Transfergerüchte?

Rund um den FC St. Gallen 1879
appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4158
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von appenzheller » 22.08.2017 19:00

Nun gut, falls es so kommt, dann ist es bald wirklich das Vaduz-Mittelfeld 0.2., wobei Costanzo mit richtigem Umfeld sicher eine Bereicherung wäre. Ich hingegen bin eher für Toko und Wiss im DM, dafür Tschernegg ein paar Meter weiter vorne, der hat eine gewisse Spielintelligenz, spielt schnörkellose Pässe auch -wenns regnet -und kämpft.
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Spooner » 22.08.2017 19:14

appenzheller hat geschrieben:Nun gut, falls es so kommt, dann ist es bald wirklich das Vaduz-Mittelfeld 0.2., wobei Costanzo mit richtigem Umfeld sicher eine Bereicherung wäre. Ich hingegen bin eher für Toko und Wiss im DM, dafür Tschernegg ein paar Meter weiter vorne, der hat eine gewisse Spielintelligenz, spielt schnörkellose Pässe auch -wenns regnet -und kämpft.
Bis auf den Rückpass im Freibad Cornaredo :p
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4158
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von appenzheller » 22.08.2017 19:20

Spooner hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Nun gut, falls es so kommt, dann ist es bald wirklich das Vaduz-Mittelfeld 0.2., wobei Costanzo mit richtigem Umfeld sicher eine Bereicherung wäre. Ich hingegen bin eher für Toko und Wiss im DM, dafür Tschernegg ein paar Meter weiter vorne, der hat eine gewisse Spielintelligenz, spielt schnörkellose Pässe auch -wenns regnet -und kämpft.
Bis auf den Rückpass im Freibad Cornaredo :p
der zählt ja nicht... :lol: :lol: wobei, schnörkellos war das auf jeden Fall...
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Spooner » 22.08.2017 20:47

appenzheller hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Nun gut, falls es so kommt, dann ist es bald wirklich das Vaduz-Mittelfeld 0.2., wobei Costanzo mit richtigem Umfeld sicher eine Bereicherung wäre. Ich hingegen bin eher für Toko und Wiss im DM, dafür Tschernegg ein paar Meter weiter vorne, der hat eine gewisse Spielintelligenz, spielt schnörkellose Pässe auch -wenns regnet -und kämpft.
Bis auf den Rückpass im Freibad Cornaredo :p
der zählt ja nicht... :lol: :lol: wobei, schnörkellos war das auf jeden Fall...
:D

sähe in aber auch gerne mal offensiver.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Bouderbala
Wenigschreiber
Beiträge: 63
Registriert: 08.07.2015 08:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Bouderbala » 22.08.2017 20:51

vielleicht mal einer der wenigstens ein richtiger 10 er spielen kann.... unsere 10 bringt ja kein bein vors andere.... holen... sofort.... genau der fehlt uns...

ofirofir

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von ofirofir » 22.08.2017 22:13

Bouderbala hat geschrieben:vielleicht mal einer der wenigstens ein richtiger 10 er spielen kann.... unsere 10 bringt ja kein bein vors andere.... holen... sofort.... genau der fehlt uns...
den hätten wir schon lange holen sollen, aber bis wir das merken ists eh wieder zu spät.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von danielraschle » 22.08.2017 22:15

Julio Grande hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Costanzo zu wil?
habe ich auch gehört
Nee, hab nichts gehört, habs nur mal in den raum geworfen ;)
ich hab aber sowas gehört
Muss halt jemand dem Costanzo sagen, dass die türkischen Investoren nicht mehr in Wil sind und die astronomischen Löhne Geschichte sind.
Gruppe Wald

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von pooh » 22.08.2017 22:30


Studi90
Wenigschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 31.05.2016 09:18

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Studi90 » 23.08.2017 05:34

Wenn Costanzo tatsächlich geholt wird, dann sollten aber vorher schon ein aleksic oder tafer die fliege machen?
Mission ××× Cupsieg 2020 ×××

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Seedorf » 23.08.2017 06:35

Studi90 hat geschrieben:Wenn Costanzo tatsächlich geholt wird, dann sollten aber vorher schon ein aleksic oder tafer die fliege machen?
Am liebsten gleiche beide, dann haben wir mit dem Zuzug von Costanzo zusätzlich noch Geld eingespart. Aarau könnte die beiden vielleicht noch gebrauchen. :beten:

