Transfergerüchte?

Rund um den FC St. Gallen 1879
pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von pooh » 13.05.2019 19:06

Julio Grande hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:@Imhof: ist doch wirklich nicht nötig, dass Du jeden Beitrag kommentierst. Oder?
Schalte wieder einen Gang zurück. Und dann bleibt Dir auch genug Zeit, Zitate raus zu suchen, für die Themen, welche Dich am meisten interessieren. ;)

Hier hat Julio heute gehüstelt. Und wenn Du unbedingt in diesem Thread weiter schreiben willst, dann äussere doch Deine Meinung dazu.
Warum hat er wohl gehüstelt?
Findest Du das gut oder schlecht?
Was bedeutet das wohl fürs Kader nächstes Jahr?
Welche weiteren Baustellen sind akut?

Etc?
genau fribi...

habe wegen ademi gehüstelt...
und bei sigi kriegst wohl vor dem abflug noch den pfnüsel :D
grundsätzlich gut, einen jungen zurückzuholen. kann ihn aber leistungsmässig nicht beurteilen.

ebenso grundsätzlich bin ich dagegen, von absteigern die leute zu holen, bringen letztlich halt einfach verlierermentalität mit. wir brauchen gene aus siegerteams

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 663
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von alter Espe » 13.05.2019 19:23

Mythos hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:@Imhof: ist doch wirklich nicht nötig, dass Du jeden Beitrag kommentierst. Oder?
Schalte wieder einen Gang zurück. Und dann bleibt Dir auch genug Zeit, Zitate raus zu suchen, für die Themen, welche Dich am meisten interessieren. ;)

Hier hat Julio heute gehüstelt. Und wenn Du unbedingt in diesem Thread weiter schreiben willst, dann äussere doch Deine Meinung dazu.
Warum hat er wohl gehüstelt?
Findest Du das gut oder schlecht?
Was bedeutet das wohl fürs Kader nächstes Jahr?
Welche weiteren Baustellen sind akut?

Etc?
genau fribi...

habe wegen ademi gehüstelt...
Und was lässt dich denn der Ademi hüsteln?
kemal so gut wie fix.
Top! :beten: :beten:
Ich freue mich sehr auf Ademi! Und Ostschweizer!

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1247
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von HoppFCSG » 13.05.2019 19:38

Ich begrüsse beide... Mag sein dass sein Abgang damals, für einige (ja, auch für mich), nicht so lief wie gewünscht aber wenn ich ehrlich zu mir bin hätte ich auch so gehandelt wenn man den finanziellen Aspekt sieht... Klar ist Geld nicht alles aber er sagte unter Yakin spielt er nie mehr für GC und das hat er auch getan... Er ging weil mit Fink ein neuer Trainer da war der auf ihn setzen wollte und wo er hald eben auch mehr verdiente... Kann man ihm eigentlich nicht übel nehmen...

Ich glaube er kann uns sehr wohl in spielerischer hinsicht weiter helfen und uns weiter bringen...

Und Kemal scheint sich in letzter Zeit auch weiterentwickelt zu haben und jetzt kann er bei uns den nächsten Schritt machen...

Gute Arbeit Alain... (wenns denn so kommt) :) :)

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5496
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Green-Saints » 13.05.2019 19:47

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man den Sigi jetzt plötzlich vermag. Zudem weiss ich nicht, ob er in Zeidlers System passt.
Cone om!

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Spooner » 13.05.2019 19:55

Green-Saints hat geschrieben:Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man den Sigi jetzt plötzlich vermag. Zudem weiss ich nicht, ob er in Zeidlers System passt.
Womöglich war sein Vertrag einfach jenseits bei GC. Einen solchen kriegt er dann wohl so schnell eh nicht mehr. Und wer weiss, nach der turbulenten Saison ist er vlt. froh irgendwo hinzugehen, wo man zur Zeit an einem Strang zieht. Er dürfte wohl positive Erinnerungen an den Osten haben.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1247
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von HoppFCSG » 13.05.2019 19:58

Green-Saints hat geschrieben:Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man den Sigi jetzt plötzlich vermag. Zudem weiss ich nicht, ob er in Zeidlers System passt.
Er hatte jetzt nicht die überragende Saison und als Absteiger kommen dir die Angebote auch nicht reingeflattert... Ich glaube er hat sein Bedürfnis wohl recht runtergeschraubt und von daher, finde ich, kann man ihm auch nochmal eine Chance geben...

