Testspiel-Thread

Rund um den FC St. Gallen 1879
Green-Saints
Vielschreiber

Re: Testspiel-Thread

Beitragvon Green-Saints » 19.01.2019 18:59

Spooner hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Voll die Party im Hause Buess
https://m.youtube.com/watch?v=uE_MpQhgtQ8
;)

I halte ja nix davon, dass sich hier manche so auf Wulle eingeschossen haben... aber ja, der war gut :lol:

Wer sagt denn ich hätte was gegen ihn?
Ein wenig "hochnehmen" gehört halt dazu, ist nicht böse gemeint.
Ob im Süden, Norden, Osten oder Westen, scheissegal wir sind die Besten!

Spooner
Vielschreiber

Beitragvon Spooner » 19.01.2019 20:10

Green-Saints hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Voll die Party im Hause Buess
https://m.youtube.com/watch?v=uE_MpQhgtQ8
;)

I halte ja nix davon, dass sich hier manche so auf Wulle eingeschossen haben... aber ja, der war gut :lol:

Wer sagt denn ich hätte was gegen ihn?
Ein wenig "hochnehmen" gehört halt dazu, ist nicht böse gemeint.

Kann ich dir nicht beantworten und habe ich so ja auch nicht annähernd gesagt ;)
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Seppatoni
Wo ist Walter?

Beitragvon Seppatoni » 19.01.2019 22:53

Ein paar bewegte Bilder vom Testspiel: https://www.facebook.com/DSCArminiaBiel ... 653244924/

Seppatoni
Wo ist Walter?

Beitragvon Seppatoni » 20.01.2019 01:23

suedespe hat geschrieben:26.01.: FC St. Gallen - SCR Altach (AUT)

Wurde das eigentlich abgesagt? Auf der Website wird bereits das FCZ-Spiel als nächster Match angegeben.

Mythos
Spamer

Beitragvon Mythos » 20.01.2019 07:27

Leonidas Stergiu spielte gegen die Arminia die kompletten zweiten 60 Minuten in der IV. Der Junge ist erst 16!! Gemäss TB machte er seine Sache gut. Sehr erfreulich.

Die anderen zwei Jungen, Campos und Fazliji spielten je die letzten 15 Minuten.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.

danielraschle
Gruppe Wald

Beitragvon danielraschle » 20.01.2019 09:21

Seppatoni hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:26.01.: FC St. Gallen - SCR Altach (AUT)

Wurde das eigentlich abgesagt? Auf der Website wird bereits das FCZ-Spiel als nächster Match angegeben.

Auf fcsg.ch aus dem Matchbericht gegen Arminia 'Die nächsten Tage soll sich das Team nun von den Strapazen erholen, meinte unser Coach, bevor wir am nächsten Samstag im letzten Test vor der Rückrunde gegen Altach spielen. '
wie Flasche leer

Green-Saints
Vielschreiber

Beitragvon Green-Saints » 20.01.2019 09:38

Gemäss Bericht im TB wollen sie auch noch einen Geist mitnehmen aus dem Trainingslager und hoffen, dass der dann mit im Flugzeug sitzt. Weiss da jemand mehr darüber? Hab mir gedacht, "Nein, noch so ein Spieler den man nicht sieht auf dem Platz?!" :D

danielraschle
Gruppe Wald

Beitragvon danielraschle » 20.01.2019 15:38

Green-Saints hat geschrieben:Gemäss Bericht im TB wollen sie auch noch einen Geist mitnehmen aus dem Trainingslager und hoffen, dass der dann mit im Flugzeug sitzt. Weiss da jemand mehr darüber? Hab mir gedacht, "Nein, noch so ein Spieler den man nicht sieht auf dem Platz?!" :D

:D Geist spielte doch früher Handball bei St. Otmar, ist vielleicht sein Sohn ;)
wie Flasche leer

tomtom
Aes isch Ziit!