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 23.08.2017 08:12

Studi90 hat geschrieben:Wenn Costanzo tatsächlich geholt wird, dann sollten aber vorher schon ein aleksic oder tafer die fliege machen?
sehe ich auch so
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Intuition » 23.08.2017 08:13

Studi90 hat geschrieben:Wenn Costanzo tatsächlich geholt wird, dann sollten aber vorher schon ein aleksic oder tafer die fliege machen?
Genau. Wenn schon, dann lieber mehr St. Gallerblut
anstatt Stinkstiefelblut
Zuletzt geändert von Intuition am 23.08.2017 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Studi90
Wenigschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 31.05.2016 09:18

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Studi90 » 23.08.2017 09:11

Julio Grande hat geschrieben:
Studi90 hat geschrieben:Wenn Costanzo tatsächlich geholt wird, dann sollten aber vorher schon ein aleksic oder tafer die fliege machen?
sehe ich auch so
Hast du da eine tendenz? Wer den für einen Angang in frage kommt? Denke kaum dass sich tafer wirklich für einen vertrag bei YB aufgedrängt hat in den letzten 12 Monaten
Mission ××× Cupsieg 2020 ×××

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 23.08.2017 09:13

Studi90 hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Studi90 hat geschrieben:Wenn Costanzo tatsächlich geholt wird, dann sollten aber vorher schon ein aleksic oder tafer die fliege machen?
sehe ich auch so
Hast du da eine tendenz? Wer den für einen Angang in frage kommt? Denke kaum dass sich tafer wirklich für einen vertrag bei YB aufgedrängt hat in den letzten 12 Monaten
nein weiss nix.

persönlich will ich costanzo sowieso nicht
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
modefan1879
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 24.10.2016 13:29

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von modefan1879 » 23.08.2017 11:19

Alsoo.. falls Costanzo wirklich zu uns wechseln sollte dann haben wir ein riesiges Mittelfeld und wenn Toko zurück ist noch grösser. Gibt man Aleksic ab, kann man Costanzo von mir aus holen. Würde ihn auch gerne nochmals sehen aber brauch ihn nicht unbedingt..

Tafer zu YB denke ich nicht.. YB wird sich da einen besseren holen wollen, hätte aber nichts dagegen wenn er gehen würde, auch wenn ich ihn sehr mag. Als Tafer-Ersatz seh ich Costanzo aber nicht, da Tafer eher auf der Seite einsetzbar ist. Da sollte man lieber einen Aussenspieler als Ersatz holen. (Würde da gerne Pedro Teixeria von Xamax sehen, ist aber denke ich mal unrealistisch.)

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Eerodesign » 23.08.2017 11:45

modefan1879 hat geschrieben:Alsoo.. falls Costanzo wirklich zu uns wechseln sollte dann haben wir ein riesiges Mittelfeld und wenn Toko zurück ist noch grösser. Gibt man Aleksic ab, kann man Costanzo von mir aus holen. Würde ihn auch gerne nochmals sehen aber brauch ihn nicht unbedingt..

Tafer zu YB denke ich nicht.. YB wird sich da einen besseren holen wollen, hätte aber nichts dagegen wenn er gehen würde, auch wenn ich ihn sehr mag. Als Tafer-Ersatz seh ich Costanzo aber nicht, da Tafer eher auf der Seite einsetzbar ist. Da sollte man lieber einen Aussenspieler als Ersatz holen. (Würde da gerne Pedro Teixeria von Xamax sehen, ist aber denke ich mal unrealistisch.)
Was ist wenn Costanzo zum FCZ geht weil Dwawena gegangen ist? Forte war auch ein Costanzo förderer

Benutzeravatar
modefan1879
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 24.10.2016 13:29

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von modefan1879 » 23.08.2017 11:47

Eerodesign hat geschrieben:
modefan1879 hat geschrieben:Alsoo.. falls Costanzo wirklich zu uns wechseln sollte dann haben wir ein riesiges Mittelfeld und wenn Toko zurück ist noch grösser. Gibt man Aleksic ab, kann man Costanzo von mir aus holen. Würde ihn auch gerne nochmals sehen aber brauch ihn nicht unbedingt..