Der Sprachlose
Wenigschreiber
Beiträge: 291
Registriert: 08.02.2015 13:12

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Der Sprachlose » 13.05.2019 20:17

Demokratie ist wenn man Imhofs Meinungen diskussionslos akzeptiert,
Joe Zinnbauer! brauche ich nicht.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Stiel » 13.05.2019 20:36

HoppFCSG hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man den Sigi jetzt plötzlich vermag. Zudem weiss ich nicht, ob er in Zeidlers System passt.
Er hatte jetzt nicht die überragende Saison und als Absteiger kommen dir die Angebote auch nicht reingeflattert... Ich glaube er hat sein Bedürfnis wohl recht runtergeschraubt und von daher, finde ich, kann man ihm auch nochmal eine Chance geben...
Ihm ein Angebot machen, was er uns Wert ist. Wenn er es annimmt ist es schön, und sonst weiterschauen.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
Rock'n'Roll, Baby!
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 10.05.2018 19:28

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Rock'n'Roll, Baby! » 13.05.2019 20:38

Ich schätze an Sigi die kämpferische Qualität, die wir gut gebrauchen können. Auf der anderen Seite hat sein Abgang vom FCSG zurück zu den Alleslosen bei mir einen ziemlich schalen Geschmack hinterlassen. Wenn der FCSG ihm nun die Hand reicht, so habe ich die Erwartung, dass er sich von der ersten Minute an für unsere Farben zerreisst.
Bud Spencer: "Chuck Norris? Nie von ihr gehört!"

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10069
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von kenner » 13.05.2019 21:01

Er war dabei, als es SG schlecht lief. Also weit weg von einem Führungsspieler. Nun bei GC ebenfalls keine gute Saison gespielt, zudem verletzt. Wäre dann auch noch abzuklären.
Geht mir also eher um die Leistung und weniger um den Abgang.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15238
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Mythos » 13.05.2019 21:03

alter Espe hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Top! :beten: :beten:
Ich freue mich sehr auf Ademi! Und Ostschweizer!
Absolut! Ostschweizer Junge! Willkommen zu Hause, Kemal!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Tifoso1879/1897
Vielschreiber
Beiträge: 762
Registriert: 24.07.2018 13:34

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Tifoso1879/1897 » 13.05.2019 22:32

Kemal Ademi ein Wunschtransfer, Sigi bin ich zwiegespalten, aber ist ja noch nicht fix.
FCSG support since 1994.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von poohteen » 13.05.2019 23:30

Ihr wisst aber schon, dass ihr über 4-4-2 diskutiert, die ja eh nur bei zu uns abschreiben. Ihr stützt euch also auf Infos aus unserem Forum. :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15238
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Mythos » 14.05.2019 02:21

poohteen hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass ihr über 4-4-2 diskutiert, die ja eh nur bei zu uns abschreiben. Ihr stützt euch also auf Infos aus unserem Forum. :lol:
Das ist mir bewusst. Ademi wurde von Julio bestätigt. Meine Zuversicht ruht daher. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von imhof » 14.05.2019 07:28

kenner hat geschrieben:Er war dabei, als es SG schlecht lief. Also weit weg von einem Führungsspieler. Nun bei GC ebenfalls keine gute Saison gespielt, zudem verletzt. Wäre dann auch noch abzuklären. Geht mir also eher um die Leistung und weniger um den Abgang.
Das ist aus meiner Sicht die richtige Einstellung zum Thema Sigi. :beten:

Als Spielertyp mag ich ihn an sich, der kämpferische Isländer. Ebenfalls mag ich seine fussballerischen Sonnenseiten, so denn er sie mal zeigt. In der katastrophalen Rückrunde habe ich ihn jedoch in keinster Weise als Führungsspieler wahrgenommen. Er hat - wie jeder andere damals auch - dazu beigetragen und konnte das Ruder ebenfalls nicht herum reissen. Man kann vieles dem Trainer in die Schuhe schieben, aber die Spieler auf dem Platz kommen dabei viel zu gut weg. Dazu hat er seit seinem Abgang bei uns beim Absteiger keine wirkliche Rolle mehr gespielt. Zudem hat sogar der Tagblatt-Brägger gemerkt, dass Sigi eigentlich kein Pressingfussballer ist und somit kaum ins Zeidlersystem passt. Dazu kommt die Tatsache, dass er eine grössere Lohntüte bevorzugt, was für jeden Arbeitnehmer absolut legitim ist und es gibt genügend Klubs, die seine Lohntüte bereitstellen können, sei es in der Schweiz oder in ausländischen Ligen. Es gibt also genug Argumente Sigi nicht zu verpflichten. Mal sehen ob sies trotzdem tun, bisher ist es ja nur ein Züricher Boulevardtratsch. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von f1c8s7g9 » 14.05.2019 07:36

