Transfergerüchte?

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1229
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von f1c8s7g9 » 13.05.2019 11:43

Julio Grande hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben: Mein Gott, lasst doch dieses pathetische Gehabe und diese lächerliche Rhetorik mit "Verräter" und so. :roll: Der war ein halbes Jahr bei uns Leihspieler und ging dann wieder zurück. Er hat in diesem halben Jahr sich nichts zu Schulden kommen lassen und hat danach einfach seinen Vertrag bei den Heugümpern abgesessen und diese noch etwas geschröpft und den Abstieg nicht verhindert. Tiptop. Mission erfüllt.

Wenn man nun das Gefühl hat, er könne uns weiterhelfen, dann begrüsse ich ihn wieder bei uns. Kommt er nicht, dann ist mir das auch egal.
danke poohteen. sehe ich genauso. er hat bei uns stark aufgespielt und wenn wir ihn uns leisten können, sehe ich ihn durchaus als eine verstärkung.
dann können wir uns ja gleich Calla zurück holen...
stimmt. war ja genau dasselbe szenario.
wars natürlich nicht... aber auf meiner abneigungsstufe kommt der bald unter Calla
oke. meinungsverschiedeheiten sind ja nicht verboten :)
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 13.05.2019 11:44

f1c8s7g9 hat geschrieben:
oke. meinungsverschiedeheiten sind ja nicht verboten :)
richtig... akzeptiere auch deine Meinung, aber meiner Meinung nach müsste Sigi nicht sein
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1229
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von f1c8s7g9 » 13.05.2019 11:47

Julio Grande hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:
oke. meinungsverschiedeheiten sind ja nicht verboten :)
richtig... akzeptiere auch deine Meinung, aber meiner Meinung nach müsste Sigi nicht sein
ich bin einfach der meinung, dass er eine verstärkung sein kann. aktuell spielt er unter seinem niveau. und bei uns hat er nunmal gute bis sehr gute leistungen gezeigt. der abgang war natürlich nicht ganz korrekt. aber er hat sich bei uns auch nichts zu schulden kommen lassen.
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von poohteen » 13.05.2019 11:49

Julio Grande hat geschrieben:wars natürlich nicht... aber auf meiner abneigungsstufe kommt der bald unter Calla
Also bei mir kommen da noch ganz viele dazwischen. Sigi wollte logischerweise nicht auf viel Kohle verzichten. Er ist nun mal ein Söldner, der während seiner Karriere möglichst viel rausholen will. Und nachdem Yakin ja weg war, wieso sollte er es nicht nochmals bei GC versuchen, als bei uns für ein Drittel tschutten? Ich bin bei dir, dass ich ihn nicht unbedingt bei uns brauche, aber Verräter?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von imhof » 13.05.2019 11:53

Julio Grande hat geschrieben: wars natürlich nicht... aber auf meiner abneigungsstufe kommt der bald unter Calla
Ist das dein Ernst? Wirst du über Sierro dereinst dasselbe sagen, nur weil er auch nach seiner Leihdauer zum Besitzerklub zurückkehrt? Was ist mit Ashimeru? :roll:

Ich lass dir gerne deine Probleme mit Sigi, aber ich sehe hier nun wirklich nichts, was ihn nur annähernd in eine Tabelle geraten lässt, in welcher Calla eine Rolle spielt.

Ich brauche Sigi auch nicht in der Mannschaft, aber aus anderen Gründen. Er hat bei uns die damalige katastrophale Rückrunde trotz teils guten Einzelleistungen auch nicht verhindern können und bei den Insekten hat er auch keine Rolle mehr gespielt, teils aus Verletzungsgründen, teils nicht nachvollziehbar.
Zuletzt geändert von imhof am 13.05.2019 11:55, insgesamt 2-mal geändert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 13.05.2019 11:53

poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:wars natürlich nicht... aber auf meiner abneigungsstufe kommt der bald unter Calla
Also bei mir kommen da noch ganz viele dazwischen. Sigi wollte logischerweise nicht auf viel Kohle verzichten. Er ist nun mal ein Söldner, der während seiner Karriere möglichst viel rausholen will. Und nachdem Yakin ja weg war, wieso sollte er es nicht nochmals bei GC versuchen, als bei uns für ein Drittel tschutten? Ich bin bei dir, dass ich ihn nicht unbedingt bei uns brauche, aber Verräter?
Verräter natürlich zu hochgegriffen, kam aber auch nicht von mir...

