Training 1.Mannschaft

Rund um den FC St. Gallen 1879
ICE_BEAR
Im Ruhestand
Beiträge: 1879
Registriert: 05.04.2005 19:07

Beitrag von ICE_BEAR » 15.06.2007 10:10

alle Spieler heisst dann ja wohl auch Feutchine, oder nicht?

auf den Bildern des Trainings hab ich ihn zumindest nicht gesehen.
Proud to be a citizien of St. Gallen

Jonaman

Beitrag von Jonaman » 15.06.2007 10:16

Feutchine ist noch mit der Nationalmannschaft unterwegs. Denke mir aber, er wird bleiben.

Aladin

Beitrag von Aladin » 15.06.2007 11:03

Original geschrieben von Jonaman
Feutchine ist noch mit der Nationalmannschaft unterwegs. Denke mir aber, er wird bleiben.


Was sollte er auch andrees tun:confused:

sniper

Beitrag von sniper » 15.06.2007 12:25

Original geschrieben von 176-671
- montandon scheint auch wieder da zu sein. u21-spieler waren sicher costanzo und ciccone...

Zum Auftakt eingefunden haben sich 23 Spieler. Erstmals dabei auch die Neuzugänge Bernt Haas und Sertal Kül.

Mit zu den 23 Spielern gehören vier Spieler aus der U21 (Moreno Costanzo, Diego Ciccone, Alessandro Maier, Murat Ural) und Philippe Montandon, der in der Rückrunde 2006/07 an den FC Schaffhausen ausgeliehen war. Davide Callà, der rekonvaleszente Captain unserer Mannschaft, ist auch an Bord, wird aber sein eigenes Vorbereitungsprogramm absolvieren.
[Quelle:] fcsg.ch

applebluete
Wenigschreiber
Beiträge: 173
Registriert: 11.06.2004 19:44

Beitrag von applebluete » 15.06.2007 15:00

Original geschrieben von Manolo
War Di Jorio anwesend?




Er hat zusammen mit Calla und dem Physio einige Runden im Gründenmoos gedreht. Habe sie zufällig gesehen.

Benutzeravatar
wasabi
Dä Hörn
Beiträge: 434
Registriert: 13.01.2007 17:42

Beitrag von wasabi » 15.06.2007 15:34

Ciccone ist kein U21-Spieler mehr, sondern gehört der 1.Mannschaft an und hat auch einen Lizenzspielervertrag.
1. St. Gallen 10 +8 23


2. Zürich 10 +14 22
3. GC 10 +14 21
4. Sion 10 +11 21
5. Basel 1893 9 +3 13
6. YB 9 -3 11
7. Thun 10 -12 9
8. Luzern 10 -6 8
9. Schaffhausen 10 -15 5
10. Aarau 10 -14 4

Manolo
21.05.2000
Beiträge: 4610
Registriert: 09.04.2004 11:29

Beitrag von Manolo » 15.06.2007 23:10

Original geschrieben von wasabi
Ciccone ist kein U21-Spieler mehr, sondern gehört der 1.Mannschaft an und hat auch einen Lizenzspielervertrag.
mit welcher laufzeit?

Sangallä

Beitrag von Sangallä » 25.06.2007 18:54

Gehört nich unbedingt hier rein, wollte aber nicht einen neuen Thread eröffnen.

Laut http://www.fcsg.ch hat man die Rückennummern neu vergeben. Dort steht jetzt Mendez habe die 33 und Marazzi die 23!?! Dass Callà die Nr. gewechselt hat, verstehe ich aber Marazzi wird doch seine Nr. 12 behalten.

Weiss jemand mehr?


(Ist nicht gerade etwas Wichtiges, interessiert mich einfach:p )

gordon

Beitrag von gordon » 25.06.2007 18:57

Original geschrieben von Sangallä
Gehört nich unbedingt hier rein, wollte aber nicht einen neuen Thread eröffnen.

Laut http://www.fcsg.ch hat man die Rückennummern neu vergeben. Dort steht jetzt Mendez habe die 33 und Marazzi die 23!?! Dass Callà die Nr. gewechselt hat, verstehe ich aber Marazzi wird doch seine Nr. 12 behalten.

Weiss jemand mehr?


