Transfergerüchte?

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15445
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von gordon » 21.06.2019 12:50

imhof hat geschrieben:
21.06.2019 12:32

Schrubets öppe oder was läuft da verkehrt? :roll:
imhof hat geschrieben:
21.06.2019 11:12


Sicher darf man, so wie ich auch meine Meinung vertreten darf, dass Vergleiche jetzt eben daneben sind. Ist doch alles ok. ;)
Ist es jetzt ok oder nicht ok? :confused:
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4381
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von danielraschle » 21.06.2019 12:51

MisterDistel hat geschrieben:
21.06.2019 12:19
leChiffre hat geschrieben:
21.06.2019 11:47
Und weshalb du noch einen stürmer willst ist mir ein rätsel. Da sind wir mit itten, guillemenot und campos genügend gut aufgestellt
Das finde ich einfach eine verdammt heikle Annahme.
Itten kommt von einer schweren Verletzung zurück und niemand weiss, ob er noch der Selbe ist.
Guillemenot hatte vereinzelt vielversprechende Ansätze, war aber selten gesetzt und muss sich imho auch erst noch richtig beweisen.
Und selbiges gilt für Campos natürlich noch in viel höherem Masse. Wie jeder hoffe natürlich auch ich, dass er sich durchsetzt, aber davon ausgehen kann man nicht.
Mit Babic rechne ich nicht.
Aus meiner Sicht sind wir im Sturm also alles andere als überbesetzt.
Itten, Guillemenot und Campos sind Mittelstürmer, Kutesa, Ruiz und Bakayoko (falls er denn wirklich bleibt) sind Flügelstürmer.
Gruppe Wald

Espe_007
Vielschreiber
Beiträge: 1574
Registriert: 17.05.2019 08:20

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Espe_007 » 21.06.2019 12:55

imhof hat geschrieben:
21.06.2019 12:32
gordon hat geschrieben:
21.06.2019 12:16
imhof hat geschrieben:
21.06.2019 11:12
Ihr vergleicht ernsthaft ein momentanes vorläufiges Kader, das noch nicht komplett ist mit dem kompletten Kader der letzten Saison?

Schrubets öppe oder was läuft da verkehrt? :roll:

Wenn die Mannschaft komplett ist, kann man dann vergleichen, jetzt ist es viel zu früh dafür.
Gegenfrage, was läuft bei dir falsch? Sprechen ja alle vom moment und wenn einer sagt, dass wir momentan qualitativ schlechter dastehen als letztes jahr, dann darf man doch diese meinung vertreten. Vielleicht ist in 1 monat alles anders, dann ist ja gut.

Von seiten fc wird halt einfach kommuniziert, dass das kader so eigentlich (grossomodo, 90%) steht, dann ist logisch, dass hier drin kritik kommt, weil viele das galt nicht so sehen. Mut macht zeidlers aussage, dass doch noch einiges gehem müsse ;)
Sicher darf man, so wie ich auch meine Meinung vertreten darf, dass Vergleiche jetzt eben daneben sind. Ist doch alles ok. ;)

Ich kanns nur wiederholen: solche Ankündigungen wie "am 17.6. steht das Kader zu 90%" sind unglücklich und habe ich nie ernst genommen. Das Fussballgeschäft ist so schnelllebig, das kann ein paar Tage später Makulatur sein, was man vorher plante.
Ich denke, das Ziel war es schon, dass der Kader zum Trainingsauftakt ziemlich steht. Nur war es vielleicht nicht sehr klug dies zu kommunizieren. Weil jetzt werden den Verantwortlichen diese Aussagen und die Ohren gehauen und jeder hat Angst, dass keine Spieler mehr kommen.

Ich mahne zu Geduld mit unserer Führung. Saisonstart ist in einem Monat. Da kann noch viel passieren, sowohl bei den Zugängen aber auch bei den Abgängen. Ich rechne eigentlich schon damit, dass es noch zwischen 3-5 Neue gibt. Sind wir also gespannt und üben uns in Geduld...

