Testspiel-Thread

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 12.01.2005 19:30

Original geschrieben von 176-671
ich seh das problem nun wirklich nicht...
aber genau das ist doch das problem............!!!
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 12.01.2005 19:30

Original geschrieben von gallus
aber genau das ist doch das problem............!!!


na dann... :rolleyes:
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

glogge

Beitrag von glogge » 12.01.2005 19:33

Original geschrieben von 176-671
lies meinen post! es habens alle geschnallt, dass nichts aufs feld gehört, es wurde keine einzige fackel geworfen, es hat keine schäden im platz gegeben und diese ganz kleinen löcher ausserhalb des eigentlichen platzes sind jetzt wirklich nicht so schlimm. ich seh das problem nun wirklich nicht...


word, es flog nichts aufs feld.
also slow down.

und eben, wer nicht dabei war. psssst!

boesione
Vielschreiber
Beiträge: 1531
Registriert: 06.04.2004 11:46

Beitrag von boesione » 12.01.2005 19:34

Original geschrieben von gladiator
hat sadjo haman einen guten Eindruck gemacht?


Ich würde sagen ja. Sehr gute Ballbehandlung, mehrere zentimetergenaue lange Pässe, dazu auch noch ein Tor geschossen. Im Mittelfeld gefiel er mir besser als in der Verteidigung, wo er in der 2. HZ spielte.

Hutter und Mock
das Kultwesen
Beiträge: 1955
Registriert: 01.08.2004 13:42

Beitrag von Hutter und Mock » 12.01.2005 19:38

aus der offiziellen fcsg page:

Bei idealen, ja geradezu frühlingshaften Temperaturen konnte der FC St. Gallen sein erstes Vorbereitungsspiel in Steinach bestreiten. Abgesehen von der Fussverletzung von Yago Bellon kann von einem gelungenen Auftakt gesprochen werden, wenn gleich es gilt das Resultat richtig einzuordnen.



Getrübt wurde der Nachmittag durch den Umstand, dass einige Unverbesserliche Pyromaterial abgebrannt haben und damit dem Kunstrasen Schaden zugefügt haben. Es mussten handflächengrosse Löcher konstatiert werden. Der FC St. Gallen bedauert diesen Vorfall ausserordentlich, geniesst er doch in Steinach während der gesamten Vorbereitungszeit Gastrecht.

Ostblock

Beitrag von Ostblock » 12.01.2005 19:39

Weiteres zum Spiel gegen Wil:

Hamann machte mir einen sehr starken Eindruck. Technisch stark, ballsicher, einige geniale Pässe. ==> Unbedingt verpflichten !!! In der 2. Hälfte tauchte er dank der Peischlschen Änderungen ein wenig ab ==> er durfte als rechter Aussenverteidiger ran ...

Unglaublich stark waren die Bellon- Zwillinge ... wahnsinn, was diese zwei in ihrem Alter schon drauf haben. Die zwei sollen bei SG schon einen Vertag unterschrieben haben, der sie noch 3 - 4 Jahre an den Klub bindet, der Vater will anscheinend, dass sie ihre Lehre beenden ... dann werden wir sie wahrscheinlich wieder ablösefrei verlieren .. Tranquillo lässt grüssen ... zum Spielerischen ... traumhaft, technisch stark, spielintelligent .. va der mit der Nr. 14 ... wahnsinn ... und das mit erst 16 (oder 15?) Jahren ...

Das wären noch meine Zusätze. Ach ja nochwas: zum Schluss wurde es noch schweinekalt ... :D

Gruss Ostblock
Zuletzt geändert von Ostblock am 12.01.2005 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 12.01.2005 19:41

Original geschrieben von glogge
word, es flog nichts aufs feld.
also slow down.

und eben, wer nicht dabei war. psssst!


ob etwas aufs feld flog, interessiert niemand....zumindest gabs einige kleine löchlein, was bestätigt wurde...und ob die jetzt im feld, oder ausserhalb des feldes waren, interessiert auch niemanden...es geht ums prinzip...fact ist, dass es kleineren schaden gab, und das ist gopfertami nomol einfach scheisse...
einerseits werdet ihr verrückt, wenn man euch immer schlecht redet, aber genau so aktionen bewegen leute, dass sie dann ein schlechtes bild von euch bekommen...

1879
espenmoos
Beiträge: 2397
Registriert: 31.07.2004 10:50

Beitrag von 1879 » 12.01.2005 19:41

Original geschrieben von Hutter und Mock
aus der offiziellen fcsg page:

Bei idealen, ja geradezu frühlingshaften Temperaturen konnte der FC St. Gallen sein erstes Vorbereitungsspiel in Steinach bestreiten. Abgesehen von der Fussverletzung von Yago Bellon kann von einem gelungenen Auftakt gesprochen werden, wenn gleich es gilt das Resultat richtig einzuordnen.



