Transfergerüchte?

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Eerodesign » 05.06.2019 15:28

DerNachbar hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
simn hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Ist abgängig von Sierro und anderen Wünschen auf der Liste, nicht von Costanzo.
Ist denn Costanzo tatsächlich bereits ziemlich fix?
Nein. Gemäss meinen Informationen waren die Gespräche vor seinen Ferien zwar weit fortgeschritten, in der Zwischenzeit hat sich jedoch eine interessante Alternative ergeben.
kann ich so bestätigen
Bajrami von den Hoppers?
wohl eher Petar Pusic

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von imhof » 05.06.2019 15:40

gordon hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
simn hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Ist abgängig von Sierro und anderen Wünschen auf der Liste, nicht von Costanzo.
Ist denn Costanzo tatsächlich bereits ziemlich fix?
Nein. Gemäss meinen Informationen waren die Gespräche vor seinen Ferien zwar weit fortgeschritten, in der Zwischenzeit hat sich jedoch eine interessante Alternative ergeben.
Bleibt majeed? :beten:
Selbst wenn... Barnetta und ev. Sierro müssen auch noch ersetzt werden. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 05.06.2019 16:24

Luigi hat geschrieben: Sitzt übrigens grad im Tagblatt ... Kannst ihn ja fragen.
also meinst im News?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von pooh » 05.06.2019 18:49

also, ich könnte mit moreno gut leben, auch im vergleich zu challenge-league sierro. er bringt erfahrung mit, einen guten fuss und hat hoffentlich auch gelernt, sich etwas durchzubeissen. im heimischen umfeld könnte er wieder aufleben.

sergiou, hefti, costanzo, lüchinger und ademi böten auch attraktives und genug lokal-spirit - das halte ich, im gegensatz zu @kenner & co doch auch für wichtig, was die identifikation betrifft.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von DerNachbar » 05.06.2019 19:15

pooh hat geschrieben:also, ich könnte mit moreno gut leben, auch im vergleich zu challenge-league sierro. er bringt erfahrung mit, einen guten fuss und hat hoffentlich auch gelernt, sich etwas durchzubeissen. im heimischen umfeld könnte er wieder aufleben.

sergiou, hefti, costanzo, lüchinger und ademi böten auch attraktives und genug lokal-spirit - das halte ich, im gegensatz zu @kenner & co doch auch für wichtig, was die identifikation betrifft.
Für mich sind weder Costanzo und Ademi Identifikationsfiguren. Der Ostschweizer Dialekt und bei uns ausgebildet werden reicht meiner Meinung nach nicht wirklich. Klar Moreno hat zwei tolle Saisons in der ersten Mannschaft gespielt, aber war dann jahrelang weg bei 4 anderen Clubs in unserer Liga. Ademi lief nie für die erste Mannschaft auf, wechselte sehr früh weg und spielte schon gegen uns.

Identifikationsfiguren sind für mich Spieler, wie Lopar, der jahrelang in St. Gallen gespielt hat, Barnetta, der aus dem Ausland zurückkam und ein eigener Junior war und stets sich zu St. Gallen bekannte und eigene Junioren, wie Hefti, die sich bei uns durchgesetzt haben. Lüchinger ist ebenfalls eine Identitifkationsfigur, vor allem weil er ein Rheintaler und Kämpfer ist und trotz seines Intermezzo in Sion.

Im Moment sehe ich nur Ivan Martic als wirklichen "Exil-St. Galler, der Identifikation stiften könnte (und ja ich weiss er spielte auch für Schaffhausen).
Play football, not VAR

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von DerNachbar » 05.06.2019 19:31

Luigi hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:also, ich könnte mit moreno gut leben, auch im vergleich zu challenge-league sierro. er bringt erfahrung mit, einen guten fuss und hat hoffentlich auch gelernt, sich etwas durchzubeissen. im heimischen umfeld könnte er wieder aufleben.

sergiou, hefti, costanzo, lüchinger und ademi böten auch attraktives und genug lokal-spirit - das halte ich, im gegensatz zu @kenner & co doch auch für wichtig, was die identifikation betrifft.
Für mich sind weder Costanzo und Ademi Identifikationsfiguren. Der Ostschweizer Dialekt und bei uns ausgebildet werden reicht meiner Meinung nach nicht wirklich. Klar Moreno hat zwei tolle Saisons in der ersten Mannschaft gespielt, aber war dann jahrelang weg bei 4 anderen Clubs in unserer Liga. Ademi lief nie für die erste Mannschaft auf, wechselte sehr früh weg und spielte schon gegen uns.