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von MisterDistel » 21.06.2019 12:56

leChiffre hat geschrieben:
21.06.2019 12:30
Mit 5 stürmer für eine position in eine saison zu starten erachte ich wirtschaftlich sowohl sportlich als unfug.
Ich traue es itten und guillemenot zu, je 10 tore pro saison zu schiessen und campos als nr. 3 entwickelt sich hoffentlich ganz gut. Denke schon, dass wir da gut besetzt sind, auch wegen dem konkurrenzkampf der herrscht
Wie geschrieben, mit Babic rechne ich nicht. Damit meine ich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er nochmal für uns zum Einsatz kommt. Also -1.
Wären dann (inklusive einem weiteren Stürmer) noch vier, wovon einer ein Nachwuchsspieler mit voraussichtlich eher wenigen Einsatzminuten ist.
Wenn man dann in Betracht zieht, dass die Saison lang ist, und man leider auch immer mit Sperren und Verletzungen rechnen muss, fände ich es ehrlichgesagt sogar töricht, nicht nochmal jemanden für den Sturm zu holen.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von philn1989 » 21.06.2019 13:23

gordon hat geschrieben:
21.06.2019 12:11

Was hat das mit fairness zu tun?

Jeder hier drin freut sich, dass junge nachgezogen werden. Aber man kann nicht verlangen, dass sie gleich eine tragende rolle einnehmen; man soll sie eher langsam ran führen und ohne übermässigen druck. Wenn einer im stil von vdw durchstartet, um so besser, voraussetzen kann man es aber nicht. Und jeder gibt auch den anderen neuen eine chance, aber wer ist denn für die herren barnetta, sierro und ashimeru bis auf costanzo fix neu bei uns, dem man eine chance geben soll? Niemand.

Wer glaubt, dass man die leistungsträger vom letzen jahr ersetzt hat oder mit jugendspieler ersetzen kann, sorry, aber das finde ich sehr blauäugig.

Und ja, im vorjahr wurde ähnlich kritisiert, nicht sierro, aber einige andere transfers. Im moment richtet sich die kritik aber nicht gegen transfers, sondern dass zu wenig gemacht wird.
Werter Gordon, für mich hat das mit Fairness zu tun, wenn man aufgrund der Abgänge von den Dreien dem restlichen Kader die Qualität abspricht. Natürlich darf man nicht verlangen, dass die Jungen gleich eine tragende Rolle einnehmen, völlig klar. Ich mag es nur nicht wenn man von Anfang an die Möglichkeit ausschliesst, dass ein Junger zu einem Leistungsträger werden könnte und das tun leider Viele hier drin. Man soll die Jungen auch nicht verheizen, was Du aber ausser Acht lässt, ist, dass nicht alle Jungen das Gleiche brauchen. Einige müssen vielleicht langsam rangeführt werden, Andere entwickeln sich unter Druck schneller. Da gibt es nun mal keine allgemeine Regel. Es gibt genügend Beispiele von Profis, die man einfach als Junge hochgezogen hat und die sich von Beginn an durchgesetzt haben, dann gibt es wiederum Solche, die sich ein Leben lang nicht durchsetzen können. Solange wir aber nicht wissen, auf welchen Spieler was zutrifft, sollten wir unseren Kader nicht bewerten... Ist nur meine Meinung. Solls jeder sehen wie er möchte.

Dasselbe gilt übrigens für Costanzo. Den haben schon wieder viele User hier drin abgeschrieben, obwohl er in unseren Farben noch gar nichts zeigen konnte. Der kam aus einer Verletzung und hat für mich ansprechende Leistungen in Thun gezeigt. Ich finde den können wir, stand jetzt, sehr gut gebrauchen.

Aber wie weiter oben schon erwähnt, es soll jeder für sich entscheiden, wie und ob er den Kader jetzt schon bewerten möchte. Ich für meinen Teil lass es auf mich zukommen und gebe der Sache, auch ohne weitere Transfers, mal bis zum Winter eine Chance

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3662
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von DerNachbar » 21.06.2019 13:41

