Transfergerüchte?

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2574
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von timão » 25.05.2018 17:43

lutzel hat geschrieben:
Kenner30 hat geschrieben:
karpatenmarado hat geschrieben:Egzon Shabani von Rapperswil kurz vor Einigung mit St.Gallen

Anscheinend auch Neuling von der Superleague Xamax an Ihm dran.. Who knows ob er sich durchsetzen kann :)
seine Statistik ist aber bemerkenswert!!
Also ich würde Xamax vorziehen:

Wahrscheinlich mehr Einsatzzeiten

Kann sich in einem kleinen Klub ruhiger entwickeln.

Der FCSG hat bei Spielern und Beratetn keinen guten Ruf. Das ist sowohl bei den Profis als auch bei den Junioren so.
Ok Lutzel! Viel Spass in Neuenburg!
Habe fertig!

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von ZamoranoIvan » 25.05.2018 18:12

randy29 hat geschrieben: Ach gott.. der ist nicht mal jung. Hab ihn zwar nie spielen sehen aber denke nicht, dass er eine Verstärkung sein wird.
Kanst dir ja die spiele der U21 anschauen ;)

Zu shabani:
Habe ihn dieses jahr öfters spielen sehen, ein flinker und technisch guter spieler auf dem Flügel, die frage ist ob er es in der Super League auch zeigen kann, ob jetzt in Neuenburg oder bei uns wird sich zeigen.
Wäre aber auch ein "typischer" Thun transfer... :D

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2574
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von timão » 25.05.2018 18:58

Luigi hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:
Kenner30 hat geschrieben:
karpatenmarado hat geschrieben:Egzon Shabani von Rapperswil kurz vor Einigung mit St.Gallen

Anscheinend auch Neuling von der Superleague Xamax an Ihm dran.. Who knows ob er sich durchsetzen kann :)
seine Statistik ist aber bemerkenswert!!
Also ich würde Xamax vorziehen:

Wahrscheinlich mehr Einsatzzeiten

Kann sich in einem kleinen Klub ruhiger entwickeln.

Der FCSG hat bei Spielern und Beratetn keinen guten Ruf. Das ist sowohl bei den Profis als auch bei den Junioren so.
Ok Lutzel! Viel Spass in Neuenburg!
Weshalb wird jemand, der das Kind beim Namen nennt, immer gleich angegangen? lutzel hat jedenfalls nicht unrecht mit seiner Aussage.
Sorry Lutzel, hab den ;) vergessen!
Zumindest beim Spielerberater, der uns verlassen hat, dürfte der Eindruck stimmen. Ansonsten frag ich mich, wie ihr beiden zu diesem Urteil kommt.
Habe fertig!

Kenner30
Wenigschreiber
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2018 12:53

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Kenner30 » 25.05.2018 21:57

ZamoranoIvan hat geschrieben:
randy29 hat geschrieben: Ach gott.. der ist nicht mal jung. Hab ihn zwar nie spielen sehen aber denke nicht, dass er eine Verstärkung sein wird.
Kanst dir ja die spiele der U21 anschauen ;)

Zu shabani:
Habe ihn dieses jahr öfters spielen sehen, ein flinker und technisch guter spieler auf dem Flügel, die frage ist ob er es in der Super League auch zeigen kann, ob jetzt in Neuenburg oder bei uns wird sich zeigen.
Wäre aber auch ein "typischer" Thun transfer... :D
Stimm ich dir zu! Ich würde Ihn aber gerne in der Superleague sehen und schauen ob er dies auch in der höchsten League umsetzen kann:) ja, frage mich auch warum Thun ihn nicht schon verpflichtet hat... vlt keine aussicht um ab ihm geld zu verdienen ..?..

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 544
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 26.05.2018 12:58

scarione gesichtet!

Deputy
Vielschreiber
Beiträge: 669
Registriert: 25.06.2017 16:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Deputy » 26.05.2018 13:07

G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:scarione gesichtet!
Lass den Schwachsinn bitte.
Eier, wir brauchen Eier!

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Hafe » 26.05.2018 13:28

G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:scarione gesichtet!

