Training 1.Mannschaft

Rund um den FC St. Gallen 1879
sniper

Training 1.Mannschaft

Beitragvon sniper » 13.06.2007 18:48

Möchte mal (nach dem ich endlich mal beruflich Zeit habe) ein training der 1. mannschaft betrachten.
Was fällt daher besser als das 1. Training der Saison vorbereitung!?!

Nun meine Frage:
Das Training findet ja im Espenmoos statt, findet man Donnerstag morgens gut einen Parkplatz in der Umgebung?
Und sind alle Tore geöffnet oder nur die am "Haupteingang" (Haupttribüne/Gästesektor)?

applebluete
Wenigschreiber
Beiträge: 173
Registriert: 11.06.2004 19:44

Beitragvon applebluete » 13.06.2007 18:58

Am Donnerstag wird ab 15.30h im Gründenmoos trainiert, gemäss Trainingsplan FCSG.

Dort ist sicher alles offen um's Training zu beobachten, und genügend Parkplatz hat es auch.

ICE_BEAR
Im Ruhestand
Beiträge: 1879
Registriert: 05.04.2005 19:07

Beitragvon ICE_BEAR » 13.06.2007 19:04

wie applebluete schon geschrieben hat, findet das training nicht im ESPENmoos sondern im GRÜNDENmoos statt.. ;)

Damit erübrigen sich deine restlichen fragen ja wahrscheinlich..
Proud to be a citizien of St. Gallen

sniper

Beitragvon sniper » 13.06.2007 19:12

Original geschrieben von ICE_BEAR
wie applebluete schon geschrieben hat, findet das training nicht im ESPENmoos sondern im GRÜNDENmoos statt.. ;)

Damit erübrigen sich deine restlichen fragen ja wahrscheinlich..

hmmm, gemäss fcsg.ch findet bereits am morgen ein Training statt :confused:

Donnerstag 14.06.2007 [b]09.30 h - EM 15.30 h - GM

Jabalito

Beitragvon Jabalito » 13.06.2007 19:38

das wird wohl mehr eine "Besammlung" sein...also fröhliches Wiedersehen nach den Ferien....richtig trainiert wird wohl erst am Nachmittag

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 8384
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitragvon tomtom » 14.06.2007 07:35

Original geschrieben von ICE_BEAR
[B]wie applebluete schon geschrieben hat, findet das training nicht im ESPENmoos sondern im GRÜNDENmoos statt.. ;)

Damit erübrigen sich deine restlichen fragen ja wahrscheinlich..
Siehe heutiges Tagblatt - Espenmoos ist schon richtig - Training dann in der Lukasmühle - PP sind leicht zu finden und das Eschpi sollte offen sein...:confused:

José Cardozo
Wenigschreiber
Beiträge: 84
Registriert: 19.02.2005 16:08

Beitragvon José Cardozo » 14.06.2007 15:13

Gibts neues vom Training ? Testspieler ? Mögliche Abgänge ? News von Mesbah ?
;smok

Benutzeravatar
Dio C'é
Jacky Jack John Jackson
Beiträge: 583
Registriert: 10.09.2004 13:45

Beitragvon Dio C'é » 14.06.2007 16:37

Original geschrieben von José Cardozo
[B]Gibts neues vom Training ? Testspieler ? Mögliche Abgänge ? News von Mesbah ?


das würde mich auch interessieren
Ich arbeite in Basel. Die dadurch entstehenden Therapiekosten sind sehr hoch. Spenden werden gerne angenommen. Bitte PN

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2112
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitragvon Onkelz » 14.06.2007 16:38

Original geschrieben von Dio C'é
[B]das würde mich auch interessieren


mich nicht :rolleyes:
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

Benutzeravatar
Dio C'é
Jacky Jack John Jackson
Beiträge: 583
Registriert: 10.09.2004 13:45

