Transfergerüchte?

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2956
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von kasdandler » 19.04.2018 14:47

DerNachbar hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:Salim Khelifi von Braunschweig sei bei entsprechender Europaquali ein Neuzugang auf nächste Saison
Wechselt zum HSV...
Hat die mündliche Vereinbarung am Montag aufgelöst
so ein depp....
An der Seite von Gouaida zu spielen macht sich gut im Lebenslauf.
Jetzt hört doch mal mit dem Gouaida auf. Klar war er schlecht, aber weiß Gott nicht der Alleinschuldige an der Misere unter Zinnbauer.
Arrogantes deutsches Arschloch

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4180
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von appenzheller » 19.04.2018 15:36

kasdandler hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben: Salim Khelifi von Braunschweig sei bei entsprechender Europaquali ein Neuzugang auf nächste Saison

Hat die mündliche Vereinbarung am Montag aufgelöst
so ein depp....
An der Seite von Gouaida zu spielen macht sich gut im Lebenslauf.
Jetzt hört doch mal mit dem Gouaida auf. Klar war er schlecht, aber weiß Gott nicht der Alleinschuldige an der Misere unter Zinnbauer.
Bei beiden ein reines Missverständnis.
go hard, or go home!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von fribi » 20.04.2018 14:11

wichtig erscheint mir, dass nun der Trainer Forderungen stellen darf, wie er möglichst noch mehr teure Spieler holen kann, die in sein drecks 3-5-2 system passen. getreu dem motto, das in st.gallen seit jahren verfolgt wird: neuer trainer, neues system, neue spieler.
zwar landen dann wieder einmal ein paar arrivierte kräfte auf dem abstellgleis, aber da hüppi ja den kypun-park noch weiter füllt, füttert man diese dann halt einfach wieder einmal durch - in SG vermag man das. auch weil in der nachwuchs-abteilung weiter kräftig gespart wird.

spätestens, wenn contini einmal den bettel hinschmeisst - oder vielleicht kommt sogar er selber noch auf die idee, wieder ein neues system einzuführen - kann man dann wieder von vorne anfangen. der SG-Filz wirds richten :D :bowl:

einzige hoffnung ist alää. wenn er den überblick behält, machen wir endlich den lange verdienten (und erwarteten) schritt vorwärts....
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2048
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von raggeti » 20.04.2018 15:36

fribi hat geschrieben:wichtig erscheint mir, dass nun der Trainer Forderungen stellen darf, wie er möglichst noch mehr teure Spieler holen kann, die in sein drecks 3-5-2 system passen. getreu dem motto, das in st.gallen seit jahren verfolgt wird: neuer trainer, neues system, neue spieler.
zwar landen dann wieder einmal ein paar arrivierte kräfte auf dem abstellgleis, aber da hüppi ja den kypun-park noch weiter füllt, füttert man diese dann halt einfach wieder einmal durch - in SG vermag man das. auch weil in der nachwuchs-abteilung weiter kräftig gespart wird.

spätestens, wenn contini einmal den bettel hinschmeisst - oder vielleicht kommt sogar er selber noch auf die idee, wieder ein neues system einzuführen - kann man dann wieder von vorne anfangen. der SG-Filz wirds richten :D :bowl:

einzige hoffnung ist alää. wenn er den überblick behält, machen wir endlich den lange verdienten (und erwarteten) schritt vorwärts....
Typische Contini Wechsel hatte. Wir gerade mal 2. Kuki und Tschernegg. Beide würde ich als + für die Mannschaft werten!

Ich frage mich mehr wann dieser vom Clan für positive Aussagen bezahlte Fribi Vogel endlich aus dem Forum verschwindet

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2956
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von kasdandler » 20.04.2018 20:32

raggeti hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:wichtig erscheint mir, dass nun der Trainer Forderungen stellen darf, wie er möglichst noch mehr teure Spieler holen kann, die in sein drecks 3-5-2 system passen. getreu dem motto, das in st.gallen seit jahren verfolgt wird: neuer trainer, neues system, neue spieler.
zwar landen dann wieder einmal ein paar arrivierte kräfte auf dem abstellgleis, aber da hüppi ja den kypun-park noch weiter füllt, füttert man diese dann halt einfach wieder einmal durch - in SG vermag man das. auch weil in der nachwuchs-abteilung weiter kräftig gespart wird.

spätestens, wenn contini einmal den bettel hinschmeisst - oder vielleicht kommt sogar er selber noch auf die idee, wieder ein neues system einzuführen - kann man dann wieder von vorne anfangen. der SG-Filz wirds richten :D :bowl:

einzige hoffnung ist alää. wenn er den überblick behält, machen wir endlich den lange verdienten (und erwarteten) schritt vorwärts....

