Transfergerüchte?

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2836
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von ryan » 22.06.2017 13:20

Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
Ajeti bleibt vorerst in der Schweiz...
Quelle?

Wär sehr erfreulich.
Quelle? Quelle?! Quelle?!! Für 90% der Informationen, die in diesem Forum landen, braucht es keine Quelle. Lest doch einfach mal eine Zeitung - die es übrigens auch online gibt! Und für die restlichen 10% gibt es meist plausible Gründe, weshalb die Quelle nicht genannt wird.

User wie DU, werter Mythos, sind dann die ersten, die einem hier ans Bein pissen, wenn sich mal eine Information als falsch erweist. Weshalb soll man dir - und auch anderen Usern - also noch Quellen nennen und Hintergrundwissen liefern?
1. Danke Luigi.
2. Mein Schwager hat kürzlich mit einem gewissen Erdin gesprochen (hoffe mal der Name sagt dir was ;) )

Allgemein: Auch wenn jetzt jeder seine Quellen, egal wie nahe diese am Geschehen ist, preisgeben würde, eine 100% Garantie gibt es nie. Für das ist in diesem Geschäft zu viel Geld, abgekartetes Spiel etc. dabei. Spekulationen sind doch gut Mythos, sonst geht uns hier evtl. mal der Gesprächsstoff aus ;)
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2055
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von raggeti » 22.06.2017 13:21

ofirofir hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:Habe heute gehört, dass man Serey Die in der Stadt gesehen hat. Basel will ihn wohl loswerden.
Denke aber nicht, dass da wirklich etwas dran ist. Wäre zu teuer und währe sicher in den Ajeti-Wirrwarr verwickelt worden.
Trotzdem wollte ich es mal in den Raum stellen. Währe eine enorm starke Verstärkung für das Zentrale Mittelfeld, dann währe man aber auch wieder viel zu überbesetzt. :o
Glaubst du ja nicht im Ernst, oder?

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15270
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Mythos » 22.06.2017 13:39

Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:
espenmoosgespenst hat geschrieben:Allenfalls steigt da auch Streller noch ein bei Nsame. Denke kaum, dass man den noch holt wenn NBK da ist und Albian bleibt.
Vielleicht will Ajeti unbedingt weg und er zieht einen weiteren Auslandstransfer in Betracht.

Darauf müssten wir vorbereitet sein. Aber der Sportchef ist ja nun weg, auch wenn er noch Vertrag hat; Kompetenzen hat er ja ohnehin keine mehr.
Ajeti bleibt vorerst in der Schweiz...
Quelle?

Wär sehr erfreulich.
Quelle? Quelle?! Quelle?!! Für 90% der Informationen, die in diesem Forum landen, braucht es keine Quelle. Lest doch einfach mal eine Zeitung - die es übrigens auch online gibt! Und für die restlichen 10% gibt es meist plausible Gründe, weshalb die Quelle nicht genannt wird.

User wie DU, werter Mythos, sind dann die ersten, die einem hier ans Bein pissen, wenn sich mal eine Information als falsch erweist. Weshalb soll man dir - und auch anderen Usern - also noch Quellen nennen und Hintergrundwissen liefern?
Luigi, hast du deine Tage? Drink ein Bier oder fang wieder mit dem Rauchen an.

:lol: :lol:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15270
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Mythos » 22.06.2017 13:42

ryan hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
Ajeti bleibt vorerst in der Schweiz...
Quelle?

Wär sehr erfreulich.

1. Danke Luigi.
2. Mein Schwager hat kürzlich mit einem gewissen Erdin gesprochen (hoffe mal der Name sagt dir was ;) )

Allgemein: Auch wenn jetzt jeder seine Quellen, egal wie nahe diese am Geschehen ist, preisgeben würde, eine 100% Garantie gibt es nie. Für das ist in diesem Geschäft zu viel Geld, abgekartetes Spiel etc. dabei. Spekulationen sind doch gut Mythos, sonst geht uns hier evtl. mal der Gesprächsstoff aus ;)
Schön. Geht doch. Danke für die Info, werter Ryan.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 22.06.2017 14:08

Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Luigi, hast du deine Tage? Drink ein Bier oder fang wieder mit dem Rauchen an.