MisterDistel hat geschrieben:
21.06.2019 12:56
leChiffre hat geschrieben:
21.06.2019 12:30
Mit 5 stürmer für eine position in eine saison zu starten erachte ich wirtschaftlich sowohl sportlich als unfug.
Ich traue es itten und guillemenot zu, je 10 tore pro saison zu schiessen und campos als nr. 3 entwickelt sich hoffentlich ganz gut. Denke schon, dass wir da gut besetzt sind, auch wegen dem konkurrenzkampf der herrscht
Wie geschrieben, mit Babic rechne ich nicht. Damit meine ich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er nochmal für uns zum Einsatz kommt. Also -1.
Wären dann (inklusive einem weiteren Stürmer) noch vier, wovon einer ein Nachwuchsspieler mit voraussichtlich eher wenigen Einsatzminuten ist.
Wenn man dann in Betracht zieht, dass die Saison lang ist, und man leider auch immer mit Sperren und Verletzungen rechnen muss, fände ich es ehrlichgesagt sogar töricht, nicht nochmal jemanden für den Sturm zu holen.
Ich sehe es eigentlich gleich wie leChiffre. Guillemenot und Itten für die Mittelstürmerposition dahinter Campos als Nummer drei aufbauen. Bleibt man von Verletzungen verschont bleibt, genügt das völlig. Ausserdem könnte man notfalls auch Kutesa oder Bakayoko vorne im Zentrum bringen. Von dem her würde man mit einer Verpflichtung eines weiteren Stürmers vielleicht nur Unruhe in die Mannschaft bringen und die drei jungen Spieler ihrer Spielzeit berauben.

Und ausserdem hätte ja man noch den Stinkstiefel NBK, den man dann hald auch noch einsetzen könnte...
Play football, not VAR

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von fribi » 21.06.2019 14:12

@phil: :beten: :beten: :beten: :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5063
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Eerodesign » 21.06.2019 15:11

imhof hat geschrieben:
21.06.2019 11:12
FC LINTH hat geschrieben:
21.06.2019 11:02
Eerodesign hat geschrieben:
21.06.2019 10:47
FC LINTH hat geschrieben:
21.06.2019 10:24
wenn uns Hefti und Jordi verlassen sollte, wäre das extrem schade und ein grosser Substanzverlust, aber mit dem hoffentlich vielen Geld, liegen dann auch ein paar gute "Ersatz-Transfers" drin...
Wenn es nach mir geht, haben wir ohnehin schon SEHR SEHR SEEEEHR viel Substanz verloren. Und keinen Ersatz geholt, der annähernd an die Leistungsträger wie Sierro, Barnetta und Ashimeru rankommen. Rüfli mit Wittwer hingegen geht in Ordnung... Auch für Nuhu fehlt mir noch einer... Auch die bereits aussortierten oder verletzten wie NBK, auch Koch und Wiss gehören immer noch zum Kader...

Zudem fehlt ein Stürmer... Logisch kommt Iten wieder, aber der kommt aus einem Kreuzbandriss...

aktuell wird es für nicht viel genügen, sondern muss klar NICHTABSTIEG heissen
sehe ich auch so. Im Moment ist Kader schwächer als letzte Saison
Ihr vergleicht ernsthaft ein momentanes vorläufiges Kader, das noch nicht komplett ist mit dem kompletten Kader der letzten Saison?

Schrubets öppe oder was läuft da verkehrt? :roll:

Wenn die Mannschaft komplett ist, kann man dann vergleichen, jetzt ist es viel zu früh dafür.
Ich habe geschrieben, dass wir viel Substanz verloren haben und bis ANHING noch nichts brauchbares geholt haben, welche da einspringen können. Sierro und Ashimeru waren im Zentrum Leader und im besten Alter. Costanzo ist schon über 30ig und war noch in keinem Super League ein richtiger Leader. Bei Thun nicht mal Stammspieler. Er wird nicht den gewünschten und erwarteten Effort wie Barnetta bringen. Für da hat er zu wenig erreicht. Aber ich lasse mich gerne überzeugen. Ich hoffe einfach, dass die Verantwortlichen nicht alles auf ihn setzen.

Ich habe das Kader noch nicht verglichen... aber aktuell, sind wir noch nicht auf diesem Stand wie letzte Saison... und ob da noch was kommt werden wir dann sehen. Gemäss Medien, wird immer Komuniziert, dass nicht mehr viel gemacht wird. Logisch da kann man nicht alles glauben.

Wenn es jetzt so bleibt, dann gute Nacht...

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von imhof » 21.06.2019 17:45

Eerodesign hat geschrieben:
21.06.2019 15:11
imhof hat geschrieben:
21.06.2019 11:12
FC LINTH hat geschrieben:
21.06.2019 11:02
Eerodesign hat geschrieben:
21.06.2019 10:47
FC LINTH hat geschrieben:
21.06.2019 10:24
wenn uns Hefti und Jordi verlassen sollte, wäre das extrem schade und ein grosser Substanzverlust, aber mit dem hoffentlich vielen Geld, liegen dann auch ein paar gute "Ersatz-Transfers" drin...
Wenn es nach mir geht, haben wir ohnehin schon SEHR SEHR SEEEEHR viel Substanz verloren. Und keinen Ersatz geholt, der annähernd an die Leistungsträger wie Sierro, Barnetta und Ashimeru rankommen. Rüfli mit Wittwer hingegen geht in Ordnung... Auch für Nuhu fehlt mir noch einer... Auch die bereits aussortierten oder verletzten wie NBK, auch Koch und Wiss gehören immer noch zum Kader...