Beitragvon tomtom » 20.01.2019 16:24

danielraschle hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Gemäss Bericht im TB wollen sie auch noch einen Geist mitnehmen aus dem Trainingslager und hoffen, dass der dann mit im Flugzeug sitzt. Weiss da jemand mehr darüber? Hab mir gedacht, "Nein, noch so ein Spieler den man nicht sieht auf dem Platz?!" :D

:D Geist spielte doch früher Handball bei St. Otmar, ist vielleicht sein Sohn ;)

Als Otmärler (ua. Goalie ;) ) kenn ich Peter Jehle natürlich

Sansu
Wenigschreiber

Beitragvon Sansu » 21.01.2019 11:02

Ich freue mich bis es wieder losgeht gegen den FCZ mit Rapp, Ruiz und Nuhu....
In allen Testspielen haben wir die Tore geschossen und keines vom Gegner kassiert. Deshalb bleibt meine Euphorie noch bestehen. Alles geh in der Rückrunde!
:D :beten:
[i]Die Leidenschaft, schafft Leiden.[/i]

Julio Grande
Spamer

Beitragvon Julio Grande » 21.01.2019 11:19

HoppFCSG hat geschrieben:
ZamoranoIvan hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:1:0! Ruiz! :beten:

https://mobile.twitter.com/arminia

2:0 buess, da wird sich wer freuen ;)

Ich mags ihm gönnen und doch wundert es mich das er in den Testspielen eingesetzt wird obwohl man ihm gesagt hat er könne sich einen neuen Verein suchen...

Hat sich der Transfer zerschlagen...? Weiss da jemand was...?

er kann sich einen neuen verein suchen, da sein vertrag (stand heute) nicht verlängert wird... aber da er noch bis Sommer vertrag bei uns hat, wärs ja dumm, würde man ihn nicht ins TL mitnehmen und in einem Testspiel wo alle Spieler zum Einsatz kamen, nicht auch spielen lässt.

sollte eigentlich klar ein
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

ZamoranoIvan
Vielschreiber

Beitragvon ZamoranoIvan » 21.01.2019 11:45

Julio Grande hat geschrieben:

Ich mags ihm gönnen und doch wundert es mich das er in den Testspielen eingesetzt wird obwohl man ihm gesagt hat er könne sich einen neuen Verein suchen...

er kann sich einen neuen verein suchen, da sein vertrag (stand heute) nicht verlängert wird... aber da er noch bis Sommer vertrag bei uns hat, wärs ja dumm, würde man ihn nicht ins TL mitnehmen und in einem Testspiel wo alle Spieler zum Einsatz kamen, nicht auch spielen lässt.

Gebe dir eigentlich recht jedoch ist es doch eigentlich die gleiche situation wie mit NBK, oder nicht?

Julio Grande
Spamer

Beitragvon Julio Grande » 21.01.2019 12:13

Gebe dir eigentlich recht jedoch ist es doch eigentlich die gleiche situation wie mit NBK, oder nicht?

meiner Meinung nach nicht ganz...

nbk wurde doch mittgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plane, dass er sich einen neuen verein suchen könne, dass das Tischtuch entgültig zerschnitten ist....
und ich gehe davon aus, dass er auch nur noch im nachwuchs fithalten bzw mittrainieren darf... (so eine Vorgehensweise ist ja üblich).

bei buess ist es anderst.. man will sich nicht per sofort von ihm trennen (ausser er findet einen verein), sondern erst im sommer
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

poohteen
poohs verzogener Bengel

Beitragvon poohteen » 21.01.2019 14:10

ZamoranoIvan hat geschrieben:Gebe dir eigentlich recht jedoch ist es doch eigentlich die gleiche situation wie mit NBK, oder nicht?

nbk wurde doch mittgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plane, dass er sich einen neuen verein suchen könne, dass das Tischtuch entgültig zerschnitten ist....
und ich gehe davon aus, dass er auch nur noch im nachwuchs fithalten bzw mittrainieren darf... (so eine Vorgehensweise ist ja üblich).

bei buess ist es anderst.. man will sich nicht per sofort von ihm trennen (ausser er findet einen verein), sondern erst im sommer