Ich frage mich mehr wann dieser vom Clan für positive Aussagen bezahlte Fribi Vogel endlich aus dem Forum verschwindet
Naja, eins muss man fribi dann aber bei allen Clan-Lobhudeleien zugestehen: er war schon vor Auftauchen des Clans ein Vollpfosten und wußte nicht, was für einen Stuss er da zusammenschreibt
Arrogantes deutsches Arschloch

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4180
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von appenzheller » 20.04.2018 20:51

kasdandler hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:wichtig erscheint mir, dass nun der Trainer Forderungen stellen darf, wie er möglichst noch mehr teure Spieler holen kann, die in sein drecks 3-5-2 system passen. getreu dem motto, das in st.gallen seit jahren verfolgt wird: neuer trainer, neues system, neue spieler.
zwar landen dann wieder einmal ein paar arrivierte kräfte auf dem abstellgleis, aber da hüppi ja den kypun-park noch weiter füllt, füttert man diese dann halt einfach wieder einmal durch - in SG vermag man das. auch weil in der nachwuchs-abteilung weiter kräftig gespart wird.

spätestens, wenn contini einmal den bettel hinschmeisst - oder vielleicht kommt sogar er selber noch auf die idee, wieder ein neues system einzuführen - kann man dann wieder von vorne anfangen. der SG-Filz wirds richten :D :bowl:

einzige hoffnung ist alää. wenn er den überblick behält, machen wir endlich den lange verdienten (und erwarteten) schritt vorwärts....

Ich frage mich mehr wann dieser vom Clan für positive Aussagen bezahlte Fribi Vogel endlich aus dem Forum verschwindet
Naja, eins muss man fribi dann aber bei allen Clan-Lobhudeleien zugestehen: er war schon vor Auftauchen des Clans ein Vollpfosten und wußte nicht, was für einen Stuss er da zusammenschreibt
Gebe dir absolut recht, obwulle ich fribi immer beigestanden bin.
go hard, or go home!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15446
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von gordon » 20.04.2018 21:27

fribi hat geschrieben: spätestens, wenn contini einmal den bettel hinschmeisst - oder vielleicht kommt sogar er selber noch auf die idee, wieder ein neues system einzuführen - kann man dann wieder von vorne anfangen. der SG-Filz wirds richten :D :bowl:
Mit "von vorne anfangen" kennen wir uns ja aus, mussten wir ja diesen winter auch schon, nach den übeltaten der kompetenz
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von fribi » 21.04.2018 08:57

raggeti hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:wichtig erscheint mir, dass nun der Trainer Forderungen stellen darf, wie er möglichst noch mehr teure Spieler holen kann, die in sein drecks 3-5-2 system passen. getreu dem motto, das in st.gallen seit jahren verfolgt wird: neuer trainer, neues system, neue spieler.
zwar landen dann wieder einmal ein paar arrivierte kräfte auf dem abstellgleis, aber da hüppi ja den kypun-park noch weiter füllt, füttert man diese dann halt einfach wieder einmal durch - in SG vermag man das. auch weil in der nachwuchs-abteilung weiter kräftig gespart wird.

spätestens, wenn contini einmal den bettel hinschmeisst - oder vielleicht kommt sogar er selber noch auf die idee, wieder ein neues system einzuführen - kann man dann wieder von vorne anfangen. der SG-Filz wirds richten :D :bowl:

einzige hoffnung ist alää. wenn er den überblick behält, machen wir endlich den lange verdienten (und erwarteten) schritt vorwärts....
Typische Contini Wechsel hatte. Wir gerade mal 2. Kuki und Tschernegg. Beide würde ich als + für die Mannschaft werten!

Ich frage mich mehr wann dieser vom Clan für positive Aussagen bezahlte Fribi Vogel endlich aus dem Forum verschwindet

mir wärs ja lieber, ich müsste das nicht hier reinschreiben. und Hefti, Lüchinger und sonst noch ein paar Junge würden grosse Fortschritte erzielen. dazu natürlich die stars haggui, barnetta, in vollster Verantwortung. und arrivierte Kräfte wie Aleksic, Tafer, Aratore, Buess, Wiss - über Jahre aufgebaut, stehen kurz davor, den nächsten Schritt zu machen, streben einen wechsel ins Ausland an und bringen dem FCSG noch eine Stange Ablöse in die Kassen - die nächste Generation schon in den Startlöchern wartend...

Leider alles nur Wunschdenken :bowl:


Und wenn ich lese, dass hier wieder einmal neue Führungsspieler gefordert werden - dann wieder zurück auf Feld null :lol:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2048
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von raggeti » 28.04.2018 12:55

Martic macht auf Instagram eine klare Andeutung für eine Rückkehr!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von poohteen » 28.04.2018 13:12

Screenshot_20180428-130800.png
(152.88 KiB) Noch nie heruntergeladen
raggeti hat geschrieben:Martic macht auf Instagram eine klare Andeutung für eine Rückkehr!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2048
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von raggeti » 28.04.2018 13:14

poohteen hat geschrieben:
Screenshot_20180428-130800.png
raggeti hat geschrieben:Martic macht auf Instagram eine klare Andeutung für eine Rückkehr!
Ich bin einfach zu unfähig um Bilder hochzuladen, jemand sollte mit das mal per PN erklären :D

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1250
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von HoppFCSG » 28.04.2018 13:14

raggeti hat geschrieben:Martic macht auf Instagram eine klare Andeutung für eine Rückkehr!
Link...? Ich habe da nichts gefunden...