(Ist nicht gerade etwas Wichtiges, interessiert mich einfach:p )


scheiss egal, scheiss egal, scheiss egal *sing*

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 25.06.2007 19:02

Original geschrieben von Sangallä
Gehört nich unbedingt hier rein, wollte aber nicht einen neuen Thread eröffnen.

Laut http://www.fcsg.ch hat man die Rückennummern neu vergeben. Dort steht jetzt Mendez habe die 33 und Marazzi die 23!?! Dass Callà die Nr. gewechselt hat, verstehe ich aber Marazzi wird doch seine Nr. 12 behalten.

Weiss jemand mehr?


(Ist nicht gerade etwas Wichtiges, interessiert mich einfach:p )


Wurde auch Zeit, dass er die 12 endlich abgibt. Hat mich irgendwie schon immer an einem Spieler gestört.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
GreenCanadian
Chinese Democracy
Beiträge: 1389
Registriert: 22.09.2005 18:22

Beitrag von GreenCanadian » 25.06.2007 19:07

Original geschrieben von Sangallä
Gehört nich unbedingt hier rein, wollte aber nicht einen neuen Thread eröffnen.

Laut http://www.fcsg.ch hat man die Rückennummern neu vergeben. Dort steht jetzt Mendez habe die 33 und Marazzi die 23!?! Dass Callà die Nr. gewechselt hat, verstehe ich aber Marazzi wird doch seine Nr. 12 behalten.

Weiss jemand mehr?


(Ist nicht gerade etwas Wichtiges, interessiert mich einfach:p )


Vielleicht ist er Michael Jordan fan? :p
[size=200][b]][=][-][-][Y][ - SLEEPWALKING PAST HOPE[/b] [/size]

Fussballgott
Wenigschreiber
Beiträge: 220
Registriert: 16.05.2007 17:06

Beitrag von Fussballgott » 25.06.2007 21:02

Mir wäre es am Liebsten wenn die Spieler die Nummern 1 - 11 tragen und die Ersatz- resp. Ergänzungsspieler die Folgenden.

ICE_BEAR
Im Ruhestand
Beiträge: 1879
Registriert: 05.04.2005 19:07

Beitrag von ICE_BEAR » 25.06.2007 21:48

Original geschrieben von Fussballgott
Mir wäre es am Liebsten wenn die Spieler die Nummern 1 - 11 tragen und die Ersatz- resp. Ergänzungsspieler die Folgenden.


ist nunmal so usus, dass Verteiger eher niedrige Nummern, Stürmer die Nummern um die Zehn und ab Mitte 20, und Mittelfeldspieler in etwa zwischen 13 und 24 tragen..

Natürlich gibts auch unzählige ausnahmen, aber dieses Muster ist mir schon sehr oft begegnet.
Proud to be a citizien of St. Gallen

Benutzeravatar
GreenCanadian
Chinese Democracy
Beiträge: 1389
Registriert: 22.09.2005 18:22

Beitrag von GreenCanadian » 25.06.2007 21:55

Original geschrieben von ICE_BEAR
Natürlich gibts auch unzählige ausnahmen, aber dieses Muster ist mir schon sehr oft begegnet.


Jepp, beim FC Rheineck tragen die Stuermer die Nummbern 2 + 3 :D
[size=200][b]][=][-][-][Y][ - SLEEPWALKING PAST HOPE[/b] [/size]

ICE_BEAR
Im Ruhestand
Beiträge: 1879
Registriert: 05.04.2005 19:07

Beitrag von ICE_BEAR » 25.06.2007 21:59

Original geschrieben von GreenCanadian
Jepp, beim FC Rheineck tragen die Stuermer die Nummbern 2 + 3 :D


Amateure! :p
Proud to be a citizien of St. Gallen

Denny Crane!

Beitrag von Denny Crane! » 25.06.2007 23:34

Original geschrieben von GreenCanadian
Jepp, beim FC Rheineck tragen die Stuermer die Nummbern 2 + 3 :D


In Österreich ist halt noch vieles möglich...

Benutzeravatar
Latzer
Auch in der NLB dabei
Beiträge: 1793
Registriert: 28.09.2004 21:56

Beitrag von Latzer » 25.06.2007 23:42

Original geschrieben von Manolo
mit welcher laufzeit?


