Transfergerüchte?

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Maroonblau
Gottlob Ufstieg
Beiträge: 744
Registriert: 09.08.2005 15:27

Transfergerüchte?

Beitragvon Maroonblau » 26.04.2006 08:45

Weiss Jemand mehr als Ich,über definitive Zuzüge oder Abgänge?

Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1065
Registriert: 31.03.2004 10:51

Re: Transfergerüchte?

Beitragvon waldgeister » 26.04.2006 08:46

Original geschrieben von Maroonblau
[B]Weiss Jemand mehr als Ich,über definitive Zuzüge oder Abgänge?


was weisst Du denn so?
per aspera ad astra

Benutzeravatar
Maroonblau
Gottlob Ufstieg
Beiträge: 744
Registriert: 09.08.2005 15:27

Re: Re: Transfergerüchte?

Beitragvon Maroonblau » 26.04.2006 08:52

Original geschrieben von waldgeister
[B]was weisst Du denn so?


Praktisch gar nichts!
:(

Benutzeravatar
Maroonblau
Gottlob Ufstieg
Beiträge: 744
Registriert: 09.08.2005 15:27

Beitragvon Maroonblau » 26.04.2006 08:54

Aguirre?Ist da was dran?

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6941
Registriert: 10.02.2006 14:49

Beitragvon lutzel » 26.04.2006 08:54

Aguirre, Renfer, Bengondo, Kohler, ein mittelfeldspieler (Name unbekannt..)

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6941
Registriert: 10.02.2006 14:49

Beitragvon lutzel » 26.04.2006 08:55

gemäss blick ja, sonst liegen mir keine infos vor..

Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1065
Registriert: 31.03.2004 10:51

Re: Re: Re: Transfergerüchte?

Beitragvon waldgeister » 26.04.2006 08:57

Original geschrieben von Maroonblau
[B]Praktisch gar nichts!
:(


naja, viel mehr weiss ich leider auch nicht
per aspera ad astra

Benutzeravatar
Maroonblau
Gottlob Ufstieg
Beiträge: 744
Registriert: 09.08.2005 15:27

Beitragvon Maroonblau » 26.04.2006 08:58

Original geschrieben von lutzel
[B]Aguirre, Renfer, Bengondo, Kohler, ein mittelfeldspieler (Name unbekannt..)



Bengondo,den wollten sie doch schon mal zu fcsg lotsen,oder?
Was für eine Position spielt er?

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6941
Registriert: 10.02.2006 14:49

Beitragvon lutzel » 26.04.2006 09:00

stürmer, hat den Vertrag mit Winti gemäss Zeitungen verlängert, würde also kosten, und: ist er für uns eine wirkliche Verstärkung?

Benutzeravatar
:beten:
erlebnisorientierter'Fan'
Beiträge: 1338
Registriert: 08.03.2006 10:56

Beitragvon :beten: » 26.04.2006 09:03

Bengondo :ugly:
_____________________

hopp hopp hopp hopp

Benutzeravatar
Maroonblau
Gottlob Ufstieg
Beiträge: 744
Registriert: 09.08.2005 15:27

Beitragvon Maroonblau » 26.04.2006 09:11

Hoffentlich bleibt Hassli!

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6941
Registriert: 10.02.2006 14:49

Beitragvon lutzel » 26.04.2006 09:19

warum? weil er in 6 Spielen/Saison in Form ist? Er hat einen 2 Jahresvertrag, wir würden aslo Geld kassieren (oder die Investoren!)

Handgottes
Diego Armando Maradona
Beiträge: 350
Registriert: 22.04.2005 08:24

Beitragvon Handgottes » 26.04.2006 09:21

Original geschrieben von Maroonblau
[B]Hoffentlich bleibt Hassli!


Hoffentlich geht Hassli!

Zu eigensinnig, zu oft ausser Form, zu schwierig, zu teuer, zu grosser Unruheherd. Und ich glaube auch, er möchte gar nicht bleiben.....
Wer Fussball sagt, meint Messi!

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6941
Registriert: 10.02.2006 14:49

Beitragvon lutzel » 26.04.2006 09:23

woher hast du die Vermutung? Wenn er und Alex (Vertrag läuft bis 07, jetz verkaufen =Geld) gehen, brauchen wir 2 gestandene und Super League erfahrene Leute!

mikko

Beitragvon mikko » 26.04.2006 09:31

Was ist mit Malenovic, den Wohlen in der Winterpause nicht ziehen lassen wollte? Sähe ich gerne in St.Gallen.

Benutzeravatar
Maroonblau
Gottlob Ufstieg
Beiträge: 744
Registriert: 09.08.2005 15:27

Beitragvon Maroonblau » 26.04.2006 09:32

Original geschrieben von Handgottes
[B]Hoffentlich geht Hassli!

Zu eigensinnig, zu oft ausser Form, zu schwierig, zu teuer, zu grosser Unruheherd. Und ich glaube auch, er möchte gar nicht bleiben.....


Möchte gar nicht bleiben....../Weisst du etwas?

