Transfergerüchte?

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1242
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von HoppFCSG » 11.07.2018 16:01

MisterDistel hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:
fribi hat geschrieben: Wiss/ Gelmi war Mal die statistisch beste IV der Schweiz.
Waren das nicht Gelmi und Angha?
Nee Angha war von A-Z Danke für nichts :-)
Da muss ich dir aber vehement widersprechen. Da scheint dich dein Gedächtnis im Stich zu lassen.
Während ich Angha am Ende auch keine Träne mehr nachweinte, tut man ihm trotzdem Unrecht, wenn einfach so unterschlagen wird, dass er zu Beginn auch ziemlich starke Zeiten bei uns hatte. Ich bin ziemlich sicher, dass zumindest eine Hinrunde lang Gelmi und Angha bei uns eine sehr starke Abwehr formten. Im Winter dann wurde Angha zum Captain erkoren, und ab da wollte irgendwie nichts mehr so richtig gelingen...

Word... Er war anfangs sehr stark bei uns... Aber mit dem Druck des Captains ging da plötzlich nichts mehr...

Das war für CC wohl auch noch das Argument das er diesen Tausch vollzog, mit dem besseren Ende für uns...

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von f1c8s7g9 » 12.07.2018 08:04

gibt es schon news bezüglich bakayoko, sierro oder weiteren transfers?
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von imhof » 12.07.2018 08:16

f1c8s7g9 hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:Wiss in der IV, zusammen mit einem etwas Robusteren, könnte etwas vom besten werden in der Schweiz.
Zum Beispiel Wiss / Vilotic.
Wiss/ Gelmi war Mal die statistisch beste IV der Schweiz.

AV's müssen halt auch noch passen, etc
seh ich auch so. ich finde wiss ein super IV.
Falls Wiss mit Vilotic zusammen die IV bilden wird, kann man hoffen, dass sich Wiss an der Seite von Vilotic massivst steigern kann. Denn dein "Super IV" Wiss gehörte (nebst anderen natürlich) zur "legendären Super Abwehr" der letzten Saison mit den super 72 erhaltenen Toren in 36 Spielen... ;)

Ich laste nicht Wiss alleine die Schuld für die desaströse Defensivleistung der letzten Saison an, aber er war massgeblich daran mitbeteiligt.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von imhof » 12.07.2018 08:19

f1c8s7g9 hat geschrieben:gibt es schon news bezüglich bakayoko, sierro oder weiteren transfers?
Wenn hier nichts steht: http://www.fcsg.ch/news/news/

Dann nein. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 12.07.2018 08:24

f1c8s7g9 hat geschrieben:gibt es schon news bezüglich bakayoko, sierro oder weiteren transfers?
wenn im Forum nix steht, dann kannst davon ausgehen, dass es nichts Neues gibt....
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von imhof » 12.07.2018 08:27

Julio Grande hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:gibt es schon news bezüglich bakayoko, sierro oder weiteren transfers?
wenn im Forum nix steht, dann kannst davon ausgehen, dass es nichts Neues gibt....
:beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von f1c8s7g9 » 12.07.2018 08:30

Julio Grande hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:gibt es schon news bezüglich bakayoko, sierro oder weiteren transfers?
wenn im Forum nix steht, dann kannst davon ausgehen, dass es nichts Neues gibt....
man kann ja mal fragen :D
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Mythos » 12.07.2018 10:00

imhof hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:gibt es schon news bezüglich bakayoko, sierro oder weiteren transfers?
wenn im Forum nix steht, dann kannst davon ausgehen, dass es nichts Neues gibt....
:beten:
:beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von kenner » 13.07.2018 01:58

Es ist wieder mal Freitag. Der Tag, an dem Transfers angekündigt werden, zumindest im Forum :p :o :p

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Green-Saints » 13.07.2018 06:31

kenner hat geschrieben:Es ist wieder mal Freitag. Der Tag, an dem Transfers angekündigt werden, zumindest im Forum :p :o :p
Also, ich höre... :D
Cone om!