:lol: :lol:
Genau das meine ich. Weshalb also sollte ich mit einem wie dir Hintergrundinformationen und Quellen teilen?

Btw. Habe am Mittag eine Punch Churchill aus dem Jahr 2000 geraucht. Am Rauchen kann es also nicht liegen. Bin ganz relaxt. :roll:
ich muss hier Luigi zu 100% recht geben....

man kennt ja die user, die ab und an ein gutes gerücht bringen (z.b. ich mit dem P. Koch beitrag eine Woche bevor die Verpflichtung bekannt gegeben wurde), aber fragt nicht immer nach der gottverdammten quelle. bringen tuts euch eh nicht. und sonst beschafft halt euch die Infos selber
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2836
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von ryan » 22.06.2017 14:30

Luigi hat geschrieben: Btw. Habe am Mittag eine Punch Churchill aus dem Jahr 2000 geraucht. Am Rauchen kann es also nicht liegen. Bin ganz relaxt. :roll:
:beten:
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
matador
Vielschreiber
Beiträge: 2138
Registriert: 22.09.2004 08:55

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von matador » 22.06.2017 15:44

Mythos hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:
espenmoosgespenst hat geschrieben:Allenfalls steigt da auch Streller noch ein bei Nsame. Denke kaum, dass man den noch holt wenn NBK da ist und Albian bleibt.
Vielleicht will Ajeti unbedingt weg und er zieht einen weiteren Auslandstransfer in Betracht.

Darauf müssten wir vorbereitet sein. Aber der Sportchef ist ja nun weg, auch wenn er noch Vertrag hat; Kompetenzen hat er ja ohnehin keine mehr.
Ajeti bleibt vorerst in der Schweiz...
Quelle?

Wär sehr erfreulich.
Die hast du weiter oben ja selbst genannt... :confused: :confused: :confused:
[b]SOLO SAN GALLO... PER SEMPRE!![/b]

"Auch Kehl glaubt, dass der Klub nicht untergehen wird, [...]: Im Konkursfall müssten die Bücher geöffnet werden.
Daran hat das St. Galler Establishment kein Interesse. Wer vielleicht eine Leiche im Keller hat, kauft am besten das ganze Haus. Dann muss er den Keller nicht öffnen." (aus dem TagesAnzeiger vom 5.11.2010)

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3608
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von MisterDistel » 23.06.2017 07:20

Gemäss Tagblatt könnte uns Aleksic noch in Richtung Bielefeld verlassen...

http://webapp-phone.tagblatt.ch/sport/g ... 97,5017602
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Zeuge Ivans
Vielschreiber
Beiträge: 523
Registriert: 03.06.2016 07:54

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Zeuge Ivans » 23.06.2017 07:51

MisterDistel hat geschrieben:Gemäss Tagblatt könnte uns Aleksic noch in Richtung Bielefeld verlassen...

http://webapp-phone.tagblatt.ch/sport/g ... 97,5017602
Würde ich schade finden, da er unter contini wieder in fahrt zu kommen schien... aber wenn die ablöse passt, so würde ich ihn ziehen lassen. Soviel mir ist, kam er ablösefrei zu uns.
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****

Benutzeravatar
modefan1879
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 24.10.2016 13:29

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von modefan1879 » 23.06.2017 07:55

Zeuge Ivans hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:Gemäss Tagblatt könnte uns Aleksic noch in Richtung Bielefeld verlassen...

http://webapp-phone.tagblatt.ch/sport/g ... 97,5017602
Würde ich schade finden, da er unter contini wieder in fahrt zu kommen schien... aber wenn die ablöse passt, so würde ich ihn ziehen lassen. Soviel mir ist, kam er ablösefrei zu uns.
Würde ihn zumindest die Saison noch halten.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3608
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von MisterDistel » 23.06.2017 08:04

Zeuge Ivans hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:Gemäss Tagblatt könnte uns Aleksic noch in Richtung Bielefeld verlassen...

http://webapp-phone.tagblatt.ch/sport/g ... 97,5017602
Würde ich schade finden, da er unter contini wieder in fahrt zu kommen schien... aber wenn die ablöse passt, so würde ich ihn ziehen lassen. Soviel mir ist, kam er ablösefrei zu uns.
Sehe ich gleich wie du. Hätte ihn auch noch gern bei uns. Aber unzufrieden/abwanderungswillig wird er uns auch nicht gleich viel bringen.. Mal schauen, ob es sich konkretisiert.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2836
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von ryan » 23.06.2017 08:37