Sein Vertrag wird derzeit jährlich verlängert, da er noch eine Ausbildung absolviert.
[url]http://www.fcsg.info[/url]
[url]http://www.espenmoos.sg[/url]

Benutzeravatar
GreenCanadian
Chinese Democracy
Beiträge: 1389
Registriert: 22.09.2005 18:22

Beitrag von GreenCanadian » 25.06.2007 23:50

Original geschrieben von Denny Crane!
In Österreich ist halt noch vieles möglich...


Österreich???:confused:
[size=200][b]][=][-][-][Y][ - SLEEPWALKING PAST HOPE[/b] [/size]

Denny Crane!

Beitrag von Denny Crane! » 25.06.2007 23:55

Original geschrieben von GreenCanadian
Österreich???:confused:


Geistig schon, ja. :D

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 26.06.2007 07:10

Original geschrieben von Denny Crane!
In Österreich ist halt noch vieles möglich...
und sowas von einem zi!rücher! naja, aber man weiss ja was man von denen geistig zu erwarten hat!:rolleyes: :p
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Sangallä

Beitrag von Sangallä » 27.06.2007 18:55

Werde mir sicher morgen, evtl. auch übermorgen Zeit nehmen um das Training in Flums zu besuchen. Das Interessante wird selbstverständlich hier von mir gepostet.:D

Benutzeravatar
GreenCanadian
Chinese Democracy
Beiträge: 1389
Registriert: 22.09.2005 18:22

Beitrag von GreenCanadian » 27.06.2007 19:29

Original geschrieben von Sangallä
Werde mir sicher morgen, evtl. auch übermorgen Zeit nehmen um das Training in Flums zu besuchen. Das Interessante wird selbstverständlich hier von mir gepostet.:D


Werde gespannt auf deinen ausfuehrlichen Bericht warten :)
[size=200][b]][=][-][-][Y][ - SLEEPWALKING PAST HOPE[/b] [/size]

Sangallä

Beitrag von Sangallä » 28.06.2007 13:21

So, gerade von der Trainingsbesichtigung zurückgekehrt.

Anwesend waren folgende Spieler:

Razzetti, Lopar, Zellweger, Koubsky, Garat, Maric, Lang, Ural, Ciccone, Muntwiler, Gelabert, Mendez, Di Jorio, Marazzi, Callà, Gjasula, Alex, Aguirre, Agouda, Costanzo (?), Haas, Feutchine

Abwesend waren folgende Spieler:

Kül, Montandon, Malenovic --> Ich weiss nur das Monti und Milos bei Verhandlungen mit anderen Vereinen waren. Bei welchen weiss ich auch nicht. Wieso dass Kül nicht dabei war, habe ich auch keine Ahnung. Bin mir jetzt irgendwie gar nicht sicher, ob es Costanzo oder Kül war. Die beiden sehen sich nämlich noch ähnlich. (Seit mir nicht böse:D )

Die Spieler kamen mit Verspätung zum Training. Die meisten Spieler sahen grässlich aus.:D Sahen alle total verschlafen aus. Zellis Frisur sprach Bände und Aguirre schlief auf dem Weg zum Platz fast wieder ein.:D

Nun zum eigentlichen Training:

Nach gemeinsamem Aufwärmen mit Contini verabschiedete sich Callà zum einsamem Laufen. Marc Flammer begleitete dann Alex, der sich, wie ich gehört habe, an der Achillessehne verletzt hat, ebenfalls zum Laufen. Die anderen Spieler übten in drei grossen Gruppen das Passspiel. Maric, Gelabert und Mendez sind dabei sehr motiviert aufgetreten. Nachher übte man lange Bälle in 3er Gruppen, wobei sich dann auch Koubsky, Marazzi und Di Jorio verabschiedeten. Die drei machten Spezialtraining mit Flammer, da auch sie leicht angeschlagen sind. Nach den langen Bällen übte man sich im Tore schiessen. Auch das wurde von allen sehr ehrgeizig geführt. Razzetti zeigte Glanzparaden und Lopar war nicht gerade überzeugend. Positiv aufgefallen sind mir dabei Garat und Gjasula, die beinahe jeden Schuss versenkten. Auch Mendez schoss unhaltbare Weitschüsse.

