Schiedsrichter

Rund um den FC St. Gallen 1879
Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Schiedsrichter

Beitrag von Burni » 01.11.2018 22:52

Jaccottet, der pure Hass auf ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ofirofir

Re: Schiedsrichter

Beitrag von ofirofir » 01.11.2018 22:59

Absolute flasche heute, ich bin stinksauer, buess hin oder her.

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Schiedsrichter

Beitrag von Solothurner » 01.11.2018 23:03

ofirofir hat geschrieben:Absolute flasche heute, ich bin stinksauer, buess hin oder her.
Schiri war ok....besser als all unsere ...

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Schiedsrichter

Beitrag von wulle » 01.11.2018 23:04

Zelli_Supastah hat geschrieben:Was labert ihr vom Schiedsrichter, wenn ein Typ wie Buess auf 20 Chancen vielleicht einmal einen Ball aufs gegnerische Tor bringt?!

Hauptsache die Deff war heute spitze :beten: :mad:

Gute Nacht
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Schiedsrichter

Beitrag von tomtom » 01.11.2018 23:09

Solothurner hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Absolute flasche heute, ich bin stinksauer, buess hin oder her.
Schiri war ok....besser als all unsere ...
Find ich nicht, wenn Du so pfeifst riskierst Du ein schlimmes Foul, weil die Spieler die Grenzen ausreizen. :mad:
Schon gegen den FCZ hätte deren Captain zwingend mit einer Gelbroten vom Platz gehört!

Benutzeravatar
ostpol
Vielschreiber
Beiträge: 574
Registriert: 03.10.2016 17:50

Re: Schiedsrichter

Beitrag von ostpol » 01.11.2018 23:12

Solothurner hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Absolute flasche heute, ich bin stinksauer, buess hin oder her.
Schiri war ok....besser als all unsere ...
Einen klaren Elfmeter nicht geben findest du okey?

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Schiedsrichter

Beitrag von leChiffre » 01.11.2018 23:36

Solothurner hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Absolute flasche heute, ich bin stinksauer, buess hin oder her.
Schiri war ok....besser als all unsere ...
Wie bitte? Welches spiel hast du gesehen???

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Schiedsrichter

Beitrag von Solothurner » 01.11.2018 23:44

leChiffre hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Absolute flasche heute, ich bin stinksauer, buess hin oder her.
Schiri war ok....besser als all unsere ...
Wie bitte? Welches spiel hast du gesehen???
Das Spiel wo die Mannschaft ohne Sturm siegte..

ofirofir

Re: Schiedsrichter

Beitrag von ofirofir » 02.11.2018 00:39

Solothurner hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Absolute flasche heute, ich bin stinksauer, buess hin oder her.
Schiri war ok....besser als all unsere ...
Ok ist gut. Barnetta an der linie ist durch, der sittener springt ihm von hinten in die beine, keine gelbe, ashimeru ist weg, der sittener stellt ihm von hinten das bein, keine gelbe, dauerndes zeitspiel, simulieren, ein sg wird zurückgehalten, 2 sek. nachher hält der sg den sittener, foul für sion, und und und,

Grüntee
Vielschreiber
Beiträge: 548
Registriert: 02.04.2018 20:07

Re: Schiedsrichter

Beitrag von Grüntee » 02.11.2018 00:41

adrien.jaccottet@bdlegal.ch...

An alle die sich noch bei ihm persönlich bedanken wollen für seine super Leistung!

Bedenkt anständig zu bleiben, der Typ ist Rechtsanwalt

ofirofir

Re: Schiedsrichter

Beitrag von ofirofir » 02.11.2018 01:12

Welche minute war die szene die elfer hätte geben sollen?