aber eben, wäre ja nicht so gewesen, dass er bei uns schlecht verdient hätte.... aber er wollte nicht bei uns bleiben.... und sowas brauche ich persönlich nicht
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 13.05.2019 11:54

imhof hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: wars natürlich nicht... aber auf meiner abneigungsstufe kommt der bald unter Calla
Ist das dein Ernst? Wirst du über Sierro dereinst dasselbe sagen, nur weil er auch nach seiner Leihdauer zum Besitzerklub zurückkehrt? Was ist mit Ashimeru? :roll:

.
haben wir bei sierro eine Option? nein! also eh anderes Thema...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6592
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Ben King » 13.05.2019 11:57

Die Frage ist nicht, ob wir Sigi wollen, sondern ob er zu uns will. Technisch ist er überdurschnittlich und von den Lohnforderungen ist er auch überdurchschnitttlich. ;)
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1103
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von philn1989 » 13.05.2019 12:01

f1c8s7g9 hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:
oke. meinungsverschiedeheiten sind ja nicht verboten :)
richtig... akzeptiere auch deine Meinung, aber meiner Meinung nach müsste Sigi nicht sein
ich bin einfach der meinung, dass er eine verstärkung sein kann. aktuell spielt er unter seinem niveau. und bei uns hat er nunmal gute bis sehr gute leistungen gezeigt. der abgang war natürlich nicht ganz korrekt. aber er hat sich bei uns auch nichts zu schulden kommen lassen.
Mir geht es vor allem um den Abgang und der war nicht ganz sauber. Er hätte ja bleiben können, wollte aber nicht. Jetzt stelle man sich vor, er kommt nochmals zu uns, markiert eine Kiste und schlägt sich danach aufs Wappen oder küsst es gar. Wenn ich mir das nur schon vorstelle bekomme ich mühe, mit vollem Bewusstsein, dass er nur gekommen ist, da das Finanzielle diesmal gestimmt hat. Übernehmen konnten wir ihn nicht, weil wir ihm zu wenig Geld geboten haben.

Er hatte bei uns wirkllich alles. Eine grosse Fangemeinschaft, die ihn ausnahmslos alle lieben und auch sonst ein hohes Ansehen im Verein. Ihm war aber Geld wichtiger als eine grossartige Athmosphäre im Stadion und das zujubeln der Fans (SVS hat ja keine Fans).

Wie aber zuvor schon erwähnt, sollte er zurückkehren, braucht es (für mich) viele gute Spiele um ihm vielleicht wieder zujubeln zu können...

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 13.05.2019 12:03

philn1989 hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:
oke. meinungsverschiedeheiten sind ja nicht verboten :)
richtig... akzeptiere auch deine Meinung, aber meiner Meinung nach müsste Sigi nicht sein
ich bin einfach der meinung, dass er eine verstärkung sein kann. aktuell spielt er unter seinem niveau. und bei uns hat er nunmal gute bis sehr gute leistungen gezeigt. der abgang war natürlich nicht ganz korrekt. aber er hat sich bei uns auch nichts zu schulden kommen lassen.
Mir geht es vor allem um den Abgang und der war nicht ganz sauber. Er hätte ja bleiben können, wollte aber nicht. quote]
sign...

vorallem wäre ja der lohn bei uns auch nicht schlecht gewesen...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1103
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von philn1989 » 13.05.2019 12:04

imhof hat geschrieben: Ist das dein Ernst? Wirst du über Sierro dereinst dasselbe sagen, nur weil er auch nach seiner Leihdauer zum Besitzerklub zurückkehrt? Was ist mit Ashimeru? :roll:
Jetzt vergleichst Du aber auch Äpfel mit Birnen, werter Imhof...