Zudem fehlt ein Stürmer... Logisch kommt Iten wieder, aber der kommt aus einem Kreuzbandriss...

aktuell wird es für nicht viel genügen, sondern muss klar NICHTABSTIEG heissen
sehe ich auch so. Im Moment ist Kader schwächer als letzte Saison
Ihr vergleicht ernsthaft ein momentanes vorläufiges Kader, das noch nicht komplett ist mit dem kompletten Kader der letzten Saison?

Schrubets öppe oder was läuft da verkehrt? :roll:

Wenn die Mannschaft komplett ist, kann man dann vergleichen, jetzt ist es viel zu früh dafür.
Ich habe geschrieben, dass wir viel Substanz verloren haben und bis ANHING noch nichts brauchbares geholt haben, welche da einspringen können. Sierro und Ashimeru waren im Zentrum Leader und im besten Alter. Costanzo ist schon über 30ig und war noch in keinem Super League ein richtiger Leader. Bei Thun nicht mal Stammspieler. Er wird nicht den gewünschten und erwarteten Effort wie Barnetta bringen. Für da hat er zu wenig erreicht. Aber ich lasse mich gerne überzeugen. Ich hoffe einfach, dass die Verantwortlichen nicht alles auf ihn setzen.

Ich habe das Kader noch nicht verglichen... aber aktuell, sind wir noch nicht auf diesem Stand wie letzte Saison... und ob da noch was kommt werden wir dann sehen. Gemäss Medien, wird immer Komuniziert, dass nicht mehr viel gemacht wird. Logisch da kann man nicht alles glauben.

Wenn es jetzt so bleibt, dann gute Nacht...
Und ich habe primär auf FC Linths Äusserung "sehe ich auch so. Im Moment ist Kader schwächer als letzte Saison " geantwortet. ;)

Solche Vergleiche sind zum jetzigen Zeitpunkt einfach Blödsinn! :roll:

Als wir letzten Sommer gestartet sind, kannte man grad mal Sierro, verurteilte ihn als "in der Bundesliga gescheitert", Ashimeru wusste keiner was der kann, dasselbe bei Quintilla, der käme aus einer unteren spanischen Liga, das genüge nie und nimmer, das Gejammer war gross, manche sagten damals (sinngemäss) schon "gute Nacht" als man mit diesen Spielern in die Saison startete und siehe da... man wurde rein punktemässig Dritter (ja ich weiss, dass wir nur 6. geworden sind und es aber für 70% der Liga bis zuletzt nicht klar war ob Barrage oder EL oder nix von beidem).

Ich finde auch deine Beurteilung von Costanzo unfair, denn bisher hast du ihn bei Zeidler in grünweiss noch keine Sekunde spielen gesehen und er ist kein barnetta-Ersatz, sondern er ist Costanzo und wir werden sehen, was er bei uns drauf haben wird. Ich traue da AS/PZ schon zu, Costanzo beurteilen zu können, jedenfalls traue ich den beiden eher als deiner negativen Vorabverurteilung.

Sicher verstehe ich eine gewisse Ungeduld was Transfers angeht, aber was teilweise hier zu lesen ist, bevor das Team überhaupt beisammen ist, das ist teils sehr krankhaft, sorry, nicht nur jetzt von dir.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5496
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Green-Saints » 22.06.2019 13:20

Unser Julio Grande gibt im Interview interessante Auskünfte über die möglichen Neuzugänge beim FCSG.
https://youtu.be/eIOQXnEaolI :p
Cone om!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von tomtom » 22.06.2019 13:22

Leck cha dä gut Schpanisch! :eek:

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3981
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Forza San Gallo » 22.06.2019 15:07

Alles gut bei Hefti / Quintilla ;)
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3981
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Forza San Gallo » 22.06.2019 15:13