Also so wie ich Alain Sutter im einen Artikel verstanden habe, so hat NBK mit SG ab sofort gebrochen, nicht umgekehrt. SG hat nur gesagt, man würde ab Sommer nicht mehr mit den beiden planen und ihnen keine Steine in den Weg legen. Aber dass man sie nicht mehr im Kader haben will, davon war meines Erachtens nie die Rede.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Julio Grande
Spamer

Beitragvon Julio Grande » 21.01.2019 14:56

poohteen hat geschrieben:
ZamoranoIvan hat geschrieben:Gebe dir eigentlich recht jedoch ist es doch eigentlich die gleiche situation wie mit NBK, oder nicht?

Also so wie ich Alain Sutter im einen Artikel verstanden habe, so hat NBK mit SG ab sofort gebrochen, nicht umgekehrt. SG hat nur gesagt, man würde ab Sommer nicht mehr mit den beiden planen und ihnen keine Steine in den Weg legen. Aber dass man sie nicht mehr im Kader haben will, davon war meines Erachtens nie die Rede.

ja das ist richtig....hab mich irgendwie falsch ausgedrückt... aber die Schlussfolgerung ist wohl die gleiche...

Ben hat mit SG gebrochen, SG plant nicht mehr mit ihm, also ist die Schlussfolgerung doch, dass man ihn in den nachwuchs verbannt und auch nicht ins TL mitnimmt. (reine Mutmassung meinerseits)

Mythos
Spamer

Beitragvon Mythos » 22.01.2019 00:05

Bittere Nachricht für Christopher Nöthe und Arminia Bielefeld: Der Offensivmann hat einen Kreuzbandriss erlitten und fällt für mehrere Monate aus. http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... driss.html

Ist gegen uns passiert.. gute Besserung, Christian Nöthe!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.

suedespe
There`s only one Gazza

Beitragvon suedespe » 22.01.2019 09:14

Spiel findet am Samstag im kybunpark statt, nehme deshalb an ohne Publikum...

Spiel wird von Esther Staubli geleitet
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

IlCapitano
Vielschreiber

Beitragvon IlCapitano » 22.01.2019 09:21

suedespe hat geschrieben:Spiel findet am Samstag im kybunpark statt, nehme deshalb an ohne Publikum...

Korrekt, ist unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Seedorf
Vielschreiber

Beitragvon Seedorf » 22.01.2019 11:32

IlCapitano hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:Spiel findet am Samstag im kybunpark statt, nehme deshalb an ohne Publikum...

Was hat denn die Esther vor, damit das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit steht? :D :D :D

Green-Saints
Vielschreiber

Beitragvon Green-Saints » 22.01.2019 12:31

Seedorf hat geschrieben:

Was hat denn die Esther vor, damit das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit steht? :D :D :D

Seedorf...gaaaanz dünnes Eis.#metoo :roll:

Seedorf
Vielschreiber

Beitragvon Seedorf » 22.01.2019 15:19

Seedorf hat geschrieben:

Mein Gott ein wenig Humor darf doch noch sein, nicht Saints?

Grüntee
Wenigschreiber

Beitragvon Grüntee » 22.01.2019 15:52

Seedorf hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben:

Völlig unnötiger Kommentar, wenigstens hast du den Humor von Ofirofir getroffen...Bravo

Luigi
Kind von Traurigkeit

Beitragvon Luigi » 22.01.2019 16:10

Seedorf hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben:

Humor ist nicht, was DU lustig findest ... :roll:

glogge
Z.A.S.G

Beitragvon glogge » 22.01.2019 16:16

Luigi hat geschrieben:Humor ist nicht, was DU lustig findest ... :roll:

also ist humor nur was andere lustig finden? :bowl:
aerosol junkie

Green-Saints
Vielschreiber

Beitragvon Green-Saints » 22.01.2019 16:43

Ich fand Seedorfs Post schon lustig, aber eben...Frauenwitze sind nicht mehr so Salonfähig wie auch schon.

Zurück zu „FCSG 1879“