Benutzeravatar
Passione 1879
Vielschreiber
Beiträge: 733
Registriert: 31.10.2014 16:08

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Passione 1879 » 13.05.2019 12:06

Ich wünsche mir Ademi von Xamax. Gefällt mir aufgrund seines Torriecherinstinkts, den er in der Rückrunde mehrmals unter Beweis stellte.
Contro il calcio moderno !

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von imhof » 13.05.2019 12:11

Julio Grande hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: wars natürlich nicht... aber auf meiner abneigungsstufe kommt der bald unter Calla
Ist das dein Ernst? Wirst du über Sierro dereinst dasselbe sagen, nur weil er auch nach seiner Leihdauer zum Besitzerklub zurückkehrt? Was ist mit Ashimeru? :roll:

.
haben wir bei sierro eine Option? nein! also eh anderes Thema...
Nein haben wir nicht, aber die Option bei Sigi war faktisch inexistent, denn sie war finanziell gar nicht zu stemmen.

Sigi ist zum Besitzerklub zurückgekehrt, wie es Ashimeru und (ev.) Sierro auch tun werden und alle 3 haben gemeinsam, dass ihre Leihe auslief/läuft und die finanziellen Verhältnisse eine definitive Übernahme nicht zulassen.

Zugegeben, bei Ashi und Sierro ist eine Übernahme von Anfang an kein Thema, aber faktisch war auch bei Sigi klar, dass der FCSG seinen Lohn nicht stemmen kann oder will.

Aber bitte... trötzele jetzt noch 10 Jahre wegen Sigi herum, dein Problem. :D

(ich will ihn auch nicht zurück, aber aus anderen Gründen)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Spooner » 13.05.2019 12:39

Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:wars natürlich nicht... aber auf meiner abneigungsstufe kommt der bald unter Calla
Also bei mir kommen da noch ganz viele dazwischen. Sigi wollte logischerweise nicht auf viel Kohle verzichten. Er ist nun mal ein Söldner, der während seiner Karriere möglichst viel rausholen will. Und nachdem Yakin ja weg war, wieso sollte er es nicht nochmals bei GC versuchen, als bei uns für ein Drittel tschutten? Ich bin bei dir, dass ich ihn nicht unbedingt bei uns brauche, aber Verräter?
Verräter natürlich zu hochgegriffen, kam aber auch nicht von mir...

aber eben, wäre ja nicht so gewesen, dass er bei uns schlecht verdient hätte.... aber er wollte nicht bei uns bleiben.... und sowas brauche ich persönlich nicht
Wenn ich an Sigi denke kommt mir da zuerst seine Kiste gegen GC, gegen Murat in den Sinn. Klar, wäre damals schön gewesen, wenn er geblieben wäre. Schlussendlich war er aber nur eine halbe Saison hier, ist jetzt nicht gerade in Rotmonten geboren und hat, wenn ich mich nicht irre, nie gross betont, dass er für immer nur noch grün-weiss trägt. Hat aber auch nie was gegen den Verein gesagt. Dass er es dann noch einmal bei den Hoppers probierte, wo er nun mal ordentlich verdiente und Murat weg war, ist für mich rational verständlich.