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Schiedsrichter

Beitrag von poohteen » 02.11.2018 01:58

ofirofir hat geschrieben:Welche minute war die szene die elfer hätte geben sollen?
91. Minute
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Schiedsrichter

Beitrag von leChiffre » 02.11.2018 05:21

Solothurner hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Absolute flasche heute, ich bin stinksauer, buess hin oder her.
Schiri war ok....besser als all unsere ...
Wie bitte? Welches spiel hast du gesehen???
Das Spiel wo die Mannschaft ohne Sturm siegte..
Hat nichts mit der schiedsrichterleistung zu tun

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Schiedsrichter

Beitrag von gordon » 02.11.2018 06:17

wulle hat geschrieben:
Zelli_Supastah hat geschrieben:Was labert ihr vom Schiedsrichter, wenn ein Typ wie Buess auf 20 Chancen vielleicht einmal einen Ball aufs gegnerische Tor bringt?!

Hauptsache die Deff war heute spitze :beten: :mad:

Gute Nacht
Ist ja schön, wenn du buess verteidigst... aber dass er das 2:1 eingeleitet hat, ist dir schon bewusst, wenn du die def kritisierst?
FCSG is our HEART

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Schiedsrichter

Beitrag von MisterDistel » 02.11.2018 06:23

Sorry, aber es schleckts einfach keine Geiss mehr weg: Wir haben in der Schweiz ein Schiedsrichter-Problem.
Was die Unparteiischen betrifft, sind wir auf einem absolut schlimmen, ja besorgniserregenden und beschämenden Niveau unterwegs...
Ich habe jetzt sehr lange nichts dazu gesagt, doch mittlerweile ist für mich klar: Ich will den Video Assistant Referee!

Wenn uns die Schiris wirklich latent benachteiligen, und so fühlt es sich ja in der Regel an, dann wäre der VAR für den FCSG ein Segen.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Schiedsrichter

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 02.11.2018 07:00

MisterDistel hat geschrieben:Sorry, aber es schleckts einfach keine Geiss mehr weg: Wir haben in der Schweiz ein Schiedsrichter-Problem.
Was die Unparteiischen betrifft, sind wir auf einem absolut schlimmen, ja besorgniserregenden und beschämenden Niveau unterwegs...
Ich habe jetzt sehr lange nichts dazu gesagt, doch mittlerweile ist für mich klar: Ich will den Video Assistant Referee!

Wenn uns die Schiris wirklich latent benachteiligen, und so fühlt es sich ja in der Regel an, dann wäre der VAR für den FCSG ein Segen.
Wo du recht hast hast du recht, mangelnde Chanceauswertung hin wie her. Gefüllt jedes 1.5te Spiel, wird in irgendeiner Art und Weise gegen uns gepfiffen, welches das Endesultat massgebend beeinflusst. Hinzukommt, dass die nachfolgenden Spiele dadurch auch noch beinflusst werden/wurden .Häufig sind dies Situationen, welche alle Leute im Stadion sehen, nur das Schirigspann nicht.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Schiedsrichter

Beitrag von leChiffre » 02.11.2018 07:11

G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:Sorry, aber es schleckts einfach keine Geiss mehr weg: Wir haben in der Schweiz ein Schiedsrichter-Problem.
Was die Unparteiischen betrifft, sind wir auf einem absolut schlimmen, ja besorgniserregenden und beschämenden Niveau unterwegs...
Ich habe jetzt sehr lange nichts dazu gesagt, doch mittlerweile ist für mich klar: Ich will den Video Assistant Referee!

Wenn uns die Schiris wirklich latent benachteiligen, und so fühlt es sich ja in der Regel an, dann wäre der VAR für den FCSG ein Segen.
Wo du recht hast hast du recht, mangelnde Chanceauswertung hin wie her. Gefüllt jedes 1.5te Spiel, wird in irgendeiner Art und Weise gegen uns gepfiffen, welches das Endesultat massgebend beeinflusst. Hinzukommt, dass die nachfolgenden Spiele dadurch auch noch beinflusst werden/wurden .Häufig sind dies Situationen, welche alle Leute im Stadion sehen, nur das Schirigspann nicht.
Möglicherweise haben wir auch die Fanbrille auf, aber gestern wäre der Var ein Segen gewesen für uns. Hätte zwar die Gelb-Rote und die etlichen unbestraften taktischen Fouls nicht verbessert, aber immerhin den Penalty

ofirofir

Re: Schiedsrichter

Beitrag von ofirofir » 02.11.2018 09:58

leChiffre hat geschrieben:
G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:Sorry, aber es schleckts einfach keine Geiss mehr weg: Wir haben in der Schweiz ein Schiedsrichter-Problem.
Was die Unparteiischen betrifft, sind wir auf einem absolut schlimmen, ja besorgniserregenden und beschämenden Niveau unterwegs...
Ich habe jetzt sehr lange nichts dazu gesagt, doch mittlerweile ist für mich klar: Ich will den Video Assistant Referee!