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Pacon » 13.07.2018 20:10

Laut BLICK-Informationen sind die St. Galler an Vincent Sierro vom SC Freiburg interessiert. Der 22-jährige Mittelfeldmann spielte unter dem neuen Espen-Trainer Peter Zeidler bereits beim FC Sion. 2017 wechselte er in die Bundesliga, wo er viermal eingesetzt wurde. Sportchef Alain Sutter bestätigte zuletzt, dass sich der Klub in konkreten Gesprächen mit potenziellen Zugängen befinde. Sierro ist einer. Derweil ist ein Wechsel von Stjepan Kukuruzovic zu Lausanne kein Thema mehr.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von kenner » 13.07.2018 20:37

Kuku, wird keine Lust auf Chl haben. Aber wen soll man denn überhaupt noch loswerden?
Sierro hab ich nicht mehr in konkreter Erinnerung.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von kenner » 13.07.2018 21:05

Luigi hat geschrieben:Die Einen will man behalten, die Andern wird man nicht los ... Das kann ja noch heiter werden.
....Heiterkeit auf der Tribüne.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von appenzheller » 13.07.2018 21:19

Luigi hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Die Einen will man behalten, die Andern wird man nicht los ... Das kann ja noch heiter werden.
....Heiterkeit auf der Tribüne.
Ich denke da eher an Schöagworte wie Finanzen, Unruhe usw.
Immerhin hat man kommunikativ einen Gang runtergeschaltet und wohl gemerkt, dass frueher - neben der Zuschacherung - doch nicht so schlecht garbeitet wurde ( fachlich) wie immer kolportiert.
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Crashco
Wenigschreiber
Beiträge: 255
Registriert: 23.05.2012 07:46

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Crashco » 17.07.2018 07:37

Meine Quellen sind leider nicht ganz so schnell aber ich kann ebenfalls bestätigen, dass wohl bald der nächste Transfer folgt (wie bereits von Julio angekündigt). ich freue mich drauf......
Den Zürchern mundet die Wurst sogar so gut, dass es um vier Uhr nachmittags auf dem Lindenhof zu einem Wurst-Engpass kommt. «Ich ging extra dorthin, um eine St. Galler Bratwurst zu essen. Aber ich habe keine mehr bekommen», sagt ein Stadtzürcher

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von f1c8s7g9 » 17.07.2018 08:55

Crashco hat geschrieben:Meine Quellen sind leider nicht ganz so schnell aber ich kann ebenfalls bestätigen, dass wohl bald der nächste Transfer folgt (wie bereits von Julio angekündigt). ich freue mich drauf......
noch vor dem saisonstart?
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 17.07.2018 09:19

f1c8s7g9 hat geschrieben:
Crashco hat geschrieben:Meine Quellen sind leider nicht ganz so schnell aber ich kann ebenfalls bestätigen, dass wohl bald der nächste Transfer folgt (wie bereits von Julio angekündigt). ich freue mich drauf......
noch vor dem saisonstart?
BALD BALD BALD BALD

:lol: :lol: :lol: :lol:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Green-Saints » 17.07.2018 09:21

Julio Grande hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:
Crashco hat geschrieben:Meine Quellen sind leider nicht ganz so schnell aber ich kann ebenfalls bestätigen, dass wohl bald der nächste Transfer folgt (wie bereits von Julio angekündigt). ich freue mich drauf......
noch vor dem saisonstart?
BALD BALD BALD BALD

:lol: :lol: :lol: :lol:
Heute? :p nervnerv
Cone om!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von imhof » 17.07.2018 10:39

Das müssen ja die oder der Kracher sein, wenn jetzt noch 1-2 neue Spieler kommen sollen. :roll:

Mir ist völlig klar, dass man ein Kader nicht einfach beliebig ausmisten und Spieler "wegschicken" kann, laufende Verträge sind einzuhalten. Ebenso ist klar, dass ein neuer Trainer und letztlich ein neuer Sportchef auf eine neue Saison hin seine/ihre Ideen umsetzen möchte/n. Und da wir seit Saibene die Trainer doch öfter gewechselt haben...