Luigi hat geschrieben:
22.06.2019 15:09
Forza San Gallo hat geschrieben:
22.06.2019 15:07
Alles gut bei Hefti / Quintilla ;)
Also je mind. 3m Ablöse?
Quintilla ja. Zu Hefti wurde keine Zahl genannt. Aber die stillschweigende Verlängerung stimmt.
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1612
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von espenmoosgespenst » 22.06.2019 15:23

Forza San Gallo hat geschrieben:
22.06.2019 15:07
Alles gut bei Hefti / Quintilla ;)
grazie!

fussballen-gallen1
Wenigschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 20.06.2019 20:26

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von fussballen-gallen1 » 22.06.2019 15:32

Forza San Gallo hat geschrieben:
22.06.2019 15:07
Alles gut bei Hefti / Quintilla ;)
Was bedeudet das ??
Bleiben sie, gehen sie ?

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1612
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von espenmoosgespenst » 22.06.2019 15:44

bedeutet, dass sie nicht für lau gehen.

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1407
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Jabalito » 22.06.2019 16:38

espenmoosgespenst hat geschrieben:
22.06.2019 15:44
bedeutet, dass sie nicht für lau gehen.
Gehen oder gehen würden?
Слава Україні

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 22.06.2019 16:49

Green-Saints hat geschrieben:
22.06.2019 13:20
Unser Julio Grande gibt im Interview interessante Auskünfte über die möglichen Neuzugänge beim FCSG.
https://youtu.be/eIOQXnEaolI :p
Hablo español?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 22.06.2019 16:50

Forza San Gallo hat geschrieben:
22.06.2019 15:13
Luigi hat geschrieben:
22.06.2019 15:09
Forza San Gallo hat geschrieben:
22.06.2019 15:07
Alles gut bei Hefti / Quintilla ;)
Also je mind. 3m Ablöse?
Quintilla ja. Zu Hefti wurde keine Zahl genannt. Aber die stillschweigende Verlängerung stimmt.
:beten: dieser smily widme ich einer person hier drin :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Sansu » 22.06.2019 17:31

Julio Grande hat geschrieben:
22.06.2019 16:50
Forza San Gallo hat geschrieben:
22.06.2019 15:13
Luigi hat geschrieben:
22.06.2019 15:09
Forza San Gallo hat geschrieben:
22.06.2019 15:07
Alles gut bei Hefti / Quintilla ;)
Also je mind. 3m Ablöse?
Quintilla ja. Zu Hefti wurde keine Zahl genannt. Aber die stillschweigende Verlängerung stimmt.
:beten: dieser smily widme ich einer person hier drin :beten:
Stuttgart und Westbromwich haben Interesse, Union hat ja mit Bruder Kroos verlängert. Wie kommst du auf 3Mio?
:D
Und die Smily sind bestimmt für diese Fans, die noch im Hof stehen geblieben sind.
Sankt Gallen, Super League

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5496
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Green-Saints » 22.06.2019 17:45

Julio Grande hat geschrieben:
22.06.2019 16:49
Green-Saints hat geschrieben:
22.06.2019 13:20
Unser Julio Grande gibt im Interview interessante Auskünfte über die möglichen Neuzugänge beim FCSG.
https://youtu.be/eIOQXnEaolI :p
Hablo español?
:D
Cone om!

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von pooh » 22.06.2019 21:31

Julio Grande hat geschrieben:
22.06.2019 16:50
Forza San Gallo hat geschrieben:
22.06.2019 15:13
Luigi hat geschrieben:
22.06.2019 15:09
Forza San Gallo hat geschrieben:
22.06.2019 15:07
Alles gut bei Hefti / Quintilla ;)
Also je mind. 3m Ablöse?
Quintilla ja. Zu Hefti wurde keine Zahl genannt. Aber die stillschweigende Verlängerung stimmt.
:beten: dieser smily widme ich einer person hier drin :beten:
gratuliere :D

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3662
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von DerNachbar » 22.06.2019 21:38

20190622_213719.jpg
Quintilla zu West Brom?
(62.37 KiB) Noch nie heruntergeladen
Play football, not VAR

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3328
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Diesbach City » 22.06.2019 21:53

DerNachbar hat geschrieben:
22.06.2019 21:38
20190622_213719.jpg
bei west brom, ZM ist überaltert und es hat 2 junge im Kader. Könnte passen! ;)

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15242
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Mythos » 22.06.2019 22:00

Ohne Scheiss? Jordi für 3 Mio zu West Brom?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Gesperrt