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6941
Registriert: 10.02.2006 14:49

Beitragvon lutzel » 26.04.2006 09:34

Malenovic: Wohlen wollte ihn doch ziehen lassen, ich glaube er wollte nicht oder stellte plötzlich höhere Forderungen??

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1595
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitragvon el loco » 26.04.2006 09:35

mal einfach so:

ICH FIND DIE GANZE WINTI-SCHEISSE EINFACH NUR NOCH ZUM KOTZEN!!!

im oberen drittel der tabelle etablieren herr fröhlich? - im ernst, mit der jetztigen mannschaft am schwanz und verstärken mit durschnittlichen spielern einer höchst mittelmässigen und biederen nlb-mannschaft - ach so, sie waren im cup-halbfinal - klar, dann müssen sie besser sein als unsere pfeifen. nein wirklich, schon klar, nur weil der weiler-…………… keine ahnung vom business hat und es höchstens fertig bringt seine alten winti-kollegen zu verpflichen muss doch unser verein nicht vor die hunde gehen.


UND NOCHMAL: MICH KOTZT ES LANGSAM AN!!!

WEILER RAUS DU BAST..D!!!
"The road of excess leads to the palace of wisdom." William Blake

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6941
Registriert: 10.02.2006 14:49

Beitragvon lutzel » 26.04.2006 09:41

Zu Ianu: Bringe ihn wieder ins Spiel, weil er mit gewisser Regelmässigkeit in de Challenge-League trifft (ähnlich wie Rafael). Weiler hat mir mal gesagt, dass er nicht in sein Spiel-System passe, ich frage nach: Welches System? Daraufhin schwieg Weiler einfach und wendete sich wieder seiner Freundin zu...

Handgottes
Diego Armando Maradona
Beiträge: 350
Registriert: 22.04.2005 08:24

Beitragvon Handgottes » 26.04.2006 09:45

Original geschrieben von Maroonblau
[B]Möchte gar nicht bleiben....../Weisst du etwas?



Nein, nichts Konkretes. Ich habe nur mal gehört, dass er sich in der Freizeit gerne in Frankreich aufhält, dort seinen Kollegenkreis habe usw.

Ist sonst aber nur eine Vermutung von mir.
Wer Fussball sagt, meint Messi!

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6941
Registriert: 10.02.2006 14:49

Beitragvon lutzel » 26.04.2006 09:46

und sein Sohnemann lebt auch in Frankreich...

mikko

Beitragvon mikko » 26.04.2006 09:57

Original geschrieben von lutzel
[B]Malenovic: Wohlen wollte ihn doch ziehen lassen, ich glaube er wollte nicht oder stellte plötzlich höhere Forderungen??


von dem weiss ich nichts, aber ich kann mich irren. Zumal, wer weiss schon wirklich was geht, bei diesem Verein ist man ja geradezu zum Mutmassen verdammt. Zitat Weiler: "...konsequente, transparente und loyale Kommunikation eines Vereins resp. seines Sportchefs gefragter denn je..."

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6941
Registriert: 10.02.2006 14:49

Beitragvon lutzel » 26.04.2006 10:00

aus dem Tagblatt (20.1.06):

Milos Malenovic wird nicht zum FC St. Gallen wechseln. Der 21-jährige Stürmer des Challenge-League-Klubs Wohlen wäre bei den Ostschweizern als Nachfolger von Moreno Merenda vorgesehen gewesen. Obwohl sich der FC St. Gallen und Malenovic in den vergangenen Tagen – nach langem Zögern des Spielers – auf eine Zusammenarbeit geeinigt hatten, brach gestern Sportchef René Weiler die Verhandlungen ab. Während der vergangenen zweieinhalb Wochen hatte er sich um den Transfer bemüht, mit GC, dem FC Zürich und Wohlen über die Höhe der zu entrichtenden Ausbildungsentschädigung verhandelt, ohne dabei zu einem erfolgreichen Ende zu kommen. Nun ist ihm der Geduldsfaden gerissen. «Wir haben noch andere Kandidaten, die als Merenda-Ersatz in Frage kommen», sagt Weiler. Zudem hat der FC St. Gallen mit Agouda bereits einen Spieler im Kader, der diese Position einnehmen könnte.

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1595
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitragvon el loco » 26.04.2006 10:14

Original geschrieben von Handgottes
[B]Nein, nichts Konkretes. Ich habe nur mal gehört, dass er sich in der Freizeit gerne in Frankreich aufhält, dort seinen Kollegenkreis habe usw.

Ist sonst aber nur eine Vermutung von mir.
alex frei oder tranquillo barnetta halten sich in ihrer freizeit auch gerne in heimischen gefilden auf… …nur so am rande. ;)
"The road of excess leads to the palace of wisdom." William Blake

maslergirl
Entwicklungshelferin
Beiträge: 52
Registriert: 23.04.2006 20:17

Beitragvon maslergirl » 26.04.2006 10:15

Und was ist mit Alex? Geht der definitiv?


Zurück zu „FCSG 1879“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ForzaFCSG, Jonez, saintbeard und 48 Gäste