Transfergerüchte?

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Sansu » 06.11.2018 09:58

Alain Sutter schaute beim Spiel des FC Schaffhausen gegen Rapperswil-Jona ganz genau hin. Der Sportchef des FC St. Gallen war zu Besuch im Lipo-Park. Aber nicht nur aus reiner Freude am Fussball, sondern auch zur Beobachtung von möglichen Newcomern aus der Challenge League, will der Ostschweizer Super-League-Club im Winter vielleicht noch die ein oder andere Planstelle neu besetzen. Das Objekt seines Interesses: FCS-Offensivmann Miguel Castroman. So war bereits beim Cup-Fight gegen die Berner Young Boys ­St.-Gallen-Coach Peter Zeidler im Schaffhauser Stadion. Auf die Frage, ob er wegen Castroman hier sei, lächelte der 56-Jährige nur milde – um dann zuzugeben. «Ein interessanter Spieler, der sich sehr gut entwickelt hat.»Und eben jene positive Entwicklung von Castroman weckt nun verstärkt Begehrlichkeiten.

Wie sieht es aktuell aus? Weiss jemand etwas darüber...?
Quelle: transfermarkt.ch
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von danielraschle » 06.11.2018 15:15

Spooner hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Vilo weg im Winter
Passt's da intern auch menschlich nicht mit ihm? Gilt ja doch eher als schwieriger Charakter.
Das Problem ist mehr, dass er schon über das Verfalldatum hinaus ist.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Spooner » 06.11.2018 16:35

danielraschle hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Vilo weg im Winter
Passt's da intern auch menschlich nicht mit ihm? Gilt ja doch eher als schwieriger Charakter.
Das Problem ist mehr, dass er schon über das Verfalldatum hinaus ist.
Nun gut, solange er wirklich einen Vertrag hat der sich nur bei einer gewissen Anzahl Einsätze verlängert hat unsere Führung ja alles richtig gemacht... ein Versuch war es wert.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Mythos » 06.11.2018 16:53

Spooner hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Vilo weg im Winter
Passt's da intern auch menschlich nicht mit ihm? Gilt ja doch eher als schwieriger Charakter.
Habe nichts dergleichen vernommen. Im Gegenteil: Zeidler äusserte sich meines Wissens in einem Interview sehr löblich über Vilotic' Verhalten trotz Tribünendasein. Ich glaube sowieso nicht, dass Vilotic ein schwieriger Charakter sein soll. Dass er sich bei GC mit dem Hurat verkracht hat, spricht beispielsweise viel mehr für als gegen ihn.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Livingstone
Wenigschreiber
Beiträge: 252
Registriert: 26.05.2009 09:40

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Livingstone » 07.12.2018 08:01

Sansu hat geschrieben:Alain Sutter schaute beim Spiel des FC Schaffhausen gegen Rapperswil-Jona ganz genau hin. Der Sportchef des FC St. Gallen war zu Besuch im Lipo-Park. Aber nicht nur aus reiner Freude am Fussball, sondern auch zur Beobachtung von möglichen Newcomern aus der Challenge League, will der Ostschweizer Super-League-Club im Winter vielleicht noch die ein oder andere Planstelle neu besetzen. Das Objekt seines Interesses: FCS-Offensivmann Miguel Castroman. So war bereits beim Cup-Fight gegen die Berner Young Boys ­St.-Gallen-Coach Peter Zeidler im Schaffhauser Stadion. Auf die Frage, ob er wegen Castroman hier sei, lächelte der 56-Jährige nur milde – um dann zuzugeben. «Ein interessanter Spieler, der sich sehr gut entwickelt hat.»Und eben jene positive Entwicklung von Castroman weckt nun verstärkt Begehrlichkeiten.