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von IlCapitano » 28.04.2018 13:40

raggeti hat geschrieben:Martic macht auf Instagram eine klare Andeutung für eine Rückkehr!
http://www.4-4-2.com/schweizer-legionar ... rumaenien/

Noch sein Interview vor kurzem.

carlos_chaile
Wenigschreiber
Beiträge: 65
Registriert: 26.10.2016 15:25

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von carlos_chaile » 28.04.2018 21:13

VdW hat bei Salzburg unterschrieben...

Deputy
Vielschreiber
Beiträge: 669
Registriert: 25.06.2017 16:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Deputy » 28.04.2018 21:20

carlos_chaile hat geschrieben:VdW hat bei Salzburg unterschrieben...
Das ist ein Scherz, oder??
Eier, wir brauchen Eier!

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3466
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von FC LINTH » 28.04.2018 21:22

Deputy hat geschrieben:
carlos_chaile hat geschrieben:VdW hat bei Salzburg unterschrieben...
Das ist ein Scherz, oder??
Hoffe es. Wäre voll Scheisse. Und wieder mal einer der zu früh geht

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9183
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Graf Choinjcki » 28.04.2018 22:27

Deputy hat geschrieben:
carlos_chaile hat geschrieben:VdW hat bei Salzburg unterschrieben...
Das ist ein Scherz, oder??
Falls ja, soll er sich verpissen und kein spiel mehr mit unseren farben mehr bestreiten
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15244
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Mythos » 28.04.2018 23:24

https://amp.aargauerzeitung.ch/sport/hu ... -132489753

Gerücht stammt aus der Aargauer Zeitung. Link siehe oben.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15244
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Mythos » 28.04.2018 23:28

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Deputy hat geschrieben:
carlos_chaile hat geschrieben:VdW hat bei Salzburg unterschrieben...
Das ist ein Scherz, oder??
Falls ja, soll er sich verpissen und kein spiel mehr mit unseren farben mehr bestreiten
!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2022
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Scruffy » 28.04.2018 23:39

Woher auch immer die ihre Infos haben, würde VdW gratis und nicht „ für einen tiefen siebenstelligen Betrag“ wechseln. Und wenn man schon die Vertragsdauer nicht recherchieren kann, darf man auch den Rest skeptisch beobachten

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7359
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Braveheart » 28.04.2018 23:40

Mythos hat geschrieben:https://amp.aargauerzeitung.ch/sport/hu ... -132489753

Gerücht stammt aus der Aargauer Zeitung. Link siehe oben.
pf, Scheissbericht.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von poohteen » 28.04.2018 23:56

Braveheart hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:https://amp.aargauerzeitung.ch/sport/hu ... -132489753

Gerücht stammt aus der Aargauer Zeitung. Link siehe oben.
pf, Scheissbericht.
Ist ja logisch, wenn der Artikel aus der Küche der AZ und somit von Francois Schmid-Bechtel kommt, der als Blasucci-Spezi gilt. :o Und der ach so arme Familienvater mit zwei Kindern verdient nächste Saison noch rund 400k fürs Nichtstun, das ist rund vier- bis fünfmal mehr als einer verdient, der schon einen wirklich guten Zapfen hat. Im Fall... :roll:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Grüntee
Vielschreiber
Beiträge: 548
Registriert: 02.04.2018 20:07

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Grüntee » 29.04.2018 00:34

Durch Freunde und Freunde hab ich erfahren das vdw nach salzburg wechselt. Bekommt anscheinend ein guter gehalt, haus und auto. Quelle: solala

Grüntee
Vielschreiber
Beiträge: 548
Registriert: 02.04.2018 20:07

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Grüntee » 29.04.2018 00:35

Grüntee hat geschrieben:Durch Freunde und Freunde hab ich erfahren das vdw nach salzburg wechselt. Bekommt anscheinend ein guter gehalt, haus und auto. Quelle: solala
Schade, zu früh um zu gehen

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von imhof » 29.04.2018 06:47

Grüntee hat geschrieben:Durch Freunde und Freunde hab ich erfahren das vdw nach salzburg wechselt. Bekommt anscheinend ein guter gehalt, haus und auto. Quelle: solala
Sofern man solche Gerüchte überhaupt ernst nehmen kann, wenn man die Bedingungen dort kennt, absolut nachvollziehbar und für ihn sicher kein Rückschritt in seiner Karriere. Unsere (verständliche und nachvollziehbare) Sicht der Dinge aufgrund der Salzburger History ist hier irrelevant.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Gesperrt