Beitragvon Dio C'é » 14.06.2007 16:42

Original geschrieben von Onkelz
[B]mich nicht :rolleyes:


und wieso nicht ?:rolleyes:
Ich arbeite in Basel. Die dadurch entstehenden Therapiekosten sind sehr hoch. Spenden werden gerne angenommen. Bitte PN

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2112
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitragvon Onkelz » 14.06.2007 16:46

Original geschrieben von Dio C'é
[B]und wieso nicht ?:rolleyes:

logo intressierts mich auch... aber wenn jemand was weiss schreibst der auch hinein, ohne das man es "fordern" muss...

sorry, aber ich mach halt spame halt gerne den spam:D
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

Benutzeravatar
Dio C'é
Jacky Jack John Jackson
Beiträge: 583
Registriert: 10.09.2004 13:45

Beitragvon Dio C'é » 14.06.2007 16:48

Original geschrieben von Onkelz
[B]logo intressierts mich auch... aber wenn jemand was weiss schreibst der auch hinein, ohne das man es "fordern" muss...

sorry, aber ich mach halt spame halt gerne den spam:D


jaja :D
Ich arbeite in Basel. Die dadurch entstehenden Therapiekosten sind sehr hoch. Spenden werden gerne angenommen. Bitte PN

sniper

Beitragvon sniper » 14.06.2007 17:24

Original geschrieben von José Cardozo
[B]Gibts neues vom Training ? Testspieler ? Mögliche Abgänge ? News von Mesbah ?


- Der Platzwart rammte das Eingangstor mit dem Mäher

- Zelli seichte beim Einlaufen an den Haag
- Jürgen kam zu spät (musste wohl seine Haare stylen)
- Malenovic und Haas verstehen sich prächtig (zumindest bei einem gemeinsamen schwatz)

- Mesbah: Unterschrieben hat er bei SG, es liegt nurnoch an der Transfersumme

- Kül machte einen seriösen eindruck
- etwa 2-3 U21 Spieler waren auch vor Ort, wer weiss ich jedoch nicht

- Haas lief als einziger mit schwarzen Stülpen auf

genug News?

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20322
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitragvon poohteen » 14.06.2007 17:25

Original geschrieben von sniper
[B]- Der Platzwart rammte das Eingangstor mit dem Mäher

- Zelli seichte beim Einlaufen an den Haag
- Jürgen kam zu spät (musste wohl seine Haare stylen)
- Malenovic und Haas verstehen sich prächtig (zumindest bei einem gemeinsamen schwatz)

- Mesbah: Unterschrieben hat er bei SG, es liegt nurnoch an der Transfersumme

- Kül machte einen seriösen eindruck
- etwa 2-3 U21 Spieler waren auch vor Ort, wer weiss ich jedoch nicht

- Haas lief als einziger mit schwarzen Stülpen auf

genug News?

So etwa ab Punkt 6 hab ich gecheckt, dass das wirklich ein Trainingsbericht ist! :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Onkel_Charlie
Säufer des Jahres
Beiträge: 671
Registriert: 21.10.2004 20:29

Beitragvon Onkel_Charlie » 14.06.2007 17:38

bin sehr überrascht von den schwarzen stulpen :D
Schwarz(fern)seher

gordon

Beitragvon gordon » 14.06.2007 17:39

Original geschrieben von sniper
[B]-- Zelli seichte beim Einlaufen an den Haag


ZELLI, ZELLI, ZELLI, ZELLI...