Wo? Facebook? Instagram?
Karim Haggui Fussballgott

ofirofir

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von ofirofir » 26.05.2018 15:31

G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:scarione gesichtet!
Schön wärs ;)

Espen(fa)moos
Wenigschreiber
Beiträge: 46
Registriert: 19.04.2007 15:44

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Espen(fa)moos » 27.05.2018 08:11

Anscheinend querfotzi St. Gallen Angeboten worden. St. Gallen aber finanziell nicht einverstanden.

Quelle gut

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18137
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 27.05.2018 09:16

Espen(fa)moos hat geschrieben:Anscheinend querfotzi St. Gallen Angeboten worden. St. Gallen aber finanziell nicht einverstanden.

Quelle gut
Schreib bitte Namen richtig
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Espen(fa)moos
Wenigschreiber
Beiträge: 46
Registriert: 19.04.2007 15:44

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Espen(fa)moos » 27.05.2018 09:25

Sorry entschuldige qerfozi

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1352
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Seedorf » 27.05.2018 14:18

was möchten wir mit dem? ergänzungsspieler für u21? nei danke

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18137
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 27.05.2018 19:25

Seedorf hat geschrieben:was möchten wir mit dem? ergänzungsspieler für u21? nei danke
Kennst ihn ?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5500
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Green-Saints » 27.05.2018 20:21

Qerfozi hat mMn den Schritt in die SL verpasst, das hätte vor 2-3 Saisons passieren müssen. Darf mich aber gerne etwas besseren belehren.
Ich hoffe aber, dass wir bald einmal etwas präsentiert bekommen, das den Titel "echte Verstärkung" auch verdient. Sonst werde ich dann auch noch ungeduldig.
Cone om!

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Hafe » 27.05.2018 21:42

Zuschauer hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Qerfozi hat mMn den Schritt in die SL verpasst, das hätte vor 2-3 Saisons passieren müssen. Darf mich aber gerne etwas besseren belehren.
Ich hoffe aber, dass wir bald einmal etwas präsentiert bekommen, das den Titel "echte Verstärkung" auch verdient. Sonst werde ich dann auch noch ungeduldig.
Calla heute am gübsensee gesichtet

Hat er Enten gefüttert?
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von dimitri1879 » 27.05.2018 21:46

Zuschauer hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Qerfozi hat mMn den Schritt in die SL verpasst, das hätte vor 2-3 Saisons passieren müssen. Darf mich aber gerne etwas besseren belehren.
Ich hoffe aber, dass wir bald einmal etwas präsentiert bekommen, das den Titel "echte Verstärkung" auch verdient. Sonst werde ich dann auch noch ungeduldig.
Calla heute am gübsensee gesichtet
:o (gähn), hat ja bereits bei Winterthur unterschrieben

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2788
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von GrünWeissetreue » 27.05.2018 21:47

dimitri1879 hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Qerfozi hat mMn den Schritt in die SL verpasst, das hätte vor 2-3 Saisons passieren müssen. Darf mich aber gerne etwas besseren belehren.
Ich hoffe aber, dass wir bald einmal etwas präsentiert bekommen, das den Titel "echte Verstärkung" auch verdient. Sonst werde ich dann auch noch ungeduldig.
Calla heute am gübsensee gesichtet
:o (gähn), hat ja bereits bei Winterthur unterschrieben
:lol: die Sirupkurve wird sicher Freude haben. :bowl:
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Sansu » 27.05.2018 21:56

Zuschauer hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Qerfozi hat mMn den Schritt in die SL verpasst, das hätte vor 2-3 Saisons passieren müssen. Darf mich aber gerne etwas besseren belehren.
Ich hoffe aber, dass wir bald einmal etwas präsentiert bekommen, das den Titel "echte Verstärkung" auch verdient. Sonst werde ich dann auch noch ungeduldig.
Calla heute am gübsensee gesichtet
Hab mit ihm gesprochen! Laut seiner Aussage holte er nur rasch neue MBT Schuhen.
:p
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1464
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von kafigott » 28.05.2018 00:22