Identifikationsfiguren sind für mich Spieler, wie Lopar, der jahrelang in St. Gallen gespielt hat, Barnetta, der aus dem Ausland zurückkam und ein eigener Junior war und stets sich zu St. Gallen bekannte und eigene Junioren, wie Hefti, die sich bei uns durchgesetzt haben. Lüchinger ist ebenfalls eine Identitifkationsfigur, vor allem weil er ein Rheintaler und Kämpfer ist und trotz seines Intermezzo in Sion.

Im Moment sehe ich nur Ivan Martic als wirklichen "Exil-St. Galler, der Identifikation stiften könnte (und ja ich weiss er spielte auch für Schaffhausen).
... dann staune ich aber darüber, dass Barnetta eine Identifikationsfigur gewesen sein soll. Weisst du, wie viele Spiele er bei uns bestritt, bevor er ins Ausland wechselte? Nach deiner Definition wäre er dann nicht mehr als ein Söldner mit lokalen Wurzeln.
Martic hat auch nicht sehr viele Spiele für uns gemacht. Lüchi hat sich bei uns auch nicht durchgesetzt bevor er ging.
Barnetta lief für keinen anderen Club in der Schweiz, auf was ich relativ stark gewichte. ;)
Ademi ging hald früh und da ich nicht an Spiele der Nachwuchsteams gehe, kann ich persönliche mit ihm nicht viel anfangen... Und Costanzo sehe ich hald einfach noch in vier anderen Farben und nicht in grün-weiss, wenn ich an ihn denke.
Play football, not VAR

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von DerNachbar » 05.06.2019 19:48

Luigi hat geschrieben: War deine Frau / Freundin noch Jungfrau, als ihr euch kennengelernt habt? Oder an wen musst du alles denken, wenn ihr mal wieder kuschelt? :D
Okay fair enough. :lol: :lol:

Zurück zum Thema: Ich denke, du weisst was ich meine... Natürlich wären beide "en eigne" oder gar "eine vo üs" aber keine Identifikationsfigur wie Lopi oder Quillo.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Braveheart » 05.06.2019 19:57

DerNachbar hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben: War deine Frau / Freundin noch Jungfrau, als ihr euch kennengelernt habt? Oder an wen musst du alles denken, wenn ihr mal wieder kuschelt? :D
Okay fair enough. :lol: :lol:

Zurück zum Thema: Ich denke, du weisst was ich meine... Natürlich wären beide "en eigne" oder gar "eine vo üs" aber keine Identifikationsfigur wie Lopi oder Quillo.
Identifikationsfiguren müssen ja nicht zwingend St. Galler sein. Zelli, Stiel, Gane, Wolf, Tachie-Mensah und, und, und. Schön, wenn es wie bei Lopar so ist. Aber Spieler aus der Region kommen generell gut an und sind daher auch wichtig.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von pooh » 05.06.2019 19:58

DerNachbar hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben: War deine Frau / Freundin noch Jungfrau, als ihr euch kennengelernt habt? Oder an wen musst du alles denken, wenn ihr mal wieder kuschelt? :D
Okay fair enough. :lol: :lol:

Zurück zum Thema: Ich denke, du weisst was ich meine... Natürlich wären beide "en eigne" oder gar "eine vo üs" aber keine Identifikationsfigur wie Lopi oder Quillo.
so, so. aber lopi hat uns doch im cup mit wil fast im alleingang ausgeschaltet ?`! :bowl:

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von danielraschle » 05.06.2019 20:04

Wenn Moreno Costanzo zurückkommt, dann will ich auch Moreno Merenda wieder haben. Nur schon damit die Fernsehreporter wieder sagen können: 'Merenda legt auf für Moreno' und umgekehrt. :D
Gruppe Wald

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von timão » 05.06.2019 20:10

danielraschle hat geschrieben:Wenn Moreno Costanzo zurückkommt, dann will ich auch Moreno Merenda wieder haben. Nur schon damit die Fernsehreporter wieder sagen können: 'Merenda legt auf für Moreno' und umgekehrt. :D
Mutsch wäre auch wieder zu haben!

duckundweg
Habe fertig!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Mythos » 05.06.2019 20:30