Wie sieht es aktuell aus? Weiss jemand etwas darüber...?
Quelle: transfermarkt.ch
Castroman wird im Winter höchstwahrscheinlich den Klub wechseln. Baykal (Spieleragent) und er haben sich zum "Endspurt" in Winterthur getroffen. (Quelle Instagram Account von Baykal). Weiss jemand mehr? Ist der FC dran?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von imhof » 07.12.2018 12:19

Spooner hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Vilo weg im Winter
Passt's da intern auch menschlich nicht mit ihm? Gilt ja doch eher als schwieriger Charakter.
Selbst wenn nicht, ein schwieriger Charakter ist (in einme gewissen Rahmen natürlich) nicht per se ein Grund um sich wieder von ihm im Winter zu trennen. Für mich sinds ausschliesslich sportliche Argumente und die fehlen bei Vilotic einfach, er hatte die Chance, sich als Routinier und Führungsperson auf dem Rasen zu zeigen, die hat er definitiv nicht genutzt.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
koeppi
Wenigschreiber
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2018 17:33

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von koeppi » 07.12.2018 17:45

Alain Sutter kann nerven, speziell durch seine Intonation der Sätze, auch durch sein Metrosexuelles auftreten. Was der aber manchmal für Kritiken anbringt, ebenso wie er auch mit den Spielern redet, das ist schon eine Klasse höher als Schweizer Fernsehen. Der Mann hat Ahnung und ist für mich der ideale CH-Fussball-Kritiker.
Arbeit gelingt nur, wenn man sich mit ihr beschäftigt.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von DerNachbar » 08.12.2018 10:58

Zeidler hat sich über die Stürmersuche an der PK geäussert. Anscheinend liegt der Fokus auf jungen Schweizer Stürmer. Ausserdem hat er unterstrichen, dass primär auch interne Lösungen vorhanden sind (NBK, Buess etc.) und man auch gute Nachwuchsspieler hat (man diese aber langsam aufbauen müsse).
Play football, not VAR

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von hutch » 08.12.2018 11:08

koeppi hat geschrieben:Alain Sutter kann nerven, speziell durch seine Intonation der Sätze, auch durch sein Metrosexuelles auftreten.
Nicht mehr alle Latten am Zaun?

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von MisterDistel » 08.12.2018 11:34

koeppi hat geschrieben:Alain Sutter kann nerven, speziell durch seine Intonation der Sätze, auch durch sein Metrosexuelles auftreten. Was der aber manchmal für Kritiken anbringt, ebenso wie er auch mit den Spielern redet, das ist schon eine Klasse höher als Schweizer Fernsehen. Der Mann hat Ahnung und ist für mich der ideale CH-Fussball-Kritiker.
:confused: :confused: :confused:

Metrosexuelles Auftreten? What the hell? :lol:

Und was hat das alles bitte mit dem Thema zu tun? Kontext?
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Grüntee
Vielschreiber
Beiträge: 548
Registriert: 02.04.2018 20:07

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Grüntee » 08.12.2018 13:25

MisterDistel hat geschrieben:
koeppi hat geschrieben:Alain Sutter kann nerven, speziell durch seine Intonation der Sätze, auch durch sein Metrosexuelles auftreten. Was der aber manchmal für Kritiken anbringt, ebenso wie er auch mit den Spielern redet, das ist schon eine Klasse höher als Schweizer Fernsehen. Der Mann hat Ahnung und ist für mich der ideale CH-Fussball-Kritiker.
:confused: :confused: :confused:

Metrosexuelles Auftreten? What the hell? :lol:

Und was hat das alles bitte mit dem Thema zu tun? Kontext?
Lass den Stuss weg, sein auftreten und sein aussehen beeinflusst seine Arbeit nicht im geringsten!

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von wulle » 08.12.2018 13:49

koeppi hat geschrieben:Alain Sutter kann nerven, speziell durch seine Intonation der Sätze, auch durch sein Metrosexuelles auftreten. Was der aber manchmal für Kritiken anbringt, ebenso wie er auch mit den Spielern redet, das ist schon eine Klasse höher als Schweizer Fernsehen. Der Mann hat Ahnung und ist für mich der ideale CH-Fussball-Kritiker.
Momol einen super Auftritt legst du hier im Forum hin :beten: :beten: :lol:

Hast ja bald die bessere Perspektive im Forum mit deiner Einstellung anerkannt zu werden, als ich :lol: :lol: :p
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von appenzheller » 08.12.2018 13:52

TRANSFER und nicht Transen, lieber köppi.
go hard, or go home!

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Green-Saints » 08.12.2018 17:20

wulle hat geschrieben:
koeppi hat geschrieben:Alain Sutter kann nerven, speziell durch seine Intonation der Sätze, auch durch sein Metrosexuelles auftreten. Was der aber manchmal für Kritiken anbringt, ebenso wie er auch mit den Spielern redet, das ist schon eine Klasse höher als Schweizer Fernsehen. Der Mann hat Ahnung und ist für mich der ideale CH-Fussball-Kritiker.
Momol einen super Auftritt legst du hier im Forum hin :beten: :beten: :lol:

Hast ja bald die bessere Perspektive im Forum mit deiner Einstellung anerkannt zu werden, als ich :lol: :lol: :p
Dem bleibt nichts hinzuzufügen :D
Cone om!