Fakt ist aber auch, dass das von aussen betrachtet langsam aber sicher unglaubwürdig wirkt und mich schon etwas stutzig macht und vor diesen neuen Gerüchten langsam die Fahnenstange weit überschritten war. Ich freue mich nach wie vor auf die neue Saison, aber ob man sich mit sovielen Transfers einen Gefallen tut, wirtschaftlich wie sportlich, das wird sich zeigen müssen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von suedespe » 17.07.2018 11:04

imhof hat geschrieben:Das müssen ja die oder der Kracher sein, wenn jetzt noch 1-2 neue Spieler kommen sollen. :roll:

Mir ist völlig klar, dass man ein Kader nicht einfach beliebig ausmisten und Spieler "wegschicken" kann, laufende Verträge sind einzuhalten. Ebenso ist klar, dass ein neuer Trainer und letztlich ein neuer Sportchef auf eine neue Saison hin seine/ihre Ideen umsetzen möchte/n. Und da wir seit Saibene die Trainer doch öfter gewechselt haben...

Fakt ist aber auch, dass das von aussen betrachtet langsam aber sicher unglaubwürdig wirkt und mich schon etwas stutzig macht und vor diesen neuen Gerüchten langsam die Fahnenstange weit überschritten war. Ich freue mich nach wie vor auf die neue Saison, aber ob man sich mit sovielen Transfers einen Gefallen tut, wirtschaftlich wie sportlich, das wird sich zeigen müssen.
Wer sagt dann, dass wir diese Leihspieler bezahlen müssen? Ich kann mir gut vorstellen, dass z.b. eines der folgenden Modelle angewendet wird:

- Summe X nur wenn Spieler weniger als abgemachte Anzahl Spiele macht
- Summe X als Grundbetrag, pro Einsatz Summe Y weniger
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 17.07.2018 11:05

suedespe hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Das müssen ja die oder der Kracher sein, wenn jetzt noch 1-2 neue Spieler kommen sollen. :roll:

Mir ist völlig klar, dass man ein Kader nicht einfach beliebig ausmisten und Spieler "wegschicken" kann, laufende Verträge sind einzuhalten. Ebenso ist klar, dass ein neuer Trainer und letztlich ein neuer Sportchef auf eine neue Saison hin seine/ihre Ideen umsetzen möchte/n. Und da wir seit Saibene die Trainer doch öfter gewechselt haben...

Fakt ist aber auch, dass das von aussen betrachtet langsam aber sicher unglaubwürdig wirkt und mich schon etwas stutzig macht und vor diesen neuen Gerüchten langsam die Fahnenstange weit überschritten war. Ich freue mich nach wie vor auf die neue Saison, aber ob man sich mit sovielen Transfers einen Gefallen tut, wirtschaftlich wie sportlich, das wird sich zeigen müssen.
Wer sagt dann, dass wir diese Leihspieler bezahlen müssen? Ich kann mir gut vorstellen, dass z.b. eines der folgenden Modelle angewendet wird:

- Summe X nur wenn Spieler weniger als abgemachte Anzahl Spiele macht
- Summe X als Grundbetrag, pro Einsatz Summe Y weniger
und wird auch der abgebende verein einen grossen teil des lohnen übernehmen
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von randy29 » 17.07.2018 11:50

Keine Ahnung wie ernst dieses Gerücht ist und ob es sich tatsächlich um Markus Neumayr handelt. Die Verpflichtung würde, meiner Meinung nach, nur bei einem Rücktritt von Barnetta Sinn machen.
Karim Haggui - Fussballgott

moritz37
Wenigschreiber
Beiträge: 225
Registriert: 24.12.2012 13:46

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von moritz37 » 17.07.2018 12:37

Jawohl, absolut

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von poohteen » 17.07.2018 12:38

randy29 hat geschrieben:Die Verpflichtung würde, meiner Meinung nach, nur bei einem Rücktritt von Barnetta Sinn machen.
Mittlerweile fände ich es das Beste, wenn man Quillo beim EL-Quali-Heimspiel gegen Sarpsborg würdig verabschieden und die Lohnsumme und den Kaderplatz einsparen würde.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Green-Saints » 17.07.2018 12:39

randy29 hat geschrieben:Keine Ahnung wie ernst dieses Gerücht ist und ob es sich tatsächlich um Markus Neumayr handelt. Die Verpflichtung würde, meiner Meinung nach, nur bei einem Rücktritt von Barnetta Sinn machen.
:confused: :confused: :confused:
Cone om!

Gesperrt