Sollte er zurückkehren, sich in unserem Lohngefüge einordnen und Leistungen abrufen wie während seiner Leihe, dann können wir doch kaum Nein sagen zu so einem Spieler. Jedenfalls aus sportlicher Sicht.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9193
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Graf Choinjcki » 13.05.2019 12:47

Spooner hat geschrieben: Sollte er zurückkehren, sich in unserem Lohngefüge einordnen
Macht er eben nicht
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von kenner » 13.05.2019 12:47

Gegen Rückholaktionen wie Sigi, Costanzo etc...
Sind wir ein Auffangbecken für Spieler, die froh sein müssen, irgendwo wieder unterzukommen...?
Ein wenig mehr Fantasie bitte, Alain...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von poohteen » 13.05.2019 13:06

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben: Sollte er zurückkehren, sich in unserem Lohngefüge einordnen
Macht er eben nicht
Dann wird er auch nicht kommen. So einfach ist das. Thema erledigt.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

ofirofir

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von ofirofir » 13.05.2019 13:06

Zuschauer hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:bei zelli kam auch keiner auf die idee, ihn in der nati a als stürmer zu bringen.
doch, derjenige, der ihn von seuzach verpflichtet hat.
aber irgend ein schlauer kerl (wars hegi oder noch rapolder?) kam dann auf die idee, ihn zum verteidiger in der nati a umzufunktionieren.

:lol:
Hegi.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Spooner » 13.05.2019 13:08

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben: Sollte er zurückkehren, sich in unserem Lohngefüge einordnen
Macht er eben nicht
Dann wird ihn unsere Führung auch kaum holen.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von imhof » 13.05.2019 13:21

Spooner hat geschrieben: Sollte er zurückkehren, sich in unserem Lohngefüge einordnen und Leistungen abrufen wie während seiner Leihe, dann können wir doch kaum Nein sagen zu so einem Spieler. Jedenfalls aus sportlicher Sicht.
Richtig, mir spielt ein Kindergartengehabe "wuäääh dä Sigi hät üse Lohn nöd wölle" 0,0000 % Rolle, jeder Arbeitnehmer hat das freie Recht zu entscheiden welchen Lohn er beziehen möchte. Wenn sich Sigi dem "FCSG-Gefüge" unter- und einordnen kann und Leistung bringt, habe ich nichts gegen eine Rückkehr, dann gehe ich auch davon aus, dass er ins Zeidlersystem passt. Einen Sierro oder Barnetta (rein sportlich gesehen) könnte er allemal ersetzen...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3663
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von DerNachbar » 13.05.2019 13:36

imhof hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben: Sollte er zurückkehren, sich in unserem Lohngefüge einordnen und Leistungen abrufen wie während seiner Leihe, dann können wir doch kaum Nein sagen zu so einem Spieler. Jedenfalls aus sportlicher Sicht.
Richtig, mir spielt ein Kindergartengehabe "wuäääh dä Sigi hät üse Lohn nöd wölle" 0,0000 % Rolle, jeder Arbeitnehmer hat das freie Recht zu entscheiden welchen Lohn er beziehen möchte. Wenn sich Sigi dem "FCSG-Gefüge" unter- und einordnen kann und Leistung bringt, habe ich nichts gegen eine Rückkehr, dann gehe ich auch davon aus, dass er ins Zeidlersystem passt. Einen Sierro oder Barnetta (rein sportlich gesehen) könnte er allemal ersetzen...
Barnetta ist auch rein sportlich nicht zu ersetzen. Er war der beste und gefährlichste Spieler über die ganze Saison hinaus gesehen meiner Meinung nach. Zumindest nicht durch Sigi, wenn man diese Saison als Massstab nimmt.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 13.05.2019 13:38

imhof hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: wars natürlich nicht... aber auf meiner abneigungsstufe kommt der bald unter Calla
Ist das dein Ernst? Wirst du über Sierro dereinst dasselbe sagen, nur weil er auch nach seiner Leihdauer zum Besitzerklub zurückkehrt? Was ist mit Ashimeru? :roll:

.
haben wir bei sierro eine Option? nein! also eh anderes Thema...
Nein haben wir nicht, aber die Option bei Sigi war faktisch inexistent, denn sie war finanziell gar nicht zu stemmen.
von wo weisst du das so genau? dann nenne mir bitte zahlen werter Imhof
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 13.05.2019 13:41

Passione 1879 hat geschrieben:Ich wünsche mir Ademi von Xamax. Gefällt mir aufgrund seines Torriecherinstinkts, den er in der Rückrunde mehrmals unter Beweis stellte.
hüstel
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1229
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von f1c8s7g9 » 13.05.2019 13:46

imhof hat geschrieben: Nein haben wir nicht, aber die Option bei Sigi war faktisch inexistent, denn sie war finanziell gar nicht zu stemmen.