Braveheart hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben: War deine Frau / Freundin noch Jungfrau, als ihr euch kennengelernt habt? Oder an wen musst du alles denken, wenn ihr mal wieder kuschelt? :D
Okay fair enough. :lol: :lol:

Zurück zum Thema: Ich denke, du weisst was ich meine... Natürlich wären beide "en eigne" oder gar "eine vo üs" aber keine Identifikationsfigur wie Lopi oder Quillo.
Identifikationsfiguren müssen ja nicht zwingend St. Galler sein. Zelli, Stiel, Gane, Wolf, Tachie-Mensah und, und, und. Schön, wenn es wie bei Lopar so ist. Aber Spieler aus der Region kommen generell gut an und sind daher auch wichtig.
Absolutes Word, auch wenn ich es dir schon ein bisschen übel nehme, dass du den Göttlichen nur unter ferner liefen aufgeführt hast. ;) ;) :D
Zuletzt geändert von Mythos am 05.06.2019 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von DerNachbar » 05.06.2019 20:30

timão hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:Wenn Moreno Costanzo zurückkommt, dann will ich auch Moreno Merenda wieder haben. Nur schon damit die Fernsehreporter wieder sagen können: 'Merenda legt auf für Moreno' und umgekehrt. :D
Mutsch wäre auch wieder zu haben!

duckundweg
Karrierenende und nun im Trainerstab der luxemburgischen Nationalmannschaft nach den Länderspielen.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von timão » 05.06.2019 20:45

DerNachbar hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:Wenn Moreno Costanzo zurückkommt, dann will ich auch Moreno Merenda wieder haben. Nur schon damit die Fernsehreporter wieder sagen können: 'Merenda legt auf für Moreno' und umgekehrt. :D
Mutsch wäre auch wieder zu haben!

duckundweg
Karrierenende und nun im Trainerstab der luxemburgischen Nationalmannschaft nach den Länderspielen.
Wusste ich nicht, danke.
Mag ich ihm gönnen, obwohl er mir gegen Ende seiner Zeit bei uns auch zu einigen grauen Haaren verholfen hat.
Habe fertig!

Benutzeravatar
Mokoena
Vielschreiber
Beiträge: 1316
Registriert: 27.05.2019 09:58

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Mokoena » 05.06.2019 23:23

timão hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:Wenn Moreno Costanzo zurückkommt, dann will ich auch Moreno Merenda wieder haben. Nur schon damit die Fernsehreporter wieder sagen können: 'Merenda legt auf für Moreno' und umgekehrt. :D
Mutsch wäre auch wieder zu haben!

duckundweg
Karrierenende und nun im Trainerstab der luxemburgischen Nationalmannschaft nach den Länderspielen.
Wusste ich nicht, danke.
Mag ich ihm gönnen, obwohl er mir gegen Ende seiner Zeit bei uns auch zu einigen grauen Haaren verholfen hat.
Sehe ich anders. Hat nach seiner Rückkehr ordentliche Leistungen gezeigt, war auch superwichtig fürs Team. Entsprechend verdient wäre eine Vertragsverlängerung gewesen. Aber da war der Vertrag in Niederkorn halt schon unterschrieben, nachdem Zinnbauer den Mutsch übelst vergrault hatte. :(

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Solothurner » 06.06.2019 06:11

imhof hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:Von clubnahen Basler Insidern erfahren dass jetzt Zeidler Kronfavorit auf den Platz von Koller ist.

Hoffen wir einfach dass sie das nötige Kleingeld für die Entlassung nicht beisammen bringen.
Auch wenn sie finanziell schon potenter unterwegs waren, kriegen die das Geld für die Entlassung Kollers schon zusammen. Hier gehts nur um die Frage ob man das Geld hier oder woanders investieren will. Das Thema Zeidler ist im öffentlichen Basler Umfeld längst kein Insider-Geheimnis mehr.

Persönlich hoffe ich, dass Zeidler/Sutter ihr begonnenes Konzept durchziehen und sich weder von aussen (Begehrlichkeiten anderer Klubs/Verbände), noch von innen (Kritiker, teils zu Recht, wenn auch noch etwas früh, teils aber auch Motzköpfe unter der Gürtellinie und nicht ernst zu nehmen, weil sie immer motzen) davon abhalten werden.