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2027
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von raggeti » 09.12.2018 08:54

Victor Ruiz

https://www.periodicodeibiza.es/deporte ... allen.html

Nachtrag: habe versucht etwas über ihn herauszufinden. Praktisch unmöglich!? Bin mir nichteinmal auf der Position sicher. Flügel?

Nachtrag Nr.2: Anscheinend auf dem linken und rechten Flügel Einsetzbar und ebenso im offeniven Mittelfeld. Ein offensiv Allrounder. 25. Jährig, war mal bei Valencia B und jetzt in der 3. spanischen Liga.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Green-Saints » 09.12.2018 09:33

raggeti hat geschrieben:Victor Ruiz

https://www.periodicodeibiza.es/deporte ... allen.html

Nachtrag: habe versucht etwas über ihn herauszufinden. Praktisch unmöglich!? Bin mir nichteinmal auf der Position sicher. Flügel?

Nachtrag Nr.2: Anscheinend auf dem linken und rechten Flügel Einsetzbar und ebenso im offeniven Mittelfeld. Ein offensiv Allrounder. 25. Jährig, war mal bei Valencia B und jetzt in der 3. spanischen Liga.
Das wär dann der:
https://www.transfermarkt.ch/victor-rui ... ler/336857
Cone om!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von tomtom » 09.12.2018 11:16

Mich würde interessieren, wie Ihr auf solche Spieler kommt. Ich wäre eher für Spieler aus der Region oder gar aus dem eigenen Nachwuchs. Elia Rosalen und Filip Degen vom SC Brühl!!!!!

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Green-Saints » 09.12.2018 11:24

tomtom hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie Ihr auf solche Spieler kommt. Ich wäre eher für Spieler aus der Region oder gar aus dem eigenen Nachwuchs. Elia Rosalen und Filip Degen vom SC Brühl!!!!!
Es ist ja der Gerüchte Thread und nicht der Transferwünsche Thread. Diese Meldung basiert auf einem Medienbericht den raggeti gefunden hat.
Weiss aber auch nicht, was ich davon halten soll.
Cone om!

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2027
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von raggeti » 09.12.2018 11:39

Green-Saints hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie Ihr auf solche Spieler kommt. Ich wäre eher für Spieler aus der Region oder gar aus dem eigenen Nachwuchs. Elia Rosalen und Filip Degen vom SC Brühl!!!!!
Es ist ja der Gerüchte Thread und nicht der Transferwünsche Thread. Diese Meldung basiert auf einem Medienbericht den raggeti gefunden hat.
Weiss aber auch nicht, was ich davon halten soll.
Naja, was soll man sagen… ich sehe nur was ich sehe. Mehr weiss ich nicht. Ich vertraue aber auf Sutter. Quintilla kannte ja auch niemand.

Benutzeravatar
Tevez
bänkliwärmer
Beiträge: 1154
Registriert: 16.09.2006 18:14

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Tevez » 09.12.2018 11:41

Green-Saints hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:Victor Ruiz

https://www.periodicodeibiza.es/deporte ... allen.html

Nachtrag: habe versucht etwas über ihn herauszufinden. Praktisch unmöglich!? Bin mir nichteinmal auf der Position sicher. Flügel?

Nachtrag Nr.2: Anscheinend auf dem linken und rechten Flügel Einsetzbar und ebenso im offeniven Mittelfeld. Ein offensiv Allrounder. 25. Jährig, war mal bei Valencia B und jetzt in der 3. spanischen Liga.
Das wär dann der:
https://www.transfermarkt.ch/victor-rui ... ler/336857

Auch der Club bestätigt einen Wechsel in die Schweiz: https://sdformentera.es/victor-ruiz-futbol-suiza/

Benutzeravatar
Tevez
bänkliwärmer
Beiträge: 1154
Registriert: 16.09.2006 18:14

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Tevez » 09.12.2018 11:46

Hier noch sein Twitterprofil, wo ihm einige zum Wechsel in die Schweiz gratulieren: https://twitter.com/victorruiz_23?lang=de

So wie es aussieht, war er Topscorer für SD Formentera, genaue Statistiken konnte ich jedoch noch nicht finden.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von gordon » 09.12.2018 12:36

raggeti hat geschrieben:Victor Ruiz

https://www.periodicodeibiza.es/deporte ... allen.html

Nachtrag: habe versucht etwas über ihn herauszufinden. Praktisch unmöglich!? Bin mir nichteinmal auf der Position sicher. Flügel?