Benutzeravatar
GreenCanadian
Chinese Democracy
Beiträge: 1389
Registriert: 22.09.2005 18:22

Beitragvon GreenCanadian » 14.06.2007 19:34

Original geschrieben von mpn
[B]So etwa ab Punkt 6 hab ich gecheckt, dass das wirklich ein Trainingsbericht ist! :D


Ging mir etwa gleich, vor alleim bei "Zelli seichte beim einlaufen an den Haag" dachte ich sei ne Verarsche :D
][=][-][-][Y][ - SLEEPWALKING PAST HOPE

sniper

Beitragvon sniper » 14.06.2007 22:23

Jetzt Sport Aktuell auf SF2:
Berichterstattung über erstes Training und Bernt Haas

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitragvon 176-671 » 15.06.2007 02:21

Original geschrieben von sniper
[B]- Der Platzwart rammte das Eingangstor mit dem Mäher

- Zelli seichte beim Einlaufen an den Haag
- Jürgen kam zu spät (musste wohl seine Haare stylen)
- Malenovic und Haas verstehen sich prächtig (zumindest bei einem gemeinsamen schwatz)

- Mesbah: Unterschrieben hat er bei SG, es liegt nurnoch an der Transfersumme

- Kül machte einen seriösen eindruck
- etwa 2-3 U21 Spieler waren auch vor Ort, wer weiss ich jedoch nicht

- Haas lief als einziger mit schwarzen Stülpen auf

genug News?


- montandon scheint auch wieder da zu sein. u21-spieler waren sicher costanzo und ciccone...
26.08.2010 - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.

Denny Crane!

Beitragvon Denny Crane! » 15.06.2007 02:24

Original geschrieben von 176-671
[B]- montandon scheint auch wieder da zu sein. u21-spieler waren sicher costanzo und ciccone...


Dachte, der würde bei Schaffhausen bleiben...nach seinem äusserst erfolgreichen Wirken dort. :D

Benutzeravatar
GreenCanadian
Chinese Democracy
Beiträge: 1389
Registriert: 22.09.2005 18:22

Beitragvon GreenCanadian » 15.06.2007 06:41

Trainingsstart im Espenmoos

Fussball. Der FC St. Gallen beginnt heute mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Auf 9.30 Uhr hat Trainer Rolf Fringer seine Spieler ins Espenmoos aufgeboten, ehe um 10 Uhr auf dem nahe gelegenen Sportplatz Lukasmühle – und nicht im Gründenmoos wie ursprünglich vom Verein mitgeteilt – die erste Trainingseinheit auf dem Programm steht. Erst am Nachmittag werden die St. Galler ins Gründenmoos dislozieren. Neben den beiden bis jetzt feststehenden Neuzugängen Bernt Haas und Serdal Kül werden wohl auch all jene Spieler beim Trainingsauftakt anwesend sein, welche die Ostschweizer sicher oder möglicherweise verlassen werden. Zu diesen gehören unter anderen Mijat Maric und Philippe Montandon.
][=][-][-][Y][ - SLEEPWALKING PAST HOPE

Manolo
21.05.2000
Beiträge: 4582
Registriert: 09.04.2004 11:29

Beitragvon Manolo » 15.06.2007 07:54

War Di Jorio anwesend?

Benutzeravatar
GreenCanadian
Chinese Democracy
Beiträge: 1389
Registriert: 22.09.2005 18:22

Beitragvon GreenCanadian » 15.06.2007 08:10

Irgendwo hab ich gelesen dass er auch da war, frag mich aber nicht mehr wo :D
][=][-][-][Y][ - SLEEPWALKING PAST HOPE

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6425
Registriert: 26.09.2004 13:30

Beitragvon Sankt Galler » 15.06.2007 08:11

Original geschrieben von 176-671
[B]- montandon scheint auch wieder da zu sein. u21-spieler waren sicher costanzo und ciccone...



... + Ural... Hat man glaub ich sogar im TV gesehen..
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6425
Registriert: 26.09.2004 13:30

Beitragvon Sankt Galler » 15.06.2007 08:19

Interview 20min:

Waren alle Spieler da?
Fringer: Ja. Auch Maric und Montandon, die einen neuen Klub suchen müssen, sowie Malenovic, den wir nach seiner Verletzung ausleihen wollen, waren anwesend.



neuen Klub suchen müssen heisst für mich eher, die wollen ihn verkaufen, den Maric...
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!



Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879


Zurück zu „FCSG 1879“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: saintbeard und 8 Gäste