Mit einem Abgang von Zeidler muss der FCSG jedes Jahr latent rechnen, denn er geniesst ausserhalb des FCSG-Umfeldes einen sehr guten Ruf und das aus meiner Sicht zu Recht, auch wenn er in dieser Saison mit uns (das Glas halb leer gesehen) "mittelmässig" abgeschlossen hat. Man kann sich ja denken was passiert, wenn er mit uns einen EL-Platz erreicht, sich allenfalls für die Gruppenphase qualifiziert oder den Cup gewinnt.

Müsste ich mich zwischen Koller und Zeidler entscheiden, wäre meine Entscheidung klar. ;)
Klar Zeidler wird nicht zu halten sein. Ein Welttrainer, der den FC Sochaux zum Aufstieg geführt hat, den FC Sion zum Titel, den FCSG zum Cupsieg und mit RB die Champions League.
In Basel sind Sie schon nicht die hellsten, aber auch nicht total doof.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Spooner » 06.06.2019 07:57

Mokoena hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:Wenn Moreno Costanzo zurückkommt, dann will ich auch Moreno Merenda wieder haben. Nur schon damit die Fernsehreporter wieder sagen können: 'Merenda legt auf für Moreno' und umgekehrt. :D
Mutsch wäre auch wieder zu haben!

duckundweg
Karrierenende und nun im Trainerstab der luxemburgischen Nationalmannschaft nach den Länderspielen.
Wusste ich nicht, danke.
Mag ich ihm gönnen, obwohl er mir gegen Ende seiner Zeit bei uns auch zu einigen grauen Haaren verholfen hat.
Sehe ich anders. Hat nach seiner Rückkehr ordentliche Leistungen gezeigt, war auch superwichtig fürs Team. Entsprechend verdient wäre eine Vertragsverlängerung gewesen. Aber da war der Vertrag in Niederkorn halt schon unterschrieben, nachdem Zinnbauer den Mutsch übelst vergrault hatte. :(
Das definitiv. Aber die grauen Haare lassen sich schnell erklären, wenn man an die "Tacklings" im Strafraum denkt ^^
...war extrem schade, dass er sich zum Gehen gezwungen sah.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 06.06.2019 08:15

Das alles über Mutsch gehört hier rein:

http://fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php ... start=2325

Eigentlich sollten hier Gerüchte stehen und nicht ewigs-langes Geschnorr über ehemalige Spieler.

Es ist deprimierend, wenn etwas Neues steht und es sich dann um das selbe Thema (welches absolut nicht mit der Sache des Thread zu tun hat) handelt wie am Vortag.

ICH MÖCHTE GERÜCHTE SEHEN, ich möchte wissen wie es weiter geht mit unserem geilem Verein!!!

Aso Julio und Co. gebt mal Gas und spitzt eure Ohren!!!!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von imhof » 06.06.2019 08:58

timão hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:Wenn Moreno Costanzo zurückkommt, dann will ich auch Moreno Merenda wieder haben. Nur schon damit die Fernsehreporter wieder sagen können: 'Merenda legt auf für Moreno' und umgekehrt. :D
Mutsch wäre auch wieder zu haben!

duckundweg
:lol:

Ja das war ein "geiler Kämpfer" - technisch nicht immer korrespierend auf der Höhe mit dem was seine Beine vorhatten, aber wenn in den letzten Jahren alle so gerannt wären wie er, hätten wir mindestens den Blumentopf für die meisten gerannten Kilometer gewonnen.

:D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Mythos » 06.06.2019 09:22

G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:Das alles über Mutsch gehört hier rein:

http://fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php ... start=2325

Eigentlich sollten hier Gerüchte stehen und nicht ewigs-langes Geschnorr über ehemalige Spieler.

Es ist deprimierend, wenn etwas Neues steht und es sich dann um das selbe Thema (welches absolut nicht mit der Sache des Thread zu tun hat) handelt wie am Vortag.

ICH MÖCHTE GERÜCHTE SEHEN, ich möchte wissen wie es weiter geht mit unserem geilem Verein!!!

Aso Julio und Co. gebt mal Gas und spitzt eure Ohren!!!!
!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mokoena
Vielschreiber
Beiträge: 1316
Registriert: 27.05.2019 09:58

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Mokoena » 06.06.2019 10:34

G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:Das alles über Mutsch gehört hier rein:

http://fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php ... start=2325

Eigentlich sollten hier Gerüchte stehen und nicht ewigs-langes Geschnorr über ehemalige Spieler.