Wenn uns die Schiris wirklich latent benachteiligen, und so fühlt es sich ja in der Regel an, dann wäre der VAR für den FCSG ein Segen.
Wo du recht hast hast du recht, mangelnde Chanceauswertung hin wie her. Gefüllt jedes 1.5te Spiel, wird in irgendeiner Art und Weise gegen uns gepfiffen, welches das Endesultat massgebend beeinflusst. Hinzukommt, dass die nachfolgenden Spiele dadurch auch noch beinflusst werden/wurden .Häufig sind dies Situationen, welche alle Leute im Stadion sehen, nur das Schirigspann nicht.
Möglicherweise haben wir auch die Fanbrille auf, aber gestern wäre der Var ein Segen gewesen für uns. Hätte zwar die Gelb-Rote und die etlichen unbestraften taktischen Fouls nicht verbessert, aber immerhin den Penalty
Das hat nichts mehr mit Fanbrille zu tun. Er hat übrigens auch 2-3 mal fälschlicherweise gegen Sion gepfiffen, aber was der gestern für Sion pfiff war eine Sauerei. Bezeichnend, dass die 2 Gelben gegen Sion wegen Reklamierens waren. Also wurde keine einzige Gelbe wegen Fouls gegeben, und da gab es x gelbwürdige. Das war jetzt schon in mehreren Heimspielen so. Serey Die darf ohne Gelbe dem Sierro die Schuhspitze ins Gesicht treten, Balanta hält gegen Kutesa im Strafraum klar das Bein raus und alleine das Luganospiel war eine Katastrophe sondergleichen.

Benutzeravatar
Verdi
Gründenmoos
Beiträge: 1225
Registriert: 31.03.2004 16:31

Re: Schiedsrichter

Beitrag von Verdi » 02.11.2018 10:05

Es ist wirklich so , dass der Eindruck entstanden ist, dass konstant gegen uns gepfiffen wird und das seit Jahren. Ich habe aber noch immer nicht herausgefunden, wo die Ursache dafür ist. Vielleicht ist unser Club einfach zu anständig. Manchmal habe ich das Gefühl, je frecher du auftrittst, desto eher wirst du beachtet und "respektiert" (die lassen sich nicht alles gefallen!)
Solange ich atme, geb' ich nichts verloren. SHAKESPEARE

ofirofir

Re: Schiedsrichter

Beitrag von ofirofir » 02.11.2018 10:32

Verdi hat geschrieben:Es ist wirklich so , dass der Eindruck entstanden ist, dass konstant gegen uns gepfiffen wird und das seit Jahren. Ich habe aber noch immer nicht herausgefunden, wo die Ursache dafür ist. Vielleicht ist unser Club einfach zu anständig. Manchmal habe ich das Gefühl, je frecher du auftrittst, desto eher wirst du beachtet und "respektiert" (die lassen sich nicht alles gefallen!)
Kann ja nicht sein. Die Schiris sind einfach schlecht. Keine einzige Gelbe gestern gegen Sion trotz x taktischen Fouls.

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5582
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Schiedsrichter

Beitrag von speed85 » 02.11.2018 10:39

leChiffre hat geschrieben:
G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:Sorry, aber es schleckts einfach keine Geiss mehr weg: Wir haben in der Schweiz ein Schiedsrichter-Problem.
Was die Unparteiischen betrifft, sind wir auf einem absolut schlimmen, ja besorgniserregenden und beschämenden Niveau unterwegs...
Ich habe jetzt sehr lange nichts dazu gesagt, doch mittlerweile ist für mich klar: Ich will den Video Assistant Referee!