MisterDistel hat geschrieben:
Zeuge Ivans hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:Gemäss Tagblatt könnte uns Aleksic noch in Richtung Bielefeld verlassen...

http://webapp-phone.tagblatt.ch/sport/g ... 97,5017602
Würde ich schade finden, da er unter contini wieder in fahrt zu kommen schien... aber wenn die ablöse passt, so würde ich ihn ziehen lassen. Soviel mir ist, kam er ablösefrei zu uns.
Sehe ich gleich wie du. Hätte ihn auch noch gern bei uns. Aber unzufrieden/abwanderungswillig wird er uns auch nicht gleich viel bringen.. Mal schauen, ob es sich konkretisiert.
Wäre sehr schade. Kam langsam wieder zur alten Stärke unter Contini.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3470
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von FC LINTH » 23.06.2017 08:39

Hoffe der Deal kommt zu Stande. Dass er ein Top-Fussballer ist, wissen wir alle, aber nicht sehr konstant und er wirkt auch sehr launisch. Er ist auch keiner, der, wenn es der Mannschaft nicht läuft, den berühmten Karren aus dem Dreck zieht. Warum spielte er bevor er zu uns kam in Polen? Genau deshalb, was wir die letzten 12 Monate meisten gesehen haben. Und es lag sicher nicht nur an JZ. Alle 18 Spiel mal ein Freistoss reicht einfach nicht. Verkaufen solange es noch was gibt

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von dimitri1879 » 23.06.2017 08:43

Aleksic behalten. Er ist ein feiner Fussballer und einer unserer Besten. Ja, er muss mehr zeigen, aber ich würde mich ärgern, wenn er uns dann fehlen würde. Es gibt von der Motivation her sicher Parallelen zu Janja, aber so schlimm ist's mMn noch nicht.

P.S: Wünsche Janja viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Intuition » 23.06.2017 08:48

FC LINTH hat geschrieben:Hoffe der Deal kommt zu Stande. Dass er ein Top-Fussballer ist, wissen wir alle, aber nicht sehr konstant und er wirkt auch sehr launisch. Er ist auch keiner, der, wenn es der Mannschaft nicht läuft, den berühmten Karren aus dem Dreck zieht. Warum spielte er bevor er zu uns kam in Polen? Genau deshalb, was wir die letzten 12 Monate meisten gesehen haben. Und es lag sicher nicht nur an JZ. Alle 18 Spiel mal ein Freistoss reicht einfach nicht. Verkaufen solange es noch was gibt
Ganz genau.
Aleksic ist zwar ein guter Schutter, aber es braucht mMn auch ein bisschen mehr Motivation, wenn man schon die Ehre hat, so lange bei uns schutten zu dürfen :D

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 23.06.2017 08:52

dimitri1879 hat geschrieben:Aleksic behalten. Er ist ein feiner Fussballer und einer unserer Besten. Ja, er muss mehr zeigen, aber ich würde mich ärgern, wenn er uns dann fehlen würde. Es gibt von der Motivation her sicher Parallelen zu Janja, aber so schlimm ist's mMn noch nicht.

P.S: Wünsche Janja viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Aleksic behalten....

wird in der neuen Saison eine tragende rolle einnehmen
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

rimper
...
Beiträge: 1560
Registriert: 03.02.2005 10:33

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von rimper » 23.06.2017 09:13

In der Offensive sind wir - Stand heute - extrem gut aufgestellt. Aratore, Barnetta, Aleksic, Kukuruzovic, Ajeti, Tafer, Ben Khalifa, Buess... dazu die Nachwuchstalente Blasucci und Babic.