Sigi ist zum Besitzerklub zurückgekehrt, wie es Ashimeru und (ev.) Sierro auch tun werden und alle 3 haben gemeinsam, dass ihre Leihe auslief/läuft und die finanziellen Verhältnisse eine definitive Übernahme nicht zulassen.

Zugegeben, bei Ashi und Sierro ist eine Übernahme von Anfang an kein Thema, aber faktisch war auch bei Sigi klar, dass der FCSG seinen Lohn nicht stemmen kann oder will.

Aber bitte... trötzele jetzt noch 10 Jahre wegen Sigi herum, dein Problem. :D

(ich will ihn auch nicht zurück, aber aus anderen Gründen)
imhof hat geschrieben: Richtig, mir spielt ein Kindergartengehabe "wuäääh dä Sigi hät üse Lohn nöd wölle" 0,0000 % Rolle, jeder Arbeitnehmer hat das freie Recht zu entscheiden welchen Lohn er beziehen möchte. Wenn sich Sigi dem "FCSG-Gefüge" unter- und einordnen kann und Leistung bringt, habe ich nichts gegen eine Rückkehr, dann gehe ich auch davon aus, dass er ins Zeidlersystem passt. Einen Sierro oder Barnetta (rein sportlich gesehen) könnte er allemal ersetzen...
wir führten eine sachliche diskussion. jeder tat seine meinung kund und hat die anderen meiungen akzeptiert. aber du musst dem ganzen wieder eine unnötige schärfe geben und einfach provozieren. ich kann und werde es einfach nie verstehen....
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 13.05.2019 13:51

f1c8s7g9 hat geschrieben:
imhof hat geschrieben: Nein haben wir nicht, aber die Option bei Sigi war faktisch inexistent, denn sie war finanziell gar nicht zu stemmen.

Sigi ist zum Besitzerklub zurückgekehrt, wie es Ashimeru und (ev.) Sierro auch tun werden und alle 3 haben gemeinsam, dass ihre Leihe auslief/läuft und die finanziellen Verhältnisse eine definitive Übernahme nicht zulassen.

Zugegeben, bei Ashi und Sierro ist eine Übernahme von Anfang an kein Thema, aber faktisch war auch bei Sigi klar, dass der FCSG seinen Lohn nicht stemmen kann oder will.

Aber bitte... trötzele jetzt noch 10 Jahre wegen Sigi herum, dein Problem. :D

(ich will ihn auch nicht zurück, aber aus anderen Gründen)
imhof hat geschrieben: Richtig, mir spielt ein Kindergartengehabe "wuäääh dä Sigi hät üse Lohn nöd wölle" 0,0000 % Rolle, jeder Arbeitnehmer hat das freie Recht zu entscheiden welchen Lohn er beziehen möchte. Wenn sich Sigi dem "FCSG-Gefüge" unter- und einordnen kann und Leistung bringt, habe ich nichts gegen eine Rückkehr, dann gehe ich auch davon aus, dass er ins Zeidlersystem passt. Einen Sierro oder Barnetta (rein sportlich gesehen) könnte er allemal ersetzen...
wir führten eine sachliche diskussion. jeder tat seine meinung kund und hat die anderen meiungen akzeptiert. aber du musst dem ganzen wieder eine unnötige schärfe geben und einfach provozieren. ich kann und werde es einfach nie verstehen....
danke :)

mit usern wie dir macht es auch spass zu diskutieren... im Gegensatz zu anderen usern...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Gesperrt