Nachtrag Nr.2: Anscheinend auf dem linken und rechten Flügel Einsetzbar und ebenso im offeniven Mittelfeld. Ein offensiv Allrounder. 25. Jährig, war mal bei Valencia B und jetzt in der 3. spanischen Liga.
Sieht sogar so aus, als ob sein club letzte saison aus der 3. Liga (secunda b) abgestiegen ist in die 4. Liga?
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
verde bianco
Vielschreiber
Beiträge: 771
Registriert: 31.07.2017 16:45

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von verde bianco » 09.12.2018 12:42

raggeti hat geschrieben:Victor Ruiz

https://www.periodicodeibiza.es/deporte ... allen.html

Nachtrag: habe versucht etwas über ihn herauszufinden. Praktisch unmöglich!? Bin mir nichteinmal auf der Position sicher. Flügel?

Nachtrag Nr.2: Anscheinend auf dem linken und rechten Flügel Einsetzbar und ebenso im offeniven Mittelfeld. Ein offensiv Allrounder. 25. Jährig, war mal bei Valencia B und jetzt in der 3. spanischen Liga.
Tercera División, Gruppe 11. Das ist die 4. Liga in Spanien. Gruppe 11 ist die Gruppe der Balearen Inseln.
Vlado hat geschrieben:
24.02.2020 15:00
Genauso übel wie Rassisten sind Typen, die das alles auch noch Schön-, respektive wegreden.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Green-Saints » 09.12.2018 13:09

Vielleicht holen sie ihn für die 1.Liga damit Campos fix in die erste Mannschaft kann :D
Cone om!

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von DerNachbar » 09.12.2018 13:12

Tevez hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:Victor Ruiz

https://www.periodicodeibiza.es/deporte ... allen.html

Nachtrag: habe versucht etwas über ihn herauszufinden. Praktisch unmöglich!? Bin mir nichteinmal auf der Position sicher. Flügel?

Nachtrag Nr.2: Anscheinend auf dem linken und rechten Flügel Einsetzbar und ebenso im offeniven Mittelfeld. Ein offensiv Allrounder. 25. Jährig, war mal bei Valencia B und jetzt in der 3. spanischen Liga.
Das wär dann der:
https://www.transfermarkt.ch/victor-rui ... ler/336857

Auch der Club bestätigt einen Wechsel in die Schweiz: https://sdformentera.es/victor-ruiz-futbol-suiza/
Hier eine Übersetzung vom katalanischen ins Englische (von einer Freundin aus Barcelona):
Victor Ruiz jumps to professional footbal in Switerland

From the SD Formantera we make official the leaving of Victor Ruiz Abril (Valencia 2/11/93)as a player from the clubs main team.
The Valencian footballer has accepted the deal from a team of the Swiss Super League, which this season has disputed the first play-offs of Europa League and fights to get into the Champions.
This saturday 8th December Victor has done the medical tests that were lacking to finish his signing, and it is expected it will be made official in the following hours.
Victors quality has been made noticable to everyone, enchanting all the Balear football. He leaves the club being the highest goal scorer of Group XI of 3rd Division and leading a team that fights to get back to Second B.
The club can only express its sadness to lose a player of his characteristics, but we also express our happiness for the opportunity that has been offered to him.
We are very proud of you. We wish you the best of lucks!

Hier noch eine Zusammenfassung in Deutsch:

Er hat eine Offerte von einem Schweizer Super League Team angennommen, welches in der ersten Play-off Runde der Europa League Qualifikation gescheitert ist. Am Samstag hat er die medizinischen Tests absolviert, welche noch gefehlt haben. In den nächsten Stunden soll der Transfer offiziell bestätigt werden...
Danach wird erwähnt, dass er der beste Torschütze war und anscheinend ein sehr vorbildlicher Spieler ist... Sie wünschen im noch viel Glück und sind stolz auf ihn.
Play football, not VAR

Gesperrt