Hafe hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Qerfozi hat mMn den Schritt in die SL verpasst, das hätte vor 2-3 Saisons passieren müssen. Darf mich aber gerne etwas besseren belehren.
Ich hoffe aber, dass wir bald einmal etwas präsentiert bekommen, das den Titel "echte Verstärkung" auch verdient. Sonst werde ich dann auch noch ungeduldig.
Calla heute am gübsensee gesichtet

Hat er Enten gefüttert?
Ja. Gummienten.
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von kenner » 28.05.2018 01:07

kafigott hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben: Hat er Enten gefüttert?
Ja. Gummienten.
Wo schwimmt die eigentlich? :D

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6224
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re:

Beitrag von san gallo » 28.05.2018 04:56

pooh hat geschrieben:
Original geschrieben von lutzel
Wenn man wenig Geld ausgeben will/kann wie der FCSG sind NLB-Spieler keine schlechte Wahl: Wenn sie nicht einschlagen sind es wenigstens keine Millionen.flops wie Jeferson/stefanovic/Masinga/Heiduk(Lerinc...

Besonders dann nicht, wenn man sie quasi zum Testen ausleiht, mit Option auf definitive Übernahme!


leider kommen bei uns halt aber aus der nati b nur personen vom fc winterthur in frage - dort gibt es anscheinend schweizweit die einzigen und besten ergänzungsspieler, assistenstrainer und sekretariatsmitarbeiter ...

naja, aber im vergleich zur auswahl für den präsidenten der stadion ag war das gemauschel ja grad noch heilig.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von imhof » 28.05.2018 07:48

Green-Saints hat geschrieben:Qerfozi hat mMn den Schritt in die SL verpasst, das hätte vor 2-3 Saisons passieren müssen. Darf mich aber gerne etwas besseren belehren.
Ich hoffe aber, dass wir bald einmal etwas präsentiert bekommen, das den Titel "echte Verstärkung" auch verdient. Sonst werde ich dann auch noch ungeduldig.
Das wärs noch, dass auch du noch ungeduldig wirst. :lol:

Das wird den FCSG aber dann mächtig stören... :p

Ich befürchte - wie jedes Jahr eigentlich - dass der Begriff "echte Verstärkung" von uns Fans und vom Sportchef des FCSG (egal wers grad ist) immer unterschiedlich verstanden wird. Somit kann ich dir jetzt schon fast garantieren, dass du wohl weinen wirst, aber nicht vor Freude...

;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5500
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Green-Saints » 28.05.2018 10:59

imhof hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Qerfozi hat mMn den Schritt in die SL verpasst, das hätte vor 2-3 Saisons passieren müssen. Darf mich aber gerne etwas besseren belehren.
Ich hoffe aber, dass wir bald einmal etwas präsentiert bekommen, das den Titel "echte Verstärkung" auch verdient. Sonst werde ich dann auch noch ungeduldig.
Das wärs noch, dass auch du noch ungeduldig wirst. :lol:

Das wird den FCSG aber dann mächtig stören... :p

Ich befürchte - wie jedes Jahr eigentlich - dass der Begriff "echte Verstärkung" von uns Fans und vom Sportchef des FCSG (egal wers grad ist) immer unterschiedlich verstanden wird. Somit kann ich dir jetzt schon fast garantieren, dass du wohl weinen wirst, aber nicht vor Freude...

;)
:p
So schnell heul ich schon nicht, da wär ich ja bei unserem FC fast permanent dran ;)
Cone om!

Benutzeravatar
Zeuge Ivans
Vielschreiber
Beiträge: 523
Registriert: 03.06.2016 07:54

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Zeuge Ivans » 28.05.2018 20:39

Unser Talent Jan Wörbhard soll anscheinend unmittelbar vor dem Wechsel zum FC Basel stehen!
Finde ich gar nicht toll!!!!!
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von leChiffre » 28.05.2018 20:41

Zeuge Ivans hat geschrieben:Unser Talent Jan Wörbhard soll anscheinend unmittelbar vor dem Wechsel zum FC Basel stehen!
Finde ich gar nicht toll!!!!!
De Ruf aus der Vergangenheit...

Gesperrt