Es ist deprimierend, wenn etwas Neues steht und es sich dann um das selbe Thema (welches absolut nicht mit der Sache des Thread zu tun hat) handelt wie am Vortag.

ICH MÖCHTE GERÜCHTE SEHEN, ich möchte wissen wie es weiter geht mit unserem geilem Verein!!!

Aso Julio und Co. gebt mal Gas und spitzt eure Ohren!!!!
Ach, chill dä Läbe. Irgendwie muss man sich hier ja die Zeit vertreiben können, bis das nächste heisse Gerücht einschlägt. Ob dann wirklich etwas dran ist, steht ohnehin auf einem anderen Blatt geschrieben. Schlage sonst die Gründung eines Threads mit dem Titel "Wirklich wahre Transfergerüchte" an, bei denen erwiesenermassen etwas dran. So liessen sich unnötige Enttäuschungen vermeiden. :D

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1053
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von forzaItalia » 06.06.2019 18:41

Solothurner hat geschrieben: Klar Zeidler wird nicht zu halten sein. Ein Welttrainer, der den FC Sochaux zum Aufstieg geführt hat, den FC Sion zum Titel, den FCSG zum Cupsieg und mit RB die Champions League.
In Basel sind Sie schon nicht die hellsten, aber auch nicht total doof.
Ich hoffe dir bleibt das Lachen schlussendlich nicht im Hals stecken, denn leider gibt es wichtige Leute die sowohl Zeidler, wie auch der Klubführung in Basel nahe stehen und ihn da hinbringen möchten...Das kann noch ein ganz lustiger Sommer werden.
RIP Gabriele Sandri

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Mythos » 06.06.2019 19:06

forzaItalia hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben: Klar Zeidler wird nicht zu halten sein. Ein Welttrainer, der den FC Sochaux zum Aufstieg geführt hat, den FC Sion zum Titel, den FCSG zum Cupsieg und mit RB die Champions League.
In Basel sind Sie schon nicht die hellsten, aber auch nicht total doof.
Ich hoffe dir bleibt das Lachen schlussendlich nicht im Hals stecken, denn leider gibt es wichtige Leute die sowohl Zeidler, wie auch der Klubführung in Basel nahe stehen und ihn da hinbringen möchten...Das kann noch ein ganz lustiger Sommer werden.
Was sind das für Leute? Bring Namen. Du musst diese Leute nicht schützen. Sie verdienen es nicht.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Green-Saints » 06.06.2019 19:29

Mythos hat geschrieben:
forzaItalia hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben: Klar Zeidler wird nicht zu halten sein. Ein Welttrainer, der den FC Sochaux zum Aufstieg geführt hat, den FC Sion zum Titel, den FCSG zum Cupsieg und mit RB die Champions League.
In Basel sind Sie schon nicht die hellsten, aber auch nicht total doof.
Ich hoffe dir bleibt das Lachen schlussendlich nicht im Hals stecken, denn leider gibt es wichtige Leute die sowohl Zeidler, wie auch der Klubführung in Basel nahe stehen und ihn da hinbringen möchten...Das kann noch ein ganz lustiger Sommer werden.
Was sind das für Leute? Bring Namen. Du musst diese Leute nicht schützen. Sie verdienen es nicht.
Räubergeschichten :pop:
Cone om!

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Fracas » 06.06.2019 21:21

forzaItalia hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben: Klar Zeidler wird nicht zu halten sein. Ein Welttrainer, der den FC Sochaux zum Aufstieg geführt hat, den FC Sion zum Titel, den FCSG zum Cupsieg und mit RB die Champions League.
In Basel sind Sie schon nicht die hellsten, aber auch nicht total doof.
Ich hoffe dir bleibt das Lachen schlussendlich nicht im Hals stecken, denn leider gibt es wichtige Leute die sowohl Zeidler, wie auch der Klubführung in Basel nahe stehen und ihn da hinbringen möchten...Das kann noch ein ganz lustiger Sommer werden.
Glaube jetzt auch kaum, dass Zeidler in Basel ein Thema sein soll. Die haben schon noch andere Ansprüche (read: Meistertitel). Dafür hatte er sich in dieser Saison ein paar Mal zu sehr verzockt, und das kannst du dir nicht leisten, wenn du YB im momentanen Zustand Paroli bieten willst.
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Gesperrt