ist z.B. das rein sportliche (Tabellenplatz, Spielweise gegen Thun und Basel). Das zeigt doch, dass man trotz Turbulenzen um den Vorstand und Ajeti noch guten Fussball spielen kann. Man darf nicht einfach wegschauen was in der Führungsetage passiert, dass ist mir auch klar, trotzdem hat meiner Meinung nach der Verkauf von Ajeti nicht per se mit dem Clan oder so zu tun, sondern einfach weil er weg wollte. Ich bin auch skeptisch, aber lasse mich auch gerne eines besseren Belehren, was die Zukunft für den Verein betrifft.
¨

Dem stelle ich die katastrophalen Auftritte gegen Luzern, GC und YB (6:1 Klatsche !!!) gegenüber. Hinzu kommen ein glücklicher und unverdienter Sieg in Lugano (dank Ajeti), sowie ein glücklicher Erfolg gegen Thun (bis zur roten Karte hat Thun dominiert) und zwei Siege gegen Teams in der Krise (FCB und Sion).

Mir ist auch bewusst, dass Siege auch erst errungen und ins Trockene gebracht werden müssen, jedoch täuscht die Tabelle über das Gezeigte hinweg. Zweifellos wusste das Team zeitweise mit ansehnlichen Fussball zu gefallen. Trotzdem gehört SG, Stand jetzt, nicht unter die ersten fünf Teams der Schweiz. Insbesondere nun, da ohne Ajeti in der Offensive nichts mehr geht.

Hoffen wir auf bessere Zeiten! Hopp Sangallä! :beten:

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18127
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Julio Grande » 04.10.2017 09:04

fribi hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:befürchte, dass uns das den ec kostet.
gordon gordon... male doch nicht so schwarz....
im herbst stand noch selten eine ec quali fest :lol:
wenn wir bis im winter keine punkte mehr holen, dann wird halt in der Winterpause irgendwo ein Afrika bomber ausgegraben und verpflichtet... kommt schon gut
Du meinst so ein owona oder so?
Also aktuell hätte es auch gereicht, nach Rapperswil, Schaffhausen oder halt Genf zu fahren.

Im letzten Winter hätte man bloss nach Altach (der FCZ hats geschafft) oder Genf (YB hats geschafft) zu fahren brauchen.
wir hätten nicht mal nach genf fahren müssen..... :roll:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18127
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Julio Grande » 04.10.2017 09:06

fribi hat geschrieben:
War nur ein Bespiel mit Nsame. Das hat Peischl schon sensationell gemacht, wie er solche Perlen immer zum FCSG brachte..
frag doch mal deinen super freund otero wieso nsame nun bei YB spielt und nicht bei uns..... aber ja, Hauptsache Kompetenz
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von leChiffre » 04.10.2017 09:49

Julio Grande hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
War nur ein Bespiel mit Nsame. Das hat Peischl schon sensationell gemacht, wie er solche Perlen immer zum FCSG brachte..
frag doch mal deinen super freund otero wieso nsame nun bei YB spielt und nicht bei uns..... aber ja, Hauptsache Kompetenz
warum otero? der ist ja "nur" technischer leiter beim fco und nicht sportchef? meintest du vanin?

oder verstehe ich gerade etwas falsch?

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9181
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Graf Choinjcki » 04.10.2017 10:03

leChiffre hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
War nur ein Bespiel mit Nsame. Das hat Peischl schon sensationell gemacht, wie er solche Perlen immer zum FCSG brachte..
frag doch mal deinen super freund otero wieso nsame nun bei YB spielt und nicht bei uns..... aber ja, Hauptsache Kompetenz
warum otero? der ist ja "nur" technischer leiter beim fco und nicht sportchef? meintest du vanin?

oder verstehe ich gerade etwas falsch?
Nein er meinte otero
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von leChiffre » 04.10.2017 10:05

Graf Choinjcki hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
War nur ein Bespiel mit Nsame. Das hat Peischl schon sensationell gemacht, wie er solche Perlen immer zum FCSG brachte..
frag doch mal deinen super freund otero wieso nsame nun bei YB spielt und nicht bei uns..... aber ja, Hauptsache Kompetenz
warum otero? der ist ja "nur" technischer leiter beim fco und nicht sportchef? meintest du vanin?

oder verstehe ich gerade etwas falsch?
Nein er meinte otero
dann kapiere ichs nicht mehr, hilfts du mir auf die sprünge? :confused:

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9181
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Graf Choinjcki » 04.10.2017 10:22

leChiffre hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
War nur ein Bespiel mit Nsame. Das hat Peischl schon sensationell gemacht, wie er solche Perlen immer zum FCSG brachte..
frag doch mal deinen super freund otero wieso nsame nun bei YB spielt und nicht bei uns..... aber ja, Hauptsache Kompetenz
warum otero? der ist ja "nur" technischer leiter beim fco und nicht sportchef? meintest du vanin?

oder verstehe ich gerade etwas falsch?
Nein er meinte otero
dann kapiere ichs nicht mehr, hilfts du mir auf die sprünge? :confused:
Als technischer leiter hast du eben viele kompetenzen, wenn du mit den richtigen personen befreundet bist.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18127
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Julio Grande » 04.10.2017 10:30

leChiffre hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
War nur ein Bespiel mit Nsame. Das hat Peischl schon sensationell gemacht, wie er solche Perlen immer zum FCSG brachte..
frag doch mal deinen super freund otero wieso nsame nun bei YB spielt und nicht bei uns..... aber ja, Hauptsache Kompetenz
warum otero? der ist ja "nur" technischer leiter beim fco und nicht sportchef? meintest du vanin?

oder verstehe ich gerade etwas falsch?
Nein er meinte otero
dann kapiere ichs nicht mehr, hilfts du mir auf die sprünge? :confused:
nein ich meine otero..
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von leChiffre » 04.10.2017 11:30

Graf Choinjcki hat geschrieben: Als technischer leiter hast du eben viele kompetenzen, wenn du mit den richtigen personen befreundet bist.
sieht ganz so aus, aber zum glück gibt es keinen Clan


Benutzeravatar
SG_Rulez
First Class D11in
Beiträge: 2333
Registriert: 01.04.2004 11:16

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von SG_Rulez » 17.05.2018 20:57

Sehr schade - genau ein SG Spieler wie man es sehen will... Alles Gute Nzuzi
:: SANKT GALLEN ::

Antworten