Zum Schluss gab es nochmals eine Übung zum Tore schiessen. Fringer erklärte die Übung 3x, aber irgendwie kamen seine Instruktionen nicht so ganz bei den meisten Spielern an, sodass er laut wurde und rief: Zitat: "Ich glaube mir wänd hüt lieber laufe als schüsse!". Nach dieser "Drohung" hatten es plötzlich alle Spieler im Griff gehabt.:D Bei dieser Übung waren es wieder Gjasula und Aguirre, die am meisten ins Netz traffen. Aber andere Spieler schossen über das Tor aufs Clubhaus, sodass ein Anwohner eine Leiter holen musste, dass Malara die Bälle runterholen konnte:D

So hoffentlich ist der Bericht verständlich!

Benutzeravatar
GBY
Green Heart
Beiträge: 489
Registriert: 03.08.2004 21:02

Beitrag von GBY » 28.06.2007 13:33

Original geschrieben von Sangallä
So, gerade von der Trainingsbesichtigung zurückgekehrt.

Anwesend waren folgende Spieler:

Razzetti, Lopar, Zellweger, Koubsky, Garat, Maric, Lang, Ural, Ciccone, Muntwiler, Gelabert, Mendez, Di Jorio, Marazzi, Callà, Gjasula, Alex, Aguirre, Agouda, Costanzo (?), Haas, Feutchine

Abwesend waren folgende Spieler:

Kül, Montandon, Malenovic --> Ich weiss nur das Monti und Milos bei Verhandlungen mit anderen Vereinen waren. Bei welchen weiss ich auch nicht. Wieso dass Kül nicht dabei war, habe ich auch keine Ahnung. Bin mir jetzt irgendwie gar nicht sicher, ob es Costanzo oder Kül war. Die beiden sehen sich nämlich noch ähnlich. (Seit mir nicht böse:D )

Die Spieler kamen mit Verspätung zum Training. Die meisten Spieler sahen grässlich aus.:D Sahen alle total verschlafen aus. Zellis Frisur sprach Bände und Aguirre schlief auf dem Weg zum Platz fast wieder ein.:D

Nun zum eigentlichen Training:

Nach gemeinsamem Aufwärmen mit Contini verabschiedete sich Callà zum einsamem Laufen. Marc Flammer begleitete dann Alex, der sich, wie ich gehört habe, an der Achillessehne verletzt hat, ebenfalls zum Laufen. Die anderen Spieler übten in drei grossen Gruppen das Passspiel. Maric, Gelabert und Mendez sind dabei sehr motiviert aufgetreten. Nachher übte man lange Bälle in 3er Gruppen, wobei sich dann auch Koubsky, Marazzi und Di Jorio verabschiedeten. Die drei machten Spezialtraining mit Flammer, da auch sie leicht angeschlagen sind. Nach den langen Bällen übte man sich im Tore schiessen. Auch das wurde von allen sehr ehrgeizig geführt. Razzetti zeigte Glanzparaden und Lopar war nicht gerade überzeugend. Positiv aufgefallen sind mir dabei Garat und Gjasula, die beinahe jeden Schuss versenkten. Auch Mendez schoss unhaltbare Weitschüsse.

Zum Schluss gab es nochmals eine Übung zum Tore schiessen. Fringer erklärte die Übung 3x, aber irgendwie kamen seine Instruktionen nicht so ganz bei den meisten Spielern an, sodass er laut wurde und rief: Zitat: "Ich glaube mir wänd hüt lieber laufe als schüsse!". Nach dieser "Drohung" hatten es plötzlich alle Spieler im Griff gehabt.:D Bei dieser Übung waren es wieder Gjasula und Aguirre, die am meisten ins Netz traffen. Aber andere Spieler schossen über das Tor aufs Clubhaus, sodass ein Anwohner eine Leiter holen musste, dass Malara die Bälle runterholen konnte:D

So hoffentlich ist der Bericht verständlich!


Besten Dank!!! :molene:
http://thunderflash.myminicity.com/

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 28.06.2007 13:46

Original geschrieben von GBY
Besten Dank!!! :molene:
auch von mir vielen Dank! So ein Trainingsbericht sagt manchmal mehr aus wie ein Spiel.

Antworten