Heinz Lindner? natürlich einer der besten Torhüter der Liga. aber der wird wohl bessere angebote haben und auch nicht zu stemmen sein
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Platzwart » 14.05.2019 07:36

espenmoosgespenst hat geschrieben:
Wenn man sich finanziell nicht überlupft, warum nicht. (Wenns denn so stimmt) :)
Auch wenn zumindest bei Ademi mehr dran sein soll, ist 4-4-2 etwa so vertrauenswürdig wie die Würste von Egger warm sind...
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2783
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von GrünWeissetreue » 14.05.2019 07:39

Zuschauer hat geschrieben: !!!!

bei sigi bin ich durchaus pro. mag ihn als typen, passt von der mentalität zu uns. und wenn er kommt, dann ganz sicher nur zu für uns machbare konditionen. aso passts für mich.
Die Verlierermentalität von Sigurjonson kann in Niederhassli bleiben.
Saison 17/18 haben wir die letzten 7 Runden VERLOREN und er hat nichts dazu beigetragen um das Ruder herumzureissen.
Nun steigt Sigurjonson ab und hatte in der jetzigen Saison 18/19 folgende verletzungen,
Sprunggelenksverletzung, muskuläre Probleme und einen Muskelfaserriss.
Keine Spielpraxis, keine Führungsqualität und hoffentlich keinen Vertrag bei uns.
Zuletzt geändert von GrünWeissetreue am 14.05.2019 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von f1c8s7g9 » 14.05.2019 07:44

ich habe den Namen schon einmal reingeworfen, aber das Interesse zur Meinungsäusserung war dazumal wohl eher gering.

https://www.transfermarkt.ch/bujar-lika ... ler/166404
"grüe wiss siit 1879"

ofirofir

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von ofirofir » 14.05.2019 07:56

f1c8s7g9 hat geschrieben:ich habe den Namen schon einmal reingeworfen, aber das Interesse zur Meinungsäusserung war dazumal wohl eher gering.

https://www.transfermarkt.ch/bujar-lika ... ler/166404
Entweder er ist ein nicht entdecktes Riesentalent oder ansonsten nein Danke. Er hat ja selbst in diesem schwachen Team kaum gespielt.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von MisterDistel » 14.05.2019 08:01

f1c8s7g9 hat geschrieben:ich habe den Namen schon einmal reingeworfen, aber das Interesse zur Meinungsäusserung war dazumal wohl eher gering.

https://www.transfermarkt.ch/bujar-lika ... ler/166404
Gerücht oder Wunsch? ;)
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4179
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von appenzheller » 14.05.2019 08:07

Ademi ist ein Toptransfer, winwin als Herisauer obwohl AR, ;), Sigi wäre für mich im DM der Mann fürs Rustikale, da fehlt uns ein bisschen die Masse zudem ist Hüppi sehr angetan vom Isländer, Pusic wie schon gemeldet und Sabbatini sind so meine Favs.
go hard, or go home!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von imhof » 14.05.2019 08:28

f1c8s7g9 hat geschrieben:ich habe den Namen schon einmal reingeworfen, aber das Interesse zur Meinungsäusserung war dazumal wohl eher gering.

https://www.transfermarkt.ch/bujar-lika ... ler/166404
Ist hier auch im falschen Fred, hier gehts nicht um feuchte Transferträume. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von poohteen » 14.05.2019 08:41

Mythos hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass ihr über 4-4-2 diskutiert, die ja eh nur bei zu uns abschreiben. Ihr stützt euch also auf Infos aus unserem Forum. :lol:
Das ist mir bewusst. Ademi wurde von Julio bestätigt. Meine Zuversicht ruht daher. ;)
Ich bezog mich vor allem auf Sigi. Ich sehe da null Chancen, wenn das Finanzielle aus dem Rahmen fällt.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10069
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von kenner » 14.05.2019 09:02

GrünWeissetreue hat geschrieben: Nun steigt Sigurjonson ab und hatte in der jetzigen Saison 18/19 folgende verletzungen,
Sprunggelenksverletzung, muskuläre Probleme und einen Muskelfaserriss.
Keine Spielpraxis, keine Führungsqualität und hoffentlich keinen Vertrag bei uns.
Punkt.

Gesperrt