Getrübt wurde der Nachmittag durch den Umstand, dass einige Unverbesserliche Pyromaterial abgebrannt haben und damit dem Kunstrasen Schaden zugefügt haben. Es mussten handflächengrosse Löcher konstatiert werden. Der FC St. Gallen bedauert diesen Vorfall ausserordentlich, geniesst er doch in Steinach während der gesamten Vorbereitungszeit Gastrecht.



leider habe ich das foto vom spielrassen gelöst..:(
mit dem hätte ich alles beweissen können, aber naja..wer nicht dort war und somit nichts gesehen hat soll still sein!!

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 12.01.2005 19:42

Wollte heute auch mal ein Trikot unterschreiben, doch irgendwie wollte der Rathgeb meine Unterschrift nicht auf seinem Trikot. :mad: Bin enttäuscht. :(

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 12.01.2005 19:48

Original geschrieben von Ostblock
Weiteres zum Spiel gegen Wil:

Hamann machte mir einen sehr starken Eindruck. Technisch stark, ballsicher, einige geniale Pässe. ==> Unbedingt verpflichten !!! In der 2. Hälfte tauchte er dank der Peischlschen Änderungen ein wenig ab ==> er durfte als rechter Aussenverteidiger ran ...

Unglaublich stark waren die Bellon- Zwillinge ... wahnsinn, was diese zwei in ihrem Alter schon drauf haben. Die zwei sollen bei SG schon einen Vertag unterschrieben haben, der sie noch 3 - 4 Jahre an den Klub bindet, der Vater will anscheinend, dass sie ihre Lehre beenden ... dann werden wir sie wahrscheinlich wieder ablösefrei verlieren .. Tranquillo lässt grüssen ... zum Spielerischen ... traumhaft, technisch stark, spielintelligent .. va der mit der Nr. 14 ... wahnsinn ... und das mit erst 16 (oder 15?) Jahren ...

Das wären noch meine Zusätze. Ach ja nochwas: zum Schluss wurde es noch schweinekalt ... :D

Gruss Ostblock


also übetreibs mal nicht:p die bellon brüder gehören für ihr alter sicher zu den talentiertesten, ihre technik ist sicher im vergleich zu anderen sehr weit fortgeschritten, aber der weg ist noch weit weit....vor allem auch körperlich, zudem sind sie eher klein, und das könnte ihnen zum verhängnis werden...man sieht, dass sie was drauf haben, aber allein damit ists nicht getan...

haman machte einen guten eindruck, aber ob wir auf der linken seite nochmals einen spieler unbedingt haben müssen? marazzi lässt grüssen...wurde mal als regisseur angekündigt, scheint aber eher ein aussenspieler zu sein...
zudem hat er auf der linken seite verteidigt in der 2. hz...kleine korrektur;)

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6441
Registriert: 26.09.2004 13:30

Beitrag von Sankt Galler » 12.01.2005 19:54

Original geschrieben von gilardino
Mag hübsch sein, ist dennoch total dämlich und zu verurteilen dass das Zeug scheinbar wieder aufs Feld geflogen ist. Merkt man was passiert wenn gewisse Leute nicht dabei sind (kein Capo oder so...)
Idioten!


So kenni di jo gar nöd?!:confused:
Also ohni z wüssä wer dass so döt gsi isch und wie dass alles abgloffe isch wöri lieber nünt sege denn es isch echt nur ganz wenig uf de Platz cho(Aso nur nebet de Platz..)

Finde sieht doch ganz edel aus:beten:
Merci Espenpower für die Fotos....

1879
espenmoos
Beiträge: 2397
Registriert: 31.07.2004 10:50

Beitrag von 1879 » 12.01.2005 19:56

Original geschrieben von Sankt Galler
So kenni di jo gar nöd?!:confused:
Also ohni z wüssä wer dass so döt gsi isch und wie dass alles abgloffe isch wöri lieber nünt sege denn es isch echt nur ganz wenig uf de Platz cho(Aso nur nebet de Platz..)

Finde sieht doch ganz edel aus:beten:
Merci Espenpower für die Fotos....


habe auch fotos gemacht..:p

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2415
Registriert: 31.03.2004 17:37

Beitrag von Green-White » 12.01.2005 19:56

Original geschrieben von kenner
also übetreibs mal nicht:p die bellon brüder gehören für ihr alter sicher zu den talentiertesten, ihre technik ist sicher im vergleich zu anderen sehr weit fortgeschritten, aber der weg ist noch weit weit....vor allem auch körperlich, zudem sind sie eher klein, und das könnte ihnen zum verhängnis werden...man sieht, dass sie was drauf haben, aber allein damit ists nicht getan...

haman machte einen guten eindruck, aber ob wir auf der linken seite nochmals einen spieler unbedingt haben müssen? marazzi lässt grüssen...wurde mal als regisseur angekündigt, scheint aber eher ein aussenspieler zu sein...
zudem hat er auf der linken seite verteidigt in der 2. hz...kleine korrektur;)


Wo spielte er den in der ersten Hälfte? Laut fcsgnews.ch soll er hinter den Spitzen, also im offensiven Mittelfeld zum einsatz gekommen sein, was aber nach euren Berichten nicht so gewesen sein soll, oder?
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

boesione
Vielschreiber
Beiträge: 1531
Registriert: 06.04.2004 11:46

Beitrag von boesione » 12.01.2005 19:57

Original geschrieben von kenner

haman machte einen guten eindruck, aber ob wir auf der linken seite nochmals einen spieler unbedingt haben müssen? marazzi lässt grüssen...wurde mal als regisseur angekündigt, scheint aber eher ein aussenspieler zu sein...
zudem hat er auf der linken seite verteidigt in der 2. hz...kleine korrektur;)


Vielleicht hat Haman ja nur aussen gespielt, weil die Plätze im Zentrum vergeben waren. Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch im zentralen Mittelfeld spielen kann.