Tafer zu YB denke ich nicht.. YB wird sich da einen besseren holen wollen, hätte aber nichts dagegen wenn er gehen würde, auch wenn ich ihn sehr mag. Als Tafer-Ersatz seh ich Costanzo aber nicht, da Tafer eher auf der Seite einsetzbar ist. Da sollte man lieber einen Aussenspieler als Ersatz holen. (Würde da gerne Pedro Teixeria von Xamax sehen, ist aber denke ich mal unrealistisch.)
Was ist wenn Costanzo zum FCZ geht weil Dwawena gegangen ist? Forte war auch ein Costanzo förderer
Dann geht er zum FCZ und Aleksic bleibt (noch) bei uns :)

Studi90
Wenigschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 31.05.2016 09:18

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Studi90 » 23.08.2017 12:24

Ja also ich bin auch nicht wirklich dafür, dass man Costanzo holt, dass wäre ja schon wieder einer welcher vom absteiger verpflichtet wird, das mindert unser problem im om nicht sonderlich. sofern man überhaupt daran denkt mindestens einen spieler abzugeben.
Mission ××× Cupsieg 2020 ×××

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von gordon » 23.08.2017 12:34

Studi90 hat geschrieben:Ja also ich bin auch nicht wirklich dafür, dass man Costanzo holt, dass wäre ja schon wieder einer welcher vom absteiger verpflichtet wird, das mindert unser problem im om nicht sonderlich. sofern man überhaupt daran denkt mindestens einen spieler abzugeben.
Zu dem schon viel zu alt...
FCSG is our HEART

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von swissrastafari » 23.08.2017 13:48

und danach auch Muntwiler???

Nein, Costanzo hat sich seit seinem Weggang - und das ist ja auch schon wieder einige Jahre her - nicht mehr weiterentwickelt (zumindest nicht positiv), daher wäre es für mich unverständlich, wenn er geholt wird.
Da würde ich viel mehr einen eigenen Junior bevorzugen, auch wenn er nicht die Klasse hat.

Nur weil es das einfachste ist, seine Weggefährten zu holen (ob in der Führung, im Trainerstaff und bei den Spielern) sollte man dies nicht tun. Unsere Clubführung sollte Spieler holen, die sich offensichtlich und definitiv vom bestehenden Kader abheben.

Viele haben schon von Klasse statt Masse gesprochen, selbst unsere so fachmännische und noch so gut vernetzte Führung! Davon benötigen wir aber mehr als nur zwei oder drei....
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1478
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 23.08.2017 14:18

Pro Costanzo!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von tomtom » 23.08.2017 14:25

grünweisseleidenschaft hat geschrieben:Pro Costanzo!
Dito! Nützt nüüt schads nüüt und zudem ist er ein guter Typ UND St. Galler!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 23.08.2017 14:41

grünweisseleidenschaft hat geschrieben:Pro Costanzo!
und pro Munti?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von voegi903 » 23.08.2017 14:46

tomtom hat geschrieben:
grünweisseleidenschaft hat geschrieben:Pro Costanzo!
Dito! Nützt nüüt schads nüüt und zudem ist er ein guter Typ UND St. Galler!
Genau so ist unser Kader zusammengestellt. Sorry aber Masse haben wir bereits mehr als genug. Aktuell ganz klar nein. Unser Kader ist eh schon viel zu gross.

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2369
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von knecht_huprecht » 23.08.2017 14:52

Ich würde einen möglichen Transfer nicht befürworten. Mir sind einige Spiele in Erinnerung geblieben, in denen Costanzo im Mittelfeld sehr unispirierte Auftritte hingelegt hat. Ihm fehlt, wie dem Rest des OM, die Konstanz. Er kann brilliant spielen, das wissen wir. Dann gibt es aber auch längere Durststrecken, in denen ihm praktisch nichts gelingt. Erinnert mich von der Spielart etwas an Tafer. Und von diesem Typ Spieler haben wir (leider) bereits genügend. Zudem setze ich hinter seinen aktuellen Formstand ein grosses Fragezeichen. Sollte der Transfer trotzdem zu stande kommen, dann nur unter der Bedingung, dass wir Tafer und / oder Aleksic loswerden.
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Gesperrt