Kann mir gut vorstellen, dass Aleksic den Konkurrenzkampf scheut und sich umsieht. Aber er hat noch 3 Jahre Vertrag und wäre entsprechend teuer, ausser er hat eine tiefere Ausstiegsklausel im Vertrag. Kann mir das nicht so recht vorstellen, da Bielefeld auch nicht bekannt ist dafür, Unmengen von Geld zu besitzen.

ofirofir

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von ofirofir » 23.06.2017 12:40

Luigi hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: Aleksic behalten....

wird in der neuen Saison eine tragende rolle einnehmen
Quelle? :D
Julio verlässt sich auf meine Fachkenntnisse zu Aleksic ;)

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2962
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von kasdandler » 23.06.2017 12:40

Julio Grande hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Aleksic behalten. Er ist ein feiner Fussballer und einer unserer Besten. Ja, er muss mehr zeigen, aber ich würde mich ärgern, wenn er uns dann fehlen würde. Es gibt von der Motivation her sicher Parallelen zu Janja, aber so schlimm ist's mMn noch nicht.

P.S: Wünsche Janja viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Aleksic behalten....

wird in der neuen Saison eine tragende rolle einnehmen
Wieso? Trägt er seine Möbel selber aus der alten Wohnung? :D
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 23.06.2017 13:38

Luigi hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: Aleksic behalten....

wird in der neuen Saison eine tragende rolle einnehmen
Quelle? :D
sorry Luigi, die quelle verrate ich nur Mythos :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1352
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Seedorf » 23.06.2017 13:41

Julio Grande hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: Aleksic behalten....

wird in der neuen Saison eine tragende rolle einnehmen
Quelle? :D
sorry Luigi, die quelle verrate ich nur Mythos :beten:
Können wir uns wieder mal dem Thema widmen, der ganze Scheiss der hier teils geschrieben wird interessiert keine Sau. Transfergerüchte! Gibt es da noch was? Ist das Thema Costanzo abgeflacht oder kommt der allenfalls nur bei einem Abgang von Aleksic?

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 23.06.2017 13:55

Seedorf hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: Aleksic behalten....

wird in der neuen Saison eine tragende rolle einnehmen
Quelle? :D
sorry Luigi, die quelle verrate ich nur Mythos :beten:
Können wir uns wieder mal dem Thema widmen, der ganze Scheiss der hier teils geschrieben wird interessiert keine Sau. Transfergerüchte! Gibt es da noch was? Ist das Thema Costanzo abgeflacht oder kommt der allenfalls nur bei einem Abgang von Aleksic?
danke für nichts :lol:

wenns dich nicht intressiert, dann les es halt nicht :sabber: :klug: :burns: :heul1:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 3005
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Solothurner » 23.06.2017 14:46

Seedorf hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: Aleksic behalten....

wird in der neuen Saison eine tragende rolle einnehmen
Quelle? :D
sorry Luigi, die quelle verrate ich nur Mythos :beten:
Können wir uns wieder mal dem Thema widmen, der ganze Scheiss der hier teils geschrieben wird interessiert keine Sau. Transfergerüchte! Gibt es da noch was? Ist das Thema Costanzo abgeflacht oder kommt der allenfalls nur bei einem Abgang von Aleksic?
Wo willst du den jetzt Costanzo noch aufstellen? Meiner Meinung ist der Kader komplett.

Benutzeravatar
modefan1879
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 24.10.2016 13:29

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von modefan1879 » 23.06.2017 14:52

Solothurner hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: Aleksic behalten....

wird in der neuen Saison eine tragende rolle einnehmen
Quelle? :D
sorry Luigi, die quelle verrate ich nur Mythos :beten:
Können wir uns wieder mal dem Thema widmen, der ganze Scheiss der hier teils geschrieben wird interessiert keine Sau. Transfergerüchte! Gibt es da noch was? Ist das Thema Costanzo abgeflacht oder kommt der allenfalls nur bei einem Abgang von Aleksic?
Wo willst du den jetzt Costanzo noch aufstellen? Meiner Meinung ist der Kader komplett.
weil Seedorf von Costanzo begeistert ist und gerne viele gute Spieler auf der Bank bzw Tribüne haben will.

Studi90
Wenigschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 31.05.2016 09:18

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Studi90 » 23.06.2017 15:00

Also meiner meining nach dürfte man aleksic zu den richtigen konditionen ruhig gehen lassen. Soooooo unersätzlich ist er nicht. Auch nicht wen kein spieler für ihn verpflichtet werden sollte.
Mission ××× Cupsieg 2020 ×××

Gesperrt