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 12.01.2005 19:57

Original geschrieben von 1879
habe auch fotos gemacht..:p


und au de RHIENTLER ;)

gilardino

Beitrag von gilardino » 12.01.2005 19:58

dä auä sorri an green-supporter, fcsg!, espenpower, knacki, sini, sankt galler usw... und alles andere was kreucht und fleucht!
hehe
scheisse

Hutter und Mock
das Kultwesen
Beiträge: 1955
Registriert: 01.08.2004 13:42

Beitrag von Hutter und Mock » 12.01.2005 19:58

Original geschrieben von Green-White
Wo spielte er den in der ersten Hälfte? Laut fcsgnews.ch soll er hinter den Spitzen, also im offensiven Mittelfeld zum einsatz gekommen sein, was aber nach euren Berichten nicht so gewesen sein soll, oder?


kamen beide erst in der zweiten halbzeit zum einsatz...

wobei sich yago bellon (68Min)eine fussverletzung zuzog...!

glogge

Beitrag von glogge » 12.01.2005 19:58

Original geschrieben von 1879
habe auch fotos gemacht..:p


duu? tstststs.... so ein quark. ;)

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6441
Registriert: 26.09.2004 13:30

Beitrag von Sankt Galler » 12.01.2005 20:00

Original geschrieben von gilardino
dä auä sorri an green-supporter, fcsg!, espenpower, knacki, sini, sankt galler usw... und alles andere was kreucht und fleucht!
hehe
scheisse


Isch doch scheissegal mir wüssäd jo scho chli wie dass du denksch....;)

1879
espenmoos
Beiträge: 2397
Registriert: 31.07.2004 10:50

Beitrag von 1879 » 12.01.2005 20:01

Original geschrieben von glogge
duu? tstststs.... so ein quark. ;)


jop ICH!!:D mal sicher vom meiner kamera..aber das tut jetzt nichts zur sache. hauptsach das ganze war edel..es war sogar sehr edel..:beten:

boesione
Vielschreiber
Beiträge: 1531
Registriert: 06.04.2004 11:46

Beitrag von boesione » 12.01.2005 20:01

Original geschrieben von Green-White
Wo spielte er den in der ersten Hälfte? Laut fcsgnews.ch soll er hinter den Spitzen, also im offensiven Mittelfeld zum einsatz gekommen sein, was aber nach euren Berichten nicht so gewesen sein soll, oder?


Wenn du Haman meinst, der spielte in der ersten Hälfte im linken Mittelfeld und in der zweiten als linker Aussenverteidiger. Im Mittelfeld kamen seine Stärken deutlich besser zur Geltung.

glogge

Beitrag von glogge » 12.01.2005 20:02

Original geschrieben von 1879
mal sicher vom meiner kamera...


na also :D

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2415
Registriert: 31.03.2004 17:37

Beitrag von Green-White » 12.01.2005 20:06

Original geschrieben von boesione
Wenn du Haman meinst, der spielte in der ersten Hälfte im linken Mittelfeld und in der zweiten als linker Aussenverteidiger. Im Mittelfeld kamen seine Stärken deutlich besser zur Geltung.


Klar meinte ich Haman, danke :D

Dann ist alles klar.
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

Wladimir
Wenigschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 03.12.2004 17:24

Beitrag von Wladimir » 12.01.2005 20:09

Auf dem ganzen Areal war ja Rauchverbot, doch es wurden etliche Zigarettenresten gefunden. DNA Spuren sollen jetzt die Übeltäter entlarven, so auf jeden Fall hat's der Spasti von Steinach in die Runde geworfen. Na dann los beim nächsten Heimspiel gegen Aarau werden wohl alle Speichelproben abgeben müssen. :D

1879
espenmoos
Beiträge: 2397
Registriert: 31.07.2004 10:50

Beitrag von 1879 » 12.01.2005 20:10

Original geschrieben von Wladimir
Auf dem ganzen Areal war ja Rauchverbot, doch es wurden etliche Zigarettenresten gefunden. DNA Spuren sollen jetzt die Übeltäter entlarven, so auf jeden Fall hat's der Spasti von Steinach in die Runde geworfen. Na dann los beim nächsten Heimspiel gegen Aarau werden wohl alle Speichelproben abgeben müssen. :D


es war nicht nur rauchverbot..habe auch einmal was von kaugummi verbot gehört..:ugly:

Antworten