Wenn uns die Schiris wirklich latent benachteiligen, und so fühlt es sich ja in der Regel an, dann wäre der VAR für den FCSG ein Segen.
Wo du recht hast hast du recht, mangelnde Chanceauswertung hin wie her. Gefüllt jedes 1.5te Spiel, wird in irgendeiner Art und Weise gegen uns gepfiffen, welches das Endesultat massgebend beeinflusst. Hinzukommt, dass die nachfolgenden Spiele dadurch auch noch beinflusst werden/wurden .Häufig sind dies Situationen, welche alle Leute im Stadion sehen, nur das Schirigspann nicht.
Möglicherweise haben wir auch die Fanbrille auf, aber gestern wäre der Var ein Segen gewesen für uns. Hätte zwar die Gelb-Rote und die etlichen unbestraften taktischen Fouls nicht verbessert, aber immerhin den Penalty
Ich denke auch die Schiedsrichter selber wünschen sich den VAR...

Naja, hoffentlich kommt er im Sommer und so lange müssen wir mit den krassen Fehler noch leben.

Im Cup wird der VAR aber wahrscheinlich noch nicht bis und mit Runde 3 eingesetzt - aber das werden wir ja sehen.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Schiedsrichter

Beitrag von Mythos » 02.11.2018 12:35

Jaccottet hatte komplett freie Sicht auf das Foul an Sierro. Siehe Bild unten. Nochmals: Komplett freie Sicht auf ein glasklares Foul im Strafraum. Und er pfeifft nicht! Wieso? Was läuft falsch bei dem? Unfassbar wie diese verdammte Null vor CC kuscht. Was für eine abgrundtief erbärmliche, komplett charakter- und ehrlose Kreatur. Ab in die 5. Liga mit diesem schwanzlosen Amateur!

Penalty Szene.jpg
(90.94 KiB) Noch nie heruntergeladen
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Schiedsrichter

Beitrag von Sansu » 02.11.2018 12:55

In der Schweiz wäre eine Spielmanipulation durch Sportwetten, durchaus möglich. :mad:
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Schiedsrichter

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 02.11.2018 17:40

Sansu hat geschrieben:In der Schweiz wäre eine Spielmanipulation durch Sportwetten, durchaus möglich. :mad:
Jacottet, Tschudi und Bieri würde ich zuerst unter die Lupe nehmen... Was momentan von diesem Schweizer Schiritupp abgeliefert wird ist unter aller Sau. Schiris sollte man auch auf die Bank setzen können, genau wie Spieler, wenn sie die Leistung nicht bringen.. Schiris, welche offensichtlich eine Mannschaft permanent aus fehlender Sympathie ins Elend pfeiffen, hätten aus meiner Sicht ein Stadionverbot und ein Ausübungsverbot verdient. Schiris sollten endlich auch für ihre Fehler geradstehen müssen, auch im nachhinein...ist bei den Fussballern nicht anders.

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Schiedsrichter

Beitrag von Sansu » 02.11.2018 18:44

G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:
Sansu hat geschrieben:In der Schweiz wäre eine Spielmanipulation durch Sportwetten, durchaus möglich. :mad:
Jacottet, Tschudi und Bieri würde ich zuerst unter die Lupe nehmen... Was momentan von diesem Schweizer Schiritupp abgeliefert wird ist unter aller Sau. Schiris sollte man auch auf die Bank setzen können, genau wie Spieler, wenn sie die Leistung nicht bringen.. Schiris, welche offensichtlich eine Mannschaft permanent aus fehlender Sympathie ins Elend pfeiffen, hätten aus meiner Sicht ein Stadionverbot und ein Ausübungsverbot verdient. Schiris sollten endlich auch für ihre Fehler geradstehen müssen, auch im nachhinein...ist bei den Fussballern nicht anders.
Bin der gleichen Meinung ;) .
Obwohl wir Schweizer für unseren Fleiss und Genauigkeit bekannt sind. Gibt es eine Behörde wo ich einen Antrag oder eine Anzeige einreichen kann? Beweise wären genügend vorhanden.
Freue mich auf die nächste Saison!
Sankt Gallen, Super League

Antworten